Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Auch wenn es vielleicht ein Achtungserfolg wäre, so richtig hat Hertha aber auch nicht verstanden, dass ein Punkt für sie viel zu wenig ist. Das wären dann 4 Spieltage vor Schluss 5 Punkte Rückstand auf Platz 16....... Dann geht es für Hertha nächste Woche gegen Stuttgart um alles

Wormfood

Dardai wechselt einen Rookie ein zu dessen ersten Bundesligaspiel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Dumm und dümmer war Freitag. Können die Bayern das heute noch toppen?
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

dark1968

•  

Wormfood

•  

Wormfood

Letzter Hertha-Sieg in München in der Bundesliga war 1977.
  •  

dark1968

Hertha aber auch mit Sichtverteidigung 
  •  

Acki25

Zitat von: wiedster am Sonntag, 30.Apr.2023, 11:08:14dann muss er sich das nochmals angucken und hat dann zumindest keine dumme ausrede mehr a la "in dem moment war ich mir sicher". ich fände ein einspruchsrecht pro halbzeit auch gut, und wenn es zu recht erfolgt, verfällt es nicht.
ABER, ich weiß was dann passiert: wir reklamieren zu recht wegen eines (klaren) handspiels eines gegenspielers. der schiri guckt und sagt "alles töfte, ich bin so schlau, euer einspruch war unberechtigt". dann gibt der schiri einen unberechtigten elfer, wahlweise eine unberechtigte rote karte gegen uns und wir....haben keinen einspruch mehr.
hinterher heißt es dann "auch nur menschen, var hat keine klare fehlentscheidung gesehen, bla blub". und das ist noch nicht mal ein wildes verschwörungsszenario, sondern nur das übliche pech, das uns wie scheiße am hacken klebt.
Bin ich bei Dir, bei allem Respekt vor Herrn Stegemann, der heute im "Doppelsuff" Gast war und soweit Fehlentscheidung einräumt.
Von irgendwelchen Idioten, die jetzt seine Familie und ihn "bedrohen" ganz zu schweigen. :kotz:
Für mich liegt der Fehler eher beim "pennenden" VAR.
Aber Stegemanns Aussage:" Ich habe den Anspruch, auf dem Platz das richtig zu entscheiden."
Da liegt doch der Fehler! Er ist sich selbst gegenüber zu "anspruchsvoll", sich seine Entscheidung nochmals anzusehen und in Zweifel zu ziehen :oezil:
  •  

Acki25

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 30.Apr.2023, 16:59:291:0 Gnabry  :verysad:
Ich habe einen Jubelsturm erwartet, die meisten Forums-User hassen BVB (mein Eindruck) und für den FC gibt es eher mehr als weniger Sicherheit :D
da bist Du wohl nicht repräsentativ ;)
  •  

Wormfood

•  

Acki25

•  

dark1968

•  

tollibob

Der Spieltag bleibt einfach Müll  :kotz:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Wormfood

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 30.Apr.2023, 17:09:22da bist Du wohl nicht repräsentativ ;)

Nach zehn Titeln in Folge hätte ich gerne mal wieder einen anderen Meister.
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Divinho

So langsam kann man der Hertha zum Abstieg gratulieren :)
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

1317

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 30.Apr.2023, 17:12:22Nach zehn Titeln in Folge hätte ich gerne mal wieder einen anderen Meister.
Klar, aber der FC hat leider keine Chance mehr...
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Okudera

Ich befürchte, es steht auch in der Bundesliga eine Zeitenwende bevor:

Bayern hat nach dem Abgang von Hoeneß & Co. den Fehler gemacht, aus dem tollen ,,Mia san Mia"-Gefühl die Altinternationalen ins Boot zu holen und zu glauben, dass ein Oli Kahn mit einem Fernstudium in BWL einen geilen Topmanager abgibt. Dazu noch Salihamidzic als Betreuer.
Ähnliche Fehler wie auch beim FC.
Gescoutet wird auch nicht richtig. Es wird ohne jede Kreativität und Phantasie irgendein (!) Spieler geholt, der international einen Namen hat, unabhängig davon, was er kostet und ob er ins Mannschaftsgefüge passt.

Währenddessen geht RBL das ganze Thema völlig abgezockt an und zieht sich den besten Manager der Liga an Board (den Bayern auch hätte haben können). Gleichzeitig noch R. Schröder aus Schalke (keine Ahnung was der kann).
Die Spielerverpflichtungen  in Leipzig haben auch mehr Potential.

Über kurz oder lang wird Leipzig den Bayern den Rang ablaufen. 
Dortmund wird da wenig entgegenzusetzen haben. 

Dazu dann noch der Teilverkauf der DFL an Investoren.

Es wird alles immer beschissener. 
  •  

Wormfood

Hertha hat demnächst Stuttgart, Köln und Bochum als Gegner. Da sind neun Punkte drin.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 30.Apr.2023, 17:33:11Hertha hat demnächst Stuttgart, Köln und Bochum als Gegner. Da sind neun Punkte drin.

Oder 0
  •  

Wormfood

edit 18:00 Uhr

Wolfsburg führt bereits 3:0 gegen Mainz.
  •  

Rheineye

Heftig wie Hertha sich schon die ganze Saison über alles schön quatscht :-/
7x Absteiger
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 30.Apr.2023, 17:33:11Hertha hat demnächst Stuttgart, Köln und Bochum als Gegner. Da sind neun Punkte drin.

Da man bisher 22 aus 30 Spielen geholt hat, ist das auch sehr wahrscheinlich.

Mr.Miyagi

•  

Mr.Miyagi

Ja selbst wenn, das war's heute. Bye bye big city club.
  •  

Fehlpass

Platz 18 ist dann für uns seit einer Stunde rechnerisch ausgeschlossen.
Plöpp!
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

lynnejim

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 30.Apr.2023, 17:47:54Ja selbst wenn, das war's heute. Bye bye big city club.
Nächste Saison dann Big Shitty Club gegen HSV.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

T.O. Show

So, ich sag mal Hertha holt uns nicht mehr ein.
  •  

dark1968

Hertha wird noch ein Spiel gewinnen. Und ich kann mir auch schon vorstellen gegen wen.... :suff:
  •