Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 05.Jun.2020, 13:24:56
Nach der Saison aber, nachdem er den Titel für Houston geholt hat.

Das wird nicht passieren weil er sich so oder so in den Playoffs wieder verstecken und völlig untertauchen wird. Sobald es wirklich um was geht wird Harden wie immer versagen, es gibt halt solche Spielertypen die das mental einfach nicht auf die Kette kriegen.
  •  

mutierterGeißbock

Tod und Hass den Houston Rockets!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 05.Jun.2020, 13:27:50
P.S.: Der Kerl hat einen 200Mio Werbevertrag mit Adidas und einen Super-Maxvertrag mit garantierten 228Mios bei den Rockets.

Wenn ich daran denke hole ich mir eine Dose Bier (Radler, 2,5%) und haue mir auf dem Kopf.

Dazu Russ ebenfalls bis 22/23 zu nahezu identischen Bezügen und als Kirsche auf dem Kuchen den 31 jährigen Eric Gordon sogar ein Jahr länger der in seiner letzten Saison schlappe 20 Millionen kassiert. Chapeau da hat man wirklich zukunftsorientiert eingekauft. :)
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Freitag, 05.Jun.2020, 13:34:58
Dazu Russ ebenfalls bis 22/23 zu nahezu identischen Bezügen und als Kirsche auf dem Kuchen den 31 jährigen Eric Gordon sogar ein Jahr länger der in seiner letzten Saison schlappe 20 Millionen kassiert. Chapeau da hat man wirklich zukunftsorientiert eingekauft. :)
Ist ja zum Glück Fertitas Geld, oder wie dieser Milliardär auch heisst.

Wäre es der FC...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 05.Jun.2020, 13:45:11
Ist ja zum Glück Fertitas Geld, oder wie dieser Milliardär auch heisst.

Wäre es der FC...

Ja gut, das war ja nicht die Frage, das geht vielmehr auf Morey und D'Antonis Kappe weil das einfach zu kurzfristig gedacht ist in meinen Augen. Mit Russ und Harden gewinnst du keinen Titel und du hast keine Kohle mehr um um die beiden herum ein vernünftiges Team aufzubauen denn bis auf Gordon ist da ja gar nichts und selbst der ist eigentlich fast zu teuer.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Freitag, 05.Jun.2020, 13:50:41
Ja gut, das war ja nicht die Frage, das geht vielmehr auf Morey und D'Antonis Kappe weil das einfach zu kurzfristig gedacht ist in meinen Augen. Mit Russ und Harden gewinnst du keinen Titel und du hast keine Kohle mehr um um die beiden herum ein vernünftiges Team aufzubauen denn bis auf Gordon ist da ja gar nichts und selbst der ist eigentlich fast zu teuer.
Die Beiden wollen JETZT gewinnen.
Da ist nix mehr auf langfristig gedacht.
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 05.Jun.2020, 14:06:32
Die Beiden wollen JETZT gewinnen.
Da ist nix mehr auf langfristig gedacht.

Das habe ich schon verstanden aber das wird nicht reichen, andere Teams sind stärker und kompletter.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Freitag, 05.Jun.2020, 14:12:16
Das habe ich schon verstanden aber das wird nicht reichen, andere Teams sind stärker und kompletter.
Am Ende kackt die Ente!
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Gibt schon ein paar Spieler die bekannt gegeben haben, dass sie an diesem Disneyland Gedöns nicht teilnehmen werden. Avery Bradley, Trevor Ariza sind bisher wahrscheinlich die mit dem größten Namen. Bin gespannt wer da in den nächsten Tagen noch so alles dazu kommt.
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 24.Jun.2020, 15:44:26
Gibt schon ein paar Spieler die bekannt gegeben haben, dass sie an diesem Disneyland Gedöns nicht teilnehmen werden. Avery Bradley, Trevor Ariza sind bisher wahrscheinlich die mit dem größten Namen. Bin gespannt wer da in den nächsten Tagen noch so alles dazu kommt.
Jokic?
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 24.Jun.2020, 16:02:40
Jokic?
Bis zum Start ist es ja noch eine Weile hin. Jokic wird sicherlich nicht der Einzige sein, der positiv getestet wird. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird heute bei allen Teams getestet. Da dürfte einiges zusammen kommen.

Mit Bradley und Ariza gibt es aber schon mal welche die schon vorher von sich aus gesagt haben, dass sie da nicht spielen werden. Beide haben Kinder mit Vorerkrankungen.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Dino3388

jokic, hield, brogdan sind namen die ich bisher gelesen habe. da kommen sicher noch einige zusammen.

insgesamt wirkt das noch nicht sooo durchdacht und professionell wie ich es von einem millionenunternehmen wie der nba erwartet hätte.
ein hotel in dem ein teil der teams untergebracht werden sollen ist aktuell noch für gäste verfügbar, auch über den geplanten zeitraum der nba spiele. disneyland soll zu der zeit schon wieder öffnen.
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 24.Jun.2020, 16:18:36
Bis zum Start ist es ja noch eine Weile hin. Jokic wird sicherlich nicht der Einzige sein, der positiv getestet wird. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird heute bei allen Teams getestet. Da dürfte einiges zusammen kommen.

Mit Bradley und Ariza gibt es aber schon mal welche die schon vorher von sich aus gesagt haben, dass sie da nicht spielen werden. Beide haben Kinder mit Vorerkrankungen.
Kyrie hat sich ja schon geäußert, aber die BLM-Proteste als Grund anzugeben weil man sich auf die Proteste konzentrieren will finde ich doch etwas schräg.
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 25.Jun.2020, 09:13:40
Kyrie hat sich ja schon geäußert, aber die BLM-Proteste als Grund anzugeben weil man sich auf die Proteste konzentrieren will finde ich doch etwas schräg.

Das ist natürlich völliger Quatsch, man hätte ja beispielsweise eine sehr große Plattform wenn man bei der Nationalhymne geschlossen den Kaepernick machen würde.
  •  

mutierterGeißbock

Bei Kyrie ist doch spätestens seit dieser "flat earth"-Geschichte klar, dass der Typ ein bisschen speziell ist. Um es mal freundlich zu formulieren.
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Jun.2020, 09:23:55
Bei Kyrie ist doch spätestens seit dieser "flat earth"-Geschichte klar, dass der Typ ein bisschen speziell ist. Um es mal freundlich zu formulieren.

Ja das ist bekannt, ich glaube der hat generell ganz gewaltig einen an der Waffel. Er ist aber nicht der einzige der das BLM Argument angebracht hat.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Dino3388 am Donnerstag, 25.Jun.2020, 09:12:46
jokic, hield, brogdan sind namen die ich bisher gelesen habe. da kommen sicher noch einige zusammen.

insgesamt wirkt das noch nicht sooo durchdacht und professionell wie ich es von einem millionenunternehmen wie der nba erwartet hätte.
ein hotel in dem ein teil der teams untergebracht werden sollen ist aktuell noch für gäste verfügbar, auch über den geplanten zeitraum der nba spiele. disneyland soll zu der zeit schon wieder öffnen.
Dazu ist Florida aktuell ganz weit vorne dabei bei den Neuinfektionen. Gestern mehr als 5.000 neue Fälle. Nur in Texas gab es noch mehr neue Fälle. Also ich glaube immer noch nicht so ganz daran, dass die bald wieder spielen.
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Jun.2020, 09:28:28
Dazu ist Florida aktuell ganz weit vorne dabei bei den Neuinfektionen. Gestern mehr als 5.000 neue Fälle. Nur in Texas gab es noch mehr neue Fälle. Also ich glaube immer noch nicht so ganz daran, dass die bald wieder spielen.

Ich glaube schon dass die das durchziehen werden solange sich nicht die wirklichen Topstars weigern zu spielen. Ich finde es darüber hinaus eine bescheidene Idee aber gut, es geht eben um die Kohle und da ist dann die Gesundheit der Spieler nicht prioritär.
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Jun.2020, 09:28:28
Genauer gesagt spielen die zwar in Florida, aber auf einer isolierten "Insel". Mit Charterflügen da reinfliegen, keine Verbindungen zur Außenwelt etc.

Vielleicht wird das der letzte Fleck der Erde sein die nicht in Feuer und Asche aufgeht?
-Mark Twain-
  •  

Nottingham

Das werden bestimmt geile Playoffs werden, mit Pre-All-Star Break Intensität. Da kann dann sogar Catweasel mit Defense glänzen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 25.Jun.2020, 14:25:49
Genauer gesagt spielen die zwar in Florida, aber auf einer isolierten "Insel". Mit Charterflügen da reinfliegen, keine Verbindungen zur Außenwelt etc.

Vielleicht wird das der letzte Fleck der Erde sein die nicht in Feuer und Asche aufgeht?
In der Theorie mag das so sein. Aber ich glaube irgendwie nicht so recht, dass sich die ganzen jungen Millionäre für einen Monat da einsperren lassen.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Jun.2020, 14:38:21
In der Theorie mag das so sein. Aber ich glaube irgendwie nicht so recht, dass sich die ganzen jungen Millionäre für einen Monat da einsperren lassen.

Das kann ich mir auch nicht vorstellen davon mal angesehen dass ich das schon grenzwertig finden würde die da so lange komplett abzuschotten. Ich meine die haben ja dann doch auch Familie und auch andere Sorgen als nur einem orangenen Ball hinterherzurennen. Ich habe jedenfalls Verständnis für jeden Spieler der sagt bei dem Scheiss mache ich nicht mit, die Frage die sich dann stellt ist natürlich ob das etwaige vertragliche Konsequenzen hat bzw. ob man die Spieler rechtlich dazu zwingen kann zu spielen oder nicht.
  •  

mutierterGeißbock

•  

Lobi

Ein lange gehegter Traum wird endlich wahr...NICHT. Heute werden die Lakers JR Smith verpflichten weil Avery Bradley ja bekanntlich nicht mehr spielen wird...
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 01.Jul.2020, 11:15:56
Ein lange gehegter Traum wird endlich wahr...NICHT. Heute werden die Lakers JR Smith verpflichten weil Avery Bradley ja bekanntlich nicht mehr spielen wird...
Hihihi
-Mark Twain-
  •  

Lobi

•  

mutierterGeißbock

Ich bin echt gespannt ob die das wirklich durchziehen. Wann sollen die Teams eigentlich nach Orlando reisen?
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 01.Jul.2020, 11:18:12
Wie wird Harden Disneyland ohne Stripclub überleben?
Oh, er wird einfach ein paar Step-back 3er mehr versenken  :)
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 01.Jul.2020, 11:42:28
Ich bin echt gespannt ob die das wirklich durchziehen. Wann sollen die Teams eigentlich nach Orlando reisen?

Das ist soweit ich weiß noch nicht definitiv terminiert. Müsste ja an sich mindestens 14 Tage vor dem Beginn sein wenn man das einigermassen ernst nehmen will.
  •