Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Müller78, Kopfschmerztablette, Charme, jerry, Litti77 (+ 1 Versteckt) und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

Hertha muss natürlich jetzt den Trainer tauschen. Bestes Resteprogramm und zwei direkte Duelle.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Müngersdorf

Der Drops ist gelutscht sagt der Stadionsprecher. So ist es.
  •  

john doe

selbst schalker schaffen ein freistoßtor. hauptsache kainz darf bei uns immer.
  •  

Okudera

Zitat von: lupefc am Freitag, 14.Apr.2023, 22:23:31Hertha muss natürlich jetzt den Trainer tauschen. Bestes Resteprogramm und zwei direkte Duelle.

Ganz gefährlich 
Wer fünf Tore gegen Schalke kassiert muss eigentlich absteigen 

Aber diese Endspiele, die den Befreiungsschlag für Hertha bedeuten würden, haben wir auch in Köln oft genug gesehen:
Ergebnis:
Früher Rückstand und Platzverweis 
  •  

Wormfood

Langsam sollte man sich mal das Restprogramm der Abstiegskandidaten anschauen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kei.Neahnung

Bin an heute Bülter-Fan. Guter Junge
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Kei.Neahnung am Freitag, 14.Apr.2023, 22:40:45Bin an heute Bülter-Fan. Guter Junge
Der war schon bei Union auffällig. Kein Plan warum die den angegeben haben. 
  •  

T.O. Show

Zitat von: john doe am Freitag, 14.Apr.2023, 22:26:56selbst schalker schaffen ein freistoßtor. hauptsache kainz darf bei uns immer.

Das nervt mich auch ganz extrem. Jedesmal steht hector daneben und jedes mal ist klar, das ja doch kainz schießt. Was mich aber auch stört ist das ich nichtmals weiß, ob wir ohne uth jemanden haben, der es besser kann als kainz.
  •  

funkyruebe

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 14.Apr.2023, 23:15:26Das nervt mich auch ganz extrem. Jedesmal steht hector daneben und jedes mal ist klar, das ja doch kainz schießt. Was mich aber auch stört ist das ich nichtmals weiß, ob wir ohne uth jemanden haben, der es besser kann als kainz.
Joni kann es aber auch nicht. Guirassy war der letzte, der es ganz gut konnte, wenn er durfte. 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

T.O. Show

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 14.Apr.2023, 23:23:27Joni kann es aber auch nicht. Guirassy war der letzte, der es ganz gut konnte, wenn er durfte.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Hat hector überhaupt mal einen Freistoß schießen dürfen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 14.Apr.2023, 23:51:46Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Hat hector überhaupt mal einen Freistoß schießen dürfen?
Ja. Kainz wird ja normalerweise in der 60.Minute ausgewechselt. Danach darf Hector dann schon ab und an mal einen Freistoß schießen. So richtig gut kann der das aber auch nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Dass Schlacke überhaupt noch eine Chance hat, hätte ich nie für möglich gehalten und nötigt mir ein bissel Respekt ab. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Helgoland_United

Schalke hatte ne krasse Serie, zuletzt wieder eingebrochen. Der hohe Sieg könnte wieder Aufwind geben- aber dass Restprogramm ist schon nicht ohne.

Hertha in der Defensive völlig desolat. Schalke hat ein 5tel seiner Saisontore gestern erzielt  :-/
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

TC70

An Herthas Stelle, würde ich langsam mal anfangen die 3xx Millionen vom Windhorst einzusetzen. 
  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Apr.2023, 06:39:21Ja. Kainz wird ja normalerweise in der 60.Minute ausgewechselt. Danach darf Hector dann schon ab und an mal einen Freistoß schießen. So richtig gut kann der das aber auch nicht.

Auch direkte freistöße aufs Tor? Flanken sehe ich ihn häufig aber ich habe keine einzige Situation im Kopf, wo hector mal einen Freistoß aufs Tor schießt.

Aber wenn er sich da auch schon mehrmals erfolglos versucht hat, scheinen wir abseits von uth wirklich niemanden zu haben.

Vielleicht sollte es Ljubicic mal versuchen, der kann ja zumindest aus dem Spiel heraus auch mal aus der Distanz schießen, ohne das der Ball, wie bei den meisten FC-Schüssen auf den Torwart zugerollt kommt. Wobei bei direkten freistößen ja eher die Technik eine größere Rolle spielt als die schusskraft.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 15.Apr.2023, 12:29:10Auch direkte freistöße aufs Tor? Flanken sehe ich ihn häufig aber ich habe keine einzige Situation im Kopf, wo hector mal einen Freistoß aufs Tor schießt.

Aber wenn er sich da auch schon mehrmals erfolglos versucht hat, scheinen wir abseits von uth wirklich niemanden zu haben.

Vielleicht sollte es Ljubicic mal versuchen, der kann ja zumindest aus dem Spiel heraus auch mal aus der Distanz schießen, ohne das der Ball, wie bei den meisten FC-Schüssen auf den Torwart zugerollt kommt. Wobei bei direkten freistößen ja eher die Technik eine größere Rolle spielt als die schusskraft.
An viele direkte Freistöße von Hector kann ich mich tatsächlich nicht erinnern. Hast schon recht, das kommt ziemlich selten vor.

Generell ist das ein Bereich, in dem wir großen Verbesserungsbedarf haben. Zu Beginn der Saison fand ich die Ecken, die Maina mal geschossen hat gar nicht so schlecht. Ich glaube der darf derzeit aber so gut wie gar nicht mehr ran bei Standardsituationen. Ljubicic käme mir als Schütze auch in den Sinn. Der hat eine komische, allerdings auch halbwegs erfolgreiche Schusstechnik. So ähnlich wie die von dem Schalker der gestern das Freistoßtor geschossen hat. So ein Mischmasch aus Innenrist und Vollspann, woraus dann aber richtige Flatterbälle entstehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Dortmund will auch auf gar keinen Fall Meister werden.
  •  

chrisinsomnia

Wie doof sind denn die Dortmunder?
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Simmet 1970

  •  

john doe

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 15.Apr.2023, 17:30:23Typisch BVB


ich finde es klasse. wobei ich frage warum bayern den trainer entlassen hat. die deutsche liga braucht auf jeden fall einen investor, damit man noch mehr geld an berater, trainer und spieler verprassen kann.w
  •  

NebelGeist

War das nu der hopp Bonus? 
Also das "foul" vor dem Ausgleich war doch auch ein Witz 
  •  

1337

Das foul von Guirassy direkt zu Anfang der Partie (offene Sohle mittig aufs Schienbein mit durchaus vorhandener Intensität) ist doch eigentlich glatt rot nach den Regeln oder? 

Wie kann der VAR da nicht eingreifen? 
  •  

john doe

Zitat von: 1337 am Samstag, 15.Apr.2023, 17:55:25Das foul von Guirassy direkt zu Anfang der Partie (offene Sohle mittig aufs Schienbein mit durchaus vorhandener Intensität) ist doch eigentlich glatt rot nach den Regeln oder?

Wie kann der VAR da nicht eingreifen?


hab es bei sky in der pause gesehen. für so etwas sollter doch der keller da sein und nicht ob handspiel eventuell erlaubt ist?
  •  

Harald K.

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 15.Apr.2023, 17:28:14Wie doof sind denn die Dortmunder?

Eine Ansammlung von Trottelsgehilfen. Das wird wieder nix. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Divinho

Doofmund dümmer als der FC, muss man erstmal schaffen!
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

john doe

Zitat von: Divinho am Samstag, 15.Apr.2023, 18:13:35Doofmund dümmer als der FC, muss man erstmal schaffen!


dortmund hat dafür in letzter zeit zu viel pokale gewonnen, transfererlöse erzielt und selten gegen den abstieg gespielt. 
  •  

Geissbock1977

Laut Kicker 46000 Zuschauer in Leipzig...sieht bei Sky viieeeellll weniger aus...den Verein gerne einstampfen... braucht keiner..
  •  

john doe

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 15.Apr.2023, 18:25:17Laut Kicker 46000 Zuschauer in Leipzig...sieht bei Sky viieeeellll weniger aus...den Verein gerne einstampfen... braucht keiner..


das sind halt propanga news. der bild heini meinte ja, dass die wirtschaftsflühtinge kommisten oder fachsisten sind . hindert sein medium nicht daran dort stimmung zu machen. die sind halt leicht zu beeinflussen. ich gehe aber davon aus ,dass diesen dummen menschen der sinn von demokratie nicht ersichtlich ist. die findet. an montags gegen menschen hetzten. im stadion sind die nicht zu finden.
  •