Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

EarlRH und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Na ja, nicht auszuschließen, dass Frankfurt und Leipzig kurz vor dem Pokalfinale noch bereit sind, gegen beißende Schalker an ihre Grenzen zu gehen. Bei Leipzig hängt es sicher davon ab, wie die Chancen auf die CL stehen. 
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 06.Mai.2023, 13:37:40Schalke hat noch Bayern und Leipzig auswärts, zuhause Frankfurt. Das ist schon echt ne harte Nuss am Ende. Über den Strich schaffen die es nicht am Ende aber ggf. Relegation.

Ich glaube, dass Schalke gegen Frankfurt ganz gute Chancen hat, den Klassenerhalt einzutüten. Bochum hat noch Hertha und Augsburg. Ich denke, dass sich da der zweite Absteiger entscheidet. Gewinnt Bochum gegen Augsburg, geht Augsburg direkt runter. Gewinnt Augsburg gegen Bochum und Bochum schlägt dafür Hertha, könnte es für Bochum knapp reichen und dann geht Hoffenheim runter. Stuttgart holt sich heute den Dreier in Berlin und ist damit fast durch. So wird es kommen oder anders.
  •  

Der Templer

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 06.Mai.2023, 13:37:40Schalke hat noch Bayern und Leipzig auswärts, zuhause Frankfurt. Das ist schon echt ne harte Nuss am Ende. Über den Strich schaffen die es nicht am Ende aber ggf. Relegation.
Was ist außer Bayern daran hart? Frankfurt ist mit der Leistung der letzten Ligaspiele ein Freilos und Leipzig wird sich am letzten Spieltag für Berlin schonen. Ergo ganze bequeme 6 Punkte. Damit bleiben sie ganz sicher drin.

Tippe auf Hertha 18., Bochum 17. und heute entscheidet sich ob Hoffenheim, Augsburg oder Werder noch in die Religation rutschen. Stuttgart wird sich meiner Meinung nach auch direkt retten.
FC: spürbar schlecht
  •  

Geissbock1977

Hauptsache wir schießen Hertha am Freitag in die 2. Liga!  :fc:
  •  

J.R.

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 06.Mai.2023, 15:14:36Hauptsache wir schießen Hertha am Freitag in die 2. Liga!  :fc:
Ausgerechnet Selke
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

joerg85

Frankfurt auch zu nix zu gebrauchen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Samstag, 06.Mai.2023, 15:39:04Frankfurt auch zu nix zu gebrauchen
Ich glaube von denen kann man in der Bundesliga jetzt nichts mehr erwarten. Die machen Dienst nach Vorschrift und konzentrieren sich auf das Pokalfinale.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PoldiKS

Hat jemand nen Stream,wäre sehr dankbar...Gerne PN. 
  •  

Der Templer

Bei der Eintracht laufen ein paar charakterlich grenzwertige Typen rum, die sich nur für Highlights motivieren können..
FC: spürbar schlecht
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Mai.2023, 15:40:44Ich glaube von denen kann man in der Bundesliga jetzt nichts mehr erwarten. Die machen Dienst nach Vorschrift und konzentrieren sich auf das Pokalfinale.
Ist zu befürchten. Wobei die in der Bundesliga auch einfach schlecht sind bzw irgendwie die Einstellung da nicht stimmt.
Mit einem Sieg wären die aber ja 7 und nahe den El Plätzen. Kann das daher nicht ganz nachvollziehen.
  •  

Nebuchad

Die Eintracht kassieren wir noch in der Tabelle  :D
  •  

FC1948

Ich glaube Schalke wird das Heimspiel gegen Frankfurt gewinnen. 
Bei denen ist irgendwie die Luft raus
  •  

john doe

•  

joerg85

Find ich gut. Die sind meiner Meinung nach trotzdem weg
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Wormfood

Stand jetzt könnte uns Stuttgart rechnerisch nicht mehr kriegen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gladbach führt auch und momentan können wir auch die Relegation nicht mehr schaffen.  :D
  •  

hegoat

Was brüllt der komische SchmiSo so bei einem Tor der Klepper?
  •  

Wormfood

Allerdings wäre mir ein Sieg von Bochum lieber, weil wir dann vor Gladbach bleiben.
  •  

Conjúlio

•  

hegoat

•  

Wormfood

Stuttgart gleicht aus und Hoffenheim kriegt einen Elfer.
  •  

Conjúlio

•  

Geissbock1977

•  

hegoat

Ein Kacktor nach dem anderen jetzt.
  •  

Conjúlio

•  

Geissbock1977

•  

FC1948

Ich hatte ja gesagt bei der Verpflichtung von Guirassy, dass er für den VFB 9-10 Tore erzielen wird.
Hätte man ihn damals mal beim FC auf der richtigen Position eingesetzt
  •  

Wildharry

Am Ende werden Hertha und Bochum direkt absteigen und kein Hopp, kein Augsburg, kein Schalke und kein Stuttgart.
Es ist einfach zum kotzen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Samstag, 06.Mai.2023, 16:13:30Am Ende werden Hertha und Bochum direkt absteigen und kein Hopp, kein Augsburg, kein Schalke und kein Stuttgart.
Es ist einfach zum kotzen
So wird es kommen.
  •