Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Wömpi, Milor und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

kylezdad

•  

tollibob

Zitat von: kylezdad am Freitag, 14.Apr.2023, 21:12:54Sehe nichts. Was ist passiert?

Bogenlampe nach abgewehrter Ecke, Boateng holt zur Direktabnahme aus und zieht voll durch während ein Schalker zum Ball geht. War gar nicht so wild, aber sagen wir mal so, statt die Wade zu treffen hätte es um ein Haar richtig Rührei gegeben

Boateng sieht aber vorher auch eindeutig, dass das nichts geben kann, entscheidet sich aber trotzdem zum vollen durchziehen. Eine köstliche Szene
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Kei.Neahnung

•  

TC70

Zitat von: Wildharry am Freitag, 14.Apr.2023, 21:06:18Letztendlich werden Schalke und Bochum direkt runtergehen und Hertha gewinnt die Relegation gegen Heidenheim.
Und was haben wir dann verdient? Richtig, nix.
Dann haben wir nächste Saison nur noch Darmstadt die hinter uns bleiben.
weil das ja fakt ist...
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Senõr503

Zitat von: Wildharry am Freitag, 14.Apr.2023, 21:06:18Letztendlich werden Schalke und Bochum direkt runtergehen und Hertha gewinnt die Relegation gegen Heidenheim.
Und was haben wir dann verdient? Richtig, nix.
Dann haben wir nächste Saison nur noch Darmstadt die hinter uns bleiben.

Ist auch meine Befürchtung. 
Da ich Bochum noch ein wenig Sympathie abgewinnen kann, wäre meine Wunschkonstellation dass 2 aus Schalke, Stuttgart, Hertha direkt runter gehen. 

Darmstadt & Heidenheim direkt hoch. 
Natürlich nur aus rein sportlichen Aspekten, was die Chance erhöht diese hinter uns zu lassen bzw. die letzten beiden Abstiegsplätze schonmal THEORETISCH ,,vergeben" erscheinen, nicht was Attraktivität angeht. 

•  

Müngersdorf

Eins noch, dann darf der Prinz duschen gehen. Ich würde ihn in der HZ rausnehmen.
  •  

Kei.Neahnung

Hatte der das Bier auf dem Kopf?
  •  

Müngersdorf

•  

Kei.Neahnung

•  

tollibob

Jovetic fickt ihn rein. Nur noch 2:1 für die Mantafahrer
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Arminius

Zitat von: Kei.Neahnung am Freitag, 14.Apr.2023, 21:17:40Hatte der das Bier auf dem Kopf?
Jau, hatte er.
Das ist ein Balancekünstler. Sky hatte vor Monaten mal einen Bericht über ihn gebracht.

T.O. Show

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 14.Apr.2023, 20:49:44Das mit dem vermeintlich einfacheren Restprogramm kennen wir aber auch zu Genüge. Zuhause gegen Bremen, Bochum und Stuttgart hat man gedanklich schon dem Punktekonto gutgeschrieben, dann vergurkt man das erste davon mit 1:2, während die Konkurrenz punktet und dann beginnt die ganz große Flatter. Wie oft hatten wir das schon? Muss nicht so kommen, aber der Auftritt der Hertha bisher ist genau mit dieser Attitüde behaftet.

Hätte ich ja auch gar nichts gegen, wenn es so kommt. Meinetwegen können sie gg Stuttgart gewinnen aber gg Bochum verlieren.
  •  

dark1968

Ein Unentschieden wäre das beste Ergebnis für uns. Ansonsten wäre es besser, wenn Scheixxe gewinnt. Die wären dann immer noch 7 Punkte plus das deutlich schlechteres Torverhältnis hinter uns. Das hieße (wenn wir gar keinen Punkt mehr holen sollten, was ja sehr unwahrscheinlich ist), müssten die 8 Punkte aus 6 Spielen holen,was bei deren Restprogramm kaum möglich ist.

tollibob

Ich bin im Sinne des FC auch eindeutig für ein Unentschieden. Am Ende wird es mir egal sein wer absteigt weil man sich einfach über jeden von den Pennern freuen kann, dass die Schwarte kracht.
  •  

Kei.Neahnung

Optisch ist Naldo definitv hollywoodreif.
  •  

dark1968

•  

Müngersdorf

Schalke will heute. Guter Zeitpunkt für einen Nackenschlag.
  •  

Kei.Neahnung

•  

tollibob

Wenn unsere Stürmer gegen Hertha nicht irgendwie treffen, dann wohl nie wieder in ihrem Leben gegen irgendjemanden.

KRius27

Zitat von: tollibob am Freitag, 14.Apr.2023, 21:42:09Wenn unsere Stürmer gegen Hertha nicht irgendwie treffen, dann wohl nie wieder in ihrem Leben gegen irgendjemanden.
Ausgerechnet Davie.
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Freitag, 14.Apr.2023, 21:42:09Wenn unsere Stürmer gegen Hertha nicht irgendwie treffen, dann wohl nie wieder in ihrem Leben gegen irgendjemanden.

wir haben doch noch ein rückspiel gegen bremen. 
  •  

Charme

Hertha und Schalke gemeinsam direkt runter - es wäre ein Träumchen.

Kei.Neahnung

J. Hummels teilt aber gut aus als Co-Kommentator😀
  •  

Wormfood

Nur gegen Bochum am 6. Spieltag hatte Schalke diese Saison drei Tore erzielt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

frankissimo

Tatsächlich hat Schalke deutlich das schwerste Restprogramm.
  •  

Wormfood

Zitat von: Charme am Freitag, 14.Apr.2023, 21:45:02Hertha und Schalke gemeinsam direkt runter - es wäre ein Träumchen.

Kriegst ein Küsschen von Wehrle.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Steiger74

Die Zahnlosen haben von den letzten 6 Spielen 4 Spiele auswärts. In Freiburg, Mainz, Bayern und Leipzig. Zu Hause gegen Bremen und Frankfurt 
  •  

TC70

Zitat von: Kei.Neahnung am Freitag, 14.Apr.2023, 21:48:28J. Hummels teilt aber gut aus als Co-Kommentator😀
er hat aber Recht aus meiner Sicht.
  •