Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Iceman78, Okudera, Geissbock1977, Chris679, Nur der fc köln (+ 1 Versteckt) und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Draper

  •  

NebelGeist

Der Stegemann ist aber auch blind. 

Da gibt der nix? Nicht mal mit var?
  •  

Erstklassig

Wie zur Hölle kann man da nicht einschreiten?



  •  

Kei.Neahnung

Uuunglaublich. Wie kann man den nicht geben?
  •  

hegoat

Soares und Gamboa sind ziemlich katastrophal unterwegs.
  •  

Double 1978

schlafen die in köln schon wieder???
  •  

Draper

  •  

dark1968

 Einen klareren Elfer gibt es doch selten  :oezil:
  •  

Arminius

Zitat von: Erstklassig am Freitag, 28.Apr.2023, 21:58:05Wie zur Hölle kann man da nicht einschreiten?




Nachher heißt es:
Es war keine klare Fehlentscheidung.
  •  

Rheineye

Kommt davon, wenn man gerne rumschwalbt, dann wird ein vermeintlich klarer Elfmeter halt mal auch nicht so leicht gegeben :P
7x Absteiger
  •  

NebelGeist

Das Spiel ist zu schön um sich damit länger zu befassen? 

So kann man sich Fehlentscheidungen auch schön reden. 
  •  

Senõr503

Auch wenn's mir ziemlich egal ist was mit Dortmund oder Bayern passiert, es ist doch ein Skandal dass in so einer Saisonphase bei so einer Tabellenkonstellation (Abstieg, Meisterschaft) der Schiri noch nichtmal raus geht !!!

WAHNSINN
  •  

Draper

Hat Uli wohl nen LKW Wurst versprochen.
  •  

JoeFC

Die Bayern werden zur Meisterschaft verpfiffen  :kotz:
  •  

1337

Ich ich finds ok dass Dortmund keinen 11er bekommt. 
Ich möchte nächste Saison Bochum in der gleichen Liga haben. 
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Double 1978

das ist nicht zu verstehen, dass das trotz VAR durchgewunken wird. 
  •  

1337

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 28.Apr.2023, 21:59:27Auch wenn's mir ziemlich egal ist was mit Dortmund oder Bayern passiert, es ist doch ein Skandal dass in so einer Saisonphase bei so einer Tabellenkonstellation (Abstieg, Meisterschaft) der Schiri noch nichtmal raus geht !!!

WAHNSINN
Gleiches gilt dann aber auch für die Situation bei Assano der von Hummels mit beiden Armen gelegt wird.

Also das nochmal anschauen, nicht zwingend das auf Elfer entscheiden müssen 

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Freitag, 28.Apr.2023, 21:59:20Kommt davon, wenn man gerne rumschwalbt, dann wird ein vermeintlich klarer Elfmeter halt mal auch nicht so leicht gegeben :P
So ist es, diesen Adeyemi kann ich einfach nicht ab
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

Zitat von: Arminius am Freitag, 28.Apr.2023, 21:59:19Nachher heißt es:
Es war keine klare Fehlentscheidung.

nachher heißt es:
ja es war eine fehlentscheidung. der VAR hätte eingreifen müssen. 
  •  

Alci

Die Bayern hätten den bekommen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Superwetti

Das wäre gegen Bayern nie passiert. Da hätte es auch ohne Bilder sofort Elfer gegeben.
Super-Wetti
  •  

Draper

Du kannst jede Knackwurst von der Straße holen, jeder macht das besser im Keller. Von den Schiri-Pappnasen auf dem Platz gar nicht zu sprechen.  
  •  

Double 1978

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 28.Apr.2023, 21:59:27Auch wenn's mir ziemlich egal ist was mit Dortmund oder Bayern passiert, es ist doch ein Skandal dass in so einer Saisonphase bei so einer Tabellenkonstellation (Abstieg, Meisterschaft) der Schiri noch nichtmal raus geht !!!

WAHNSINN
ich weiß nicht obs am schiri lag oder ob der VAR da nichts gesehen haben will. 
der hätte ja das zeichen geben müssen
  •  

JoeFC

Der Schiri will den BVB verlieren sehen
  •  

Draper

Alter Schwede, das war gerade zweimal Foul gegen Dortmund, er pfeift für Bochum. 
  •  

tollibob

Zitat von: Draper am Freitag, 28.Apr.2023, 22:02:16Du kannst jede Knackwurst von der Straße holen, jeder macht das besser im Keller. Von den Schiri-Pappnasen auf dem Platz gar nicht zu sprechen. 
Dicke Knackwurst mit Senf  :P
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Harper666

Der Stegemann verliert vollends die Kontrolle.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •