Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Lobi

Juwon Howard soll aktuell wohl der Favorit auf den Trainerposten bei den Lakers sein. Kumpel und ehemaliger Mitspieler von LeBron. Ich freue mich jetzt schon auf dem Tag an dem der selbsternannte King seinen Spind in Los Angeles ausräumt...
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 03.Apr.2019, 08:29:42
Juwon Howard soll aktuell wohl der Favorit auf den Trainerposten bei den Lakers sein. Kumpel und ehemaliger Mitspieler von LeBron. Ich freue mich jetzt schon auf dem Tag an dem der selbsternannte King seinen Spind in Los Angeles ausräumt...
Wenn er Euch zu den Finals trägt liegst Du ihm doch wieder zu Füßen :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 03.Apr.2019, 08:34:45
Wenn er Euch zu den Finals trägt liegst Du ihm doch wieder zu Füßen :)
Mir fehlt ein bisschen die Fantasie wie er das bewerkstelligen soll. Die Lakers haben sich da in keine allzu rosige Ausgangslage manövriert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 03.Apr.2019, 08:34:45
Wenn er Euch zu den Finals trägt liegst Du ihm doch wieder zu Füßen :)

Das wird leider nicht passieren, er ist zwar kein Schisser wie Harden aber es reicht zumindest in dieser Saison einfach auch körperlich nicht mehr die ganz große Nummer zu sein. Dazu fehlt ihm auch ein Team herum welches diesen Alterungsporzess ein wenig abfedern könnte und mir fehlt aktuell zumindest ein wenig die Phantasie wie man das in der Off-Season korrigieren will.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 03.Apr.2019, 08:43:33
Das wird leider nicht passieren, er ist zwar kein Schisser wie Harden aber es reicht zumindest in dieser Saison einfach auch körperlich nicht mehr die ganz große Nummer zu sein. Dazu fehlt ihm auch ein Team herum welches diesen Alterungsporzess ein wenig abfedern könnte und mir fehlt aktuell zumindest ein wenig die Phantasie wie man das in der Off-Season korrigieren will.
Ich befürchte leider immer noch dass die großen FAs nach LA wandern, allen voran AD.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 03.Apr.2019, 08:48:08
Ich befürchte leider immer noch dass die großen FAs nach LA wandern, allen voran AD.
Der ist ja gar kein Free Agent. Zumindest nicht in diesem Sommer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 03.Apr.2019, 08:48:08
Ich befürchte leider immer noch dass die großen FAs nach LA wandern, allen voran AD.

AD ist aber erst nächsten Sommer FA, daher müsste man traden und das hat ja schon mal nicht geklappt. Dazu reicht auch ein AD alleine nicht um sich in die Finals zu katapultieren denn nach dem Trade bleibt da nur noch Füllwerk.
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 03.Apr.2019, 08:51:27
Der ist ja gar kein Free Agent. Zumindest nicht in diesem Sommer.
Gut, dann ein weiteres Jahr für Harden  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 03.Apr.2019, 09:02:31
Gut, dann ein weiteres Jahr für Harden  :D

Harden wir keinen Ring gewinnen es sei denn er wechselt zu den Warriors.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

  •  
    The following users thanked this post: wson

p_m

Habe mir heute wegen Schlaflosigkeit das letzte Viertel zwischen Philly und Milwaukee gegeben. Antetokounmpo ist ein unglaublicher Spieler. Räumt Embiid kurz vor Schluss ab, scort überragend und verteilt in den Schlusssekunden drei überragende Assists. Absolut MVP-würdig. Bin sehr gespannt, wie die Bucks in den Playoffs auftreten.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

mutierterGeißbock

Heute Nacht dann höchstwahrscheinlich das letzte Heimspiel von Dirk. Feuchte Augen dürften garantiert sein. Könnte wirklich übel werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: wson

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 09.Apr.2019, 11:55:15
Heute Nacht dann höchstwahrscheinlich das letzte Heimspiel von Dirk. Feuchte Augen dürften garantiert sein. Könnte wirklich übel werden.

Vielleicht macht er ja noch ein Jahr. :)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 09.Apr.2019, 11:56:45
Vielleicht macht er ja noch ein Jahr. :)
Kann man wirklich nicht ausschließen. Wenn man aber gesehen hat wie er in den letzten Jahren immer in die Saison gekommen ist und welche Quälerei er dafür immer auf sich nehmen musste, habe ich so meine Zweifel an einem weiteren Jahr. Ich glaube er ist da auch innerlich zerrissen. Einerseits macht es ihm sichtbar noch riesigen Spaß mit seinen Teamkollegen, andererseits hat er aber auch keine große Lust auf die Quälerei um auch nur Ansatzweise in Spielform zu kommen. Irgendwann muss ja mal Schluss sein, auch wenn es weh tut.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 09.Apr.2019, 12:03:58
Kann man wirklich nicht ausschließen. Wenn man aber gesehen hat wie er in den letzten Jahren immer in die Saison gekommen ist und welche Quälerei er dafür immer auf sich nehmen musste, habe ich so meine Zweifel an einem weiteren Jahr. Ich glaube er ist da auch innerlich zerrissen. Einerseits macht es ihm sichtbar noch riesigen Spaß mit seinen Teamkollegen, andererseits hat er aber auch keine große Lust auf die Quälerei um auch nur Ansatzweise in Spielform zu kommen. Irgendwann muss ja mal Schluss sein, auch wenn es weh tut.
Sobald er nach den Sommerferien de nKraftraum betritt, wird er seinen Rücktritt beschließn.

Ich kenne das von mir, wenn ich nach längerer Pause wieder anfangen muss :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

sentenza_10

Ok! Heute calls it a career!
Tribute!
Ohne of the best ever -  DÖÖÖÖÖRK
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Misli

Er wirft die Hits wie, Dirk Nowitzki.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

1317

Ich habe es mir noch nicht komplett angeschaut, aber selbst ich als ausgewiesener Nicht-Mavericks Fan fand es sehr bewegend. Er ist halt auch einer der Größten aller Zeiten.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

ecki

Welch grandioser und somit würdiger Abschied.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Dino3388

verrückt - das hat mich tief bewegt. mehr als ich erwartet hätte. was für ein mensch, was für ein sportler :)
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

sentenza_10

Dirk Nowitzki und Dwayne Wade treten zurück und bekommen ihre verdiente Anerkennung!

Und dann muss natürlich Magic J. kommen und die Presse in den USA dreht durch! Die Lakers brauchen halt immer die größte Aufmerksamkeit!
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Von mir bekommt Wade null komma null Anerkennung. Aber das Thema hatten wir ja schon mal. :D

Die Art und Weise vom Magic Johnson Rücktritt ist natürlich auch ne Nummer :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Lobi

Danke Dirk für viele tolle Jahre. Weise Entscheidung jetzt aufzuhören denn ich denke der Tank war einfach leer. Ich hoffe dass man ihn irgendwie noch weiterhin sieht denn er ist uns bleibt ein überragender Typ.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Electron

Definitiv einer der größten deutschen Sportler, wenn nicht gar der wichtigste überhaupt. Vorzeigekarriere, immer sympathisch und vorbildlich. Sowas sieht man nur noch sehr, sehr selten.

globobock77

2011, unvergessen. Die besten Nächte die ich mir schlaflos um die Ohren geschlagen hatte.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

globobock77

Magic und die Lakres, LOL. Was ist magic nur für ein Heini.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •