Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Schnatterinchen, ben, Alter Mann, elcativa, Okudera, Hunter, kreisliga-alemao, GreatScott, Elfmeter, Geissbock1977, Iceman78 und 41 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Terodde ist auch ein richtiger Widerling geworden, spielt die größte kacke, kann keinen Ball verarbeiten, verliert jedes Laufduell aber bei jeder möglichen Situation beim Schiedsrichter palaver am machen.
7x Absteiger
  •  

antistar

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Apr.2023, 19:59:30Terodde ist auch ein richtiger Widerling geworden, spielt die größte kacke, kann keinen Ball verarbeiten, verliert jedes Laufduell aber bei jeder möglichen Situation beim Schiedsrichter palaver am machen.
Fehlt noch das asoziale Foul und fertig ist sein Auftritt bei uns in der Bundesliga.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Wildharry

Was ist denn eigentlich mit dem Fährmann, ist der verletzt oder hat der sich an Helgas Schnellimbiss festgekettet?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Conjúlio

Werder aber auch richtig grottig jetzt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Harald K.

Zitat von: Sorrow am Samstag, 29.Apr.2023, 20:13:51Leider verdient....

Gut für uns, sonst enteilt uns Bremen zu sehr. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

  •  

NebelGeist

  •  

Simmet 1970

  •  

Hirnkriecher

Der Spacken hat seine Heimat gefunden. Da passt er wunderbar hin.



Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

dark1968

Ich glaube trotzdem das Schalke direkt runtergeht. Noch 3 Auswärtsspiele in Mainz, Bayern und Leipzig. Da holen die nix mehr.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Reacher

Duksch muß eben nur quer legen, war zu eigensinnig.
  •  

T.O. Show

Mein Tipp war ja, dass Hertha und Bochum direkt absteigen, da ich von einem Schalker Sieg heute ausgegangen bin.

Schalke lebt seit dem trainerwechsel. Die haben jetzt Hertha distanziert und auch wenn sie ein schweres Restprogramm haben, holen die auch noch Bochum, denn die werden auch nicht mehr großartig punkten.
  •  

Wormfood

Dank Drexler bleiben wir weiter vor Werder.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Verliert Hertha morgen in München sind die weg...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

18 Punkte aus 13 Rückrundenspielen ist schon sehr in Ordnung für S04.
7x Absteiger
  •  

Nebuchad

  •  

Helgoland_United

Für mich bleibt das völlig offen.
Stuttgart und Hoffenheim sehe ich gefühlsmäßig vor dem Strich. 
Schalke hat schwere Auswärtsspiele, aber irgendwann holt man auch dort mal 3 Punkte.
Bochum fightet weiter.
Hertha wirkt derzeit am klarsten als Absteiger.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

mutierterGeißbock

Der Pass von Zalazar vor dem 2:1 war sehr schön. Ansonsten war das für Schalke bei der deren Restprogramm aber auch ein lebensnotwendiger Sieg.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

DavieSelke27

Zitat von: Hirnkriecher am Samstag, 29.Apr.2023, 20:26:40Der Spacken hat seine Heimat gefunden. Da passt er wunderbar hin.




Und somit in Liga 2.  :tu:
Das heute war ihr Abschiedsspiel, die holen keine Punkte mehr. 
  •  

Rheineye

Auch wenn ich mir von der Attraktivität und Brisanz S04 in der Bundesliga wünsche, glaube ich wäre es aus FC Sicht doch irgendwie besser wenn die runtergehen.
7x Absteiger
  •  

hegoat

Was für ein beschissener Fußballtag. 

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Apr.2023, 20:38:53Auch wenn ich mir von der Attraktivität und Brisanz S04 in der Bundesliga wünsche, glaube ich wäre es aus FC Sicht doch irgendwie besser wenn die runtergehen.

Definitiv besser für uns als Bochum aber deutlich lieber als Schalke würde ich Stuttgart oder SAP in Liga 2 sehen. Halte ich aber leider auch am unwahrscheinlichsten. Stuttgart ist die Mannschaft noch vor Schalke mit der besten aktuellen Form und SAP hat einfach die Qualität im Kader um die nötigen Punkte zu holen. Ich glaube, dass Hertha so gut wie abgestiegen ist und es dann nur zw Bochum und Schalke um die Plätze 16 und 17 geht.

fc-Markus

  •  

Didisport

Meine Hoffnungen, dass Hoffenheim zumindest in die Relegation muss, sind am Leben. Wenn Hopp nächste Woche gegen Frankfurt nicht gewinnen sollte, dann haben die es sehr schwer.

Hertha müsste noch mindestens 3 mal gewinnen, um Platz 16 erreichen zu können. Schalke benötigt neben dem Heimsieg gegen Frankfurt noch 1-2 Punkte auswärts, am ehesten am Freitag in Mainz oder am letzten Spieltag, wenn es für RB um nichts mehr gehen sollte und die einige Spieler für ein mögliches Pokalfinale schonen...

Kicker Rechner sagt:

Hertha und Schalke weg, Relegation wird am letzten Spieltag in Stuttgart gegen Hopp entschieden, verliert Hopp da, winkt Platz 16 und der HSV/Pauli oder Paderborn wartet..aber am Freitag spielt der HSV gegen Paderborn, wenn der HSV nicht verliert, dann wird es wohl der HSV.

Darmstadt und Heidenheim steigen direkt auf, was sehr gut für uns ist und sollte Bochum die Liga halten, dann dürfen wir eigentlich nicht absteigen in der kommenden Saison...

  •  

Povlsen

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Apr.2023, 20:30:2918 Punkte aus 13 Rückrundenspielen ist schon sehr in Ordnung für S04.
Umso bitterer für sie, dass sie trotzdem absteigen werden. Hab noch mal durchgetippt, Bochum spielt Relegation, Schalke und Berlin steigen ab. Schade, dass Stuttgart die Kurve bekommen hat. 
  •