Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Was brüllt der komische SchmiSo so bei einem Tor der Klepper?
  •  

Wormfood

Allerdings wäre mir ein Sieg von Bochum lieber, weil wir dann vor Gladbach bleiben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

hegoat

  •  

Wormfood

Stuttgart gleicht aus und Hoffenheim kriegt einen Elfer.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Geissbock1977

  •  

hegoat

Ein Kacktor nach dem anderen jetzt.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Geissbock1977

  •  

FC1948

Ich hatte ja gesagt bei der Verpflichtung von Guirassy, dass er für den VFB 9-10 Tore erzielen wird.
Hätte man ihn damals mal beim FC auf der richtigen Position eingesetzt
  •  

Wildharry

Am Ende werden Hertha und Bochum direkt absteigen und kein Hopp, kein Augsburg, kein Schalke und kein Stuttgart.
Es ist einfach zum kotzen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Samstag, 06.Mai.2023, 16:13:30Am Ende werden Hertha und Bochum direkt absteigen und kein Hopp, kein Augsburg, kein Schalke und kein Stuttgart.
Es ist einfach zum kotzen
So wird es kommen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ted

Zitat von: FC1948 am Samstag, 06.Mai.2023, 16:12:54Ich hatte ja gesagt bei der Verpflichtung von Guirassy, dass er für den VFB 9-10 Tore erzielen wird.
Hätte man ihn damals mal beim FC auf der richtigen Position eingesetzt

Kann man den holen, wenn Stuttgart absteigt und wir Spieler registrieren dürfen?
  •  

Niggelz

Hertha gegen Stuttgart ist aber auch ein übler Kick. Die gehören beide in die Zweite Liga.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

NBG

Zitat von: Wildharry am Samstag, 06.Mai.2023, 16:13:30Am Ende werden Hertha und Bochum direkt absteigen und kein Hopp, kein Augsburg, kein Schalke und kein Stuttgart.
Es ist einfach zum kotzen
Bei Hertha muss einem das ja nicht leid tun.
  •  

Aldous

Zitat von: Ted am Samstag, 06.Mai.2023, 16:14:37Kann man den holen, wenn Stuttgart absteigt und wir Spieler registrieren dürfen?
Wir haben Davie Selke. Der ist mir lieber.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Ted am Samstag, 06.Mai.2023, 16:14:37Kann man den holen, wenn Stuttgart absteigt und wir Spieler registrieren dürfen?

Ich glaube der kostet irgendwas um 7 Millionen. Dann ist das eine Preisklasse zu hoch für uns
  •  

Ted

Zitat von: Aldous am Samstag, 06.Mai.2023, 16:15:31Wir haben Davie Selke. Der ist mir lieber.

Kann aber nur 60 Minuten.
  •  

joerg85

Zitat von: Ted am Samstag, 06.Mai.2023, 16:14:37Kann man den holen, wenn Stuttgart absteigt und wir Spieler registrieren dürfen?
Nein. Der gehört Rennes und ist nur ausgeliehen. Die haben 15 Mio für den auf den Tisch gelegt und ich bezweifle, dass die den uns schenken
  •  

Ted

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 06.Mai.2023, 16:16:27Ich glaube der kostet irgendwas um 7 Millionen. Dann ist das eine Preisklasse zu hoch für uns

Ach, der ist nur ausgeliehen... Schade.
  •  

Geissbock1977

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

joerg85

Boah. Frankfurt soll sich einfach von der Bundesliga abmelden. Dann können Sie sich ja auf den Pokal konzentrieren...
  •  

lupefc

Junge Junge, Frankfurt zu nix zu gebrauchen.
  •  

hegoat

Einiges im Argen bei der sogenannten Eintracht.
  •  

Geissbock1977

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ted

Wie immer. Wenn man auf Frankfurt hofft, kommt nie was Gutes bei raus. Die versagen immer dann, wenn es angebracht wäre, nicht zu versagen.
  •  

john doe

  •