Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

frankissimo

Wenn beide absteigen wäre es hübsch wenn Stuttgart auf der schwäbischen Alp gegen Heidenheim die Relegation verliert
  •  

mutierterGeißbock

Defensiv ist das schon ziemlich haarsträubend was Hertha da treibt. Generell sieht die Mannschaft mal wieder ziemlich tot aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Terodde gegen Tigges wäre ein sehr spannendes "Laufduell".
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Letztendlich werden Schalke und Bochum direkt runtergehen und Hertha gewinnt die Relegation gegen Heidenheim.
Und was haben wir dann verdient? Richtig, nix.
Dann haben wir nächste Saison nur noch Darmstadt die hinter uns bleiben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wormfood

Fährmann raus. Wolle Timo Horn kaufe?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Mit Schwolow im Kasten könnte das nochmal knapp werden.
  •  

Müngersdorf

•  

lynnejim

Schwolo holt Hertha ins Spiel zurück.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

mutierterGeißbock

Der Plattenhardt sieht mit steigendem Alter immer mehr aus wie Harald Glööckler.
  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 14.Apr.2023, 21:08:51Der Plattenhardt sieht mit steigendem Alter immer mehr aus wie Harald Glööckler.
Sah er auch vorher schon aus.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Der Kevin Prince im Anti-Ballack-Modus?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Renato

lynnejim

Der trifft den ja gar nicht wirklich. Was geht mir diese erbärmliche Schauspielerei auf den Sack.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

kylezdad

•  

tollibob

Zitat von: kylezdad am Freitag, 14.Apr.2023, 21:12:54Sehe nichts. Was ist passiert?

Bogenlampe nach abgewehrter Ecke, Boateng holt zur Direktabnahme aus und zieht voll durch während ein Schalker zum Ball geht. War gar nicht so wild, aber sagen wir mal so, statt die Wade zu treffen hätte es um ein Haar richtig Rührei gegeben

Boateng sieht aber vorher auch eindeutig, dass das nichts geben kann, entscheidet sich aber trotzdem zum vollen durchziehen. Eine köstliche Szene
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Kei.Neahnung

•  

TC70

Zitat von: Wildharry am Freitag, 14.Apr.2023, 21:06:18Letztendlich werden Schalke und Bochum direkt runtergehen und Hertha gewinnt die Relegation gegen Heidenheim.
weil das ja fakt ist...
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Senõr503

Zitat von: Wildharry am Freitag, 14.Apr.2023, 21:06:18Letztendlich werden Schalke und Bochum direkt runtergehen und Hertha gewinnt die Relegation gegen Heidenheim.

Ist auch meine Befürchtung. 
Da ich Bochum noch ein wenig Sympathie abgewinnen kann, wäre meine Wunschkonstellation dass 2 aus Schalke, Stuttgart, Hertha direkt runter gehen. 

Darmstadt & Heidenheim direkt hoch. 
Natürlich nur aus rein sportlichen Aspekten, was die Chance erhöht diese hinter uns zu lassen bzw. die letzten beiden Abstiegsplätze schonmal THEORETISCH ,,vergeben" erscheinen, nicht was Attraktivität angeht. 

•  

Müngersdorf

Eins noch, dann darf der Prinz duschen gehen. Ich würde ihn in der HZ rausnehmen.
  •  

Kei.Neahnung

Hatte der das Bier auf dem Kopf?
  •  

Müngersdorf

•  

Kei.Neahnung

•  

tollibob

Jovetic fickt ihn rein. Nur noch 2:1 für die Mantafahrer
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Arminius

Zitat von: Kei.Neahnung am Freitag, 14.Apr.2023, 21:17:40Hatte der das Bier auf dem Kopf?
Jau, hatte er.
Das ist ein Balancekünstler. Sky hatte vor Monaten mal einen Bericht über ihn gebracht.

T.O. Show

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 14.Apr.2023, 20:49:44Das mit dem vermeintlich einfacheren Restprogramm kennen wir aber auch zu Genüge. Zuhause gegen Bremen, Bochum und Stuttgart hat man gedanklich schon dem Punktekonto gutgeschrieben, dann vergurkt man das erste davon mit 1:2, während die Konkurrenz punktet und dann beginnt die ganz große Flatter. Wie oft hatten wir das schon? Muss nicht so kommen, aber der Auftritt der Hertha bisher ist genau mit dieser Attitüde behaftet.

Hätte ich ja auch gar nichts gegen, wenn es so kommt. Meinetwegen können sie gg Stuttgart gewinnen aber gg Bochum verlieren.
  •  

dark1968

Ein Unentschieden wäre das beste Ergebnis für uns. Ansonsten wäre es besser, wenn Scheixxe gewinnt. Die wären dann immer noch 7 Punkte plus das deutlich schlechteres Torverhältnis hinter uns. Das hieße (wenn wir gar keinen Punkt mehr holen sollten, was ja sehr unwahrscheinlich ist), müssten die 8 Punkte aus 6 Spielen holen,was bei deren Restprogramm kaum möglich ist.

tollibob

Ich bin im Sinne des FC auch eindeutig für ein Unentschieden. Am Ende wird es mir egal sein wer absteigt weil man sich einfach über jeden von den Pennern freuen kann, dass die Schwarte kracht.
  •  

Kei.Neahnung

Optisch ist Naldo definitv hollywoodreif.
  •