Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe, sauerland, kreisliga-alemao, dark1968, Grobiwankenobi (+ 2 Versteckt) und 35 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Frankfurt ist aber auch im freien Fall.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

dark1968

FFM in erschreckender Verfassung
  •  

Wormfood

"Die Dortmunder sind eigentlich fast zu doof, um Deutscher Meister zu werden." (Markus Söder, Bayern-Fan)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

hector beendet seine karriere. es gibt fußballtage sind einfach kacke. dazu ist der kack bvb nun noch tabdllenführer. drecktag!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: Wormfood am Samstag, 22.Apr.2023, 19:14:22"Die Dortmunder sind eigentlich fast zu doof, um Deutscher Meister zu werden." (Markus Söder, Bayern-Fan)


markus söder ist zu doof eine eigene meinung zu haben. hier hatte ich gehofft, dass wenigstens die tendenz stimmt.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

Ich fänd es ok wenn sie es mal wieder packen, ist mir lieber als drölfmal die Bayern, schön das die sich auch mal so im Personal verzocken.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 22.Apr.2023, 19:18:26Die holen wir noch!
Könnte sein. Wahrscheinlich kacken die jetzt in der Liga wieder richtig ab, gewinnen dann aber den DFB Pokal.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Nebuchad

Zitat von: Wormfood am Samstag, 22.Apr.2023, 19:14:22"Die Dortmunder sind eigentlich fast zu doof, um Deutscher Meister zu werden." (Markus Söder, Bayern-Fan)

Söder ist Fan vom Glubb und hat Effzeh-Sympathie. So fair sollte man sein ;)
  •  

john doe

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 22.Apr.2023, 19:19:40Söder ist Fan vom Glubb und hat Effzeh-Sympathie. So fair sollte man sein ;)


der soll sich mit seinen sympathien verpissen. der nächste ist ein bayer. man sollte ihn auf die straße festkleben und hoffen, dass die sonne kommt.
  •  

chrisinsomnia

  •  

wiedster

eben in der sportschau "2002 als bauchtatoo. wahrscheinlich ihr geburtsjahr"....eher das ihres zweiten kindes
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

FCMartin

Was läuft eigentlich mit Malen in den letzten Wochen?  :oezil:
  •  

DavieSelke27

Zitat von: FCMartin am Samstag, 22.Apr.2023, 19:55:48Was läuft eigentlich mit Malen in den letzten Wochen?  :oezil:
Endlich angekommen nach gefühlt 5 Jahren?
  •  

Roter Ziegenbart


Rheineye

Mag diese Bellingham Attitüde nicht, würde gut zu Paris passen der Typ.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Der schwalbt aber auch ganz gerne rum
7x Absteiger
  •  

THC-Ben

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 22.Apr.2023, 08:56:48Wenn es am Wochenende läuft wie zu erwarten ist fällt die Vorentscheidung über die 3 letzten Plätze.
Bochum hat gegen Volkswagen gute Chancen auf 3 Punkte.
Baumi Tiggert sich zu einem 0-3 bei SAP. Da werden auch die drölfzig mitgereisten Fans und das viele Pyro nichts ändern. Hopp du Sohn...
Schlacke ohne Chance im Breisgau.
Und Hertha mit 1 Punkt gg. de Fischköpp.

Bei eintreffen meiner Prognose hat Bochum 5 Punkte auf Wehrle bei 4 ausstehenden Spielen.
Gute EInschätzung, du solltest Oddset tippen

Hirnkriecher

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 22.Apr.2023, 22:22:55Gute EInschätzung, du solltest Oddset tippen
Ich gehe davon aus, dass er es längst macht und Oddset deshalb existiert.



Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

john doe

es hieß doxh ausverkauft in berlin. sind aber doch sichtbar im unterrang sehr viele plätze frei.
  •  

Fehlpass

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 22.Apr.2023, 22:22:55Gute EInschätzung, du solltest Oddset tippen
Nachdem ich genug Lehrgeld bezahlt habe Tippe ich nur noch bei Kicktipp.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Neabsera

  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

chrisinsomnia

  •  

jerry

Hertha und Schalke auf 17 und 18 — Stuttgart auf 16  :)

Das Leben ist schön  :cool:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Conjúlio

Es riecht heute nach Klassenerhalt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Neabsera

Aber auch mal schön, das man entspannt Fußball schauen kann mit einem leichten Grinsen, da uns das Ergebnis bumsegal sein kann...und vor allem das wir diesmal nicht die blöden sind! :cool:
  •