Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Luca Brazi, dark1968, Senõr503, Müller78, WES FC, Hazard (+ 1 Versteckt) und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

•  

FCMartin

•  
    The following users thanked this post: hegoat

Conjúlio

Freut mich immer sehr für Riemann.  :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 16.Apr.2023, 18:57:40Freut mich immer sehr für Riemann.  :D
Der größte Slapstick Torwart der Liga.
Der hatte diese Saison schon mehrmals Tore aus dem Mittelfeld kassiert (nach Ball Verlust), Flutsch Finger, Abstimmungsfehler mit Abwehrspielern etc. 
Zwischendurch hält er aber wohl stark oder er hat einen hohen Rückhalt im Verein? 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Au weia der Behrens, Wie kann man DEN Ball vorbei köpfen :oezil:
  •  

Wormfood

Gerade erst gesehen, dass Hoffenheim an Augsburg vorbei ist. Noch ziemlich eng da unten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Nebuchad

Schade, hätte Bochum einen Sieg gegönnt. Würde mich freuen, wenn sie Platz 15 sichern.
  •  

dark1968

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 16.Apr.2023, 19:31:00Schade, hätte Bochum einen Sieg gegönnt. Würde mich freuen, wenn sie Platz 15 sichern.
Ich bin ehrlich gesagt erstmal froh, wenn die Vereine hinter uns, so wenig wie möglich punkten...
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

lucy2004

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 16.Apr.2023, 19:19:11Au weia der Behrens, Wie kann man DEN Ball vorbei köpfen :oezil:
Den hätte ich trotzdem lieber als......
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

chrisinsomnia

Heute Abend ist ja der Oberkracher mit einer riesigen Einschaltquote. Das ist der Strassenfeger...
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

funkyruebe

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 16.Apr.2023, 19:44:45Heute Abend ist ja der Oberkracher mit einer riesigen Einschaltquote. Das ist der Strassenfeger...
Stimmt, bei uns in der Straße sind auch alle draußen und kehren. Lassen sich auch Zeit.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

Helgoland_United

Leverkusen vs. Wolfsburg
das ist das Traditionsduell unter den Werks- und Werbeclubs.
Schon in Zeiten in denen noch keiner Red Bull trank und niemand wusste wo Hoffenheim liegt, trieben diese beiden ihr Unwesen. Das hellgrün-graue Haberland-Stadion in Plastik Optik, Talcid und Alker Sezer auf dem Trikot und der giftgrüne Zweitligist der vor 2000 Zuschauern gegen Fortuna Köln im Südstadion spielte...
Ich werde fast nostalgisch 
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 16.Apr.2023, 20:03:21Leverkusen vs. Wolfsburg
Schon in Zeiten in denen noch keiner Red Bull trank und niemand wusste wo Hoffenheim liegt, trieben diese beiden ihr Unwesen. Das hellgrün-graue Haberland-Stadion in Plastik Optik, Talcid und Alker Sezer auf dem Trikot und der giftgrüne Zweitligist der vor 2000 Zuschauern gegen Fortuna Köln im Südstadion spielte...
Ich werde fast nostalgisch
Und den FC -immer noch unfassbar- im Pokalhalbfinale 1995 in Müngersdorf 1-0 besiegte. Ich sage nur Siggi Reich .... Berlin war schon gebucht.

.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Wormfood

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 16.Apr.2023, 20:03:21Leverkusen vs. Wolfsburg

IG Auschwitz vs. Kübelwagenwerke
  •  

wiedster

Zitat von: Santillana am Sonntag, 16.Apr.2023, 20:11:03Und den FC -immer noch unfassbar- im Pokalhalbfinale 1995 in Müngersdorf 1-0 besiegte. Ich sage nur Siggi Reich .... Berlin war schon gebucht.

.

streich mal unfassbar. wenn wir im spiel sind, liegen immer alle optionen auf dem tisch.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Santillana am Sonntag, 16.Apr.2023, 20:11:03Und den FC -immer noch unfassbar- im Pokalhalbfinale 1995 in Müngersdorf 1-0 besiegte. Ich sage nur Siggi Reich .... Berlin war schon gebucht.

.

Da war ich 12 Jahre alt und maßlos enttäuscht. Alle sprachen vom Finale gegen Gladbach, von 1972 Neuauflage. Der FC war sogar gut drauf in der Rückrunde und Wolfsburg ein biederer Zweitligist. Und dann bekam der FC nix gebacken an dem Tag  :kotz:
  •  

Wildharry

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 16.Apr.2023, 20:22:40Da war ich 12 Jahre alt und maßlos enttäuscht. Alle sprachen vom Finale gegen Gladbach, von 1972 Neuauflage. Der FC war sogar gut drauf in der Rückrunde und Wolfsburg ein biederer Zweitligist. Und dann bekam der FC nix gebacken an dem Tag  :kotz:
Nur so fürs Protokoll, es war 1973
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Harald K.

Noch haben wir die realistische Chance vor Gladbach in der Schlusstabelle zu stehen. Wäre mein letztes Saisonziel für diesmal. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Double 1978

bayern spielt die schlechteste serie seit ewigen zeiten und die anderen, vor allem dortmund, sind einfach zu blöd, diese wirklich schwache saison der bayern für sich zu nutzen.
  •  

Wormfood

Gerade das Endergebnis gesehen. War bestimmt wieder eines von den Spielen, bei denen Sky das gesammelte Marketing in die Waagschale werfen musste, um auf 10.000 Zuschauer zu kommen.
  •  

Grobiwankenobi

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 16.Apr.2023, 22:40:00Gerade das Endergebnis gesehen. War bestimmt wieder eines von den Spielen, bei denen Sky das gesammelte Marketing in die Waagschale werfen musste, um auf 10.000 Zuschauer zu kommen.
10.000? Bei dem Kracher? Niemals!
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

FCMartin

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 16.Apr.2023, 22:40:00Gerade das Endergebnis gesehen. War bestimmt wieder eines von den Spielen, bei denen Sky das gesammelte Marketing in die Waagschale werfen musste, um auf 10.000 Zuschauer zu kommen.
Dazn.  ;)
  •  

Wormfood

•  

Niggelz

Waren da überhaupt 10.000 Leute im Stadion?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wormfood

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 16.Apr.2023, 22:51:09Waren da überhaupt 10.000 Leute im Stadion?

Laut kicker.de 20.137. Gab es heute keinen "Tatort"?
  •  

Senõr503

•  

Müngersdorf

Schönes Tor, vor allem weil es gegen Wehrle ist. Da bin ich klassischer Opportunist, auch wenn es für die Ekel ist.
  •  

Senõr503

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 21.Apr.2023, 20:39:33Schönes Tor, vor allem weil es gegen Wehrle ist. Da bin ich klassischer Opportunist, auch wenn es für die Ekel ist.
Eben ! Da Augsburg sowieso irgendwie drin bleibt, muss man alles mit Kusshand nehmen was den VfB in die zweite Liga schickt. 
  •