Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Magath packt die Koffer für Berlin.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kei.Neahnung

•  

mutierterGeißbock

vier Tore von Schalke zu kassieren ist schon eine besondere Leistung
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Charme

So ist das halt, wenn du mit einer Söldnertruppe in den Abstiegskampf gerätst.

•  

frankissimo

•  

Charme

Zitat von: Wormfood am Freitag, 14.Apr.2023, 22:01:19Kriegst ein Küsschen von Wehrle.
Stuttgart in der Relegation hinterher.

•  

chrisinsomnia

Ist die Hertha eigentlich so kagge oder S04 so gut?
  •  

Draper

Wenn Hertha und Stuttgart runtergehen, wäre ich sehr zufrieden.
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

fcbleos

Guter Sieg für uns. Schalke hat so schwere Gegner, die holen niemals noch 7 Punkte mehr als wir plus Tordifferenz. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: chrisinsomnia am Freitag, 14.Apr.2023, 22:11:29Ist die Hertha eigentlich so kagge oder S04 so gut?
Schalke spielt ja schon die ganze Rückrunde über ganz okay, aber Hertha ist heute vor allem in der Defensive völlig bodenlos.
  •  

Kei.Neahnung

•  

T.O. Show

Zitat von: chrisinsomnia am Freitag, 14.Apr.2023, 22:11:29Ist die Hertha eigentlich so kagge oder S04 so gut?

Hertha ist schon scheiße aber wenn Schalke nach 11 Rückrundenspielen gerade mal eins? verliert, dann spielen die sicherlich auch nicht mehr, wie der typische Absteiger. Das ist mit Reis schon eine komplett andere Mannschaft als zuvor.
  •  

Wormfood

•  

Kei.Neahnung

•  

Draper

•  

Wormfood

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 14.Apr.2023, 22:14:21Hertha ist schon scheiße aber wenn Schalke nach 11 Rückrundenspielen gerade mal eins? verliert, dann spielen die sicherlich auch nicht mehr, wie der typische Absteiger. Das ist mit Reis schon eine komplett andere Mannschaft als zuvor.

Solange sich der FC Schalke 04 dauerhaft in der Bundesligaendtabelle hinter dem 1. FC Köln einsortiert, sollte der Verein in der Bundesliga bleiben dürfen. Da bin ich kulant.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Draper

•  

lupefc

Hertha muss natürlich jetzt den Trainer tauschen. Bestes Resteprogramm und zwei direkte Duelle.
  •  

Wormfood

•  

Müngersdorf

Der Drops ist gelutscht sagt der Stadionsprecher. So ist es.
  •  

john doe

selbst schalker schaffen ein freistoßtor. hauptsache kainz darf bei uns immer.
  •  

Okudera

Zitat von: lupefc am Freitag, 14.Apr.2023, 22:23:31Hertha muss natürlich jetzt den Trainer tauschen. Bestes Resteprogramm und zwei direkte Duelle.

Ganz gefährlich 
Wer fünf Tore gegen Schalke kassiert muss eigentlich absteigen 

Aber diese Endspiele, die den Befreiungsschlag für Hertha bedeuten würden, haben wir auch in Köln oft genug gesehen:
Ergebnis:
Früher Rückstand und Platzverweis 
  •  

Wormfood

Langsam sollte man sich mal das Restprogramm der Abstiegskandidaten anschauen.
  •  

Kei.Neahnung

Bin an heute Bülter-Fan. Guter Junge
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Kei.Neahnung am Freitag, 14.Apr.2023, 22:40:45Bin an heute Bülter-Fan. Guter Junge
Der war schon bei Union auffällig. Kein Plan warum die den angegeben haben. 
  •  

T.O. Show

Zitat von: john doe am Freitag, 14.Apr.2023, 22:26:56selbst schalker schaffen ein freistoßtor. hauptsache kainz darf bei uns immer.

Das nervt mich auch ganz extrem. Jedesmal steht hector daneben und jedes mal ist klar, das ja doch kainz schießt. Was mich aber auch stört ist das ich nichtmals weiß, ob wir ohne uth jemanden haben, der es besser kann als kainz.
  •  

funkyruebe

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 14.Apr.2023, 23:15:26Das nervt mich auch ganz extrem. Jedesmal steht hector daneben und jedes mal ist klar, das ja doch kainz schießt. Was mich aber auch stört ist das ich nichtmals weiß, ob wir ohne uth jemanden haben, der es besser kann als kainz.
Joni kann es aber auch nicht. Guirassy war der letzte, der es ganz gut konnte, wenn er durfte. 
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

T.O. Show

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 14.Apr.2023, 23:23:27Joni kann es aber auch nicht. Guirassy war der letzte, der es ganz gut konnte, wenn er durfte.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Hat hector überhaupt mal einen Freistoß schießen dürfen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 14.Apr.2023, 23:51:46Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Hat hector überhaupt mal einen Freistoß schießen dürfen?
Ja. Kainz wird ja normalerweise in der 60.Minute ausgewechselt. Danach darf Hector dann schon ab und an mal einen Freistoß schießen. So richtig gut kann der das aber auch nicht.
  •  

Drahdiaweng

Dass Schlacke überhaupt noch eine Chance hat, hätte ich nie für möglich gehalten und nötigt mir ein bissel Respekt ab. 
  •