Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Renato

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 09.Mai.2019, 07:39:12
Lue nicht zu den Lakers. Heute scheint ein guter Tag für mich zu sein.  :D

Die Lakers sind gut beraten, wenn sie für die Zukunft Kidd aufbauen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

ecki

Wie gesagt, die Rockets sind die Pillen der NBA. "Ihr werdet nie deutscher....ääääh...."
Curry bleibt halt Curry. Ohne Durant treffen alle anderen wieder besser, da sie mehr involviert sind. Die Wiedergeburt der Splash Brothers. :)
  •  

mutierterGeißbock

Frank Vogel wird neuer Coach der Lakers, Jason Kidd sein Assistant Coach. Sieht auf den ersten Blick nach einer guten Wahl aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 12.Mai.2019, 07:43:29
Frank Vogel wird neuer Coach der Lakers, Jason Kidd sein Assistant Coach. Sieht auf den ersten Blick nach einer guten Wahl aus.

Ja finde ich auch, jetzt noch LeBron wegtraden (was allerdings nicht gescheheh wird) und ich hab wieder Bock auf die Lakers.
  •  

Lobi


Zitat von: globobock77 am Samstag, 11.Mai.2019, 06:11:38
Ich würde jetzt gerne etwas schubsen und anzünden.


Alles chocker. Keine Aggresivität. Es war auf dem silberteller serviert.


Aber chapeau - die Splash bros sind killer.


https://twitter.com/KingJames/status/1127055684372242432?s=20

James Harden ist softer als der Charmin und Kuschelweich Bär zusammen.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 13.Mai.2019, 09:04:51
James Harden ist softer als der Charmin und Kuschelweich Bär zusammen.
Du würdest Dich wahrscheinlich totlachen wenn Du mich im 4. Quarter gesehen hättest...  :-/

BTW, Ty Lue hatte u.A. abgelehnt weil er nicht einen Kidd als Assistenten haben wollte (er hat ja Erfahrung damit als er Assistent von Blatt war :)).
Vogel musste Kidd akzeptieren um den Job zu bekommen.

Warum haben die Laker den Job nicht einfach an Kidd gegeben wenn die so überzeugt von Ihm sind? Das ist doch ein Disaster mit Anzeige. Kidd ist ein Alpha.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 13.Mai.2019, 09:32:18
Du würdest Dich wahrscheinlich totlachen wenn Du mich im 4. Quarter gesehen hättest...  :-/

BTW, Ty Lue hatte u.A. abgelehnt weil er nicht einen Kidd als Assistenten haben wollte (er hat ja Erfahrung damit als er Assistent von Blatt war :)).
Vogel musste Kidd akzeptieren um den Job zu bekommen.

Warum haben die Laker den Job nicht einfach an Kidd gegeben wenn die so überzeugt von Ihm sind? Das ist doch ein Disaster mit Anzeige. Kidd ist ein Alpha.

Davon kann man ausgehen, ich habe mich aber auch so sehr amüsiert. Dieses Jahr wäre es möglich gewesen die Warriors zu schlagen, dafür braucht man aber einen richtigen Leader. CP3 ist das nicht mehr weil er nicht mehr ganz auf seinem höchsten Niveau ist und Harden ist und bleibt einfach das größte Weichei der Liga. Sollte der mal was gewinnen wollen muss der zu nem Super-Team, ansonsten kann er seinen Traum vom Ring begraben.

Angeblich war es weniger dass Lue nicht Kidd wollte sondern dass er einen 5-Jahres-Vertrag wollte und die Lakers ihm nur 3 Jahre (also genau so lange wie LeBrons Vertrag geht) angeboten haben und er dann abgelehnt hat. Ich finde das aber nach wie vor positiv.
  •  

globobock77

Ich hab buchstäblich geschrien, "take the Game over, ALTEERRR!!!"

Dann macht er einen step-back three der auch reinfllutscht, nur um danach wieder Hot Potatoe zu spielen.

Es war so einfach, auf dem Silbertablett presentiert. Aber das alles hat ihn nur ängstlicher gemacht. Während man bei Steph förmlich sehen kann wie er grinst, seine Augen kalt aufblinzeln und er sich in seinem Element fühlt. Ein echter Killer. Ich meine, 33 Punkte in der 2. Hälfte, nachdem er in der ersten NULL gemacht hatte? Trotz Foultrouble? Und wie er durch die Abwehr spazieren konnte... :-/

Über Capella brauchen wir gar nicht zu reden.

Zu den Lakers: Sagen wir mal so, ich bin sehhrrr skeptisch.

Aber ok, abgehackt.

Der Rest der POs ist sehr offen. Embiid und die 76ers, genauso wie die Nuggets, haben sich die üblich notwendige Lehre abgeholt wie einst MJ gegen die Pistons oder auch LeBron gegen die Pistons und Mavs.
Kobe hatte auch seine schmerzhaften Niederlagen (die ersten 3 zählen hier nicht weil es Shaq gab - und der wurde ja malvon Hakeem zerstört).
Giannis hat bisher noch keinen Schmerz gespürt. Malsehen wie weit er es schafft.

Portland gegen GSW? Leider auch hier, GSW.

Leider sieht es wieder nach einem GSW-Titel aus. Aber dann ist es wohl Schluß mit der Dynastie.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 13.Mai.2019, 09:59:41
Ich hab buchstäblich geschrien, "take the Game over, ALTEERRR!!!"

Dann macht er einen step-back three der auch reinfllutscht, nur um danach wieder Hot Potatoe zu spielen.

Es war so einfach, auf dem Silbertablett presentiert. Aber das alles hat ihn nur ängstlicher gemacht. Während man bei Steph förmlich sehen kann wie er grinst, seine Augen kalt aufblinzeln und er sich in seinem Element fühlt. Ein echter Killer. Ich meine, 33 Punkte in der 2. Hälfte, nachdem er in der ersten NULL gemacht hatte? Trotz Foultrouble? Und wie er durch die Abwehr spazieren konnte... :-/

Über Capella brauchen wir gar nicht zu reden.

Zu den Lakers: Sagen wir mal so, ich bin sehhrrr skeptisch.

Aber ok, abgehackt.

Der Rest der POs ist sehr offen. Embiid und die 76ers, genauso wie die Nuggets, haben sich die üblich notwendige Lehre abgeholt wie einst MJ gegen die Pistons oder auch LeBron gegen die Pistons und Mavs.
Kobe hatte auch seine schmerzhaften Niederlagen (die ersten 3 zählen hier nicht weil es Shaq gab - und der wurde ja malvon Hakeem zerstört).
Giannis hat bisher noch keinen Schmerz gespürt. Malsehen wie weit er es schafft.

Portland gegen GSW? Leider auch hier, GSW.

Leider sieht es wieder nach einem GSW-Titel aus. Aber dann ist es wohl Schluß mit der Dynastie.

Steph ist ja bekannt dafür dass er diese Situationen liebt. Harden eher nicht so, ich glaube der kriegt auch ordentlich Trash-Talk deswegen. :)

Ich gehe auch davon aus dass die Warriors es wieder machen werden, besonders weil KD und wohl auch Cousins noch mal zurück kommen. Dann wird auch ein Giannis glaube ich keine Chance haben auch weil es den Bucks ein wenig an Tiefe gegenüber den Warriors mangelt. Danach werden die aber glaube ich ein wenig auseinender brechen, KD ist sicher weg, bei Klay ist das letzte Wort nicht gesprochen und ich glaube nicht dass sie Cousins halten werden.
  •  

mutierterGeißbock

Jetzt erst die Spiele von der letzten Nacht gesehen. Der Gamewinner von Kawhi schon ziemlich krank. Aber egal was jetzt passiert, ich könnte mit jedem verbliebenen Team als Meister leben. Drücke aber noch am meisten Giannis und den Bucks die Daumen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

https://twitter.com/PelicansNBA/status/1128463819628527621?s=19
Nach dem ganzen Theater um Anthony Davis hatten sich die Pelicans auch mal ein bisschen Glück verdient. Mavs selbstverständlich wie immer ohne Glück in der Lottery.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Mai.2019, 05:03:39
https://twitter.com/PelicansNBA/status/1128463819628527621?s=19
Nach dem ganzen Theater um Anthony Davis hatten sich die Pelicans auch mal ein bisschen Glück verdient. Mavs selbstverständlich wie immer ohne Glück in der Lottery.
Doncic, Luka.

@Knicks: LOL
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 15.Mai.2019, 09:24:24
Doncic, Luka.

@Knicks: LOL
Wenn die Mavs Glück gehabt hätten, hätten sie gar nicht erst für Luka traden müssen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Die Lakers mit Glück in der Lottery, mal sehen wen sie draften und ob sie ihn behalten oder gleich weg traden. Tipp auf Letzteres da man sicher nochmal bei AD anklopfen wird was aber wieder scheitern wird.

Die Warriors auch ohne KD im Moment relativ souverän, Curry ist richtig gut drauf im Moment und ist immer da in den entscheidenden Momenten.
  •  

Lobi

http://www.espn.com/nba/story/_/id/26784150/kanter-leave-court-fight-begins

One of the first items on Enes Kanter's schedule when he joined the Portland Trail Blazers in February was a meeting with agents from the local FBI office -- just one among many ways Kanter's life is vastly different from any other NBA player's.

Kanter told the agents about the Interpol red notice that lists him as a wanted man and prohibits him from traveling safely outside the United States. He talked about the man he considers a dictator, Turkey's president Reccip Tayyip Erdogan, and Erdogan's near-pathological desire to see Kanter either imprisoned or dead. He showed them some of the death threats routinely directed his way.



Hier noch ein interesanter Artikel über Enes Kanter der von Mesut Özils Trauzeugen auf die red List bei Interpol gesetzt wurde.
  •  

globobock77

MDA will noch 3 Jahre bei den Rockets bleiben.

Die können mich mal.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 20.Mai.2019, 16:56:16
MDA will noch 3 Jahre bei den Rockets bleiben.

Die können mich mal.

Warum nicht 30?
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 20.Mai.2019, 16:58:42
30 seconds or less.

Das Problem ist aber nicht nur D'Antoni sondern auch die zarte Natur des Kuhmantels und das Alter von CP3.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 20.Mai.2019, 17:00:36
Das Problem ist aber nicht nur D'Antoni sondern auch die zarte Natur des Kuhmantels und das Alter von CP3.
Außerdem ist Wasser nass und in Mönchengladbach riecht es nach Gülle.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  


globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 20.Mai.2019, 18:14:09
Zum Glück gibt es immer wieder die Lakers.
http://www.espn.com/nba/story/_/id/26787295/magic-lakers-gm-pelinka-was-backstabbing

Das ist auch wieder grosses Kino, habe Gestern die PK mit Vogel ein wenig verfolgt, der macht einen relativ guten Eindruck. Pelinka eigentlich auch, der ist sehr klar in seinen Aussagen und weiss genau wo es hakt. Mal sehen ob er das dann auch umsetzen kann in der Off-Season.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 21.Mai.2019, 08:50:39
Das ist auch wieder grosses Kino, habe Gestern die PK mit Vogel ein wenig verfolgt, der macht einen relativ guten Eindruck. Pelinka eigentlich auch, der ist sehr klar in seinen Aussagen und weiss genau wo es hakt. Mal sehen ob er das dann auch umsetzen kann in der Off-Season.
Ich habe heute den Artikel von Ramona Shelburne auf ESPN gelesen. Die lässt kein gutes Haar an Magic übrig....
Erinnert mich etwas an WO und Tünn.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 21.Mai.2019, 08:55:19
Ich habe heute den Artikel von Ramona Shelburne auf ESPN gelesen. Die lässt kein gutes Haar an Magic übrig....
Erinnert mich etwas an WO und Tünn.

Generell stelle ich eine gewisse Tendez fest dass die (sportlich) ganz Großen nach der Karriere lieber nicht für den Verein arbeiten sollten wo sie Idole sind. Geht selten gut laut meinem subjektiven Eindruck. :)
  •  

globobock77

Und ah ja...
Dame Lillard ist zurück auf dem Boden der Tatsachen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 21.Mai.2019, 09:48:24
Und ah ja...
Dame Lillard ist zurück auf dem Boden der Tatsachen.

Der hat mit einer recht heftigen Rippenverletzung gespielt, da kann man schon mal ein wenig eingeschränkt sein. ;)
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 21.Mai.2019, 10:06:57
Der hat mit einer recht heftigen Rippenverletzung gespielt, da kann man schon mal ein wenig eingeschränkt sein. ;)
Stimmt.

Ich hoffe, er kriegt seine Max-Extention und zeigt nun konstant das er in die Steph-Russ-Harden Liga gehört. Der Liga wird es nur gut tun.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 21.Mai.2019, 10:14:03
Stimmt.

Ich hoffe, er kriegt seine Max-Extention und zeigt nun konstant das er in die Steph-Russ-Harden Liga gehört. Der Liga wird es nur gut tun.
Für mich gehört Rüssel Westbruch nicht mehr in eine Liga mit Curry.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 21.Mai.2019, 10:20:35
Für mich gehört Rüssel Westbruch nicht mehr in eine Liga mit Curry.

Und Harden schon mal gar nicht.  :P
  •