Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

wiedster

Zitat von: john doe am Sonntag, 30.Apr.2023, 11:01:25was soll das bringen, wenn der schiedsrichter denkt er hat alles richtig beurteilt?
dann muss er sich das nochmals angucken und hat dann zumindest keine dumme ausrede mehr a la "in dem moment war ich mir sicher". ich fände ein einspruchsrecht pro halbzeit auch gut, und wenn es zu recht erfolgt, verfällt es nicht.
ABER, ich weiß was dann passiert: wir reklamieren zu recht wegen eines (klaren) handspiels eines gegenspielers. der schiri guckt und sagt "alles töfte, ich bin so schlau, euer einspruch war unberechtigt". dann gibt der schiri einen unberechtigten elfer, wahlweise eine unberechtigte rote karte gegen uns und wir....haben keinen einspruch mehr.
hinterher heißt es dann "auch nur menschen, var hat keine klare fehlentscheidung gesehen, bla blub". und das ist noch nicht mal ein wildes verschwörungsszenario, sondern nur das übliche pech, das uns wie scheiße am hacken klebt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

Didisport

Zitat von: hitti am Samstag, 29.Apr.2023, 22:37:27Bochum hat sich durchgewurschtelt, oder?
Bochum schafft das irgendwie, die notwendigen Punkte zu holen, sagt mir mein Bauchgefühl. Bochum profitiert auch von einigen Schiri und VAR Entscheidungen, die für sie ausgefallen sind. Untypisch für Teams, die unten drin stehen und deshalb so ins Gewicht fallen. 

Bochum hat ein machbares Restprogramm, no Bock Ponys, Puppenkiste, Hertha und am letzten Spieltag die Pillen. Meine Prognose: Bochum rettet sich spätestens am 33. Spieltag mit 33 bis 35 Punkten. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Der Templer

Bochum wird am letzten Spieltag von Schalke abgefangen und landet auf 17.
FC: spürbar schlecht
  •  

Oropher

Schalke holt keinen Punkt mehr.
  •  

Der Templer

Zitat von: Oropher am Sonntag, 30.Apr.2023, 13:50:06Schalke holt keinen Punkt mehr.
Gegen Frankfurt punktet aktuell jeder. Die blamieren sich Woche für Woche.
FC: spürbar schlecht
  •  

Wormfood

Die Bayern halten immer noch ein 0:0 bei der Hertha.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Acki25

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 30.Apr.2023, 15:34:13Die Bayern halten immer noch ein 0:0 bei der Hertha.
und das alte Nazi-Olympiastadion, mittlerweile schön umgebaut :tu:
  •  

tollibob

Patrick Iltis hat Bock für Hertha zu pfeifen
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Helgoland_United

Bayern ist natürlich individuell haushoch überlegen gegen die Rumpel-Herha. Aber es wirkt nur noch wie eine Anhäufung von Individualisten.
Der Nagelsmann-Tuchel-Austausch hat das Mannschaftsgefüge echt total gefickt. Keine Ahnung was im Detail los ist, aber da haben sich die Bayern zumindest bzgl. des Zeitpunkts offenbar völlig verkalkuliert. 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Helgoland_United

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 30.Apr.2023, 15:34:13Die Bayern halten immer noch ein 0:0 bei der Hertha.
sie halten das 0:0 zu Hause und übrigens gegen eine stark ersatzgeschwächte Hertha die völlig am Boden ist.
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Wormfood

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 30.Apr.2023, 16:09:35sie halten das 0:0 zu Hause

Der FCB steht soweit neben sich, dass sie fast schon in Berlin sein könnten.  :D
  •  

lynnejim

Gegen diese Bayon darfste eigentlich nicht verlieren. Selbst als unterdurchschnittliche Bundesliga-Mannschaft nicht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Conjúlio

Die Bayern verkacken das heute mit einem 0:0
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lynnejim

Sollte Hertha irgendwie einen reinmurmeln zum 0:1, wird der FC Bäh nicht mehr gewinnen. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 30.Apr.2023, 16:12:53Gegen diese Bayon darfste eigentlich nicht verlieren.

Solche blutleeren Krisen-Bayern gabs zuletzt unter Giovanni Trapattoni oder Erich Ribbeck 
  •  

DavieSelke27

Der Unterschied war Lewandowski. 
Trotzdem gewinnen die das 2:0.
  •  

Divinho

Remis wär ok. Dann kann die Hertha weiter sinnlos hoffen und der BVB kann zeigen wie blöd er wirklich ist.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Wormfood

Halbzeit. Kompliment an Hertha.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 30.Apr.2023, 16:13:08Die Bayern verkacken das heute mit einem 0:0

Mal sehen ob wir am letzten Spieltag den Bayern die Meisterschaft kaputt machen können. 
Jedenfalls wird es da vermutlich noch um die Meisterschaft gehen. 
  •  

tollibob

Wunderbar wie die Hinterwäldler ihre Bazitruppe auspfeifen. Wir sind noch gute 5 MInuten enfernt von dem Comeback des guten alten "Scheiß Millionäre!" das es zuletzt unter Otto 1996 gab
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Helgoland_United

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 30.Apr.2023, 16:16:52Der Unterschied war Lewandowski.
Trotzdem gewinnen die das 2:0.
Sehe ich echt nicht so. Die waren auch mit Nagelsmann diese Saison anders drauf. 
Zwar oft nicht souverän, aber sei hatten ein Gefüge und in wichtigen Spielen ihren Weg zum Erfolg zu kommen.
In der Champions League hatten sie sogar alle Spiele gewonnen. Auch Teams wie PSG, Inter, Barcelona jeweils 2 mal besiegt- zum Teil hoch überlegen. 
  •  

Helgoland_United

Zitat von: tollibob am Sonntag, 30.Apr.2023, 16:24:09Wunderbar wie die Hinterwäldler ihre Bazitruppe auspfeifen. Wir sind noch gute 5 MInuten enfernt von dem Comeback des guten alten "Scheiß Millionäre!" das es zuletzt unter Otto 1996 gab

War das nicht die Phase wo Klinsmann die Werbetonne kaputt trat? 
  •  

Wildharry

Wenn ich den Kimmich da auf der 6 rumturnen sehe. Wäre ich Trainer entweder rechter Verteidiger oder Bank.
Mal sehen wie mutig Tuchel nächste Saison ist.
Ein großes Problem sind auch die Platzhirsche wie Müller und Kimmich.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Reacher

Vielleicht etwas weit hergeholt, aber seit seiner Corona-Erkrankung ist Kimmich ein Schatten seiner selbst. Ob eventuell seine Lunge da nachhaltig geschädigt wurde?
  •  

Niggelz

Zitat von: Reacher am Sonntag, 30.Apr.2023, 16:38:48Vielleicht etwas weit hergeholt, aber seit seiner Corona-Erkrankung ist Kimmich ein Schatten seiner selbst. Ob eventuell seine Lunge da nachhaltig geschädigt wurde?

Kimmich steht hinter Skhiri und Tousart auf Platz 3 der laufstärksten Spieler der Saison - ich glaube, der hat momentan andere Probleme. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

tollibob

Bei Kimmich ist eher das Oberstübchen nachhaltig geschädigt. Ganz ohne Corona.

hegoat

Mit den schnellen Stürmern hat die Hertha heute sogar die Chance auf 3 Punkte.
  •  

Wormfood

Thomas Müller eingewechselt. Dem ist immer zuzutrauen, dass er einen unmöglichen Ball reinmurmelt.  :?
  •  

Acki25

Zitat von: hegoat am Sonntag, 30.Apr.2023, 16:49:18Mit den schnellen Stürmern hat die Hertha heute sogar die Chance auf 3 Punkte.
Hm, seh da eher einen 1:0 Arbeitssieg der Bayern.
Nach vorne geht bei Tante Hertha zu wenig
  •  

Wormfood

Hat Kimmich seine Standards bei Kainz abgeguckt?
  •