Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Charme, jerry, joerg85, Litti77, Chris679, Kumpel Nassim (+ 1 Versteckt) und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

  •  

Müngersdorf

Schalke will heute. Guter Zeitpunkt für einen Nackenschlag.
  •  

Kei.Neahnung

  •  

tollibob

Wenn unsere Stürmer gegen Hertha nicht irgendwie treffen, dann wohl nie wieder in ihrem Leben gegen irgendjemanden.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

KRius27

Zitat von: tollibob am Freitag, 14.Apr.2023, 21:42:09Wenn unsere Stürmer gegen Hertha nicht irgendwie treffen, dann wohl nie wieder in ihrem Leben gegen irgendjemanden.
Ausgerechnet Davie.
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Freitag, 14.Apr.2023, 21:42:09Wenn unsere Stürmer gegen Hertha nicht irgendwie treffen, dann wohl nie wieder in ihrem Leben gegen irgendjemanden.


wir haben doch noch ein rückspiel gegen bremen. 
  •  

Charme

Hertha und Schalke gemeinsam direkt runter - es wäre ein Träumchen.



Kei.Neahnung

J. Hummels teilt aber gut aus als Co-Kommentator😀
  •  

Wormfood

Nur gegen Bochum am 6. Spieltag hatte Schalke diese Saison drei Tore erzielt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

frankissimo

Tatsächlich hat Schalke deutlich das schwerste Restprogramm.
  •  

Wormfood

Zitat von: Charme am Freitag, 14.Apr.2023, 21:45:02Hertha und Schalke gemeinsam direkt runter - es wäre ein Träumchen.

Kriegst ein Küsschen von Wehrle.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Steiger74

Die Zahnlosen haben von den letzten 6 Spielen 4 Spiele auswärts. In Freiburg, Mainz, Bayern und Leipzig. Zu Hause gegen Bremen und Frankfurt 
  •  

TC70

Zitat von: Kei.Neahnung am Freitag, 14.Apr.2023, 21:48:28J. Hummels teilt aber gut aus als Co-Kommentator😀
er hat aber Recht aus meiner Sicht.
  •  

Wormfood

Magath packt die Koffer für Berlin.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kei.Neahnung

  •  

mutierterGeißbock

vier Tore von Schalke zu kassieren ist schon eine besondere Leistung
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Charme

So ist das halt, wenn du mit einer Söldnertruppe in den Abstiegskampf gerätst.


  •  

frankissimo

  •  

Charme

Zitat von: Wormfood am Freitag, 14.Apr.2023, 22:01:19Kriegst ein Küsschen von Wehrle.
Stuttgart in der Relegation hinterher.


  •  

chrisinsomnia

Ist die Hertha eigentlich so kagge oder S04 so gut?
  •  

Draper

Wenn Hertha und Stuttgart runtergehen, wäre ich sehr zufrieden.
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

fcbleos

Guter Sieg für uns. Schalke hat so schwere Gegner, die holen niemals noch 7 Punkte mehr als wir plus Tordifferenz. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: chrisinsomnia am Freitag, 14.Apr.2023, 22:11:29Ist die Hertha eigentlich so kagge oder S04 so gut?
Schalke spielt ja schon die ganze Rückrunde über ganz okay, aber Hertha ist heute vor allem in der Defensive völlig bodenlos.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kei.Neahnung

  •  

T.O. Show

Zitat von: chrisinsomnia am Freitag, 14.Apr.2023, 22:11:29Ist die Hertha eigentlich so kagge oder S04 so gut?

Hertha ist schon scheiße aber wenn Schalke nach 11 Rückrundenspielen gerade mal eins? verliert, dann spielen die sicherlich auch nicht mehr, wie der typische Absteiger. Das ist mit Reis schon eine komplett andere Mannschaft als zuvor.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kei.Neahnung

  •  

Draper

  •  

Wormfood

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 14.Apr.2023, 22:14:21Hertha ist schon scheiße aber wenn Schalke nach 11 Rückrundenspielen gerade mal eins? verliert, dann spielen die sicherlich auch nicht mehr, wie der typische Absteiger. Das ist mit Reis schon eine komplett andere Mannschaft als zuvor.

Solange sich der FC Schalke 04 dauerhaft in der Bundesligaendtabelle hinter dem 1. FC Köln einsortiert, sollte der Verein in der Bundesliga bleiben dürfen. Da bin ich kulant.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Draper

  •