Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Lobi

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Es gibt jetzt übrigens die ersten beiden Folgen der ESPN/Netflix Doku über Michael Jordan zu sehen. :)

https://basketball.de/nba/jordan-doku-auf-netflix-sendezeiten-von-the-last-dance/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FCMartin

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 20.Apr.2020, 07:22:36
Es gibt jetzt übrigens die ersten beiden Folgen der ESPN/Netflix Doku über Michael Jordan zu sehen. :)

https://basketball.de/nba/jordan-doku-auf-netflix-sendezeiten-von-the-last-dance/

Habe mir heute extra mal den Netflix-Probemonat geholt.
Eine tolle Dokuserie. In meinem Schrank hängen Trikots von Jordan, Pippen und Rodman, den Helden meiner Jugend! 
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 28.Apr.2020, 09:28:39
Gestern ein Interview mit ihr gehört. Sehr sympathische Person :tu:
https://www.deutschlandfunk.de/basketballerin-satou-sabally-deutschland-kann-eine.892.de.html?dram:article_id=475466

Dazu kann die richtig gut Basketball spielen. Damenbasketball läuft ja allgemein etwas unter dem Radar.
  •  

globobock77

Zitat von: FCMartin am Samstag, 25.Apr.2020, 17:16:25
Habe mir heute extra mal den Netflix-Probemonat geholt.
Eine tolle Dokuserie. In meinem Schrank hängen Trikots von Jordan, Pippen und Rodman, den Helden meiner Jugend!
Superman, Batman und Rodman  :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 28.Apr.2020, 09:40:30
Dazu kann die richtig gut Basketball spielen. Damenbasketball läuft ja allgemein etwas unter dem Radar.
Sie war bei den legendärem Oregon Ducks-Team um Ionescu, die UConn und Team USA besiegt hatte. Wusste gar nicht das da eine Deutsche war  :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Nottingham

  •  

globobock77

Beichte: Ich habe noch keine Episode vom "Last Dance" gesehen. Ic hwarte auf die Bluray Collection :)

Ich lese aber fast jedes Artikel darüber- ESPN schreibt ja fast nichts anderes, mangels an aktuellem Basketball.

Wer hat sie schon gesehen? Wie sind Eure Eindrücke/besten Augenblicke?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cinnamon

Eine Bluray einer Netflix-Produktion? Wohl eher nicht
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 05.Mai.2020, 14:57:00
Beichte: Ich habe noch keine Episode vom "Last Dance" gesehen. Ic hwarte auf die Bluray Collection :)

Ich lese aber fast jedes Artikel darüber- ESPN schreibt ja fast nichts anderes, mangels an aktuellem Basketball.

Wer hat sie schon gesehen? Wie sind Eure Eindrücke/besten Augenblicke?

Ich finde die Doku grossartig, teils weil sie einem Einblicke in das Leben/Karriere von MJ gibt was ja bis dato eher relativ rar war, teils weil es einfach auch genau die Zeit war in der ich angefangen mich wirklich für die NBA zu interessieren und Anfang/Mitte der 90er es wirklich nichts Grossartigeres gab als die Bulls, teils weil es trotz Allem nicht nur um MJ geht und teils auch weil ich finde dass es sehr gut gemacht ist unter anderem auch weil viele verschiedene Akteure zu Wort kommen und nicht nur ein paar Auserwählte.

Blueray kannst du vergessen wie Cinni richtigerweise schon erwähnt hat.

globobock77

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 05.Mai.2020, 15:03:02
Eine Bluray einer Netflix-Produktion? Wohl eher nicht
Warum? Wegen der Bildqualität?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cinnamon

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 05.Mai.2020, 19:47:21
Warum? Wegen der Bildqualität?

Weil es das bisher noch bei keiner netflix produktion gegeben hat soweit ich weis.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Hört sich ein bisschen crazy an und ehrlich gesagt würde ich mir auch das nicht mit Hochgenuss ansehen. Hätte was von Summer League in Las Vegas.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Scheint sich jetzt zu bestätigen mit Disneyland, wurde gestern vom Board of Governors der NBA zugestimmt.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Freitag, 05.Jun.2020, 07:53:13
Scheint sich jetzt zu bestätigen mit Disneyland, wurde gestern vom Board of Governors der NBA zugestimmt.
für 22 teams.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 05.Jun.2020, 08:01:57
für 22 teams.

Das reicht ja auch erst mal. Freue mich da auch nicht drauf, gut NBA Fans sind ja ohnehin nicht sonderlich laut aber in den Playoffs ist das dann doch ab und zu etwas besser. Wird dann halt ne sterile Veranstaltung wie die Bundesliga. Aber gut, irgendwas müssen sie ja auch machen.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Freitag, 05.Jun.2020, 08:04:48
Das reicht ja auch erst mal. Freue mich da auch nicht drauf, gut NBA Fans sind ja ohnehin nicht sonderlich laut aber in den Playoffs ist das dann doch ab und zu etwas besser. Wird dann halt ne sterile Veranstaltung wie die Bundesliga. Aber gut, irgendwas müssen sie ja auch machen.
Welche 7 Teams dürfen/müssen denn nicht mitmachen? Die schon von den PO ausgeschieden sind? UNd beeinflusst dass nicht die PLatzierungen, wenn noch 8 reguläre Spiele ausgetragen werden müssen und die 7 schwächsten Team nicht dabei sind?

HAbe mich noch nicht eingelesen, wird aber kompliziert sein. Hat wohl jeder Kompromisse machen müssen.

Der Hoffnungsschimmer für Rocketsfans ist, dass während der Corona-Zeit Ausschweifungen in Nightclubs und Stripperbars ausgeschloßen waren/sind...

Bin trotzdem bisserl besorgt was den Fitnesszustand vom Bärtigen angeht. Würde mich nicht wundern wenn der sich zwischendurch eine Wampe angelegt hat. :-/
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 05.Jun.2020, 08:27:36
Welche 7 Teams dürfen/müssen denn nicht mitmachen? Die schon von den PO ausgeschieden sind? UNd beeinflusst dass nicht die PLatzierungen, wenn noch 8 reguläre Spiele ausgetragen werden müssen und die 7 schwächsten Team nicht dabei sind?

HAbe mich noch nicht eingelesen, wird aber kompliziert sein. Hat wohl jeder Kompromisse machen müssen.

Der Hoffnungsschimmer für Rocketsfans ist, dass während der Corona-Zeit Ausschweifungen in Nightclubs und Stripperbars ausgeschloßen waren/sind...

Bin trotzdem bisserl besorgt was den Fitnesszustand vom Bärtigen angeht. Würde mich nicht wundern wenn der sich zwischendurch eine Wampe angelegt hat. :-/

Hab mich auch noch nicht eingelesen weil mir das heute früh noch zu kompliziert ist.

Der Bärtige wird sicher nicht in Topform sein, das kann man gänzlich ausschließen. Allerdings soll das ganze ja erst Ende Juli anfangen, da kann er das eigentlich noch aufarbeiten.
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe keine Bilder gesehen, aber letztens in einem Podcast gehört, dass der schäbige Fusselbart ordentlich abgespeckt hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 05.Jun.2020, 09:23:02
Ich habe keine Bilder gesehen, aber letztens in einem Podcast gehört, dass der schäbige Fusselbart ordentlich abgespeckt hat.
Mal Frau Gugelhupf nach weight loss von James Harden befragt. Hoppla, da is nix mehr speckig. Der hat mindestens 10kg verloren.

globobock77

Aha!

Eins sage ich Euch: Es gibt kein Asteriks! Titel wird Titel sein!  :P
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

ZitatA feature by Kelly Iko of The Athletic revealed this week that Harden, the former Arizona State star, has been working out in Arizona with ex-Sun Devils teammate Christian Polk amid the shutdown. As part of his workouts, Harden is doing mountain drills, yoga, pool work, and sand exercises. He is also said to be studying plyometrics to further enhance his quickness and first step.

The former MVP Harden is officially listed at 6-foot-5 and 220 pounds. He issued a challenge to opposing teams just before play was suspended, and now seems poised to deliver on it if and when the season can resume for Houston.
Harharhar!
Er hat wahrscheinlich "Last Dance" gesehen und sich die Mentalität von MJ angeeignet.

Es ist ok, ihr dürft alle noch aufs Bandwagon hüpfen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ecki

Zitat von: globobock77 am Freitag, 05.Jun.2020, 12:49:25
Es ist ok, ihr dürft alle noch aufs Bandwagon hüpfen.
Du laberst zu viel Müll. N Scheiß werden wir.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 05.Jun.2020, 12:49:25
Harharhar!
Er hat wahrscheinlich "Last Dance" gesehen und sich die Mentalität von MJ angeeignet.

Es ist ok, ihr dürft alle noch aufs Bandwagon hüpfen.

Wenn er dazu 30 Jahre alt werden und eine Doku über MJ sehen muss um einzusehen dass er einigermassen professionell leben und sich vorbereiten muss um vielleicht auch mal einen Titel zu gewinnen, müsste man ihn eigentlich sofort fristlos entlassen und D'Antoni gleich mit.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Freitag, 05.Jun.2020, 13:22:48
Wenn er dazu 30 Jahre alt werden und eine Doku über MJ sehen um einzusehen dass er einigermassen professionell leben und sich vorbereiten muss um vielleicht auch mal einen Titel zu gewinnen, müsste man ihn eigentlich sofort fristlos entlassen und D'Antoni gleich mit.
Nach der Saison aber, nachdem er den Titel für Houston geholt hat.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

P.S.: Der Kerl hat einen 200Mio Werbevertrag mit Adidas und einen Super-Maxvertrag mit garantierten 228Mios bei den Rockets.

Wenn ich daran denke hole ich mir eine Dose Bier (Radler, 2,5%) und haue mir auf dem Kopf.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •