Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 07.Sep.2018, 21:57:26
Wir hatten noch gar nicht thematisiert, dass die Rockets doch irgendwie den grausamen Vertrag von Ryan Anderson losgeworden sind. Oder habe ich es überlesen?
Du hast recht.
Wie gesagt: championship :P
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  



globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 20.Sep.2018, 10:01:36
Ob Harden die Rolle von Bradley im 1. Teil übernimmt?
Harden wird eher von den Monstas angeheuert :P
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 20.Sep.2018, 10:05:01
Harden wird eher von den Monstas angeheuert :P
Er heult dann in der letzten Szene leise rum wie eigentlich in jedem Jahr in den Playoffs. Der Mann für die ganz wichtige...Regular Season.  :P
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 20.Sep.2018, 10:08:07
Ich antworte im nächsten Juni!
Das kannst du gerne tun, wirst du aber nicht als Champion.  :D
  •  

globobock77

 :-/
ZitatCarmelo Anthony Is Starting, According to No One But Carmelo Anthony

For the second straight media day, Anthony was asked about the possibility of coming off the bench. And, for the second straight media day, he dismissed it. "I haven't had that conversation with anybody yet," Melo said. "I'm very clear on what my role is." (His reply in itself is a little contradictory; if he hasn't had the conversation of whether or not he'll be a starter, how clear could his role be?)

FWIW, in August, Mike D'Antoni wasn't sure if he'd put Melo in the starting lineup. According to D'Antoni, Anthony was open to either role when he signed. After his reluctance to be a sixth man with the Thunder last season, it was a necessary conversation... and apparently one Melo forgot having. On the plus side, it's always nice to see Anthony play defense, even if it's against a reporter.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

  •  
    The following users thanked this post: globobock77

ecki

Anthony trägt zu meiner Belustigung bei, super Typ. :D
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 25.Sep.2018, 08:26:32
Ungutes Gefühl.
Als Melo kann man doch auch verlangen dass das Spiel um einen herum aufgebaut wird. Selbst Kuhmantel soll sich mal schön hinten anstellen denn wir sprechen hier von M-E-L-O der Legende,  :D
  •  

globobock77

Chill, people, es ist Media Day. Da warden die Reporter am Nasenring rumgeführt (siehe: Kawhi "I'm a fun guy" Leonard).

Ich bin sicher, in wirklichkeit haben die Rockets alles schon geklärt. Melo findet sich mit seiner reduzierten Rolle als Spot Up shooter und D-stretcher ab weil es ihm nur um den einen RING geht.

Plant schon mal die Parade.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Warum sollten wir die Parade der Golden State Warriors planen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Dino3388

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 25.Sep.2018, 08:38:34
Warum sollten wir die Parade der Golden State Warriors planen?

ja die kommende saison könnte man wirklich getrost überspringen.
die truppe ist im letzten jahr doch mehr oder weniger entspannt meister geworden. und sie haben im sommer so ziemlich alles zusammengehalten - von curry, klay, green und durant über die ordentliche bank. dazu mit cousins so ziemlich die einzige "schwachstelle" der vergangenen jahre geschlossen.

jaja irgendwer wird sicher noch hoffnungsvoll erzählen, dass man sich da mit cousins einen schwierigen charakter dazu geholt hat. ob der sich wohl ins team einfügen und auf touches verzichten kann? uiuiuiu das wird spannend. nicht  :psycho:
also ich mag die warriors ja irgendwie. und ich habe mich jahr für jahr gefreut wenn sie lebron den arsch versohlt haben. aber aktuell spricht alles dafür, dass das - zumindest was den titel angeht - eine wirklich ziemlich magere saison wird.
  •  

globobock77

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 25.Sep.2018, 10:08:51
ja die kommende saison könnte man wirklich getrost überspringen.
die truppe ist im letzten jahr doch mehr oder weniger entspannt meister geworden. und sie haben im sommer so ziemlich alles zusammengehalten - von curry, klay, green und durant über die ordentliche bank. dazu mit cousins so ziemlich die einzige "schwachstelle" der vergangenen jahre geschlossen.

jaja irgendwer wird sicher noch hoffnungsvoll erzählen, dass man sich da mit cousins einen schwierigen charakter dazu geholt hat. ob der sich wohl ins team einfügen und auf touches verzichten kann? uiuiuiu das wird spannend. nicht  :psycho:
also ich mag die warriors ja irgendwie. und ich habe mich jahr für jahr gefreut wenn sie lebron den arsch versohlt haben. aber aktuell spricht alles dafür, dass das - zumindest was den titel angeht - eine wirklich ziemlich magere saison wird.
Nein.
Und deshalb sollen wir alle die Houston Rockets unterstützen. Denn, wer sonst?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ecki

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 25.Sep.2018, 10:10:57
Nein.
Und deshalb sollen wir alle die Houston Rockets unterstützen. Denn, wer sonst?
Bist du doof?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 25.Sep.2018, 10:10:57
Nein.
Und deshalb sollen wir alle die Houston Rockets unterstützen. Denn, wer sonst?
Auf gar keinen Fall.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 25.Sep.2018, 10:08:51
ja die kommende saison könnte man wirklich getrost überspringen.
die truppe ist im letzten jahr doch mehr oder weniger entspannt meister geworden. und sie haben im sommer so ziemlich alles zusammengehalten - von curry, klay, green und durant über die ordentliche bank. dazu mit cousins so ziemlich die einzige "schwachstelle" der vergangenen jahre geschlossen.

jaja irgendwer wird sicher noch hoffnungsvoll erzählen, dass man sich da mit cousins einen schwierigen charakter dazu geholt hat. ob der sich wohl ins team einfügen und auf touches verzichten kann? uiuiuiu das wird spannend. nicht  :psycho:
also ich mag die warriors ja irgendwie. und ich habe mich jahr für jahr gefreut wenn sie lebron den arsch versohlt haben. aber aktuell spricht alles dafür, dass das - zumindest was den titel angeht - eine wirklich ziemlich magere saison wird.
Ich werde einfach versuchen mich an der (hoffentlich) positiven Entwicklung von Smith Jr. und Doncic zu erfreuen. Den Rest werde ich bis zu den Playoffs nur am Rande verfolgen.


Und natürlich an den letzten Spielen von Dirk :love:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: wson

globobock77

Dann mache ich die Parade halt alleine.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

HARHARHAR.
http://rockets.clutchfans.net/11402/houston-rockets-2018-preseason-opener/

Zitatwhat I feel safe in saying is that Carmelo has absolutely bought in on the Houston system. We saw him finding corner spots as the team spreads the floor to let Paul or James Harden operate. He apologized to the bench for going all "mid-range" as he ran back up the floor after passing on a three to take one step in and hit a 19-footer. For crying out loud, we even saw Carmelo setting screens to free Paul. There's a lot to the Rockets' system that requires players to do their part off the ball and he was doing that Tuesday night.

Es gibt noch Platz auf dem Bandwagon!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 17.Okt.2018, 08:05:05
Es hat schon angefangen? :oezil:
Ja ging jetzt alles schnell, war auch überrascht!
  •  

Lobi

Funfact des Tages, der ehemals in der 2. luxemburgischen Liga tätige Alphonzo McKinnie ist jetzt bei den Warriors unter gekommen und hat letzte Nacht sogar 2 Minuten Spielzeit bekommen. Sowas kannst du dir nicht ausdenken...
  •  

weisweiler

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 17.Okt.2018, 08:17:52
Funfact des Tages, der ehemals in der 2. luxemburgischen Liga tätige Alphonzo McKinnie ist jetzt bei den Warriors unter gekommen und hat letzte Nacht sogar 2 Minuten Spielzeit bekommen. Sowas kannst du dir nicht ausdenken...

Sicher ein selbstgewähltes Handicap um die Spannung im Team hoch zu halten. Die würden auch Meister, wenn ich jedes Spiel bei denen 2Minuten rumhampeln würde.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Lobi

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 17.Okt.2018, 11:39:52
Sicher ein selbstgewähltes Handicap um die Spannung im Team hoch zu halten. Die würden auch Meister, wenn ich jedes Spiel bei denen 2Minuten rumhampeln würde.
Wird wohl auch nicht viel spielen, trotzdem kriegt er ja jetzt schon einen Ring da er eingesetzt wurde. Schöne Geschichte trotzdem irgendwie.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 17.Okt.2018, 11:51:16
Wird wohl auch nicht viel spielen, trotzdem kriegt er ja jetzt schon einen Ring da er eingesetzt wurde. Schöne Geschichte trotzdem irgendwie.
Man kriegt als WC Finalist einen Ring?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 17.Okt.2018, 13:21:11
Man kriegt als WC Finalist einen Ring?
Du hast mich schon verstanden Harden!  :D
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Lobi