Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Müller78, dackelclubber, Senõr503, Jagoo, dark1968, WES FC, Hazard (+ 1 Versteckt) und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Mit einem Sieg bei Hopp wären wir heute durch. Wir wissen also was kommt...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

john doe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 22.Apr.2023, 09:11:37Mit einem Sieg bei Hopp wären wir heute durch. Wir wissen also was kommt...
klassenerhaltsparty ende april. gefällt mir. nächsten samstag dann gelöst freiburg wegknallen. die bereiten sich bestimmt auf das dfp pokal halbfinale vor.
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Samstag, 22.Apr.2023, 11:01:03klassenerhaltsparty ende april. gefällt mir. nächsten samstag dann gelöst freiburg wegknallen. die bereiten sich bestimmt auf das dfp pokal halbfinale vor.
Habe ich gestern auch geschaut deren Spielplan, die haben letzte Saison vor ihrem Pokalhalbfinale den VFL Bochum 3:0 weggeknallt.

Die sind ja auch noch voll drinnen im Kampf um die Champions League, glaube nicht das die sich hier entspannen.
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Bochum und Hertha jeweils 0:2 hinten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

•  

Ted

Pausenstände:
0:1
0:2
0:2
0:3

Gab es das schonmal? Alle Auswärtsmannschaften führen zu Null.
  •  

JoeFC

Dem Maulheld Riemann gönnt man dann auch mal die 4 Kirschen  :D
  •  

mrtom81

Die Drecksau Kohr wieder in Kohr Manier unterwegs
  •  

chrisinsomnia

Die Bayern sind so kagge. Da hat sich der Trainerwechsel wirklich so richtig gelohnt. 
  •  

Fehlpass

Die Bühne für die nächste BVB Blamage scheint bereitet.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!

Swoosh

Frankfurt mit 4,75 bei bwin...hm....
  •  

john doe

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 22.Apr.2023, 17:07:53Die Bühne für die nächste BVB Blamage scheint bereitet.

gegen frankfurt nicht zu gewinnen ist eher nicht so blamabel.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

seNti

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wormfood

•  

mutierterGeißbock

Frankfurt ist aber auch im freien Fall.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

dark1968

FFM in erschreckender Verfassung
  •  

Wormfood

"Die Dortmunder sind eigentlich fast zu doof, um Deutscher Meister zu werden." (Markus Söder, Bayern-Fan)
  •  

john doe

hector beendet seine karriere. es gibt fußballtage sind einfach kacke. dazu ist der kack bvb nun noch tabdllenführer. drecktag!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: Wormfood am Samstag, 22.Apr.2023, 19:14:22"Die Dortmunder sind eigentlich fast zu doof, um Deutscher Meister zu werden." (Markus Söder, Bayern-Fan)

markus söder ist zu doof eine eigene meinung zu haben. hier hatte ich gehofft, dass wenigstens die tendenz stimmt.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

Ich fänd es ok wenn sie es mal wieder packen, ist mir lieber als drölfmal die Bayern, schön das die sich auch mal so im Personal verzocken.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 22.Apr.2023, 19:18:26Die holen wir noch!
Könnte sein. Wahrscheinlich kacken die jetzt in der Liga wieder richtig ab, gewinnen dann aber den DFB Pokal.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Nebuchad

Zitat von: Wormfood am Samstag, 22.Apr.2023, 19:14:22"Die Dortmunder sind eigentlich fast zu doof, um Deutscher Meister zu werden." (Markus Söder, Bayern-Fan)

Söder ist Fan vom Glubb und hat Effzeh-Sympathie. So fair sollte man sein ;)
  •  

john doe

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 22.Apr.2023, 19:19:40Söder ist Fan vom Glubb und hat Effzeh-Sympathie. So fair sollte man sein ;)

der soll sich mit seinen sympathien verpissen. der nächste ist ein bayer. man sollte ihn auf die straße festkleben und hoffen, dass die sonne kommt.
  •  

chrisinsomnia

•  

wiedster

eben in der sportschau "2002 als bauchtatoo. wahrscheinlich ihr geburtsjahr"....eher das ihres zweiten kindes
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!