Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 23.Jan.2020, 09:24:34
Ja da wird er aber seine Zeit brauchen das umzustellen. Ich meine er hat ja Range und kann das sicherlich aber er hat eben bis dato nur Vollgas gekannt und das kann man so einfach nicht umstellen. Natürlich wird er das auf Dauer lernen können aber von heute auf morgen geht das nicht.
Blake Griffin ist eigentlich ein ähnlicher Spieler, oder?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 23.Jan.2020, 09:27:28
Blake Griffin ist eigentlich ein ähnlicher Spieler, oder?

Zion ist von den Anlagen her sicher variabler als Griffin. Aber auch Griffin hat ja genug mit Verletzungen zu tun wobei diese 1:1 Vergleiche auch immer schwierig sind.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 23.Jan.2020, 09:29:57
Zion ist von den Anlagen her sicher variabler als Griffin. Aber auch Griffin hat ja genug mit Verletzungen zu tun wobei diese 1:1 Vergleiche auch immer schwierig sind.
Genau diese Verletzungen meine ich ja. SoclSprünge sind halt belastend für das Knie.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 23.Jan.2020, 09:40:08
Genau diese Verletzungen meine ich ja. SoclSprünge sind halt belastend für das Knie.

Ich bin sehr gespannt, wenn bei den Pelicans alle fit bleiben können die in der nächsten Saison in den Playoffs ein Wörtchen mitreden. Also nicht um den Titel, da dürfte die Erfahrung fehlen aber Conference Semis oder sogar Conference Finals traue ich denen schon zu.
  •  

globobock77

Apropos - Harden mit 27Pts gegen die Nuggets. 13-15 FTs  :D
Aber wenigstens nur 2-6 3er.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 23.Jan.2020, 09:47:27
Apropos - Harden mit 27Pts gegen die Nuggets. 13-15 FTs  :D
Aber wenigstens nur 2-6 3er.

Wie sieht das denn aktuell aus bei den Rockets, ist der Typ immer noch unantastbar oder macht man sich dann doch irgendwo Gedanken dass man solange er im Team ist nie etwas gewinnen wird?
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 23.Jan.2020, 09:48:44
Wie sieht das denn aktuell aus bei den Rockets, ist der Typ immer noch unantastbar oder macht man sich dann doch irgendwo Gedanken dass man solange er im Team ist nie etwas gewinnen wird?

So wie es aussieht, unantastbar.

Grund: ABER OHNE IHN WÜRDEN WIR NICHT MAL DIE PLAYOFFS SCHAFFEN!!!!

Heulsusen alle. Schlimmer als Leverkusenfans, echt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 23.Jan.2020, 13:32:11
So wie es aussieht, unantastbar.

Grund: ABER OHNE IHN WÜRDEN WIR NICHT MAL DIE PLAYOFFS SCHAFFEN!!!!

Heulsusen alle. Schlimmer als Leverkusenfans, echt.

Natürlich ist der Kader schlecht, bei einem vernünftigen Trade würde man aber aufgrund der Statistiken noch einen Gegenwert für Harden bekommen. Wenn der aber weiter so unterirdisch spielt wie aktuell wird das bald auch gegen Null tendieren bzw. müsste ein Team schon sehr verzweifelt sein...
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 23.Jan.2020, 14:08:45
Natürlich ist der Kader schlecht, bei einem vernünftigen Trade würde man aber aufgrund der Statistiken noch einen Gegenwert für Harden bekommen. Wenn der aber weiter so unterirdisch spielt wie aktuell wird das bald auch gegen Null tendieren bzw. müsste ein Team schon sehr verzweifelt sein...
Coaches anderer Teams haben es doch anonym schon gesagt - die Rockets Offense ist im Prinzip die Harden-Iso und 4 andere die nur rumstehen. oder ein Brody 1-gegen-5.

Das Problem leigt am Kopf: Daryl Morey und der Owner.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Warum sollte man den Flopper des Jahrhunderts traden? Ohne den wären die Rockets doch ungefähr so interessant wie die Timberwolves. Quasi eine factory of sadness 2.0
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Die Starter fürs All-Star Game wurden jetzt bekanntgegeben.

Eastern Conference: Giannis, Trae Young, Kemba Walker, Pascal Siakam, Joel Embiid

Western Conference: Doncic, Harden, LeBron, Kawhi Leonard, Anthony Davis
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Jan.2020, 10:36:18
Die Starter fürs All-Star Game wurden jetzt bekanntgegeben.

Eastern Conference: Giannis, Trae Young, Kemba Walker, Pascal Siakam, Joel Embiid

Western Conference: Doncic, Harden, LeBron, Kawhi Leonard, Anthony Davis

Welche Idioten rufen da für den HuSo an? Ansonsten ziemlich nachvollziehbar würde ich mal sagen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Freitag, 24.Jan.2020, 10:38:35
Welche Idioten rufen da für den HuSo an? Ansonsten ziemlich nachvollziehbar würde ich mal sagen.
Er legt halt Zahlen auf...ansonsten schon ein etwas größerer Talentunterschied zugunsten der Western Conference.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Jan.2020, 10:41:46
Er legt halt Zahlen auf...ansonsten schon ein etwas größerer Talentunterschied zugunsten der Western Conference.

Alleine schon wegen Davis und LeBron. Absolut.  :cool:
  •  

Lobi

Btw der Hallenboden in Brooklyn ist ja völlig für'n Arsch, kann man sich kaum ansehen...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Freitag, 24.Jan.2020, 11:05:42
Btw der Hallenboden in Brooklyn ist ja völlig für'n Arsch, kann man sich kaum ansehen...
Als ich das zum ersten mal in der Saison gesehen habe, wollte ich erst ein bisschen an den Farbeinstellungen vom Fernseher rum spielen. Wirklich gruselig, passt aber auch zur eher drögen Franchise.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Jan.2020, 11:10:21
Als ich das zum ersten mal in der Saison gesehen habe, wollte ich erst ein bisschen an den Farbeinstellungen vom Fernseher rum spielen. Wirklich gruselig, passt aber auch zur eher drögen Franchise.

Schau dir das mal mit den gelben Trikots der Lakers an, grausam! Aber ja die Nets sind in der Tat überflüssig.
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Jan.2020, 10:41:46
Er legt halt Zahlen auf...ansonsten schon ein etwas größerer Talentunterschied zugunsten der Western Conference.
Die werden doch eh gemisscht, oder? Je wie die Captains wählen. Bin gespannt ob LeBron AD oder Luka als ersten Pick wählt. :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Freitag, 24.Jan.2020, 15:17:11
Die werden doch eh gemisscht, oder? Je wie die Captains wählen. Bin gespannt ob LeBron AD oder Luka als ersten Pick wählt. :)
Keine Ahnung, ich gucke dieses Showspiel normalerweise nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Jan.2020, 15:24:17
Keine Ahnung, ich gucke dieses Showspiel normalerweise nicht.

Das Spiel an sich ist auch nicht so interessant, was ich mir aber ganz gerne ankucke sind die Spiele drumrum wie den 3er Wettbewerb und den Dunking Contest wobei letzterer letztes Jahr auch eher mau war.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Freitag, 24.Jan.2020, 15:35:15
Das Spiel an sich ist auch nicht so interessant, was ich mir aber ganz gerne ankucke sind die Spiele drumrum wie den 3er Wettbewerb und den Dunking Contest wobei letzterer letztes Jahr auch eher mau war.
3er Wettbewerb guck ich auch immer noch. Dunk Contest ist meistens auch eher lame. In Zeiten des Internets hat man halt irgendwann alles schon mal gesehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Jan.2020, 15:38:23
3er Wettbewerb guck ich auch immer noch. Dunk Contest ist meistens auch eher lame. In Zeiten des Internets hat man halt irgendwann alles schon mal gesehen.

Dwight macht ja dieses Jahr wieder mit, vielleicht kommt er ja nochmal mit was Neuem. Der Superman wird aber sicher zu Beginn auch mal dabei sein.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Krellus

  •  

Lobi

  •  

kylezdad

Ach du große Scheiße.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

FC1948

  •  

sexybiest

1 Tag nachdem ihn Lebron überholt hat, krasse Scheisse
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kekserica

"ABC News report says Kobe Bryant's four daughters were believed to be on board the helicopter."[/font]
  •