Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 08.Okt.2019, 16:26:14
Im Gegensatz zu Harden der sich ja gleich entschuldigt hat. :)

Aber in der Tat, Respekt, ich hatte da glaube ich eine etwas verzerrte Sicht drauf, das muss man Leuten tatsächlich zugestehen ihre Meinung zu äussern. Ich bleibe aber dabei dass Morey hätte wissen müssen dass China das nicht einfach so hinnehmen wird, daher war es dann aber schon etwas naiv.
Klar war es naiv von Morey, aber diese deftig Überreaktion der chinesischen Regierung geht wohl nach hinten los, wenn sie jetzt komplett die NBA boykottieren wollen. Was haben die sich dabei gedacht? Moreys Tweet war sogar relativ harmlos und schwammig.

Zu Harden - als ob er von sich aus die Initiative ergriffen hatte. Aber seine Entschuldigung war ja auch ziemlich sorry-not-really-sorry, ähnlich wie Morey.

Kann Adam Silver FC-Präsident werden?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

In der NBA wird auch niemand verhungern, wenn die Chinesen keine Spiele mehr übertragen. Also letztendlich doch alles gut.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Bester KOmentar:
this is getting way out of hand.... I think its time we have Dennis Rodman step in
:D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 08.Okt.2019, 16:34:30
In der NBA wird auch niemand verhungern, wenn die Chinesen keine Spiele mehr übertragen. Also letztendlich doch alles gut.

Nein natürlich nicht, das ganze ist ja auch aktuell auf Houston bezogen und alle anderen Spiele werden ja wie geplant übertragen. Ich glaube allerdings dass die NBA im Gegensatz zum Fussball dort richtig Kohle macht, Basketball hat dort seit Yao Ming ein ganz anderes Standing.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 08.Okt.2019, 16:39:20
Nein natürlich nicht, das ganze ist ja auch aktuell auf Houston bezogen und alle anderen Spiele werden ja wie geplant übertragen. Ich glaube allerdings dass die NBA im Gegensatz zum Fussball dort richtig Kohle macht, Basketball hat dort seit Yao Ming ein ganz anderes Standing.
Letzter Status ist dass alle NBA Spiele nicht übertragen werden. China ist übergeschnappt.
https://twitter.com/DavidInglesTV/status/1181467561201815553
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 08.Okt.2019, 16:47:44
Letzter Status ist dass alle NBA Spiele nicht übertragen werden. China ist übergeschnappt.
https://twitter.com/DavidInglesTV/status/1181467561201815553

Tja dann sollen sie die eigene Liga schauen, auch gut für mich. Vielleicht sollten wir Wehrle rüberschicken zum Reiswein trinken, der ist ja Kina-Experte. :)
  •  

Lobi

Lakers gleich mal zu Auftakt auf 10 gegen die Clippers verloren (102 - 112), dazu die Raptors 130 zu 122 gegen die Pelicans gewonnen.
  •  

HB

Das Spiel der Lakers fand ich grausam. Man merkt dass da ein komplett neues Team auf dem Feld steht.
Zudem LeBron mit nahezu absurden Turnovers und schlechten Würfen. Als Spielmacher zudem völlig unbrauchbar. Kann man nur auf Rondo hoffen.
Davis insg. Durchschnitt, einzig Green ist in HZ2 heiß gelaufen.
  •  

Lobi

Zitat von: HB am Mittwoch, 23.Okt.2019, 08:35:03
Das Spiel der Lakers fand ich grausam. Man merkt dass da ein komplett neues Team auf dem Feld steht.
Zudem LeBron mit nahezu absurden Turnovers und schlechten Würfen. Als Spielmacher zudem völlig unbrauchbar. Kann man nur auf Rondo hoffen.
Davis insg. Durchschnitt, einzig Green ist in HZ2 heiß gelaufen.

Ja war alles andere als gut aber man darf die ersten 10-15 Spieler einer NBA Saison auch nie überbewerten. Rondo und Kuzma kommen ja bald zurück, das sollte dem Spiel mehr Optionen bzw. Struktur geben. Ich denke zudem dass LeBron sich deutlich steigern wird, der hatte jetzt auch zu ersten mal seit Ewigkeiten einen langen Sommer, da brauchen die alten Knochen länger um auf Bertiebstemperatur zu kommen.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 23.Okt.2019, 08:49:22
Ja war alles andere als gut aber man darf die ersten 10-15 Spieler einer NBA Saison auch nie überbewerten. Rondo und Kuzma kommen ja bald zurück, das sollte dem Spiel mehr Optionen bzw. Struktur geben. Ich denke hoffe zudem dass LeBron sich deutlich steigern wird, der hatte jetzt auch zu ersten mal seit Ewigkeiten einen langen Sommer, da brauchen die alten Knochen länger um auf Bertiebstemperatur zu kommen.
Habe es für Dich korrigiert  :)

BTW, Ty Lue ist Assistant Coach bei den Clippers? LOL, die werden es den Lakers dieses Jahr ganz schön zeigen wer DAS Tam in LA ist.  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 23.Okt.2019, 09:45:39
Habe es für Dich korrigiert  :)

BTW, Ty Lue ist Assistant Coach bei den Clippers? LOL, die werden es den Lakers dieses Jahr ganz schön zeigen wer DAS Tam in LA ist.  :D

Natürlich ist da viel Hoffnung dabei und mir ist auch klar dass seine beste Zeit vorbei ist aber 1-2 gute Saisons wird er noch im Tank haben.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 24.Okt.2019, 08:41:42
Die Spiele sind eröffnet.

Ja ich brauch aber noch ein bisschen bis ich da wieder drin bin. Am Anfang ist das doch meist noch sehr sehr schwierig wirklich anzusehen weil viele Teams kaum eingespielt sind. Doncic aber schon mal mit dem Ausrufezeichen!
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 24.Okt.2019, 08:56:33
Ja ich brauch aber noch ein bisschen bis ich da wieder drin bin. Am Anfang ist das doch meist noch sehr sehr schwierig wirklich anzusehen weil viele Teams kaum eingespielt sind. Doncic aber schon mal mit dem Ausrufezeichen!
Richtig interessant wird es sowieso erst um den All-Star Break bzw. nach dem Trade-Deadline. Die Teams sind eingespielt, die Tabelle beginnt wichtig zu werden, wichtige trades sind drin.
Anfang der Saison gibt es aber immer wieder sagenhafte Stats. wie Kyrie mit 50.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 24.Okt.2019, 09:34:36
Richtig interessant wird es sowieso erst um den All-Star Break bzw. nach dem Trade-Deadline. Die Teams sind eingespielt, die Tabelle beginnt wichtig zu werden, wichtige trades sind drin.
Anfang der Saison gibt es aber immer wieder sagenhafte Stats. wie Kyrie mit 50.

Kyrie ist dies immer zuzutrauen, der explodiert ja jede Saison in 4-5 Spielen ehe sich das dann wieder einpendelt. Aber ja ab Mitte Januar fängt's an Spass zu machen, davor gibt es ja auch keine Defense.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 24.Okt.2019, 14:42:07
Kyrie ist dies immer zuzutrauen, der explodiert ja jede Saison in 4-5 Spielen ehe sich das dann wieder einpendelt. Aber ja ab Mitte Januar fängt's an Spass zu machen, davor gibt es ja auch keine Defense.
EIgentlich doof wenn man doch weiss dass diese 1-2 verlorenen Spiele am Saisonanfang am Ende den Unterschied zwischen Playoff oder nicht bzw. Playoff-Platzierungen sind. Spiel 1 zählt genauso wie Spiel 82, aber so ist es halt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 24.Okt.2019, 15:07:51
EIgentlich doof wenn man doch weiss dass diese 1-2 verlorenen Spiele am Saisonanfang am Ende den Unterschied zwischen Playoff oder nicht bzw. Playoff-Platzierungen sind. Spiel 1 zählt genauso wie Spiel 82, aber so ist es halt.

Naja es geht in der NBA halt auch immer darum seinen Marktwert zu steigern um beim nächsten Vertrag mehr Argumente zu haben bzw. um seine Sponsoren zurfrieden zu machen. Da tun Spiele mit solchen Monster-Stats schon gut.
  •  

globobock77

Milwaukee weiss wie man Harden ausschaltet. Hmmm.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 25.Okt.2019, 09:30:59
Milwaukee weiss wie man Harden ausschaltet. Hmmm.

Auf den idiotischen Bart treten.
  •  

mutierterGeißbock

Aber er schafft es weiterhin sich an die Freiwurflinie zu schnorren. Ansonsten würde er es auch nicht so oft auf eine zweistellige Punktzahl schaffen...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Clippers gegen Warriors 141 - 122, früher waren nicht mal bei All Star Games solche Resultate. :)
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 25.Okt.2019, 10:08:12
Aber er schafft es weiterhin sich an die Freiwurflinie zu schnorren. Ansonsten würde er es auch nicht so oft auf eine zweistellige Punktzahl schaffen...
Die Rockets-Fans sind gespalten. Einige nörgeln wegen seiner 5 Offensive Fouls und rufen "Schiebung!", die anderen sagen, er sollte "Just play trough it man!!"
Ich gehöre zu der zweiten Gruppe.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 25.Okt.2019, 10:10:28
Die Rockets-Fans sind gespalten. Einige nörgeln wegen seiner 5 Offensive Fouls und rufen "Schiebung!", die anderen sagen, er sollte "Just play trough it man!!"
Ich gehöre zu der zweiten Gruppe.

Er ist einfach ein Weichei. Würde er sich wirklich mal dazu entschließen seine Aktionen zu Ende zu spielen anstatt zu heulen und zum Schiri zu schauen bei jedem kleinsten Kontakt wäre er der alles überrragende Spieler der Liga.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Freitag, 25.Okt.2019, 10:32:00
Er ist einfach ein Weichei. Würde er sich wirklich mal dazu entschließen seine Aktionen zu Ende zu spielen anstatt zu heulen und zum Schiri zu schauen bei jedem kleinsten Kontakt wäre er der alles überrragende Spieler der Liga.
Wenn wir schon dabei sind - könntet ihr den Mike D'Antony wieder zurück holen? Brook Lopez unter dem Ring mit jemandem zu verteidigen, der einen Kopf kleiner ist... Genial. Nicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 25.Okt.2019, 11:41:21
Wenn wir schon dabei sind - könntet ihr den Mike D'Antony wieder zurück holen? Brook Lopez unter dem Ring mit jemandem zu verteidigen, der einen Kopf kleiner ist... Genial. Nicht.

Nein, den könnt ihr gerne behalten, genau wie Russ und den HuSo.
  •  

mutierterGeißbock

Immerhin bringt mir mein Freund Luka an diesem trostlosen morgen ein bisschen Freude.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Les Grossman

So ihr Ficker! Lebron ist wieder da! BTW schaut man sich die letzten Jahre an, waren seine Season Opener nie das Gelbe vom Ei!
  •  

globobock77

Zitat von: Les Grossman am Samstag, 26.Okt.2019, 14:17:40
So ihr Ficker! Lebron ist wieder da! BTW schaut man sich die letzten Jahre an, waren seine Season Opener nie das Gelbe vom Ei!
LOL
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •