Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

hegoat, funkyruebe, fc-Markus, Hunter, sauerland, vianomentana, kreisliga-alemao, dark1968, Hoeningen, Grobiwankenobi, Nutz, Niggelz (+ 1 Versteckt) und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 16.Apr.2023, 17:31:19Werder gesellt sich still und heimlich noch mit dazu.
klassischer fischköpp move
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Vechtebock

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 16.Apr.2023, 17:31:19Werder gesellt sich still und heimlich noch mit dazu.
Fehlt nur noch der Weserkurier, der feststellt das Werder safe ist! :P
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 16.Apr.2023, 17:49:34Fehlt nur noch der Weserkurier, der feststellt das Werder safe ist! :P
Gut, wenn Werder nicht safe ist, ist es der Effzeh auch nicht. Ich glaube nicht, dass beide Mannschaften noch ernsthaft gefährdet sind...
  •  

NebelGeist

Keine 2 minuten eingeschaltet: Stieler lässt sich direkt wieder vom Publikum beeinflussen... 


Ist da was passiert im Stadion?
  •  

Okudera

  •  
    The following users thanked this post: Divinho

FCMartin

Geiler Freistoß!
1:0 Union

Aber auch interessante Mauerstellung von Bochum.
  •  

dark1968

  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 16.Apr.2023, 18:19:48Geiler Freistoß!
1:0 Union

Aber auch interessante Mauerstellung von Bochum.
...mit Einflugschneise🤣
  •  

Okudera

  •  

dark1968

Ausgleich Bochum :oezil: Union völlig neben der Kappe 
  •  

Rheineye

Wie kann man da anzeigen nix gemacht zu haben? Für solche Gesten, sollte es im Nachgang einfach mal 1 Spiel Sperre geben, damit diese theatralische kacke mal aufhört.
7x Absteiger

Kei.Neahnung

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 16.Apr.2023, 18:47:56Wie kann man da anzeigen nix gemacht zu haben? Für solche Gesten, sollte es im Nachgang einfach mal 1 Spiel Sperre geben, damit diese theatralische kacke mal aufhört.
Fussballer halt
  •  

dark1968

  •  

hegoat

  •  

FCMartin

  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Conjúlio

Freut mich immer sehr für Riemann.  :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 16.Apr.2023, 18:57:40Freut mich immer sehr für Riemann.  :D
Der größte Slapstick Torwart der Liga.
Der hatte diese Saison schon mehrmals Tore aus dem Mittelfeld kassiert (nach Ball Verlust), Flutsch Finger, Abstimmungsfehler mit Abwehrspielern etc. 
Zwischendurch hält er aber wohl stark oder er hat einen hohen Rückhalt im Verein? 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Au weia der Behrens, Wie kann man DEN Ball vorbei köpfen :oezil:
  •  

Wormfood

Gerade erst gesehen, dass Hoffenheim an Augsburg vorbei ist. Noch ziemlich eng da unten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Nebuchad

Schade, hätte Bochum einen Sieg gegönnt. Würde mich freuen, wenn sie Platz 15 sichern.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

dark1968

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 16.Apr.2023, 19:31:00Schade, hätte Bochum einen Sieg gegönnt. Würde mich freuen, wenn sie Platz 15 sichern.
Ich bin ehrlich gesagt erstmal froh, wenn die Vereine hinter uns, so wenig wie möglich punkten...
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

lucy2004

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 16.Apr.2023, 19:19:11Au weia der Behrens, Wie kann man DEN Ball vorbei köpfen :oezil:
Den hätte ich trotzdem lieber als......
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

chrisinsomnia

Heute Abend ist ja der Oberkracher mit einer riesigen Einschaltquote. Das ist der Strassenfeger...
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

funkyruebe

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 16.Apr.2023, 19:44:45Heute Abend ist ja der Oberkracher mit einer riesigen Einschaltquote. Das ist der Strassenfeger...
Stimmt, bei uns in der Straße sind auch alle draußen und kehren. Lassen sich auch Zeit.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Helgoland_United

Leverkusen vs. Wolfsburg
das ist das Traditionsduell unter den Werks- und Werbeclubs.
Schon in Zeiten in denen noch keiner Red Bull trank und niemand wusste wo Hoffenheim liegt, trieben diese beiden ihr Unwesen. Das hellgrün-graue Haberland-Stadion in Plastik Optik, Talcid und Alker Sezer auf dem Trikot und der giftgrüne Zweitligist der vor 2000 Zuschauern gegen Fortuna Köln im Südstadion spielte...
Ich werde fast nostalgisch 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 16.Apr.2023, 20:03:21Leverkusen vs. Wolfsburg
das ist das Traditionsduell unter den Werks- und Werbeclubs.
Schon in Zeiten in denen noch keiner Red Bull trank und niemand wusste wo Hoffenheim liegt, trieben diese beiden ihr Unwesen. Das hellgrün-graue Haberland-Stadion in Plastik Optik, Talcid und Alker Sezer auf dem Trikot und der giftgrüne Zweitligist der vor 2000 Zuschauern gegen Fortuna Köln im Südstadion spielte...
Ich werde fast nostalgisch
Und den FC -immer noch unfassbar- im Pokalhalbfinale 1995 in Müngersdorf 1-0 besiegte. Ich sage nur Siggi Reich .... Berlin war schon gebucht.

.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Wormfood

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 16.Apr.2023, 20:03:21Leverkusen vs. Wolfsburg
das ist das Traditionsduell unter den Werks- und Werbeclubs.

IG Auschwitz vs. Kübelwagenwerke
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

wiedster

Zitat von: Santillana am Sonntag, 16.Apr.2023, 20:11:03Und den FC -immer noch unfassbar- im Pokalhalbfinale 1995 in Müngersdorf 1-0 besiegte. Ich sage nur Siggi Reich .... Berlin war schon gebucht.

.

streich mal unfassbar. wenn wir im spiel sind, liegen immer alle optionen auf dem tisch.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •