Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

WOC, Desmond, fc-Markus, Müller78, Charme, jerry und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

FC.Ruhrpott

Die Schalker Fans haben nach Jahren der Zurückhaltung endlich auch ihre Geduld mit diesem Scheiß Verein aus der Rhein-Neckar-Region und ihrem Gründer verloren
  •  

Helgoland_United

Schalke hatte einen richtigen Lauf,
dann die Länderspielpause...
glückliches 1:1 in Augsburg und gegen die Pillen und heute hoffnungslos unterlegen.
Bei dem Restprogramm glaube ich nicht, dass die noch 2 Mannschaften hinter sich lassen.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Harper666

Ohne Jenz in der Innenverteidigung ist Schalke defensiv komplett lost. Tschö mit ö.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Oropher

Schalke verliert schön mit dem Stacheldildo, so gehört sich das.

Heulen sollen sie, immer nur heulen.

''Sein ganzes Leben lang soll er kein Glück mehr haben.''

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

I.Ronnie

Riemann ist allerdings auch ein richtig schlechter Schnapper. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben


Helgoland_United

Stuttgart hat es richtig gemacht. Im Gegensatz zu Labbadia startet der neue Trainer mit 2 Siegen. Platz 15 wäre mal wieder typisch.
Hoffenheim hat wohl ohnehin die Kurve bekommen.
Schalke hat ein sehr schweres Restprogramm.

Mein Tipp derzeit:
15. Stuttgart, 18. Schalke, Bochum und Hertha machen Direktabstieg/Relegation untereinander aus 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Double 1978

hertha hat das große glück, noch gegen den FC ran zu dürfen.
falls wir bis dahin schon gerettet sind, ist es eh ne klare sache. 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

funkyruebe

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 10.Apr.2023, 10:32:44Riemann ist allerdings auch ein richtig schlechter Schnapper.
Mal so, Mal so. Kennt nur schwarz und weiss der Riemann.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Vechtebock

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 10.Apr.2023, 10:32:44Riemann ist allerdings auch ein richtig schlechter Schnapper.
Gegen den FC aber leider schon sehr gut :roll:
  •  

Oropher

Ausnahmen bestätigen die Regel, leider...
  •  

p_m

Ablösefreie Abgänge aus Gladbach im Sommer: Stindl, Bensebaini, Thuram. Keine Ahnung, wie die das kompensieren wollen. Die sportliche Leitung bringt auch nicht mehr raus als ein paar hilflose Statements. Ich schätze, dort sind die fetten Europajahre auch erstmal vorbei. Eberl hat seinen Abgang gut getimed.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Humorkritik

Zitat von: p_m am Donnerstag, 13.Apr.2023, 11:04:21Ablösefreie Abgänge aus Gladbach im Sommer: Stindl, Bensebaini, Thuram. Keine Ahnung, wie die das kompensieren wollen. Die sportliche Leitung bringt auch nicht mehr raus als ein paar hilflose Statements. Ich schätze, dort sind die fetten Europajahre auch erstmal vorbei. Eberl hat seinen Abgang gut getimed.
Aber Eberl war doch krank!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Jurgi Jurgeleit

Es gab eine Zeit, da bin ich jeden Morgen mit einem Lächeln aufgewacht und habe mir gedacht: "Heute ist ein Tag, an dem Berti Voigts Trainer von Bayer Leverkusen ist." :)

Heute bin aufgewacht und habe mich darüber gefreut, das Roland Zirkus SpoDi in Gladbach ist und das dortige Präsidium aus lauter 100-Jährigen besteht, die meinen, sie seien weder alt, noch senil. :)
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Der Templer

Zitat von: p_m am Donnerstag, 13.Apr.2023, 11:04:21Ablösefreie Abgänge aus Gladbach im Sommer: Stindl, Bensebaini, Thuram. Keine Ahnung, wie die das kompensieren wollen. Die sportliche Leitung bringt auch nicht mehr raus als ein paar hilflose Statements. Ich schätze, dort sind die fetten Europajahre auch erstmal vorbei. Eberl hat seinen Abgang gut getimed.
Die werden jetzt den Koné zu Geld machen müssen. Mal schauen wer nach den drei Abgängen plötzlich trotz Vertrags auf eine Trennung im Sommer drängt. Friedrich hat ja schon öffentlich seinen Bankplatz kritisiert. Fire in da house
FC: spürbar schlecht
  •  

KimJones

Zitat von: Vechtebock am Montag, 10.Apr.2023, 20:43:04Gegen den FC aber leider schon sehr gut :roll:
nicht immer...wenn ich da an ersten Spieltag 2018/2019 denke...dazu hatte er damals noch die passende Frisur 
  •  

Oropher

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 13.Apr.2023, 11:42:16Die werden jetzt den Koné zu Geld machen müssen. Mal schauen wer nach den drei Abgängen plötzlich trotz Vertrags auf eine Trennung im Sommer drängt. Friedrich hat ja schon öffentlich seinen Bankplatz kritisiert. Fire in da house

Plea vielleicht, leider werden die da aber gut Kohle machen.
  •  

globobock77

Zitat von: p_m am Donnerstag, 13.Apr.2023, 11:04:21Ablösefreie Abgänge aus Gladbach im Sommer: Stindl, Bensebaini, Thuram. Keine Ahnung, wie die das kompensieren wollen. Die sportliche Leitung bringt auch nicht mehr raus als ein paar hilflose Statements. Ich schätze, dort sind die fetten Europajahre auch erstmal vorbei. Eberl hat seinen Abgang gut getimed.
Wehe Keller wird jetzt tätig!

Stindl mit dem FC-Trikot.... hm.
Passt irgendwie aus ästhetischen Gründen nicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

TC70

Schalke gegen Hertha. Wer das verliert, geht ziemlich sicher runter. Der Sieger wahrscheinlich auch. Win Win  :D
  •  

NurKölnSonstNichts

Freue mich auf 90min Katastrophentourismus. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TC70 am Freitag, 14.Apr.2023, 20:10:01Schalke gegen Hertha. Wer das verliert, geht ziemlich sicher runter. Der Sieger wahrscheinlich auch. Win Win  :D
Hertha würde ich so oder so noch Chancen einräumen. Aber bei Schalke, wenn man sich mal das Restprogramm anguckt müssen die heute zwingend gewinnen um überhaupt noch eine Chance zu haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KRius27

  •  

lucy2004

  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 14.Apr.2023, 20:21:37Hertha würde ich so oder so noch Chancen einräumen. Aber bei Schalke, wenn man sich mal das Restprogramm anguckt müssen die heute zwingend gewinnen um überhaupt noch eine Chance zu haben.

Genau so sehe ich das auch. 4 der 6 letzten spiele auswärts und zwar in Bayern, Mainz, Freiburg und Leipzig... Das ist richtig hart für Schalke. Ich sag mal, die können zumindest bei einem Sieg heute Hertha, Bochum und/oder Stuttgart hinter sich lassen, wenn die dann auch kaum noch Punkte holen aber bei dem Restprogramm die Punkte auf uns gut zu machen halte ich bei allen gewohnten fc-Geschichten dann doch für eher unwahrscheinlich.

Daher ue oder auch Sieg von Schalke fände ich in Ordnung. Mir fehlt ja auch dieser Schalke Hass, vielleicht weil mein Papa Schalke Fan ist und ich hätte daher nichts dagegen, wenn am Ende Hertha und Stuttgart sofort runter gehen aber ich glaube eher dass es Schalke und Bochum treffen wird und letzteren wünsche ich nach uns am wenigsten den Abstieg.
  •  

Double 1978

  •  

T.O. Show

  •  
    The following users thanked this post: Palindrom

tollibob

Ich mag den Reis nicht. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil er immer leicht fischig guckt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lucy2004

  •  
    The following users thanked this post: Niggelz