Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

hegoat, Litti77, Hunter, funkyruebe, sauerland, kreisliga-alemao, dark1968, Hoeningen, Grobiwankenobi, Nutz (+ 1 Versteckt) und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Ekelhafte Partien zum Abschluss des Spieltages. Ekelhafter noch, dass ich mir zwei Auswärtssiege "wünsche". 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

dark1968

Wunsch: 
Stuttgart und Hertha runter, Darmstadt und Heidenheim rauf, HSV verliert die Relegation gegen Bochum

Realität: 
Schalke und Bochum runter, Darmstadt und der HSV rauf, Hertha gewinnt die Relegation gegen Heidenheim
  •  

Hennessy 8

Abstieg, Relegation und Meisterschaft sind noch total offen. Der FC gehört aber definitiv nicht mehr dazu!

Glaskugelmodus aus
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

fc-Markus

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 23.Apr.2023, 16:56:49Die dürfen gerne runter. Wichtig ist nur das Bochum nicht der zweite Absteiger ist, wir brauchen nächste Saison 2 die runtergehen (Bochum, Darmstadt zb)
Darmstadt , Heidenheim und Bochum 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

T.O. Show

Zitat von: wiedster am Sonntag, 23.Apr.2023, 16:38:55so schaut's aus. und hertha kommt noch in die relegation.

Ich glaube, das Hertha und Bochum direkt absteigen und Schalke in die Relegation geht.
  •  

Eigelsteiner

22 punkte am 29.spieltag und mehr als realistische chancen noch 15. zu werden: KIRMESLIGA
Babbsagg
  •  

chrisinsomnia

Und wieder ein Kometenspiel mit LEV-Plörre
  •  

wiedster

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 23.Apr.2023, 18:04:43Darmstadt , Heidenheim und Bochum
Lieberknecht wird uns schon zeigen wo es lang geht wieder. drecks deerkemer assi.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tikap

Schalke, Hertha direkt runter. Stuttgart verliert Relegation gegen den HSV. Darmstadt und Heidenheim rauf.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

olsen

  •  

john doe

Zitat von: olsen am Sonntag, 23.Apr.2023, 20:04:07Thuram auch wieder wie immer


bei dem würde ixhnwus prinzip kein foul pfeiffen. zu 95% liegt man da richtig. die 5% fehlentscheidung hat er sich selbst zuzuschreiben.
  •  

Okudera

Zitat von: olsen am Sonntag, 23.Apr.2023, 20:04:07Thuram auch wieder wie immer
Gelb für den Gegner nach Schwalbe von Thuram

Sollte nachträglich eine Sperre geben 
  •  

john doe

stindl auch so ein hanswurst. selbst immer am austeilen, aber rum heulen, wenn er al etwas abbekommt.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Draper

  •  

Harald K.

Und trotzdem, niemals vergessen, Scheissunion.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Nebuchad

Haha was eine groteske Fehlentscheidung am Schluss trotz VAR. Das war ein klares Tor zum 2:0  :D
  •  

bayernbock

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 23.Apr.2023, 21:40:24Haha was eine groteske Fehlentscheidung am Schluss trotz VAR. Das war ein klares Tor zum 2:0  :D
Nein, weil der Torwart fehlt, sind keine zwei gegnerischen Spieler hinterm Ball. Abseits ist, wenn nicht mehr 2 gegnerische Spieler hinterm angespieltem Spieler sind....

Roter Ziegenbart

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 23.Apr.2023, 21:28:04Gladbach bleibt in Reichweite
Das letzte Saisonziel kann nur noch sein, den Ponyhof auf Platz 11 zu verdrängen. 

Nebuchad

Zitat von: bayernbock am Sonntag, 23.Apr.2023, 21:42:57Nein, weil der Torwart fehlt, sind keine zwei gegnerischen Spieler hinterm Ball. Abseits ist, wenn nicht mehr 2 gegnerische Spieler hinterm angespieltem Spieler sind....
Stimmt - danke für die Aufklärung  :)
  •  

Helgoland_United

Egal wie unattraktiv die Bundesliga ist.

- Meisterschaft total offen
- Champions-League und EL-Plätze unklar
- mehrere Teams im Abstiegskampf

Das gab es so zuletzt seit ca. 25 Jahren nicht mehr. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

altbierhasser

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 23.Apr.2023, 23:08:02Egal wie unattraktiv die Bundesliga ist.

- Meisterschaft total offen
- Champions-League und EL-Plätze unklar
- mehrere Teams im Abstiegskampf

Das gab es so zuletzt seit ca. 25 Jahren nicht mehr.
Und jetzt?
  •  

Renato

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 23.Apr.2023, 23:16:46Und jetzt?

Steht doch da., ist alles sehr spannend. In der Veikkaussliga, der finnischen  Spielklasse, liegt Honka z.b. nur 5 Punkte hinter HJK. Ist doch völlig verrückt.!!!!
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

altbierhasser

Zitat von: Renato am Sonntag, 23.Apr.2023, 23:29:57Steht doch da., ist alles sehr spannend. In der Veikkaussliga, der finnischen  Spielklasse, liegt Honka z.b. nur 5 Punkte hinter HJK. Ist doch völlig verrückt.!!!!
Ich bin aber auch ein Doof. Danke dir!
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

NebelGeist

grad die zusammenfassung von sport 1 angeschaltet vom späten spiel...

kurzer Kommentar: "Rauchschwaden in Mönchengladbach vor der Partie"

Wo ist denn da der Aufschrei von der schwarzen Wand und Spielern die Angst hatten?


und erste chance für die gladbacher und schon wieder der fliegende Thuram -.-
  •  

Poldragon

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 23.Apr.2023, 23:08:02Egal wie unattraktiv die Bundesliga ist.

- Meisterschaft total offen
- Champions-League und EL-Plätze unklar
- mehrere Teams im Abstiegskampf

Das gab es so zuletzt seit ca. 25 Jahren nicht mehr.
Beste Bundesliga aller Zeiten! Bitte noch mehr Konstrukte hoch 
  •  

tollibob

Weiß gar nicht, wen ich nächste Saison überhaupt noch hassen soll, wenn jetzt auch noch Darmstadt und Heidenheim hoch kommen. Die Anzahl an emotional greifenden Spielen reicht doch im Leben nicht aus um nicht zwischendurch an der Belanglosigkeit des Spielplans zu krepieren  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Superwetti

Zitat von: tollibob am Dienstag, 25.Apr.2023, 14:38:13Weiß gar nicht, wen ich nächste Saison überhaupt noch hassen soll, wenn jetzt auch noch Darmstadt und Heidenheim hoch kommen. Die Anzahl an emotional greifenden Spielen reicht doch im Leben nicht aus um nicht zwischendurch an der Belanglosigkeit des Spielplans zu krepieren  :psycho:
Du kannst doch deinen Hass auf wenige konzentrieren, dann bekommen sie mehr davon ab. Gladbach, Bremen und Freiburg.
Super-Wetti
  •  

tollibob

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 25.Apr.2023, 14:40:37Du kannst doch deinen Hass auf wenige konzentrieren, dann bekommen sie mehr davon ab. Gladbach, Bremen und Freiburg.

Guter Plan eigentlich, aber da sind ja schon 2 von 3 nicht zu gebrauchen. Das waren früher die Langeweiler im Spielplan schlechthin. VOr allem fucking Freiburg. Heute sind das immer noch die selben Langweiler, aber tatsächlich, da bin ich bei dir, in einer Liga mit M1, Hoppi Hopp, Red Bull und Augsburg schon die Highlights im Spielplan. Jetzt noch Heidenschleim und Darmstadt. Das hat doch mit Erstliga-Fußball alles nichts mehr zu tun. Da ist ja jeder Bezirksliga-Spielplan ähnlich spannend.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Superwetti

Zitat von: tollibob am Dienstag, 25.Apr.2023, 14:56:14Guter Plan eigentlich, aber da sind ja schon 2 von 3 nicht zu gebrauchen. Das waren früher die Langeweiler im Spielplan schlechthin. VOr allem fucking Freiburg. Heute sind das immer noch die selben Langweiler, aber tatsächlich, da bin ich bei dir, in einer Liga mit M1, Hoppi Hopp, Red Bull und Augsburg schon die Highlights im Spielplan. Jetzt noch Heidenschleim und Darmstadt. Das hat doch mit Erstliga-Fußball alles nichts mehr zu tun. Da ist ja jeder Bezirksliga-Spielplan ähnlich spannend.
Mir fiel ehrlich gesagt auch nur Gladbach ein, für die anderen beiden musste ich in die Kicker Tabelle gucken und es waren zumindest die einzigen mit einer Tradition.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: tollibob