Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lobi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 15.Jan.2020, 09:39:23
Die Schlachten von Dream gegen den Admiral oder Shaq, das waren noch Zeiten.

Ich kann z.Z. kein Rockets-Spiel länger als 5 Minuten aushalten.

Das ist jetzt mal ganz neutral (ok so weit möglich) betrachtet ja auch noch das mit Abstand Schlimmste was die spielen, die werden so nie irgendwas gewinnen.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 15.Jan.2020, 09:55:59
Das ist jetzt mal ganz neutral (ok so weit möglich) betrachtet ja auch noch das mit Abstand Schlimmste was die spielen, die werden so nie irgendwas gewinnen.
Der einst innovative MDA ist zum alten Sturbock geworden nachdem "sein" System zum Mainstream geworden ist. Merkwürdig aber war.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 15.Jan.2020, 10:00:41
Der einst innovative MDA ist zum alten Sturbock geworden nachdem "sein" System zum Mainstream geworden ist. Merkwürdig aber war.

Und jetzt mal ernsthaft, wie findest du die Qoten von Harden? Ich meine seine Stats sind ja gut aber alles andere ist doch unterirdisch, der würde jedes Team schlechter machen...
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 15.Jan.2020, 10:02:24
Und jetzt mal ernsthaft, wie findest du die Qoten von Harden? Ich meine seine Stats sind ja gut aber alles andere ist doch unterirdisch, der würde jedes Team schlechter machen...
Das kennt doch jeder der selbst gespielt hat - wenn ein einzelner Spieler derart den Ball dominiert wird der Rest der Mannschaft apatisch. Egal wie gut der Spieler ist.
Das ist eine einzige Katastrophe was da abläuft.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 15.Jan.2020, 10:05:39
Das kennt doch jeder der selbst gespielt hat - wenn ein einzelner Spieler derart den Ball dominiert wird der Rest der Mannschaft apatisch. Egal wie gut der Spieler ist.
Das ist eine einzige Katastrophe was da abläuft.

Ich verstehe da auch die Verantwortlichen nicht, die müssen doch sehen dass das so nie was werden wird. Mit Russ haben sie zudem noch einen solchen Spieler im Kader der gerne mal ohne Not von der Mittellinie wirft.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 15.Jan.2020, 10:11:15
Ich verstehe da auch die Verantwortlichen nicht, die müssen doch sehen dass das so nie was werden wird. Mit Russ haben sie zudem noch einen solchen Spieler im Kader der gerne mal ohne Not von der Mittellinie wirft.
Es ist dem Daryl seine Obsession, und der neue Owner hat keine Ahnung.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 15.Jan.2020, 10:18:55
Es ist dem Daryl seine Obsession, und der neue Owner hat keine Ahnung.

Ich meine ich find's ja gut so weil ich einfach dafür bin dass Harden nie einen Titel gewinnen wird. Und wenn sich die NBA ein wenig ernst nimmt wird er auch nie wieder den MVP Titel holen.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 15.Jan.2020, 10:20:01
Ich meine ich find's ja gut so weil ich einfach dafür bin dass Harden nie einen Titel gewinnen wird. Und wenn sich die NBA ein wenig ernst nimmt wird er auch nie wieder den MVP Titel holen.
Trotzdem werde ich es abfeiern wenn sie die Lakers rausschmeißen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 15.Jan.2020, 10:21:21
Trotzdem werde ich es abfeiern wenn sie die Lakers rausschmeißen.

Dazu müsste bei den Rockets aber schon sehr viel passen, die Lakers sind aktuell gut unterwegs trotz Ausfällen und Load Management und das teils sogar gegen vernünftige Gegner. Zudem passt die Chemie im Team offensichtlich relativ gut. Wenn Kuzma seinen Rhythmus findet kann das dieses Jahr sehr weit gehen.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 15.Jan.2020, 10:25:26
Dazu müsste bei den Rockets aber schon sehr viel passen, die Lakers sind aktuell gut unterwegs trotz Ausfällen und Load Management und das teils sogar gegen vernünftige Gegner. Zudem passt die Chemie im Team offensichtlich relativ gut. Wenn Kuzma seinen Rhythmus findet kann das dieses Jahr sehr weit gehen.
#BaltimoreRavens
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 15.Jan.2020, 10:48:15
#BaltimoreRavens

Ich weiss Regular Season und Playoffs sind 2 Paar Schuhe, ich glaube auch nicht an einen Titelgewinn, ich glaube aber genauso wenig dass man gegen die Rockets rausfliegen würde. Ausser die traden noch was vernünftiges wobei ich ja auch glaube dass Houston wegen Harden bei den meisten Spielern nicht sehr hoch im Kurs stehen dürfte.
  •  

globobock77

Ich fühle Dein Zittern und Deinen kalten Schweiss bis hierhin  :P
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 15.Jan.2020, 10:53:21
Ich weiss Regular Season und Playoffs sind 2 Paar Schuhe, ich glaube auch nicht an einen Titelgewinn, ich glaube aber genauso wenig dass man gegen die Rockets rausfliegen würde. Ausser die traden noch was vernünftiges wobei ich ja auch glaube dass Houston wegen Harden bei den meisten Spielern nicht sehr hoch im Kurs stehen dürfte.
Also man soll ja nie nie sagen, aber mir fehlt die Phantasie, wie die Rockets eine Playoffserie gegen die Lakers gewinnen sollen. Wer zum Geier soll bei den Rockets denn LeBron auch nur ansatzweise eindämmen? Den Schaden den Davis anrichtet, kann man vielleicht mit Capela noch ein bisschen eindämmen, aber allgemein sind die Lakers das deutlich bessere Team.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Jan.2020, 14:52:25
Also man soll ja nie nie sagen, aber mir fehlt die Phantasie, wie die Rockets eine Playoffserie gegen die Lakers gewinnen sollen. Wer zum Geier soll bei den Rockets denn LeBron auch nur ansatzweise eindämmen? Den Schaden den Davis anrichtet, kann man vielleicht mit Capela noch ein bisschen eindämmen, aber allgemein sind die Lakers das deutlich bessere Team.

Und vor Allem spielen sie auch als Team, das darf man nicht unterschätzen.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Nonetheless, Iverson spent his money carelessly. He used it to purchase gifts for his friends and family and also fell into bad habits. He reportedly kept money in garbage bags around his mansion, some of which went missing. At one point, he bought a new car because he forgot where he parked the old one at the airport.https://clutchpoints.com/how-allen-iverson-avoided-going-completely-broke/  :-/
  •  

globobock77

Ich habe auch gelesen dass LBJ seinen ersten Werbegehalt von Nike in Form eines Checks bekommen hat. Über seinen Agenten.

Spinnen die Amis? Können die nicht überweisen? Aber dafür an jeder Drogerie für einen 1,49$ Einkauf mit Kreditkarte.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 15.Jan.2020, 15:12:37
Ich habe auch gelesen dass LBJ seinen ersten Werbegehalt von Nike in Form eines Checks bekommen hat. Über seinen Agenten.

Spinnen die Amis? Können die nicht überweisen? Aber dafür an jeder Drogerie für einen 1,49$ Einkauf mit Kreditkarte.

Doch natürlich können die das, es geht da glaube ich einfach sehr viel um Symbolik.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 15.Jan.2020, 15:14:01
Doch natürlich können die das, es geht da glaube ich einfach sehr viel um Symbolik.
Irgendein Baseballspieler, ich glaube Manni Ramirez, war bekannt dafür dass er oft seinen wöchentlichen Gehaltscheck einfach in der Umkleide liegen lässt.
Bis Du sicher dass bei denne einGehaltscheck tatsächlich nicht noch ein Check ist?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Der Fusselbart hat letzte Nacht in 36 Minuten nur zwölf mal geworfen? Was war denn da los?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

Komisches amerikanisches System, Nowitzki hat ja auch mal davon berichtet, sein Geld per Scheck zu bekommen. Am besten noch so einen überdimensionalen Scheck....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 16.Jan.2020, 07:06:49
Der Fusselbart hat letzte Nacht in 36 Minuten nur zwölf mal geworfen? Was war denn da los?
Ohne nachzugucken, mit der einzigen Info dass sie gegen Portland verloren haben: Vielleicht war er gerade beleidigt und machte einen auf Kobe-gegen-Suns-G7?

Oder er schont sich für das ankommende Spiel gegen die LA Lobies  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: knorpelschaden74 am Donnerstag, 16.Jan.2020, 07:11:56
Komisches amerikanisches System, Nowitzki hat ja auch mal davon berichtet, sein Geld per Scheck zu bekommen. Am besten noch so einen überdimensionalen Scheck....
Warum?  :oezil:

Jemand wie ich würde da das eine oder andere mal den mit der Hose in die Waschmaschine stecken.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: knorpelschaden74 am Donnerstag, 16.Jan.2020, 07:11:56
Komisches amerikanisches System, Nowitzki hat ja auch mal davon berichtet, sein Geld per Scheck zu bekommen. Am besten noch so einen überdimensionalen Scheck....
Bei Nowitzki gab es doch mal die Story aus seiner Anfangszeit in Dallas, dass die Mutter bei einem Besuch einen Haufen nicht eingelöster Gehaltsschecks beim aufräumen gefunden hat. :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 16.Jan.2020, 07:18:30
Bei Nowitzki gab es doch mal die Story aus seiner Anfangszeit in Dallas, dass die Mutter bei einem Besuch einen Haufen nicht eingelöster Gehaltsschecks beim aufräumen gefunden hat. :-/ :D
Der Erste war noch nicht aufgebraucht...  :D

Warum noch mal überweisen die nicht einfach?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 16.Jan.2020, 07:49:14
Der Erste war noch nicht aufgebraucht...  :D

Warum noch mal überweisen die nicht einfach?
Keine Ahnung. Die Amis lieben es halt Sachen mit Scheck zu bezahlen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 16.Jan.2020, 08:16:09
Keine Ahnung. Die Amis lieben es halt Sachen mit Scheck zu bezahlen.

Franzosen übrigens auch, die schicken heute noch Schecks per Post durch die Gegend rum.
  •  

Lobi

Ich hab mir Gestern mal Lakers gegen Rockets im Re-Live angesehen, was ein Spass. Die Rockets die ganze 1. Halbzeit vorne und eigentlich ganz gut unterwegs, bei den Lakers lief dagegen nicht viel. In Halbzeit 2 dann genau das Gegenteil. Harden ist aber wirklich der Melo der Moderne, es gibt wohl keinen 2. Spieler in der NBA der so viele unwichtige Punkte erzielt und dann wenn es darum geht völlig untertaucht dazu keinerlei Defense, das ist alles Alibi was der spielt, dazu ständig am Lamentieren weil er ja gefoult worden wäre, grausamer Typ und noch grausamerer Spieler. :)
  •  

mutierterGeißbock

Ich boykottiere es mittlerweile komplett Spiele der Rockets anzugucken, es sei denn sie spielen gegen die Mavs. Bei diesem Isolation Gemurmel von Harden und Rüssel Westbruch vergeht mir wirklich alles.

Ich habe mir jetzt am Wochenende mal ein bisschen die Grizzlies angesehen, die derzeit einen richtig unterhaltsamen Basketball spielen. Vor allem Ja Morant ist wahnsinnig spektakulär. Dazu noch diese geilen Vancouver Grizzlies Throwback Jerseys mit dem dazu passenden Court Design. Ich war ein kleines bisschen verliebt. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Lobi