Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

GreatScott, Micknick, Elfmeter, FCMeilo, equality, Geissbock1977, Iceman78, Okudera, Chris679 (+ 2 Versteckt) und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Und er lässt einfach mal fröhlich weiterspielen.
  •  

Wormfood

Borussia Dortmund baut die Tabellenführung aus.  ;)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

jerry

Freut mich für Hertha, Schalke und Stuttgart :tu:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FC1948

Naja der BVB hätte zwei Elfer bekommen müssen!
Das da der VAR nicht mal eingreift, dass der Schiri sich das nicht mal angucken soll.... 
Ganz ganz schwache und unsichere Spielleitung vom Schiri 
  •  

FC1948

Damit Bayern am Sonntag wieder Tabellenführer und haben wieder alles in der Hand!
Hat die Chance für Dortmund ja lange gehalten :-/
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Helgoland_United

"Deutscher Meister wird nur der FCB " singen die Bochumer  :D
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Superwetti

Zitat von: FC1948 am Freitag, 28.Apr.2023, 22:31:00Naja der BVB hätte zwei Elfer bekommen müssen!
Das da der VAR nicht mal eingreift, dass der Schiri sich das nicht mal angucken soll....
Ganz ganz schwache und unsichere Spielleitung vom Schiri
Der eine Elfer war klar, der andere wäre vertrieben gewesen. Da kannst du doch nicht Hand pfeifen.
Super-Wetti

fussballer

Heute hat man gesehen wen der DFB als Meister sehen will.
Schlechter kann man nicht pfeifen, über die komplette Spielzeit eine Frechheit. 
Zum Kotzen 
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Niggelz

Nee, ich find das doof. Keine Lust mehr auf die Bayern als Meister. Dortmund ist mir persönlich egal und noch die einzige Mannschaft da oben, mit der ich als Deutscher Meister leben kann. Aber sie sind es selbst schuld, sollte es wieder nicht reichen. Fehlentscheidungen hin oder her.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

bibo

Klarer Fall von zu doof.

Nach über 30 Jahren effzeh finde ich das allerdings durchaus normal, das ist offenbar der Sinn dieses Spiels.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Helgoland_United

Zitat von: FC1948 am Freitag, 28.Apr.2023, 22:32:18Damit Bayern am Sonntag wieder Tabellenführer und haben wieder alles in der Hand!
Hat die Chance für Dortmund ja lange gehalten :-/
Das letzte mal ne Mannschaft mit Winner-Mentalität hatte Dortmund mit Jürgen Klopp.

Diese Saison haben sie ein paar mal schönen Offensivfußball gezeigt, aber auch viele Duselsiege. Und dann immer wieder Aussetzer wie gegen Bremen, uns, gegen 10 Stuttgarter 2:0 und 3:2 verspielen, etc.
Da ist keine typische Meistermannschaft.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Rory78

FC1948

Zitat von: Superwetti am Freitag, 28.Apr.2023, 22:33:01Der eine Elfer war klar, der andere wäre vertrieben gewesen. Da kannst du doch nicht Hand pfeifen.
Natürlich musst du da Elfmeter pfeifen, bei der Regelauslegung und was da alles an Hand gepfiffen wird, da muss das zwingend Elfer sein
  •  

Wildharry

Abgesehen davon dass die Dortmunder mindesten 1 Elfmeter hätten bekommen müssen (das vermeintliche Handspiel hätte ich auch nicht gepfiffen) sind sie ja selber schuld. Sie hatten genug Chancen und wenn man die nicht nutzt sieht man eben doof aus
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Rory78

Wurstwasser

Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Didisport

Nur mit Heimsiegen wird man kein Deutscher Meister. Dortmund lässt auswärts viel zu viel liegen. Diese Saison war die Möglichkeit da, Meister zu werden. Nach der Shopping Tour der Bayern im Sommer gibt es wieder klare Meisterschaften geben in den nächsten Jahren. 

Die Schiris und der VAR tun wirklich alles dafür, dass die Bayern selbst in dieser Saison noch Meister werden. Als Fan kann man da wirklich nur noch kotzen und die restliche Lust auch noch verlieren. 



  •  

Double 1978

bei dem foul des bochumer im strafraum hat man gesehen, dass der dortmunder da nicht den neymar gemacht hat. hätte er ihn gemacht, hätte es elfer gegeben. da bin ich mir sicher.
aber das kann doch nicht der ernst der schiris sein, dass man nach nem foul da noch schauspielern muß. 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Alex681

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 28.Apr.2023, 22:40:29bei dem foul des bochumer im strafraum hat man gesehen, dass der dortmunder da nicht den neymar gemacht hat. hätte er ihn gemacht, hätte es elfer gegeben. da bin ich mir sicher.
aber das kann doch nicht der ernst der schiris sein, dass man nach nem foul da noch schauspielern muß.

Naja, der macht da schon ein bisschen Neymar. Stößt sich sogar noch leicht ab. Ist wahrscheinlich der Grund warum er ihn nicht gegeben hat. Trotzdem ist das natürlich ein klarer Elfer
  •  

tollibob

Zitat von: bibo am Freitag, 28.Apr.2023, 22:34:16Klarer Fall von zu doof.

Nach über 30 Jahren effzeh finde ich das allerdings durchaus normal, das ist offenbar der Sinn dieses Spiels.
:D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Roter Ziegenbart

Es ist einfach unfassbar, wie mies es um den ganzen Ligabetrieb herum bestellt ist.
Schlaft einfach weiter ihr Deppen.
Zu dumm, um einen Eimer Wasser umzukippen. Alle!
Ganz Fussball-Deutschland lässt sich über 30 Jahre hinweg von den verfickten Bayern an der Nase herum führen und nichts und niemand ist in der Lage diesem Elend Paroli zu bieten.
Es gibt echt Tage da könnt ich heulen,
aber  :kotz: ist da wohl eher angebracht. 
  •  

Alci

Ganz so sicher sehe ich einen Sieg der Bayern noch nicht ...
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

J.R.

Ich freu mich über den Punkt für Bochum.

Der BVB ist einfach zu doof. Wer gegen Bochum und Stuttgart nur zwei Unentschieden schafft hat die Meisterschaft nicht verdient.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Roter Ziegenbart

Zitat von: Alci am Freitag, 28.Apr.2023, 22:55:53Ganz so sicher sehe ich einen Sieg der Bayern noch nicht ...
:D ...

Jeder andere, aber nicht die Hertha.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Rheineye

Bin mir noch nicht sicher, was ich heute am nervigsten fand, 3 Dinge habe ich aber in meinen Top 3:

DAZN Übertragung, Bochumer Dauerlala, Schiri 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

drago

Zitat von: Niggelz am Freitag, 28.Apr.2023, 22:33:54Nee, ich find das doof. Keine Lust mehr auf die Bayern als Meister. Dortmund ist mir persönlich egal und noch die einzige Mannschaft da oben, mit der ich als Deutscher Meister leben kann. Aber sie sind es selbst schuld, sollte es wieder nicht reichen. Fehlentscheidungen hin oder her.
ich finde es gut, dass es so unterschiedliche ansichten gibt :D  wäre ja langweilig sonst.

für mich ist dortmund das letzte, bzw vorletzte, direkt und knapp vor kroppzeug wie leverkusen, leipzig, augsburg und vielen anderen, die implodieren sollten. bayern ist ne dreckstruppe, aber ob die nun zum 100sten mal meister werden oder nicht ist mir völlig wumpe. den dortmundern gönne ich nichtmal den dreck unter meinen fingernägeln (deshalb mache ich immer schön sauber).
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Zitat von: drago am Freitag, 28.Apr.2023, 23:42:24den dortmundern gönne ich nichtmal den dreck unter meinen fingernägeln (deshalb mache ich immer schön sauber).

Der durchschnittliche effzeh-Foren-User gönnt allen anderen Bundesligavereinen 0 Punkte, mindestens 500 Gegentore und höchstens Platz 18 am Saisonende.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Roter Ziegenbart

Zitat von: drago am Freitag, 28.Apr.2023, 23:42:24ich finde es gut, dass es so unterschiedliche ansichten gibt :D  wäre ja langweilig sonst.

für mich ist dortmund das letzte, bzw vorletzte, direkt und knapp vor kroppzeug wie leverkusen, leipzig, augsburg und vielen anderen, die implodieren sollten. bayern ist ne dreckstruppe, aber ob die nun zum 100sten mal meister werden oder nicht ist mir völlig wumpe. den dortmundern gönne ich nichtmal den dreck unter meinen fingernägeln (deshalb mache ich immer schön sauber).

schalkeesk :D
  •  

Lückenfüller

Für den FC wäre ein Klassenerhalt von Bochum von Vorteil. Da der FC nicht mehr Meister werden kann, ist mir total Wumpe, wer Meister wird (es wird so oder so ein Kackverein). Daher hätte ich mir einen Sieg der Bochumer gewünscht.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

drago

Zitat von: Wormfood am Freitag, 28.Apr.2023, 23:52:05Der durchschnittliche effzeh-Foren-User gönnt allen anderen Bundesligavereinen 0 Punkte, mindestens 500 Gegentore und höchstens Platz 18 am Saisonende.

korrekt, aber gibt abstufungen :D :panda:
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FCMartin

  •  
    The following users thanked this post: Harald K.