Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 18.Mär.2019, 13:37:49
Dann lieber noch 100 Jahre ohne Playoffs als Harden im Lakers Trikot.
:D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

globobock77

https://twitter.com/espn/status/1094399890820644864

Erst am Ende des Videos gibt es einen vernünftigen Winkel wo man sehen kann von wo er tatsächlich gesprungen ist  :oezil:

Ja de Shooter war langsam, aber trotzdem!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Tünn

Passt hier nicht ganz, aber trotzdem.
Live und kostenlos: MagentaSport streamt Basketball-WM 2019

https://www.ifun.de/live-und-kostenlos-magentasport-streamt-basketball-wm-2019-135123/
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 26.Mär.2019, 09:07:42
@lobi
Es wird wohl Realität.
https://sports.yahoo.com/report-jason-kidd-holding-off-220016989.html
https://sports.yahoo.com/jason-kidd-reportedly-a-serious-candidate-to-coach-lakers-which-makes-zero-sense-004434007.html

Finde ich super. Gut mit dem Colonel von KFC hätten die Lakers mehr Siege eingefahren als mit Walton, die Latte wird also nicht so hoch liegen. Kidd traue ich davon abgesehen aber tatsächlich zu ein guter Trainer zu sein.
  •  

Lobi

As for who may land the Lakers' gig, Stein reported that the "name most frequently cited in league coaching circles is the very available Tyronn Lue."The ex-Laker guard coached the Cleveland Cavaliers from January 2016 to October 2018, winning the 2016 NBA Finals. He was also the Cavs' associate head coach from 2014 to 2016 and coached ex-Cavalier and current Laker LeBron James for four seasons. He was fired following the Cavs' 0-6 start this year.

https://bleacherreport.com/articles/2828011-lakers-rumors-rick-carlisle-interests-la-as-next-hc-after-luke-walton

Beste Passage habe ich mal zitiert.  :D
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 27.Mär.2019, 09:44:52
As for who may land the Lakers' gig, Stein reported that the "name most frequently cited in league coaching circles is the very available Tyronn Lue."The ex-Laker guard coached the Cleveland Cavaliers from January 2016 to October 2018, winning the 2016 NBA Finals. He was also the Cavs' associate head coach from 2014 to 2016 and coached ex-Cavalier and current Laker LeBron James for four seasons. He was fired following the Cavs' 0-6 start this year.

https://bleacherreport.com/articles/2828011-lakers-rumors-rick-carlisle-interests-la-as-next-hc-after-luke-walton

Beste Passage habe ich mal zitiert.  :D
Ich dachte die Lakers suchen einen Headcoach und keinen Assistenten für LeBron.  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 27.Mär.2019, 12:47:13
Ich dachte die Lakers suchen einen Headcoach und keinen Assistenten für LeBron.  :D

Es wird tatsächlich immer besser. Ich würde mich ja sehr freuen wenn man einfach LeBron traden würde, das ganz geht ja mit Ansage in die Hose und wird auch nächstes Jahr nicht besser werden es sei denn man landet wirklich AD woran ich aber immer noch nicht so ganz glauben kann. Käme der 2020 als Free Agent wovon man aber auch nicht ausgehen kann wäre LeBron ohnehin 36.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 27.Mär.2019, 13:55:04
Es wird tatsächlich immer besser. Ich würde mich ja sehr freuen wenn man einfach LeBron traden würde, das ganz geht ja mit Ansage in die Hose und wird auch nächstes Jahr nicht besser werden es sei denn man landet wirklich AD woran ich aber immer noch nicht so ganz glauben kann. Käme der 2020 als Free Agent wovon man aber auch nicht ausgehen kann wäre LeBron ohnehin 36.
Ich weiss nicht wie ich Dich aufmuntern kann.  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 27.Mär.2019, 14:16:46
Ich weiss nicht wie ich Dich aufmuntern kann.  :D

Solange LeBron da ist wird das nichts, so einfach ist das.
  •  

globobock77


Zitat von: Lobi am Mittwoch, 27.Mär.2019, 14:26:25
Solange LeBron da ist wird das nichts, so einfach ist das.
Er haltet nur den Platz für Bronnie Jr. frei.


Und als Aluhut-Träger würde ich mich nicht wuundern wenn ihr Zion kriegt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 28.Mär.2019, 12:54:49
Er haltet nur den Platz für Bronnie Jr. frei.

Und als Aluhut-Träger würde ich mich nicht wuundern wenn ihr Zion kriegt.
:?

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was passiert, bin aber nicht optimistisch. Wenn man jetzt ganz ganz positiv ist kann man jetzt argumentieren dass LeBron die längere Pause jetzt gut tun wird und er nächste Saison wieder auf einem höheren Level unterwegs ist. Zion ist natürlich ein unfassbarer Typ aber eben auch noch sehr jung.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 28.Mär.2019, 13:11:27
:?

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was passiert, bin aber nicht optimistisch. Wenn man jetzt ganz ganz positiv ist kann man jetzt argumentieren dass LeBron die längere Pause jetzt gut tun wird und er nächste Saison wieder auf einem höheren Level unterwegs ist. Zion ist natürlich ein unfassbarer Typ aber eben auch noch sehr jung.
Et tu, Luxemburger?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 28.Mär.2019, 13:37:55
haltet, halter, hält, horst Held... hauptsache Italien!

Ist Tus Haltern nicht wo Metzelder aktiv ist?

Ich bin aber jetzt mal auf die Playoffs gespannt, die Warriors sind jetzt auch nicht unverwundbar.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 27.Mär.2019, 13:55:04
Es wird tatsächlich immer besser. Ich würde mich ja sehr freuen wenn man einfach LeBron traden würde, das ganz geht ja mit Ansage in die Hose und wird auch nächstes Jahr nicht besser werden es sei denn man landet wirklich AD woran ich aber immer noch nicht so ganz glauben kann. Käme der 2020 als Free Agent wovon man aber auch nicht ausgehen kann wäre LeBron ohnehin 36.
Ohne eine genaue Übersicht zu haben, aber ich vermute mal, dass die Lakers mit LeBron mehr Umsatz/Gewinn machen, als ohne. Darum geht es doch im US Sport, oder ?
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Lobi

Zitat von: knorpelschaden74 am Donnerstag, 28.Mär.2019, 14:16:32
Ohne eine genaue Übersicht zu haben, aber ich vermute mal, dass die Lakers mit LeBron mehr Umsatz/Gewinn machen, als ohne. Darum geht es doch im US Sport, oder ?

Zu einem sicher nicht unerheblichen Teil, trotzdem geht es ganz besonders in LA auch darum Titel zu gewinnen und da ist man ja aktuell meilenweit von entfernt.
  •  

knorpelschaden74

Naja, Titel bringen die größte Show, aber LeBron passt vom Glam Faktor doch perfekt zu den Lakers. Mag daran liegen, dass ich mit den "Showtime Lakers" groß geworden bin.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 28.Mär.2019, 13:50:50
Ist Tus Haltern nicht wo Metzelder aktiv ist?

Ich bin aber jetzt mal auf die Playoffs gespannt, die Warriors sind jetzt auch nicht unverwundbar.
Na ja, die Rockets werden alle überrollen, also so spannend wird es auch nicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: knorpelschaden74 am Donnerstag, 28.Mär.2019, 14:29:35
Naja, Titel bringen die größte Show, aber LeBron passt vom Glam Faktor doch perfekt zu den Lakers. Mag daran liegen, dass ich mit den "Showtime Lakers" groß geworden bin.

Ich bin in der Sache auch einfach nicht neutral weil ich LeBron auch ganz einfach nicht sonderlich mag. :)
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 28.Mär.2019, 14:29:47
Na ja, die Rockets werden alle überrollen, also so spannend wird es auch nicht.

Träum weiter, dem Bart schlottern doch jetzt schon die Knie wenn er an die Playoffs denkt.
  •  

Litti10

Vergewaltigungsvorwürfe gegen Porzingis..... das wäre für die Mavs der Riesengau
  •  

Lobi

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 31.Mär.2019, 20:49:29
Vergewaltigungsvorwürfe gegen Porzingis..... das wäre für die Mavs der Riesengau

Das wäre in der Tat ein Riesengau sollte da was dran sein. Natürlich gilt hier erstmal die Unschuldsvermutung solange nicht das Gegenteil bewiesen ist aber so langsam kann ich dann doch nachvollziehen warum sich die Knicks doch recht einfach entschlossen haben ihn abzugeben.
  •  

globobock77

Schient aber alles halb so wild zu sein... Es lief alles schon seit letztes Jahr.

Die Dame wollte anfangs 70.000,00US$ von KP, hat wohl nicht geklappt, jetzt geht sie zur Polizei. Deshalb jetzt auch eine Gegenklage wegen Erpressung.
Die Mavs sind von Alledem in vollem Umfang informiert.
http://www.espn.com/nba/story/_/id/26401287/report-porzingis-accused-rape-new-york
Zitat
The woman told the New York Police Department on Thursday about the alleged attack, according to the Post, which cited law enforcement sources. The woman reportedly told police she waited more than a year to come forward because she had discussed getting $68,000 from Porzingis to keep quiet.

Porzingis' attorney, Roland G. Riopelle, denied the allegations and said they had previously referred the case to federal authorities due to the "accuser's extortionate demands."

Mal sehen was da kommt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Mavs haben vor dem Trade nichts von den Vergewaltigungsvorwürfen gewusst. Angeblich wurde von den Knicks nur erwähnt, dass Porzingis in einem Erpressungsfall involviert ist.

Ansonsten alles etwas komisch...

-Porzingis soll die Frau nur wenige Stunden nach seinem Kreuzbandriss vergewaltigt haben
-die beiden hatten angeblich davor und auch danach noch eine Beziehung
-die Frau hat 68.000 $ Schweigegeld (angeblich College-Gebühren für ihren Bruder) gefordert
-Porzingis hat sich wegen der Erpressung an das FBI gemeldet bevor die Frau ihn angezeigt hat

Hört sich alles etwas dubios an. Hoffentlich klärt sich die Angelegenheit schnell auf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 01.Apr.2019, 11:23:12
Mavs haben vor dem Trade nichts von den Vergewaltigungsvorwürfen gewusst. Angeblich wurde von den Knicks nur erwähnt, dass Porzingis in einem Erpressungsfall involviert ist.

Ansonsten alles etwas komisch...

-Porzingis soll die Frau nur wenige Stunden nach seinem Kreuzbandriss vergewaltigt haben
-die beiden hatten angeblich davor und auch danach noch eine Beziehung
-die Frau hat 68.000 $ Schweigegeld (angeblich College-Gebühren für ihren Bruder) gefordert
-Porzingis hat sich wegen der Erpressung an das FBI gemeldet bevor die Frau ihn angezeigt hat

Hört sich alles etwas dubios an. Hoffentlich klärt sich die Angelegenheit schnell auf.

Man muss jetzt einfach mal abwarten, wenn die Knicks das aber tatsächlich nur beiläufig erwäht haben wäre das natürlich nicht sehr fair.
  •  

globobock77

Nochmal aus dem ESPN-Artikel:

ZitatAn NBA spokesman said the league is aware of the situation.

National Basketball Players Association executive director Michele Roberts said in a statement that the union has "been aware of these allegations for some time, have evaluated the accuser's claims and, based on what is presently before us, stand with Kristaps."

Porzingis was traded to the Mavericks earlier this year, but he has yet to play for them, as he still is recovering from his injury.

The Knicks informed Dallas of the pending Porzingis rape allegations on a Jan. 31 trade call with NBA headquarters that finalized the blockbuster deal, league sources told ESPN's Adrian Wojnarowski.

Mavericks owner Mark Cuban, in an email to the Post, said the team is aware of the accusation, but "we have been instructed by federal authorities not to comment."

Cuban declined further comment when contacted by ESPN.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •