Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Les Grossman

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 10.Apr.2019, 10:23:39
Magic und die Lakres, LOL. Was ist magic nur für ein Heini.

Trottel. Jetzt kann Lebron ja den Job übernehmen.

Ein grandioses Ende für Dirk. Was für ein unglaublich geiler Kerl.
Sogar nochmal nen Dunk ausgepackt, ein paar Fadeaways, besser gehts kaum.
  •  

sentenza_10

Und als 2. Spieler überhaupt 30 Punkte mit über 40 Jahren gemacht.
(Nur MJ hat das 4x bei den Wizards gemacht).
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

sentenza_10

Zitat von: Les Grossman am Mittwoch, 10.Apr.2019, 10:33:14
Trottel. Jetzt kann Lebron ja den Job übernehmen.

Ein grandioses Ende für Dirk. Was für ein unglaublich geiler Kerl.
Sogar nochmal nen Dunk ausgepackt, ein paar Fadeaways, besser gehts kaum.

Beim Dunk ist ja alle ausgeflippt! Total geil zu sehen und zu hören (Reporter)
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 10.Apr.2019, 10:23:39
Magic und die Lakres, LOL. Was ist magic nur für ein Heini.

Ich glaube der Heini ist und bleibt LeBron. Fèr mich riecht das alles danach dass der wieder irgendwelchen Stunk hinter den Kulissen gemacht hat, bin mal gespannt ob dahingehend jetzt noch was nachkommt in den nächsten Tagen/Wochen.
  •  

globobock77

Zitat von: sentenza_10 am Mittwoch, 10.Apr.2019, 10:46:22
Beim Dunk ist ja alle ausgeflippt! Total geil zu sehen und zu hören (Reporter)
https://www.youtube.com/watch?v=BwH6FG4Wy0w
Ich hab feuchte Augen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

sentenza_10

No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 10.Apr.2019, 11:04:37
Ich glaube der Heini ist und bleibt LeBron. Fèr mich riecht das alles danach dass der wieder irgendwelchen Stunk hinter den Kulissen gemacht hat, bin mal gespannt ob dahingehend jetzt noch was nachkommt in den nächsten Tagen/Wochen.
Mag ja sein, aber eine Rücktritts-Pressekonf. bevor er seinen Chefs bescheid gesagt hat? Und ann auch noch mit schmutziger Wäsche um sich werfen (backstabbing etc.)? UNd dazu noch andeuten dass er eigentlich in den nächsten Tagen personelle Entscheidungen treffen müsste, dafür aber keinen Bock hat?  :D :-/

Das ist ja Overathesk.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ecki

Mir müssen Fliegen ins Augen geflogen sein. Schnief.
  •  

ecki

I promise you we will retire your number and I promise you we will build the biggest and most badass statue ever. Grinselchen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ecki am Mittwoch, 10.Apr.2019, 15:20:41
Mir müssen Fliegen ins Augen geflogen sein. Schnief.
Man hat ja eigentlich ewig zeit gehabt sich darauf vorzubereiten, aber es hat mich heute morgen echt ein bisschen umgehauen. Ich kann mir Basketball ohne Dirk einfach nicht vorstellen. Wird wahrscheinlich auch zum Start der nächsten Saison noch richtig bitter, wenn er dann wirklich nicht mehr da ist.

Aber die Zukunft der Mavs sieht doch ganz gut aus. Er hat den Staffelstab jetzt an Doncic und Porzingis abgegeben, um die man in den nächsten Jahren ein Team aufbauen kann, dass Dauergast in den Playoffs sein wird. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: wson

Lobi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 10.Apr.2019, 13:03:52
Mag ja sein, aber eine Rücktritts-Pressekonf. bevor er seinen Chefs bescheid gesagt hat? Und ann auch noch mit schmutziger Wäsche um sich werfen (backstabbing etc.)? UNd dazu noch andeuten dass er eigentlich in den nächsten Tagen personelle Entscheidungen treffen müsste, dafür aber keinen Bock hat?  :D :-/

Das ist ja Overathesk.

Völlig irre eigentlich, nunja mal sehen wer oder was jetzt dann kommt, Kobe als Chef von LeBron wäre jedenfalls unterhaltsam aber ich glaube der hat aktuell mal so gar keinen Bock auf die Lakers. :)
  •  

mutierterGeißbock

Seine Karriere hat er dann selbstverständlich mit seinem Flamingo Fadeaway beendet. Ansonsten wurde er auch von den Spurs würdig verabschiedet. Schöne Gesten von Popovich und dem Rest der Spurs.

Ich freue mich jetzt aber auch auf die Playoffs. Endlich beginnt der "richtige" NBA Basketball.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Die Playoff Paarungen der ersten Runde:

Western Conference

(1) Golden State Warriors vs. LA Clippers (8)
(2) Denver Nuggets vs. San Antonio Spurs (7)
(3) Portland Trailblazers vs. Oklahoma City (6)
(4) Houston Rockets vs. Utah Jazz (5)

Eastern Conference

(1) Milwaukee Bucks vs. Detroit Pistons (8)
(2) Toronto Raptors vs. Orlando Magic (7)
(3) Philadelphia 76ers vs. Brooklyn Nets (6)
(4) Boston Celtics vs. Indiana Pacers (5)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 11.Apr.2019, 07:15:56
Die Playoff Paarungen der ersten Runde:

Western Conference
...
(4) Houston Rockets vs. Utah Jazz (5)
...
Ah neee schon wieder  :roll:

Utah sind die schlimmeren Gladbacher.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 11.Apr.2019, 08:17:16
Ah neee schon wieder  :roll:

Utah sind die schlimmeren Gladbacher.
Ich lege all meine Hoffnungen in Utah und ihrem australischen Kneipenschläger Joe Ingles :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Man hätte mit inem Sieg gegen OKC den 2. Platz belegen können.
Stattdessen vergeigt man eine 13-Punkte-Führung im 4. Viertel.  :-/
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

100 % Utah Jazz Fan und ich mag die kein bisschen!
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 11.Apr.2019, 08:20:36
100 % Utah Jazz Fan und ich mag die kein bisschen!
Schonmal ein Spiel im Delta Center gesehen?  :psycho:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 11.Apr.2019, 08:22:57
Schonmal ein Spiel im Delta Center gesehen?  :psycho:

Völlig egal, Hauptsache der Bart geniesst möglichst bald seinen unverdienten Urlaub.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Großartig wie man Dirk verabschiedet hat, scheint mir so als ginge man in den USA sehr Respektvoll mit großartigen Sportlern um.
7x Absteiger
  •  

1317

Mögen die Bucks gegen die Pistons stolpern!  :mad: Naja, für den Titel wird es sowieso nicht reichen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

FC Karre

  •  

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 11.Apr.2019, 07:15:56
Die Playoff Paarungen der ersten Runde:

Western Conference

(1) Golden State Warriors vs. LA Clippers (8)
(2) Denver Nuggets vs. San Antonio Spurs (7)
(3) Portland Trailblazers vs. Oklahoma City (6)
(4) Houston Rockets vs. Utah Jazz (5)

Eastern Conference

(1) Milwaukee Bucks vs. Detroit Pistons (8)
(2) Toronto Raptors vs. Orlando Magic (7)
(3) Philadelphia 76ers vs. Brooklyn Nets (6)
(4) Boston Celtics vs. Indiana Pacers (5)
Meine Tipps:
GSW vs LAC 4:1 (nur, weil die Warriors es ein Spiel schleifen lassen)
Nuggets vs Spurs 3:4 (sehr enge Kiste, irgendwie untippbar)
Blazers vs OKC 2:4 (auch schwer, aber der Nurkic-Ausfall wird den Blazers zu schwer zu schaffen machen. Aber bei OKC lief's zuletzt wieder weniger pralle. Aber ich denke, dass PG13 in den Beast-Modus schalten wird.)
Rockets vs Jazz 4:2 oder 4:3 auch wenn ich es anders möchte

Im Osten geht's für mich eher um die Anzahl der Spiele. Denke, dass auch die Bucks ein Spiel abgeben werden.

Bucks vs Pistons 4:1
Raptors vs Magic 4:1
76ers vs Nets 4:1
Celtics vs Pacers 4:2

P.S. ich möchte betonen, dass ich keine Ahnung habe, aber gar keine. + @Niggelz: schön, dass du hier bist :)
  •  

Niggelz

Zitat von: ecki am Freitag, 12.Apr.2019, 08:30:07
@Niggelz: schön, dass du hier bist :)

Ist ja sonst noch nichts los im Forum. Da dachte ich mir, guckste mal wie viele Homeruns "der Dirk" in seinem letzten Match gewürfelt hat.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

globobock77

Zitat von: ecki am Freitag, 12.Apr.2019, 08:30:07
Meine Tipps:
GSW vs LAC 4:1 (nur, weil die Warriors es ein Spiel schleifen lassen)
Nuggets vs Spurs 3:4 (sehr enge Kiste, irgendwie untippbar)
Blazers vs OKC 2:4 (auch schwer, aber der Nurkic-Ausfall wird den Blazers zu schwer zu schaffen machen. Aber bei OKC lief's zuletzt wieder weniger pralle. Aber ich denke, dass PG13 in den Beast-Modus schalten wird.)
Rockets vs Jazz 4:2 oder 4:3 auch wenn ich es anders möchte

Im Osten geht's für mich eher um die Anzahl der Spiele. Denke, dass auch die Bucks ein Spiel abgeben werden.

Bucks vs Pistons 4:1
Raptors vs Magic 4:1
76ers vs Nets 4:1
Celtics vs Pacers 4:2

P.S. ich möchte betonen, dass ich keine Ahnung habe, aber gar keine. + @Niggelz: schön, dass du hier bist :)
Bin bei Allen bei Dir. Obwohl, Celtics - Pacers und Nuggets-Spurs sind beide 50-50 Paarungen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

knorpelschaden74

Was für eine unglaubliche Karriere, als Sportfan muss man dankbar sein, so etwas miterleben zu dürfen. Da hatten die Zuschauer bei den Auswärtsspielen ein feines Gespür für.

Ein Vorbild in offenbar allen Bereichen, ein Spieler, der Basketball revolutioniert hat, dazu immer motiviert sich zu verbessern und überaus bescheiden.

Vielen Dank dafür.

Was mich gewundert hat, dass er in der Ansprache in Dallas nach dem Spiel allen gedankt hat, nur Holger Gschwender nicht erwähnt hat, hätte ich erwartet.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

globobock77

https://www.theplayerstribune.com/en-us/articles/kris-humphries-i-never-wanted-to-be-that-guy

ZitatI know it sounds really simple, but I can tell you, after grinding through 13 NBA seasons, that a big part of sticking around, if you're not a superstar, really comes down to ... "Is this a decent dude who's gonna shut up and work hard?"

If not, there's 1,000 other guys who can jump out the gym. The thing is, there's always another level to the grind. I always wanted to be Dirk, but I didn't really understand the work Dirk put in to be Dirk. When I got traded to the Mavs, I remember showing up the first day of camp, and I was chatting with our trainer, and I said, "Man, just wait. I'm gonna be the hardest worker in this gym."

And he's like, "LOL, NAH."

I said, "I swear. Watch."

And he said, "Yeah, no. There's a guy you might've heard of named DIRK."

People think of Dirk as this silky shooter, but his work ethic was ridiculous. I'd get in two hours before practice, thinking I'm going to beat him to the gym, and he'd already be in there with his German shooting guru, practicing the wildest scenarios you could ever imagine. The dude would be shooting turnaround jumpers off one leg, squatting, with his guru's hand in his face.

I'd say, "Dirk, when is that situation ever gonna happen in a game?"

And Dirk would say, "You never know."

He was hilarious. He used to call everyone "Burgers." I don't know if it's a German expression or something he just made up. But if he thought you were a clown, you were a "Burger." So if some dude on the other team was trying to do reverse dunks or whatever during shootaround, Dirk would shake his head and say, "Get a load of this Burger."

Or if we were up 20 and he was coming off the floor in the fourth quarter, he'd turn to the bench and laugh, like, "What a bunch of Burgers."

Dirk? He doesn't even need to practice. He's f****** Dirk.

He was my idol, but he was so cool that I got comfortable enough to start joking around with him in practice. Then, one day, we were laughing about something, and Rick Carlisle turns to me out of nowhere and goes, "Hey Humphries, don't do that."

I said, "Do what, coach?"

He said, "You don't joke around with Dirk."

I said, "But we're just ... we're just having fun, Coach."

He said, "No. Dirk has fun. You don't have fun. You need to focus. Dirk? He doesn't even need to practice. He's f****** Dirk."

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •