Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Halbzeit. Kompliment an Hertha.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 30.Apr.2023, 16:13:08Die Bayern verkacken das heute mit einem 0:0

Mal sehen ob wir am letzten Spieltag den Bayern die Meisterschaft kaputt machen können. 
Jedenfalls wird es da vermutlich noch um die Meisterschaft gehen. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

tollibob

Wunderbar wie die Hinterwäldler ihre Bazitruppe auspfeifen. Wir sind noch gute 5 MInuten enfernt von dem Comeback des guten alten "Scheiß Millionäre!" das es zuletzt unter Otto 1996 gab
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Helgoland_United

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 30.Apr.2023, 16:16:52Der Unterschied war Lewandowski.
Trotzdem gewinnen die das 2:0.
Sehe ich echt nicht so. Die waren auch mit Nagelsmann diese Saison anders drauf. 
Zwar oft nicht souverän, aber sei hatten ein Gefüge und in wichtigen Spielen ihren Weg zum Erfolg zu kommen.
In der Champions League hatten sie sogar alle Spiele gewonnen. Auch Teams wie PSG, Inter, Barcelona jeweils 2 mal besiegt- zum Teil hoch überlegen. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Helgoland_United

Zitat von: tollibob am Sonntag, 30.Apr.2023, 16:24:09Wunderbar wie die Hinterwäldler ihre Bazitruppe auspfeifen. Wir sind noch gute 5 MInuten enfernt von dem Comeback des guten alten "Scheiß Millionäre!" das es zuletzt unter Otto 1996 gab

War das nicht die Phase wo Klinsmann die Werbetonne kaputt trat? 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Wildharry

Wenn ich den Kimmich da auf der 6 rumturnen sehe. Wäre ich Trainer entweder rechter Verteidiger oder Bank.
Mal sehen wie mutig Tuchel nächste Saison ist.
Ein großes Problem sind auch die Platzhirsche wie Müller und Kimmich.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Reacher

Vielleicht etwas weit hergeholt, aber seit seiner Corona-Erkrankung ist Kimmich ein Schatten seiner selbst. Ob eventuell seine Lunge da nachhaltig geschädigt wurde?
  •  

Niggelz

Zitat von: Reacher am Sonntag, 30.Apr.2023, 16:38:48Vielleicht etwas weit hergeholt, aber seit seiner Corona-Erkrankung ist Kimmich ein Schatten seiner selbst. Ob eventuell seine Lunge da nachhaltig geschädigt wurde?

Kimmich steht hinter Skhiri und Tousart auf Platz 3 der laufstärksten Spieler der Saison - ich glaube, der hat momentan andere Probleme. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

tollibob

Bei Kimmich ist eher das Oberstübchen nachhaltig geschädigt. Ganz ohne Corona.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

hegoat

Mit den schnellen Stürmern hat die Hertha heute sogar die Chance auf 3 Punkte.
  •  

Wormfood

Thomas Müller eingewechselt. Dem ist immer zuzutrauen, dass er einen unmöglichen Ball reinmurmelt.  :?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Acki25

Zitat von: hegoat am Sonntag, 30.Apr.2023, 16:49:18Mit den schnellen Stürmern hat die Hertha heute sogar die Chance auf 3 Punkte.
Hm, seh da eher einen 1:0 Arbeitssieg der Bayern.
Nach vorne geht bei Tante Hertha zu wenig
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Hat Kimmich seine Standards bei Kainz abgeguckt?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dark1968

Auch wenn es vielleicht ein Achtungserfolg wäre, so richtig hat Hertha aber auch nicht verstanden, dass ein Punkt für sie viel zu wenig ist. Das wären dann 4 Spieltage vor Schluss 5 Punkte Rückstand auf Platz 16....... Dann geht es für Hertha nächste Woche gegen Stuttgart um alles

Wormfood

Dardai wechselt einen Rookie ein zu dessen ersten Bundesligaspiel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Dumm und dümmer war Freitag. Können die Bayern das heute noch toppen?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

dark1968

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Letzter Hertha-Sieg in München in der Bundesliga war 1977.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dark1968

Hertha aber auch mit Sichtverteidigung 
  •  

Acki25

Zitat von: wiedster am Sonntag, 30.Apr.2023, 11:08:14dann muss er sich das nochmals angucken und hat dann zumindest keine dumme ausrede mehr a la "in dem moment war ich mir sicher". ich fände ein einspruchsrecht pro halbzeit auch gut, und wenn es zu recht erfolgt, verfällt es nicht.
ABER, ich weiß was dann passiert: wir reklamieren zu recht wegen eines (klaren) handspiels eines gegenspielers. der schiri guckt und sagt "alles töfte, ich bin so schlau, euer einspruch war unberechtigt". dann gibt der schiri einen unberechtigten elfer, wahlweise eine unberechtigte rote karte gegen uns und wir....haben keinen einspruch mehr.
hinterher heißt es dann "auch nur menschen, var hat keine klare fehlentscheidung gesehen, bla blub". und das ist noch nicht mal ein wildes verschwörungsszenario, sondern nur das übliche pech, das uns wie scheiße am hacken klebt.
Bin ich bei Dir, bei allem Respekt vor Herrn Stegemann, der heute im "Doppelsuff" Gast war und soweit Fehlentscheidung einräumt.
Von irgendwelchen Idioten, die jetzt seine Familie und ihn "bedrohen" ganz zu schweigen. :kotz:
Für mich liegt der Fehler eher beim "pennenden" VAR.
Aber Stegemanns Aussage:" Ich habe den Anspruch, auf dem Platz das richtig zu entscheiden."
Da liegt doch der Fehler! Er ist sich selbst gegenüber zu "anspruchsvoll", sich seine Entscheidung nochmals anzusehen und in Zweifel zu ziehen :oezil:
  •  

Acki25

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 30.Apr.2023, 16:59:291:0 Gnabry  :verysad:
Ich habe einen Jubelsturm erwartet, die meisten Forums-User hassen BVB (mein Eindruck) und für den FC gibt es eher mehr als weniger Sicherheit :D
da bist Du wohl nicht repräsentativ ;)
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Acki25

  •  

dark1968

  •  

tollibob

Der Spieltag bleibt einfach Müll  :kotz:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 30.Apr.2023, 17:09:22da bist Du wohl nicht repräsentativ ;)

Nach zehn Titeln in Folge hätte ich gerne mal wieder einen anderen Meister.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Divinho

So langsam kann man der Hertha zum Abstieg gratulieren :)
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

1317

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 30.Apr.2023, 17:12:22Nach zehn Titeln in Folge hätte ich gerne mal wieder einen anderen Meister.
Klar, aber der FC hat leider keine Chance mehr...
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!