Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 19.Nov.2019, 11:31:20
Apropos:
https://twitter.com/NBATV/status/1196609765620604929

Ich musste mir den Clip x-mal ansehen weil ich nicht verstand was Dame Lillard da macht.... :-/

Lol, Lillard auch nicht, war der betrunken?
  •  

Anus

Gut dass es nicht solche clips von unserer glorreichen defense ähhh Abwehr gibt 

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  •  

Lobi

https://www.si.com/nba/2019/11/19/carmelo-anthony-trail-blazers-perfect-opportunity

"You know I always kept my eye on Portland," Anthony said. "It just didn't work out at other times, but now it seems like it's a perfect opportunity."

Melo der Pitter Neururer der NBA?  :D
  •  

mutierterGeißbock

Passend zu seinen Leistungen wird er die Nummer 00 tragen. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 20.Nov.2019, 07:47:51
AD sieht gesund aus.

Zumindest wieder deutlich besser ja. Trotzdem wirkt er noch ein wenig gehemmt aber ich denke das geht in die richtige Richtung.
  •  

mutierterGeißbock

Krass mit was für einer Truppe die Warriors derzeit auflaufen. Luka mit einem Triple Double in 25 Minuten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Luka hat wirklich Spass.
Und Carlisle macht jetzt wie einst Pop zu Manu  :D
Er regt sich nicht mehr über Lukas TOs auf.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Die Defense der Floppets ist beeindruckend. Lassen sich von den Mavs 45 Punkte im ersten Viertel einschenken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Floppets in Houston zerstört. :P
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

AD auch wieder nah an 100 %, sieht wieder deutlich flüssiger aus. LeBron und er scheinen auch eine gewissen Chemie zu entwickeln, das sieht insgesamt sehr gut aus. :)
  •  

globobock77

Ich muss zugeben dass ich die Rockets abgehackt habe.

Warten wir mal den Allstar-Break ab.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 09.Dez.2019, 12:01:30
Ich muss zugeben dass ich die Rockets abgehackt habe.

Warten wir mal den Allstar-Break ab.

Das ist doch eine gute Nachricht. Ich hoffe das bleibt so und ich hoffe der HuSo gewinnt nie den Titel.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Montag, 09.Dez.2019, 12:01:30
Ich muss zugeben dass ich die Rockets abgehackt habe.

Warten wir mal den Allstar-Break ab.
Zusammen mit Rüssel Westbruch ist es tatsächlich nochmal eine ganze Spur unansehnlicher geworden. Gab letzte Woche ein geiles Spiel, wo die zusammen 18/68 aus dem Feld geballert haben. Kann man sich echt nicht ansehen...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 09.Dez.2019, 13:23:55
Zusammen mit Rüssel Westbruch ist es tatsächlich nochmal eine ganze Spur unansehnlicher geworden. Gab letzte Woche ein geiles Spiel, wo die zusammen 18/68 aus dem Feld geballert haben. Kann man sich echt nicht ansehen...

War aber ganz genau so zu erwarten, ich denke man wollte hautsächlich den #durchetfueresquen Vertrag von CP3 loswerden. Westburch ist immerhin ein wenig jünger.
  •  

globobock77

Ich möchte nicht darüber sprechen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 09.Dez.2019, 13:37:17
Ich möchte nicht darüber sprechen.

Ach komm, so schlimm ist es doch nicht, immer schön draufhalten und sich mit Freiwürfen zu tollen Stats mogeln und dabei den persönlich Erfolg über den der Mannschaft stellen kann doch mal vorkommen. :)
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 09.Dez.2019, 14:08:25
Ach komm, so schlimm ist es doch nicht, immer schön draufhalten und sich mit Freiwürfen zu tollen Stats mogeln und dabei den persönlich Erfolg über den der Mannschaft stellen kann doch mal vorkommen. :)
Dafür braucht man aber auch einen Coach der das abfeiert, einen GM der eine sinnlose Philosophie verfolgt und einen Owner der nichts, aber auch gar nichts kapiert hat.
Als Sahnehäubchen, eine an Minderwertigkeitskomplexen leidende Fanbase die sich alles schönredet und sich in Verschwörungstheorien verliert.

Und eigentlich ist mir deren Privatleben nicht so wichtig bzw. drücke ich mal 1-2 Augen zu, aber als ich letzte Woche gelesen habe dass Hardens Trikot in einer der größten Stripclubs Houstons an den Rafter gehieft wurde kann ich ihn komplett nicht mehr ab. Er tut zwar so, aber eigentlich fehlt ihm wohl der absolute Hunger auf Erfolg.

Habe ich schon erwähnt dass ich nicht darüber reden will?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

  •  

globobock77

It was a bad shot.
#DameLillard
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Mavs gewinnen ohne Luka bei den Bucks. So langsam aber sicher glaube ich wirklich dran, dass die Mavs da aktuell ein richtig gutes Team beisammen haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: wson

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 17.Dez.2019, 09:56:05
Mavs gewinnen ohne Luka bei den Bucks. So langsam aber sicher glaube ich wirklich dran, dass die Mavs da aktuell ein richtig gutes Team beisammen haben.

Ja denke ich auch, das passt, Playoffs sollten relativ locker drin sein aber als Titelkandidat sehe ich sie zumindest aktuell noch nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 17.Dez.2019, 10:01:30
Ja denke ich auch, das passt, Playoffs sollten relativ locker drin sein aber als Titelkandidat sehe ich sie zumindest aktuell noch nicht.
Glaube ich auch nicht. Vor allem die Clippers sind mindestens eine Nummer zu groß. Aber die jungen Leute in der Truppe könnten in ein oder zwei Playoffserien schon wichtige Erfahrungen für die Zukunft sammeln.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 17.Dez.2019, 10:07:02
Glaube ich auch nicht. Vor allem die Clippers sind mindestens eine Nummer zu groß. Aber die jungen Leute in der Truppe könnten in ein oder zwei Playoffserien schon wichtige Erfahrungen für die Zukunft sammeln.

Den Clippers traue ich aber auch noch nicht so ganz, sollte sich da einer veletzen ist Ende
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 17.Dez.2019, 13:41:15
Alles langweilig.

Die Rockets sind sehr langweilig ja. Neben dem Court und besonders auf dem Court. Kann man sich nicht ansehen da hast du recht.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 17.Dez.2019, 13:44:21
Die Rockets sind sehr langweilig ja. Neben dem Court und besonders auf dem Court. Kann man sich nicht ansehen da hast du recht.

Küss doch Deine Augen!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Litti10

Wie lächerlich sind die Mavs denn bitte... omg
  •