Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 19.Feb.2020, 08:09:16
Nachträglich auf Dazn, das 4. Quarter vom Spiel.
Spiel gut, DAZN-Kommentatore überflüßig bzw. zum einschlafen :-/
Wie stellt man da Original-Kommentatoren ein?
Ich glaube diese Option bieten die nur für die Finals an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 19.Feb.2020, 10:10:43
Ich glaube diese Option bieten die nur für die Finals an.
im monoton desinteressiertem Ton: "...und Giannis blockt LeBron."
:-/
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 18.Feb.2020, 09:54:05
Hat jemand was vom All Star Weekend gesehen? Hab nur den Slam Dunk Contest gesehen und meine Meinung, dass Dwayne Wade ein HuSo ist wurde bestätigt.

Nur Dunking Contest, Skills Challenge und 3er Wettbewerb gesehen. Dunking Contest war wirklich einer der besseren der letzten Jahre, ansonsten alles wie immer. Und ja, wer über Tacko Fall dunkt kann eigentlich nicht verlieren, das ist ein absoluter Witz. Ich hätte es in der Tat ganz gut gefunden wenn beide gewonnen hätten denn beide waren wirklich stark.
  •  

Les Grossman

All Star Game war Top! Kein Vergleich zu den Jahren davor und im letzten Viertel auch ein sehr vernünftiger Wettbewerb inkl Defense.
  •  

Lobi

Zitat von: Les Grossman am Donnerstag, 20.Feb.2020, 09:59:42
All Star Game war Top! Kein Vergleich zu den Jahren davor und im letzten Viertel auch ein sehr vernünftiger Wettbewerb inkl Defense.

Werd ich mir vielleicht die Tage dann mal ansehen, generell ist ein wenig Show ja ganz gut aber die letzten Jahre waren einfach kaum anzusehen.
  •  

Lobi

Boogie wurde wie erwartet von den Lakers entlassen und dafür Markieff Morris verpflichtet. So leid es mir für Cousins tut ist das aber die richtige Entscheidung einen fitten Spieler zu holen im Hinblick auf die Playoffs. Vielleicht findet man im Sommer ja nochmal zueinander.
  •  

globobock77

@Lobi bei Adidas gibt es eine tolle Aktion: Du kannst signierte Harden Vol 4 gewinnen!
Interessiert?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 24.Feb.2020, 07:54:53
@Lobi bei Adidas gibt es eine tolle Aktion: Du kannst signierte Harden Vol 4 gewinnen!
Interessiert?


Leider habe ich keinen Kamin also nein. Wobei vielleicht doch, ich könnte die mit nach Südafrika zu einer Zangoma nehmen die ihm dann die Krätze in seinen Bart wünscht.
  •  

globobock77

Warum hast Du keinen Kamin?  :oezil:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 24.Feb.2020, 08:00:55
Warum hast Du keinen Kamin?  :oezil:

Weil ich ein Niedrigenergiehaus gebaut habe wo es eines speziellen Kamins bedurft hätte der richtig richtig teuer gewesen wäre sowie aus Platzgründen darauf verzichtet wurde.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 24.Feb.2020, 08:04:02
Weil ich ein Niedrigenergiehaus gebaut habe wo es eines speziellen Kamins bedurft hätte der richtig richtig teuer gewesen wäre sowie aus Platzgründen darauf verzichtet wurde.
Aber Lagerfeuer im Garten geht doch immer, oder?

Apropos, die Harden 4 kosten online ab 69€.

Da lobe ich mir doch meine grandiosen Jordan Legacies, im Outlet für 89€ ergattert und bisher nur im Haus getragen :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 24.Feb.2020, 08:06:18
Aber Lagerfeuer im Garten geht doch immer, oder?

Apropos, die Harden 4 kosten online ab 69€.

Da lobe ich mir doch meine grandiosen Jordan Legacies, im Outlet für 89€ ergattert und bisher nur im Haus getragen :D

Natürlich geht Feuer im Garten, da macht mir gerade der Schweißer der Firma gerade eine Schale dass da nichts ans (noch zu sähende) Gras kommt. Wird übrigens die Nummern 8 und 24 enthalten im Design.  :idea:
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 24.Feb.2020, 08:27:43
Natürlich geht Feuer im Garten, da macht mir gerade der Schweißer der Firma gerade eine Schale dass da nichts ans (noch zu sähende) Gras kommt. Wird übrigens die Nummern 8 und 24 enthalten im Design.  :idea:
Die 2 imi AS-Game stand für seine Nummer im Team USA, oder?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 24.Feb.2020, 08:28:38
Die 2 imi AS-Game stand für seine Nummer im Team USA, oder?

Ich glaube ja.
  •  

Les Grossman

Zitat von: globobock77 am Montag, 24.Feb.2020, 08:28:38
Die 2 imi AS-Game stand für seine Nummer im Team USA, oder?

Nope! Die ,,2" war die Nummer seiner Tochter.

globobock77

Zitat von: Les Grossman am Montag, 24.Feb.2020, 12:01:44
Nope! Die ,,2" war die Nummer seiner Tochter.
Ah ja, stimmt. Danke.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Gerade die ersten Videos der Zeremonie gesehen, wenn man da Michael Jordan sieht wie ihm die Trainen die Wange runterkullern ist das schon relativ beeindruckend. Ich habe MJ noch nie so emotional gesehen.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 25.Feb.2020, 07:32:24
Gerade die ersten Videos der Zeremonie gesehen, wenn man da Michael Jordan sieht wie ihm die Trainen die Wange runterkullern ist das schon relativ beeindruckend. Ich habe MJ noch nie so emotional gesehen.
Ich habe erst einige Clips in voller Länge gesehen:
Vanessa
Beyonce (wow)
Alicia Keys
MJ

DIe Rede von MJ war episch. Als mittendrin ihm die Tränen kamen riss er einen Witz über die Jordan-Memes. "Ich sagte meienr Frau eigentlich dass ich das 8Weinen) verhindern wollte weil ich keine Lust habe die nächsten 3-4 jahre auf die neuen Memes zu sehen." :) Da mussten alle, auch Vanessa, lachen und die Stimmung änderte sich.
Auch wie Kobe ihn anfangs genervt hatte weil er immer wieder zu unchristlichen Zeiten anrief und SMS schrieb für versciedene Themen, von Familie bis zur 3-Angle offense, er ihn aber deswegen wie einen kleinen Bruder (der Dich volllabert, immer folgt und Deine Klamotten anzieht)  lieb gewonnen hatte.
"When he was starting to coach his girls, he asked me about moves to teach, and what I had done myself. Me: "What age?" Kobe: "12 years!" Me:"At that age, I was trying to play baseball!" Kobe answered with "Laughing My Ass Off". That was at 2 in the morning!"  :)

Das Beste war der Abschluss: "RIP, little Brother."

Muss man gesehen haben. Werde mir auch den Rest später einziehen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 26.Feb.2020, 08:40:46
Ich habe erst einige Clips in voller Länge gesehen:
Vanessa
Beyonce (wow)
Alicia Keys
MJ

DIe Rede von MJ war episch. Als mittendrin ihm die Tränen kamen riss er einen Witz über die Jordan-Memes. "Ich sagte meienr Frau eigentlich dass ich das 8Weinen) verhindern wollte weil ich keine Lust habe die nächsten 3-4 jahre auf die neuen Memes zu sehen." :) Da mussten alle, auch Vanessa, lachen und die Stimmung änderte sich.
Auch wie Kobe ihn anfangs genervt hatte weil er immer wieder zu unchristlichen Zeiten anrief und SMS schrieb für versciedene Themen, von Familie bis zur 3-Angle offense, er ihn aber deswegen wie einen kleinen Bruder (der Dich volllabert, immer folgt und Deine Klamotten anzieht)  lieb gewonnen hatte.
"When he was starting to coach his girls, he asked me about moves to teach, and what I had done myself. Me: "What age?" Kobe: "12 years!" Me:"At that age, I was trying to play baseball!" Kobe answered with "Laughing My Ass Off". That was at 2 in the morning!"  :)

Das Beste war der Abschluss: "RIP, little Brother."

Muss man gesehen haben. Werde mir auch den Rest später einziehen.

Insgesamt eine wirklich angenehme Verantstaltung wie ich fand, ich wünsche Vanessa, ihren Töchtern und natürlich auch den anderen betroffenen Familien weiterhin viel Kraft und dass sie die Hilfe und Unterstützung bekommen die sie sicherlich in den kommenden Wochen, Monaten und Jahren brauchen werden.
  •  

globobock77

Hab mir gerade die Reden von Taurasi, Ionesco und Auriemma angehört.
Wow.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

dass shaq ein vieh ist, ist ja nix neues. aber der ball in seinen händen ist mir noch nie so aufgefallen.

https://i.redd.it/fa85j1grv3t31.jpg

  •  

kylezdad

  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre


mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Freitag, 28.Feb.2020, 21:44:12
dass shaq ein vieh ist, ist ja nix neues. aber der ball in seinen händen ist mir noch nie so aufgefallen.

https://i.redd.it/fa85j1grv3t31.jpg
Im NBA Shop in New York waren von vielen NBA Stars die Handabdrücke in einer Wand verewigt. Ich glaube meine Hand hat ungefähr drei mal in den Handabdruck von Shaq gepasst. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kylezdad

Auch passend und sehr schön, diese Story von Adam Sandler:

https://youtu.be/YZoKUlN9urg

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  


globobock77

Harden und Giannis mögen sich nicht  :)

Wäre ein interessantes Szenario für die NBA Finals.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Giannis wischt mit dem schmuddeligen Bart den Boden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Lobi

Wäre ich Giannis oder irgend ein anderer Mensch der nicht James Harden ist würde ich James Harden auch nicht mögen.
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 02.Mär.2020, 10:05:22
Giannis wischt mit dem schmuddeligen Bart den Boden.
So wie Kawhi mit Giannis den Boden gewischt hat?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •