Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

sauerland, vianomentana, kreisliga-alemao, dark1968, Hoeningen, Grobiwankenobi, Nutz, Niggelz und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Helgoland_United

Zitat von: Santillana am Sonntag, 16.Apr.2023, 20:11:03Und den FC -immer noch unfassbar- im Pokalhalbfinale 1995 in Müngersdorf 1-0 besiegte. Ich sage nur Siggi Reich .... Berlin war schon gebucht.

.

Da war ich 12 Jahre alt und maßlos enttäuscht. Alle sprachen vom Finale gegen Gladbach, von 1972 Neuauflage. Der FC war sogar gut drauf in der Rückrunde und Wolfsburg ein biederer Zweitligist. Und dann bekam der FC nix gebacken an dem Tag  :kotz:
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Wildharry

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 16.Apr.2023, 20:22:40Da war ich 12 Jahre alt und maßlos enttäuscht. Alle sprachen vom Finale gegen Gladbach, von 1972 Neuauflage. Der FC war sogar gut drauf in der Rückrunde und Wolfsburg ein biederer Zweitligist. Und dann bekam der FC nix gebacken an dem Tag  :kotz:
Nur so fürs Protokoll, es war 1973
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Harald K.

Noch haben wir die realistische Chance vor Gladbach in der Schlusstabelle zu stehen. Wäre mein letztes Saisonziel für diesmal. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Double 1978

bayern spielt die schlechteste serie seit ewigen zeiten und die anderen, vor allem dortmund, sind einfach zu blöd, diese wirklich schwache saison der bayern für sich zu nutzen.
  •  

Wormfood

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 16.Apr.2023, 20:03:21Leverkusen vs. Wolfsburg

Gerade das Endergebnis gesehen. War bestimmt wieder eines von den Spielen, bei denen Sky das gesammelte Marketing in die Waagschale werfen musste, um auf 10.000 Zuschauer zu kommen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Grobiwankenobi

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 16.Apr.2023, 22:40:00Gerade das Endergebnis gesehen. War bestimmt wieder eines von den Spielen, bei denen Sky das gesammelte Marketing in die Waagschale werfen musste, um auf 10.000 Zuschauer zu kommen.
10.000? Bei dem Kracher? Niemals!
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

FCMartin

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 16.Apr.2023, 22:40:00Gerade das Endergebnis gesehen. War bestimmt wieder eines von den Spielen, bei denen Sky das gesammelte Marketing in die Waagschale werfen musste, um auf 10.000 Zuschauer zu kommen.
Dazn.  ;)
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 16.Apr.2023, 22:40:00Gerade das Endergebnis gesehen. War bestimmt wieder eines von den Spielen, bei denen Sky das gesammelte Marketing in die Waagschale werfen musste, um auf 10.000 Zuschauer zu kommen.

Waren da überhaupt 10.000 Leute im Stadion?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wormfood

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 16.Apr.2023, 22:51:09Waren da überhaupt 10.000 Leute im Stadion?

Laut kicker.de 20.137. Gab es heute keinen "Tatort"?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Senõr503

  •  

Müngersdorf

Schönes Tor, vor allem weil es gegen Wehrle ist. Da bin ich klassischer Opportunist, auch wenn es für die Ekel ist.
  •  

Senõr503

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 21.Apr.2023, 20:39:33Schönes Tor, vor allem weil es gegen Wehrle ist. Da bin ich klassischer Opportunist, auch wenn es für die Ekel ist.
Eben ! Da Augsburg sowieso irgendwie drin bleibt, muss man alles mit Kusshand nehmen was den VfB in die zweite Liga schickt. 
  •  

FCMartin

  •  

Conjúlio

Der VfB braucht heute einen fetten Dämpfer...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Müngersdorf

  •  

hegoat

Guiraffy lacht den dummen Dingert aus.
  •  

john doe

dieser da sosas hatte gegen uns aber auch seinen glücksschuss.
  •  

Poldragon

  •  

Sanguiniker

Dorsch hat sich die Jacke seiner kleinen Schwester geliehen?
  •  

dackelclubber

Warum Dorsch für diese Jacke kein Gelb kriegt, versteht auch kein Mensch
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

mutierterGeißbock

Bei unserem Spiel dort war doch auch irgendein sympathischer Augsburger ähnlich dezent gekleidet beim Interview oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 21.Apr.2023, 21:24:47Bei unserem Spiel dort war doch auch irgendein sympathischer Augsburger ähnlich dezent gekleidet beim Interview oder?

Wenn ich Ted Lasso gucke, denke ich ja oft im ersten Moment, dass Charaktere wie Jamie Tartt aber doch etwas sehr überzeichnet sind. Und dann sehe ich echte Profifußballer.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

DSR-Schnorri

Abstiegsränge können so bleiben. Der VfB ist so talentiert und das Versagen nur eine -jahrelange- Momentaufnahme, da schaffen die es auch noch die Relegation zu verstolpern. Hertha bitte nur, wenn Magath nochmal ran darf.

Dürfte man sich hoffentlich bald entspannt ansehen und Bochum gefahrlos die Daumen drücken können.
  •  

Müngersdorf

Sollte es heute so bleiben und Bochum morgen drei Punkte holen, sieht es für die letzten drei aber schon sehr duster aus. Sehr schön.
  •  

hegoat

Ich finde die Stuttgarter Leistung auch heute wieder gut. Sie sind klar die bessere Mannschaft.
  •  

dackelclubber

Meine Güte ist das erniedrigend, Du guckst Augsburg gegen Stuttgart und drückst den Drecks-Augsburgern die Daumen, damit Stuttgart acht Punkte hinter dem FC bleibt für die letzten fünf Spieltage und Wehrle einen auf die Nuss bekommt

Aber was macht man nicht alles für ein bisschen Lebensqualität, bei FC-Spielen nicht unter Druck zu stehen, punkten zu müssen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

funkyruebe

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 21.Apr.2023, 21:59:14Meine Güte ist das erniedrigend, Du guckst Augsburg gegen Stuttgart und drückst den Drecks-Augsburgern die Daumen, damit Stuttgart acht Punkte hinter dem FC bleibt für die letzten fünf Spieltage und Wehrle einen auf die Nuss bekommt

Aber was macht man nicht alles für ein bisschen Lebensqualität, bei FC-Spielen nicht unter Druck zu stehen, punkten zu müssen
Ich lese zwar "nur" den Ticker hier und beim Kicker, habe mir das gleiche eben auch gedacht. Augsburg die Daumen drücken, unvorstellbare persönliche Demütigung.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Okudera

Sind die doof

Lassen den Gegner am eigenen Fünfmeterraum beim Freistoß völlig frei stehen 
  •  

FCMartin

Zitat von: Okudera am Freitag, 21.Apr.2023, 22:09:48Sind die doof

Lassen den Gegner am eigenen Fünfmeterraum beim Freistoß völlig frei stehen


Ist ja jetzt nicht so, als würden wir das nie machen...
  •