Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 04.Mär.2019, 15:00:01
Oder man muss deutlich auf dem aufsteigenden Ast UND eine komplimentierende Position spielen die nicht unbedingt den Ball haben muss. Wie AD.
LBJ, AD und Klay Thompson wäre eine perfekte Kombi.
Das ist klar, Problem wird aber sein das Klay nicht wechseln will. Der bleibt glaube ich bei den Warriors und hat das ja auch schon relativ deutlich so zur Aussage gebracht.
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 04.Mär.2019, 15:07:59
Das stimmt natürlich. Halte dies auch für das wahrscheinlichste Szenario.

Aber wer weiß? Es gibt zur Zeit noch so viele Fragezeichen. Über Kawhi Leonard spricht auch kaum noch jemand. Wenn es die Raptors wieder (wie eigentlich immer) irgendwie in den Playoffs verkacken, bleibt der sicherlich auch nicht in Toronto.
Es wird aus Lakers Sicht eine sehr spannende Offseason, das muss jetzt klappen oder die ganze LeBron Geschichte geht in die Hose.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 04.Mär.2019, 15:10:52
Das ist klar, Problem wird aber sein das Klay nicht wechseln will. Der bleibt glaube ich bei den Warriors und hat das ja auch schon relativ deutlich so zur Aussage gebracht.
Wollte er nicht unbedingt einen Max-Vertrag? Gut, wenn KD geht könnte das wohl klappen. Ich bin nicht so der Salary Cap rechner.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 04.Mär.2019, 15:13:37
Wollte er nicht unbedingt einen Max-Vertrag? Gut, wenn KD geht könnte das wohl klappen. Ich bin nicht so der Salary Cap rechner.
Könnte klappen mit dem Max-Vertrag wenn Cousins auch geht denn der wird sicher nicht noch eine Saison für "nur" 5 Millionen spielen. Den könnte ich mir wiederum auch recht gut bei den Lakers vorstellen, aber wieder mit eben dem Makel der schweren verletzung, auch wenn er ganz gut zurück gekommen ist. Könnte so eine Art Plan B werden wenn das mit AD doch nicht klappen sollte.
  •  

Jimmy

Was macht denn Dallas zur Zeit, wow?
-30....-40 Rückstand
Langsam glaube ich es liegt mit am Coach Carlisle,denn wurde ja fast alles getradet, lol. Vielleicht braucht es da mal was neues,auf Trainer Position. Glaub kaum das er gesagt hat, tankt für Top 5 Pick.

Und Dirk überlegt da echt nochmal ein Jahr dranzuhängen. Vielleicht sollte er los lassen...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Lobi

Das war's dann jetzt wohl endgültig mit den Playoffs für die Lakers, immerhin bleibt uns dadurch Melo erspart.
  •  

globobock77

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 05.Mär.2019, 07:22:53
...

Und Dirk überlegt da echt nochmal ein Jahr dranzuhängen. Vielleicht sollte er los lassen...

.
Man hat ihn ja schon unfreiwillig überall verabschiedet  :D

Ich denke, spätestens 2 Wochen nach Saisonende, wenn er wieder mit dem Training für die nächste Saison anfangen muss, steht er vor dem Fitnessraum und sagt sich: "Neeee, lass mal."
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 05.Mär.2019, 07:42:18
Das war's dann jetzt wohl endgültig mit den Playoffs für die Lakers, immerhin bleibt uns dadurch Melo erspart.
https://twitter.com/AdamHimmelsbach/status/1061848133909413888
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

  •  

globobock77

https://realsport101.com/news/sports/nba/milwaukee-bucks-jason-kidds-three-biggest-failings/

Jason Kidd mit einem Veteran-Team könnte was werden. Als Coach lernt er ja ständig dazu - auch was sein Ego angeht (Kidd war ja als Coach-Killer bekannt).
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 05.Mär.2019, 11:06:42
https://realsport101.com/news/sports/nba/milwaukee-bucks-jason-kidds-three-biggest-failings/

Jason Kidd mit einem Veteran-Team könnte was werden. Als Coach lernt er ja ständig dazu - auch was sein Ego angeht (Kidd war ja als Coach-Killer bekannt).
Solange Walton geht bin ich mit fast jedem einverstanden.  :D
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 05.Mär.2019, 11:34:06
Solange Walton geht bin ich mit fast jedem einverstanden.  :D
MDA? Ah ne da war er ja schon mal.

Markus Anfang ist bald frei.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 05.Mär.2019, 11:52:07
MDA? Ah ne da war er ja schon mal.

Markus Anfang ist bald frei.
Ich höre Anfang schon von "The Phoenix Suns have a brutal quality in their team" and "There is no easy opposition, when you are part of the Lakers you have to cope with the enormous pressure" faseln. Wobei der sicherlich kaum ein Bier in irgend einer Fremdsprache bestellen kann.  :D
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 05.Mär.2019, 14:07:35
Ich höre Anfang schon von "The Phoenix Suns have a brutal quality in their team" and "There is no easy opposition, when you are part of the Lakers you have to cope with the enormous pressure" faseln. Wobei der sicherlich kaum ein Bier in irgend einer Fremdsprache bestellen kann.  :D
It is very hot in Arizona!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 05.Mär.2019, 07:22:53
Was macht denn Dallas zur Zeit, wow?
-30....-40 Rückstand
Langsam glaube ich es liegt mit am Coach Carlisle,denn wurde ja fast alles getradet, lol. Vielleicht braucht es da mal was neues,auf Trainer Position. Glaub kaum das er gesagt hat, tankt für Top 5 Pick.

Und Dirk überlegt da echt nochmal ein Jahr dranzuhängen. Vielleicht sollte er los lassen...
Ich glaube spätestens nach dem man Harrison Barnes für ein paar Packungen Erdnüsse abgegeben hat und feststand, dass Porzingis den Rest der Saison aussetzen wird, ist die Ernsthaftigkeit völlig verloren gegangen. Jetzt nehmen schon Leute wie Salah Mejri Dreier :-/ Und Doncic wurde nach dem Allstar-Break auch schon mal für ein paar Spiele raus genommen wegen irgendwelchen Kleinigkeiten.
Ich glaube die werden hier und da mal noch ein ordentliches Spiel abliefern, aber insgesamt ist die Luft raus. Aktuell sind sie auf Platz 8 der schlechtesten Teams und hätten somit eine 26%ige Chance den Pick für den nächsten Draft zu behalten. Wenn man die Wizards und Grizzlies noch an sich vorbei ziehen lassen könnte, wäre es eine 37%ige Chance den Pick zu behalten.


Bei Dirk bin ich hin und her gerissen. So sehr ich es liebe ihn spielen zu sehen, aber insgesamt ist der Trend in dieser Saison schon deutlich nach unten gegangen. Das Können blitzt natürlich immer noch ab und zu auf, aber der haut mittlerweile auch in jedem Spiel mindestens einen Airball raus. Für ihn völlig untypisch. Ihm würde ich auch zutrauen, dass der diesen "kann auch noch eine Saison dranhängen"-Spruch raus gehauen hat, damit diese Huldigungen bei Auswärtsspielen aufhören. Die sind ihm sichtlich unangenehm. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

SC48

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 05.Mär.2019, 11:06:42


Jason Kidd mit einem Veteran-Team könnte was werden. Als Coach lernt er ja ständig dazu - auch was sein Ego angeht (Kidd war ja als Coach-Killer bekannt).

watch?v=FH0NCnqKwmM&vl=en


zum Thema Kidd bei den Bucks
  •  

Lobi

Die Warriors sind aber heftig verprügelt worden von den Celtics, nicht dass die doch noch zusammen finden. Hayward mit 30 Punkten von der Bank.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 06.Mär.2019, 08:49:13
Die Warriors sind aber heftig verprügelt worden von den Celtics, nicht dass die doch noch zusammen finden. Hayward mit 30 Punkten von der Bank.
Die Warriors haben auch recht oft verloren in letzter Zeit...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 06.Mär.2019, 08:49:13
Die Warriors sind aber heftig verprügelt worden von den Celtics, nicht dass die doch noch zusammen finden. Hayward mit 30 Punkten von der Bank.
Celtics haben sich meine Kritik zu Herzen genommen. :D Warriors sind aber auch manchmal in unerklärlichem Lustlos-Modus unterwegs. Hab in den letzten Wochen dann doch mal ein paar Spiele von denen gesehen. Ich glaube die warten nur noch auf die Playoffs.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 06.Mär.2019, 08:52:14
Celtics haben sich meine Kritik zu Herzen genommen. :D Warriors sind aber auch manchmal in unerklärlichem Lustlos-Modus unterwegs. Hab in den letzten Wochen dann doch mal ein paar Spiele von denen gesehen. Ich glaube die warten nur noch auf die Playoffs.
Kerr sagte zum Spiel, "Looked like we were jogging".  :D
Ja das ist aber immer auch ein schmaler Grat da nicht zu viel Spannung zu verlieren vor den Playoffs, bis jetzt hat das bei den Warriors aber immer recht gut geklappt.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 06.Mär.2019, 08:56:43
Kerr sagte zum Spiel, "Looked like we were jogging".  :D
Ja das ist aber immer auch ein schmaler Grat da nicht zu viel Spannung zu verlieren vor den Playoffs, bis jetzt hat das bei den Warriors aber immer recht gut geklappt.
Wie Kyrie sagte: "Vets who knew that the season is a marathon, not a sprint!"  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 06.Mär.2019, 08:59:40
Wie Kyrie sagte: "Vets who knew that the season is a marathon, not a sprint!"  :D
Der große Philosoph Inrvingtoteles.  :D
  •  

ecki

Die Playoffs rücken immer näher. Im Westen scheint mittlerweile sogar Platz 8 fast vergeben. Höchstens die Kings haben noch eine Chance, Wolves und Lakers meines Erachtens nicht mehr.
Im Osten ist der Kampf um den letzten Playoff-Platz noch sehr spannend. Wird aber auch egal sein, da es gegen die Bucks Prügel geben wird. Im Osten wird das Duell 4 vs 5 sehr spannend, denke ich. Bei den restlichen Paarungen sollten die Favoriten feststehen.
Im Westen sieht das anders aus, die Warriors mal ausgenommen. Die Spurs könnten Denver ärgern, Utah ist ebenfalls einiges zuzutrauen, da sie Defense können. Es wird jedenfalls dieses Jahr 'ne bunte Tüte Gemischtes geben. Einschätzungen eines Amatööörs.
  •  

globobock77

Zitat von: ecki am Freitag, 08.Mär.2019, 13:22:43
Die Playoffs rücken immer näher. Im Westen scheint mittlerweile sogar Platz 8 fast vergeben. Höchstens die Kings haben noch eine Chance, Wolves und Lakers meines Erachtens nicht mehr.
Im Osten ist der Kampf um den letzten Playoff-Platz noch sehr spannend. Wird aber auch egal sein, da es gegen die Bucks Prügel geben wird. Im Osten wird das Duell 4 vs 5 sehr spannend, denke ich. Bei den restlichen Paarungen sollten die Favoriten feststehen.
Im Westen sieht das anders aus, die Warriors mal ausgenommen. Die Spurs könnten Denver ärgern, Utah ist ebenfalls einiges zuzutrauen, da sie Defense können. Es wird jedenfalls dieses Jahr 'ne bunte Tüte Gemischtes geben. Einschätzungen eines Amatööörs.
Einfach auf Houston setzen, dann hast Du alles richtig gemacht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ecki

  •  

globobock77

WIe schlimm steht es eigentlich um Brandon Ingram? Chris-Bosh-schlimm?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Hoffentlich tradet man LeBron, ich kann diesen Scheiss nicht mehr ertragen  :-/
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Sonntag, 17.Mär.2019, 19:52:56
Hoffentlich tradet man LeBron, ich kann diesen Scheiss nicht mehr ertragen  :-/
Sollen wir traden? 1-zu-1, MVP für MVP?  :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 18.Mär.2019, 13:31:41
Sollen wir traden? 1-zu-1, MVP für MVP?  :)
Dann lieber noch 100 Jahre ohne Playoffs als Harden im Lakers Trikot.
  •