Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

sauerland, vianomentana, kreisliga-alemao, dark1968, Hoeningen, Grobiwankenobi, Nutz, Niggelz und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

Zitat von: john doe am Samstag, 15.Apr.2023, 18:00:48hab es bei sky in der pause gesehen. für so etwas sollter doch der keller da sein und nicht ob handspiel eventuell erlaubt ist?
Ich halte ja von unserem SpoDi auch nicht viel, aber dazu kann er nun wirklich nix :P
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 15.Apr.2023, 18:46:44Ich halte ja von unserem SpoDi auch nicht viel, aber dazu kann er nun wirklich nix :P


ob keller, wehrle oder bumsspaten veh. niemals darf solch ein betrug stattfinden.
  •  

Badabing

Ich habe vor 10 Minuten bei Frankfurt gegen Gladbach eingeschaltet. Was Frankfurt alleine in der Zeit hat liegen lassen, ist unglaublich. Es gibt kaum eine Mannschaft, bei der ich weniger verstehe, wie sie zu so vielen Punkten gekommen ist, wie Gladbach. 

Rheineye

Die Ponys haben einen guten Schnapper, zwar einen Namen wie aus Herr der Ringe aber halten kann er.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Badabing am Samstag, 15.Apr.2023, 20:07:30Ich habe vor 10 Minuten bei Frankfurt gegen Gladbach eingeschaltet. Was Frankfurt alleine in der Zeit hat liegen lassen, ist unglaublich. Es gibt kaum eine Mannschaft, bei der ich weniger verstehe, wie sie zu so vielen Punkten gekommen ist, wie Gladbach.
geht das ganze spiel schon so.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

Wo wird Otto Stindl eigentlich hin?
7x Absteiger
  •  

Badabing

  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione


Cikaione

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Der köpft doch da eben dem Itakura an die Hand oder habe ich mich verguckt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dackelclubber

Wenn man heute FC-Mainz und Frankfurt-Gladbach geschaut hat, kommt man ungefähr auf 60 Minuten Nettospielzeit und 120 Minuten Bilder von am Boden liegenden Spielern. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

tollibob

Die Scheiße die die bei DAZN labern wird auch immer bodenloser
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sorrow

Freiburg spielt sich da aber auch einen scheiß zusammen  :-/
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

dark1968

  •  

Vechtebock

1:2 :D Kopfballtor was keiner von den FC Stürmern setzten würde.
  •  

Kei.Neahnung

Für nen "scheiß" aber ganz ok
  •  

john doe

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 15.Apr.2023, 20:27:22Wenn man heute FC-Mainz und Frankfurt-Gladbach geschaut hat, kommt man ungefähr auf 60 Minuten Nettospielzeit und 120 Minuten Bilder von am Boden liegenden Spielern.


ich finde es auch nervig, dass man fast alle behandlungen auf dem platz zulässt. direkt runter und an der seitenlinie behandeln lassen. oder man sollte wie im handball nach einer behandlung ein paar minuten aussetzen.
  •  

Sorrow

Zitat von: Kei.Neahnung am Sonntag, 16.Apr.2023, 17:04:17Für nen "scheiß" aber ganz ok
Hat auch lang genug gedauert der scheiß....
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Arminius

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 16.Apr.2023, 17:01:371:2 :D Kopfballtor was keiner von den FC Stürmern setzten würde.
Da kennst du unseren Seb aber schlecht :D
  •  

Cikaione

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 16.Apr.2023, 17:01:371:2 :D Kopfballtor was keiner von den FC Stürmern setzten würde.
aber genau das war wohl die Idee beim Tiggeskauf, generell hat man das Gefühl man möchte mit aller Macht Freiburg kopieren aber mit fataler und naiver Einschätzung von Spielerfähigkeiten
  •  

Conjúlio

Werder gesellt sich still und heimlich noch mit dazu.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

FC rutscht an Werder vorbei und Freiburg vergrößert den Vorsprung auf die Pillen. So weit gut.

Jetzt zum Abschluss des interessanten Teils des Spieltags noch eine Niederlage von Bochum.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Okudera

Ich fänd drei Punkte für Bochum ganz nett
  •  

Divinho

Allerdings, dann haben die drei unten ein Problem mehr
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 16.Apr.2023, 17:31:34FC rutscht an Werder vorbei und Freiburg vergrößert den Vorsprung auf die Pillen. So weit gut.

Definitiv ein gutes Ergebnis. Ich hoffe Freiburg holt Union noch ein und zwischen uns und Werder könnte es wohl auch noch bis zum Ende eng bleiben.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •