Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Und die Rockets ähneln einer Bruchbude.

Morey unterschreibt bei Philly nachdem er eine Woche zuvor bei den ROckets gekündigt hat "um mehr Zeit für seine Familie zu haben", LOL.
Alle wissen dass er nicht mit dem Owner kann.

Russel verlangt einen Trade, LOL.

Und die ganzen Teenange-Harden-Fanboys in Houston betonen mit ihren Stats dass Harden keine Schuld trifft.

FC-Fan und Rockets-Fan, ich habe den 6er im Lotto.
Gut dass ich nicht auch noch Cowboys-Fan bin.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 16.Nov.2020, 08:49:50
Und die Rockets ähneln einer Bruchbude.

Morey unterschreibt bei Philly nachdem er eine Woche zuvor bei den ROckets gekündigt hat "um mehr Zeit für seine Familie zu haben", LOL.
Alle wissen dass er nicht mit dem Owner kann.

Russel verlangt einen Trade, LOL.

Und die ganzen Teenange-Harden-Fanboys in Houston betonen mit ihren Stats dass Harden keine Schuld trifft.

FC-Fan und Rockets-Fan, ich habe den 6er im Lotto.
Gut dass ich nicht auch noch Cowboys-Fan bin.

Solange Harden in Houston spielt wird Houston keinen Titel holen, ganz egal wen sie traden wollen und werden und was aus Westbrook wird.
  •  

Cikaione

Schröder zu den Lakers ist fix :) Seit Nowitzki aufgehört hat bin ich etwas raus aus der NBA, vielleicht schau ich mir jetzt wieder ein bischen mehr an. So wirklich Hardcore-Fan von einer NBA Mannschaft bin ich jetzt nicht.
  •  

knorpelschaden74


Zitat von: globobock77 am Montag, 16.Nov.2020, 08:49:50
Und die Rockets ähneln einer Bruchbude.


Morey unterschreibt bei Philly nachdem er eine Woche zuvor bei den ROckets gekündigt hat "um mehr Zeit für seine Familie zu haben", LOL.
Alle wissen dass er nicht mit dem Owner kann.


Russel verlangt einen Trade, LOL.


Und die ganzen Teenange-Harden-Fanboys in Houston betonen mit ihren Stats dass Harden keine Schuld trifft.


FC-Fan und Rockets-Fan, ich habe den 6er im Lotto.
Gut dass ich nicht auch noch Cowboys-Fan bin.
Ich bin FC Fan, Bengals Fan und sympathisiere, neben den Lakers (mit den Showtime Lakers aufgewachsen) noch mit den Knicks.......also 3 High Class Mannschaften  :-/
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Nottingham

Zitat von: knorpelschaden74 am Donnerstag, 19.Nov.2020, 08:34:19
Ich bin FC Fan, Bengals Fan und sympathisiere, neben den Lakers (mit den Showtime Lakers aufgewachsen) noch mit den Knicks.......also 3 High Class Mannschaften  :-/

Effzeh
Steelers
Seattle Supersonics
Nottingham Forest
Hibernian Edinburgh

Erfolgstechnisch ist da auch nicht sooo viel gebacken.
  •  

Cikaione

Seattle Supersonics war auch mein Team mit Shawn Kemp und Schrempf
  •  

Floyd

Zitat von: Nottingham am Donnerstag, 19.Nov.2020, 08:46:10
Effzeh
Steelers
Seattle Supersonics
Nottingham Forest
Hibernian Edinburgh

Erfolgstechnisch ist da auch nicht sooo viel gebacken.


Fußballvereine passen, aber: statt Seattle die Lakers und statt den Steelers die 49ers - dann könnte ich Dich heiraten.
I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

kylezdad

Ich war Mitte der 90er "Fan" der NY Knicks mit Patrick Ewing und John Starks,  bin dann aber auf die Magic mit Shaq und Penny umgeschwenkt, um dann natürlich durch Dirk bei den Mavs zu landen. Dabei ist es dann auch geblieben.



  •  

Nottingham

Payton, Hawkins, Lewis, Allen und auch Durant nicht vergessen!
Es sieht ja ganz gut aus, dass innerhalb der nächsten fünf, sechs Jahre die Sonics zurück in die NBA kehren.
  •  

globobock77

Zitat von: knorpelschaden74 am Donnerstag, 19.Nov.2020, 08:34:19
Ich bin FC Fan, Bengals Fan und sympathisiere, neben den Lakers (mit den Showtime Lakers aufgewachsen) noch mit den Knicks.......also 3 High Class Mannschaften  :-/
Du hast Burrows, die Lakers haben gerade einen Titel gewonnen und New York, na ja.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

FC
Mavericks
Cowboys

Immerhin haben mir die Mavs mal eine Meisterschaft geschenkt. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Ich komme ja mehr von der Anti-Schiene. Zum Kotzen fand ich immer: Orlando, Houston, Utah, Detroit und Pheonix. Mit den Lakers hatte ich es auch nie. Kann es auch nicht wirklich nachvollziehen, wie man, tausende Kilometer weit von der Truppe wegwohnend und noch nie einen "Owner" auf einer MV oder so was ähnlichem durchbeleidigt hat, von "seinen XYZ" reden kann.

Heute unterhalten mich Barkley und Shaq, denen ich früher gewünscht haben, dass ihnen die Schuhsohle platzt, ganz hervorragend, während mein Idol der frühen Korbleger, MJ23, nur noch ein versoffener Dummschwätzer ist. Tragisch.

Spiele gucke ich mir nicht mehr an. Das ist nicht meine Uhrzeit. Manchmal ziehe ich mir ein paar Zusammenschnitte rein und frage mich, wann der US-Basketball den Fußball in Mimigkeit überholt hat.
  •  

globobock77

Meinung zu den Drafts?


Richtige Knaller ala Zion sind da nicht dabei, aber wer weiß #upside


Spannend wird es bei den FAs nächstes Jahr. Giannis in Miami wäre Knaller.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Nottingham

So wenig hat mich ein Draft wohl noch nie interessiert.
Aber: Kenyon Martin Jr. wurde gestern gedraftet. Wir (ich) werden alt...
  •  

globobock77

Gerade Breaking News über Klay gelesen.
Season ending Achilles Tear.


Autsch. :-/


Das tut mir persönlich weh. Gerade ein Jahr und mehr Pause gehabt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ecki

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 19.Nov.2020, 11:42:49
Ich komme ja mehr von der Anti-Schiene. Zum Kotzen fand ich immer: Orlando, Houston, Utah, Detroit und Pheonix. Mit den Lakers hatte ich es auch nie. Kann es auch nicht wirklich nachvollziehen, wie man, tausende Kilometer weit von der Truppe wegwohnend und noch nie einen "Owner" auf einer MV oder so was ähnlichem durchbeleidigt hat, von "seinen XYZ" reden kann.

Heute unterhalten mich Barkley und Shaq, denen ich früher gewünscht haben, dass ihnen die Schuhsohle platzt, ganz hervorragend, während mein Idol der frühen Korbleger, MJ23, nur noch ein versoffener Dummschwätzer ist. Tragisch.

Spiele gucke ich mir nicht mehr an. Das ist nicht meine Uhrzeit. Manchmal ziehe ich mir ein paar Zusammenschnitte rein und frage mich, wann der US-Basketball den Fußball in Mimigkeit überholt hat.
Wieso Phoenix und Orlando? Orlando war ja wohl sehr cool mit der Kombo Shaq & Penny Hardaway.
Ich verfolge die NBA mal ein wenig nebenbei. Ich möchte auf jeden Fall mal gern ein Spiel live sehen, am besten ein Playoff-Spiel.
Klar, dass ich auch irgendwann zu den Mavs geschwenkt bin. In der Nacht wach bleibend, den Sweep gegen Kobe verfolgend. Aber es sind für mich halt Franchises, 'ne feste Bindung kann bei mir nicht richtig aufkommen. Die Celtics finde ich trotzdem cool.
  •  

ecki

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 19.Nov.2020, 19:43:32
Gerade Breaking News über Klay gelesen.
Season ending Achilles Tear.


Autsch. :-/


Das tut mir persönlich weh. Gerade ein Jahr und mehr Pause gehabt.
:( Ich finde den ziemlich geil. Ohne ihn werden die Warriors keine Chance haben, wieder oben mitzumischen.
  •  

globobock77

Zitat von: ecki am Freitag, 20.Nov.2020, 09:07:35
:( Ich finde den ziemlich geil. Ohne ihn werden die Warriors keine Chance haben, wieder oben mitzumischen.
Klay ist der ultimative 2-Way Spieler.
Ich glaube, wir wissen gar nicht wie gut er wirklich ist. Hoffentlich kommt er noch mal zurück.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ecki

Zitat von: globobock77 am Freitag, 20.Nov.2020, 09:12:31
Klay ist der ultimative 2-Way Spieler.
Ich glaube, wir wissen gar nicht wie gut er wirklich ist. Hoffentlich kommt er noch mal zurück.
Übrigens, kann ich mich für harte und intelligente Verteidigung auch in anderen Mannschaftssportarten abseits des Fußballs begeistern.
  •  

globobock77

Zitat von: ecki am Freitag, 20.Nov.2020, 09:18:56
Übrigens, kann ich mich für harte und intelligente Verteidigung auch in anderen Mannschaftssportarten abseits des Fußballs begeistern.
Warum sagst Du mir das?


Sag bloss nicht wegen Harden :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 20.Nov.2020, 09:12:31
Klay ist der ultimative 2-Way Spieler.
Ich glaube, wir wissen gar nicht wie gut er wirklich ist. Hoffentlich kommt er noch mal zurück.

Der ist richtig gut, mit dem 2. Achillessehnenriss dürfte das allerdings schwierig werden nochmal auf sein vorheriges Niveau zu kommen. Besonders defensiv.
  •  

ecki

Zitat von: globobock77 am Freitag, 20.Nov.2020, 09:20:36
Warum sagst Du mir das?


Sag bloss nicht wegen Harden :)
Hehe, das war eigentlich nicht meine Intention. Aber wenn du daran denkst, schön. Es zeigt nur, wie tief dein Schmerz sitzt, den Fusselbart ertragen zu müssen. Wie läuft's eigentlich so bei den Rockets? (Ich hol die Chips schon mal raus)
  •  

Les Grossman

Zitat von: Lobi am Freitag, 20.Nov.2020, 09:27:03
Der ist richtig gut, mit dem 2. Achillessehnenriss dürfte das allerdings schwierig werden nochmal auf sein vorheriges Niveau zu kommen. Besonders defensiv.

Klay ist ein Monster.
Der streut dir 40 Punkt ein, hat im gesamten Spiel aber nur 10x den Ball gedribbelt, einfach irre. Und Defense kann er auch.


EDIT: Ist sein 1. Achillissehnenriss. Die vorherige Verletzung war das Kreuzband.
  •  

Lobi

Zitat von: Les Grossman am Freitag, 20.Nov.2020, 09:28:56
Klay ist ein Monster.
Der streut dir 40 Punkt ein, hat im gesamten Spiel aber nur 10x den Ball gedribbelt, einfach irre. Und Defense kann er auch.


EDIT: Ist sein 1. Achillissehnenriss. Die vorherige Verletzung war das Kreuzband.

Stimmt, da hab ich was verwechselt. Ist aber trotzdem eine Katastrophe.
  •  

mutierterGeißbock

Selbst wenn er ein Monster ist hat er dann quasi zwei Jahre lang nicht mehr gespielt und nach einem Achillessehnenriss ist meines Wissens nach noch niemand wieder ansatzweise an sein vorheriges Niveau heran gekommen. DeMarcus Cousins, Wes Matthews fallen mir da jetzt auf Anhieb als Beispiel ein. Beide waren davor barenstärk, sind aber nie wieder an ihre Höchstleistungen heran gekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 20.Nov.2020, 10:10:19
Selbst wenn er ein Monster ist hat er dann quasi zwei Jahre lang nicht mehr gespielt und nach einem Achillessehnenriss ist meines Wissens nach noch niemand wieder ansatzweise an sein vorheriges Niveau heran gekommen. DeMarcus Cousins, Wes Matthews fallen mir da jetzt auf Anhieb als Beispiel ein. Beide waren davor barenstärk, sind aber nie wieder an ihre Höchstleistungen heran gekommen.

Ich bin auch gespannt wie KD zurück kommt, es wird ja überall geschrieben dass er wieder der alte ist. Das wiederum glaube ich nicht.
  •  

globobock77

Zitat von: ecki am Freitag, 20.Nov.2020, 09:28:40
Hehe, das war eigentlich nicht meine Intention. Aber wenn du daran denkst, schön. Es zeigt nur, wie tief dein Schmerz sitzt, den Fusselbart ertragen zu müssen. Wie läuft's eigentlich so bei den Rockets? (Ich hol die Chips schon mal raus)
Das Positive: er will raus, und zwar NUR nach Brooklyn.



"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 20.Nov.2020, 10:13:05
Das Positive: er will raus, und zwar NUR nach Brooklyn.


Das ist aber für die Rockets alles andere als positiv weil man ja so im Vorfeld schon verhindert dass es ein Wettbieten gibt bzw. man das Optimum für diesen Clown bekommen kann.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Freitag, 20.Nov.2020, 10:16:23
Das ist aber für die Rockets alles andere als positiv weil man ja so im Vorfeld schon verhindert dass es ein Wettbieten gibt bzw. man das Optimum für diesen Clown bekommen kann.
Ich bin mittlerweile an dem Punkt angekommen wo ich mir einen Kometen über die Rockets wünsche.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Freitag, 20.Nov.2020, 10:17:56
Ich bin mittlerweile an dem Punkt angekommen wo ich mir einen Kometen über die Rockets wünsche.
An dem Punkt bin ich schon seit mehreren Jahren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Lobi