Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Rheineye, Grobiwankenobi, Nutz, Niggelz, dark1968 (+ 1 Versteckt) und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

S04 traue ich es zu über die Heimspiele zu regeln, zumindest die Relegation.

Kenne aber deren Restprogramm nicht.
7x Absteiger
  •  

Gyrostzaziki

Bremen (H)
Mainz (A)
Bayern (A)
Frankfurt (H)
Leipzig (A)

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 23.Apr.2023, 15:49:37S04 traue ich es zu über die Heimspiele zu regeln, zumindest die Relegation.

Kenne aber deren Restprogramm nicht.
Bremen (H)
Mainz (A)
Bayern (A)
Frankfurt (H)
Leipzig (A)

Gefühlt geht es nur noch um die Bayern für was und RB. Liest sich aber erstmal nicht so leicht. Kenne aber das Restprogramm der anderen nicht. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

wiedster

richtig hartes restprogramm also
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 23.Apr.2023, 15:53:15Bremen (H)
Mainz (A)
Bayern (A)
Frankfurt (H)
Leipzig (A)
Sieht nicht so gut aus für Schlagge. Verlieren sie heute - was wahrscheinlich ist - gehen sie neben Hertha direkt runter. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 23.Apr.2023, 15:54:46Bremen (H)
Mainz (A)
Bayern (A)
Frankfurt (H)
Leipzig (A)

Gefühlt geht es nur noch um die Bayern für was und RB. Liest sich aber erstmal nicht so leicht. Kenne aber das Restprogramm der anderen nicht.
Naja für M1 geht es auch um Europa...das Programm bei nur noch zwei Heimspielen ist wirklich wie für einen Abstieg gemacht. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Kei.Neahnung

Gregoritsch.....war bestimmt auch mal zu schlecht für uns, oder!?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 23.Apr.2023, 15:56:00Sieht nicht so gut aus für Schlagge. Verlieren sie heute - was wahrscheinlich ist - gehen sie neben Hertha direkt runter.

Mitten in der Saison würde ich dir komplett zustimmen. Man sollte trotzdem auch den Zeitpunkt und den Tabellenplatz der anderen berücksichtigen. Es geht nur für Bayern und Rattenball um etwas. Der Rest ist im Niemandsland. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 23.Apr.2023, 15:54:46Bremen (H)
Mainz (A)
Bayern (A)
Frankfurt (H)
Leipzig (A)

Gefühlt geht es nur noch um die Bayern für was und RB. Liest sich aber erstmal nicht so leicht. Kenne aber das Restprogramm der anderen nicht.
Niemals gewinnen die 3 Spiele davon. Selbst dann hätten sie nur 34 Punkte. Den Effzeh holen sie dann aber schon mal nicht mehr ein.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 23.Apr.2023, 16:06:50Mitten in der Saison würde ich dir komplett zustimmen. Man sollte trotzdem auch den Zeitpunkt und den Tabellenplatz der anderen berücksichtigen. Es geht nur für Bayern und Rattenball um etwas. Der Rest ist im Niemandsland.
Mainz ist doch nicht im Niemandsland 

Gyrostzaziki

Und auch Frankfurt hat noch Chancen 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Neabsera

Schalke ist aber total überfordert gerade..
  •  

lynnejim

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 23.Apr.2023, 16:06:50Mitten in der Saison würde ich dir komplett zustimmen. Man sollte trotzdem auch den Zeitpunkt und den Tabellenplatz der anderen berücksichtigen. Es geht nur für Bayern und Rattenball um etwas. Der Rest ist im Niemandsland.
Für Mainz auch. Blieben Bremen und Frankfurt, um es schludern zu lassen. Ich glaube aber eher nicht daran.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Harper666

Trainingsspiel für Freiburg. Schlakke ohne Einsatz und Feuer im Spiel. Bei dem Restprogramm kannste im Prinzip einen Haken dran machen. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

hegoat

Schalke, Bochum (leider) und Hertha. Die drei dürften am Ende unten stehen.

wiedster

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 23.Apr.2023, 16:06:50Mitten in der Saison würde ich dir komplett zustimmen. Man sollte trotzdem auch den Zeitpunkt und den Tabellenplatz der anderen berücksichtigen. Es geht nur für Bayern und Rattenball um etwas. Der Rest ist im Niemandsland.
und mainz ist auch nicht dafür bekannt beim erreichen des saisonzieles (i.d.R. Klassenerhalt) oder an karneval (bzw. fastnacht) einfach alles an ehre, anspruch und motivation über bord zu werfen. hmmmm.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Zitat von: hegoat am Sonntag, 23.Apr.2023, 16:36:43Schalke, Bochum (leider) und Hertha. Die drei dürften am Ende unten stehen.
so schaut's aus. und hertha kommt noch in die relegation.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Didisport

Steiger74

Endlich wieder Schwolow im Tor 😂 Das können die zahnlosen nicht verkraften 
  •  

Supermay

Boah ist der Schwolow schlecht!
  •  

Kei.Neahnung

Manchmal macht stehen bleiben Sinn als Keeper
  •  

Wildharry

Ich will das die Stuttgarter runtergehen und Bochum drin bleibt. Der Rest ist mir egal
Bleiben sie ordentlich!

wiedster

halt schade, dass hertha die drölfmilliarden schon komplett durch gebracht hat. denen hätte man gut horn andrehen können. die hätten auch das gehalt gezahlt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

DavieSelke27

Ich sehe nur 3 Vereine, für die es um nichts mehr geht: (Fernsehtabelle mal abgesehen)
Gladbach, Werder und der FC. Der Rest ist noch heiß, auch Frankfurt ist noch voll dabei, auch wenn die mal gar nicht in Form sind. 
  •  

dackelclubber

Schalke hat da unten das schwerste Restprogramm und nur noch zwei Heimspiele. Es geht u.a. noch gegen die Bayern, Mainz, Leipzig und Frankfurt. Glaube nicht, dass die die Kurve noch kriegen, zumal mit dem zweitschlechtesten Torverhältnis
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

DavieSelke27

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 23.Apr.2023, 16:54:00Schalke hat da unten das schwerste Restprogramm und nur noch zwei Heimspiele. Es geht u.a. noch gegen die Bayern, Mainz, Leipzig und Frankfurt. Glaube nicht, dass die die Kurve noch kriegen, zumal mit dem zweitschlechtesten Torverhältnis
Die dürfen gerne runter. Wichtig ist nur das Bochum nicht der zweite Absteiger ist, wir brauchen nächste Saison 2 die runtergehen (Bochum, Darmstadt zb)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 23.Apr.2023, 16:54:00Schalke hat da unten das schwerste Restprogramm und nur noch zwei Heimspiele. Es geht u.a. noch gegen die Bayern, Mainz, Leipzig und Frankfurt. Glaube nicht, dass die die Kurve noch kriegen, zumal mit dem zweitschlechtesten Torverhältnis
Wobei Frankfurt in der derzeitigen Verfassung wahrscheinlich mit das leichteste Spiel ist. Aber ansonsten ist das schon sehr schwer. Am letzten Spieltag kommt es natürlich auch darauf an ob es für Leipzig noch um was geht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

funkyruebe

Wow, jetzt haben die Breisgauer ihr Torverhältnis von +4 auf +8 in einem Spiel verbessert. Als Tabellen Dritter!! Bezeichnend für den Zustand der BL 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Conjúlio

Nächste Woche hat Freiburg dann wieder einen richtigen Gegner.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fehlpass

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 23.Apr.2023, 17:17:03Wow, jetzt haben die Breisgauer ihr Torverhältnis von +4 auf +8 in einem Spiel verbessert. Als Tabellen Dritter!! Bezeichnend für den Zustand der BL
Lepzsch spielt ja noch.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •