Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

fc-Markus, Müller78, Charme, jerry, Litti77 (+ 1 Versteckt) und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

Finde ich gut, wünsche mir die Hertha als ersten Absteiger. Danach gerne das fiese Frettchen mit seiner schwäbischen Bumsbude und dann gerne die Schalker in der Relegation gegen den HSV.

tollibob

Hertha und Hopp direkt runter und in der Relegation Augsburg nach Tor in der 126. Minute im zweiten Spiel bie dem sich 5 Spieler von Augsburg die Beine brechen und die anderen 6 + Reuter einfach richtig auf die Fresse kriegen.

Man wird jawohl noch träumen dürfen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

frankissimo

Egal wer absteigen wird.
Trifft den Richtigen.
  •  

Conjúlio

Ein Unentschieden wäre mir trotzdem lieber...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Wormfood

Da ich nach dem Sieg in Augsburg den Abstiegskampf etwas entspannter sehe, wäre mir ein Direktabstieg von Hertha durchaus recht.
Die Hauptstadt ist mit Union ausreichend in der Bundesliga vertreten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KRius27

Zitat von: Wormfood am Freitag, 14.Apr.2023, 20:34:35Lügner!
Dann eben 1:1. Vermute aber tatsächlich das klassische Unentschieden, das keinem hilft.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wormfood am Freitag, 14.Apr.2023, 20:41:54Die Hauptstadt ist mit Union ausreichend in der Bundesliga vertreten.
Die dürften gerne noch vor der Hertha absteigen. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

1337

Hertha spielt ja auch richtig kacke. 
Beeindruckend kacke sogar. 

Hatte ich gar nicht so auf dem Schirm 
  •  

T.O. Show

Hertha hat schon ein machbareres Restprogramm. Heimspiele gg Bremen und die direkten Konkurrenten Stuttgart und Bochum.

Auswärts gg Bayern, uns und Wolfsburg. Ein UE gg Hertha wäre da schon extrem wichtig. Sieg natürlich deutlich schöner aber wenn wir sie auf Abstand halten könnten würde das vermutlich schon genügen. Wenn wir vorher noch ein Spiel gewinnen, sind wir aber vermutlich mit 34 Punkten eh durch.
  •  

tollibob

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 14.Apr.2023, 20:42:55Die dürften gerne noch vor der Hertha absteigen.
Auf jeden Fall. Die können sich ja trotzdem jedes Wochenende mit ihrem scheiß Liederbuch zum Union-Singen treffen. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Müngersdorf

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

1337

Man darf ja fast hoffen, dass Hertha heute so richtig den Arsch voll kriegt und endgültig einen Knacks bekommt und nix mehr holt.

Von den möglichen Kandidaten für Liga 2 ist die Hertha bei mir auf jeden Fall ganz vorne mit dabei
  •  

Steiger74

Hertha mit der heutigen Leistung ist der Absteiger Nummer 1 
  •  

Double 1978

trotzdem hoffe ich, dass schalke auch runter muß.
  •  
    The following users thanked this post: WOC

tollibob

Die Zahnlosen feiern Drexler. Oder wie man ihn dort nennt Mr. Gelsenkirchen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

KRius27

Zweimal beschwöre ich das Unentschieden, zwei Mal trifft s04. Ich lass es einfach. Hahohe trifft bestimmt gleich.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 14.Apr.2023, 20:43:30Hertha hat schon ein machbareres Restprogramm. Heimspiele gg Bremen und die direkten Konkurrenten Stuttgart und Bochum.

Auswärts gg Bayern, uns und Wolfsburg. Ein UE gg Hertha wäre da schon extrem wichtig. Sieg natürlich deutlich schöner aber wenn wir sie auf Abstand halten könnten würde das vermutlich schon genügen. Wenn wir vorher noch ein Spiel gewinnen, sind wir aber vermutlich mit 34 Punkten eh durch.
Das mit dem vermeintlich einfacheren Restprogramm kennen wir aber auch zu Genüge. Zuhause gegen Bremen, Bochum und Stuttgart hat man gedanklich schon dem Punktekonto gutgeschrieben, dann vergurkt man das erste davon mit 1:2, während die Konkurrenz punktet und dann beginnt die ganz große Flatter. Wie oft hatten wir das schon? Muss nicht so kommen, aber der Auftritt der Hertha bisher ist genau mit dieser Attitüde behaftet.
  •  

Rheineye

Ich mag S04 nicht, dennoch schön noch Bundesligaspiele zu sehen wo auch die Stimmung gut ist und das Stadion voll.
7x Absteiger

frankissimo

Ja, mir auch wäre ein Remis lieber.
Obwohl....Stuttgart würde keinen Sieger haben wollen.
  •  

Wormfood

Zitat von: KRius27 am Freitag, 14.Apr.2023, 20:42:51Dann eben 1:1.

Du kannst Dich rehabilitieren durch einen Tipp auf einen Mainzer Sieg.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Hertha schunkelt sich auch zum Abstieg, viel zu selbstzufrieden, weil man in einigen Spielen ganz gut mitgehalten hat, wohlgemerkt in einer relativ schwachen Bundesliga.
7x Absteiger
  •  

Müngersdorf

Hertha wechselt sicherlich noch den komischen Trainer aus.
  •  

Müngersdorf

Die besten Chancen gehen nicht rein, das ist ein Lose-Spiel für Berlin.
  •  

KRius27

Zitat von: Wormfood am Freitag, 14.Apr.2023, 20:50:39Du kannst Dich rehabilitieren durch einen Tipp auf einen Mainzer Sieg.  :D
Komme im entsprechenden thread darauf zurück.
  •  

Cikaione

als Effzeh Fan mag man eh 17 andere Mannschaften nicht, am Ende triffts keinen falschen wenn wir denn drin bleiben  :twisted:

Wormfood

Zitat von: frankissimo am Freitag, 14.Apr.2023, 20:49:55Stuttgart würde keinen Sieger haben wollen.

Stuttgart wird vielleicht durch einen interessanteren Verein ersetzt.
Heidenheim wäre ja so wichtig für die Region.

Wenn es leider wieder Hoffenheim und Augsburg nicht erwischt, könnte ich mit Hertha und Stuttgart als Direktabsteiger leben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

frankissimo

Mit Investoren geht es stetig aufwärts.
  •  

tikap

Schwarz wird als Trainer bei einer Niederlage nicht zu halten sein. Mal gucken ob es dann wieder Magath macht. Hertha schreibe ich nicht ab, bleibt so oder so eng da unten. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Kei.Neahnung

Immer wenn ich den Bülter sehe, spielt der recht ordentlich Fussball. Könnte ich mir auch mit dem Geißbock auf dem Trikot vorstellen.