Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 14.Nov.2018, 16:10:44
Nachdem was er vor ein paar Jahren mit den Mavs abgezogen hat war ich sowieso schon verwundert dass die den dann doch noch geholt haben.
Hätte das Geld auch lieber Clint Capela in den Rachen geworfen. Selbst wenn es nicht geklappt hätte, hätte man damit mal richtig schön den Rockets ins Knie ficken können. Hätte von der Altersstruktur deutlich besser zu den verjüngten Mavs gepasst, spielt bessere Defense und ist ganz im Gegensatz zu DeAndre Jordan nicht hohl zwischen den Ohren. Bin gespannt, ob Jordan im späteren Verlauf der Saison eventuell sogar ein Buyout Kandidat wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 14.Nov.2018, 16:17:58
Hätte das Geld auch lieber Clint Capela in den Rachen geworfen. Selbst wenn es nicht geklappt hätte, hätte man damit mal richtig schön den Rockets ins Knie ficken können. Hätte von der Altersstruktur deutlich besser zu den verjüngten Mavs gepasst, spielt bessere Defense und ist ganz im Gegensatz zu DeAndre Jordan nicht hohl zwischen den Ohren. Bin gespannt, ob Jordan im späteren Verlauf der Saison eventuell sogar ein Buyout Kandidat wird.
Vertrag läuft glaube ich aus, somit muss man ja keinen Buyout machen um ihn im Sommer los zu werden. Capela hätte da in der Tat gepasst, wollte aber wohl nicht weg, wahrscheinlich hat ihm der Bärtige was vorgelogen wegen Championship-Chancen und so.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 14.Nov.2018, 16:21:21
Vertrag läuft glaube ich aus, somit muss man ja keinen Buyout machen um ihn im Sommer los zu werden.
Das ist klar. Aber kann ja sein, dass der im Locker Room dann so langsam unerträglich wird und man ihn einfach loswerden will. Würde sicherlich ein paar interessierte Playoffteams geben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 14.Nov.2018, 16:25:21
Das ist klar. Aber kann ja sein, dass der im Locker Room dann so langsam unerträglich wird und man ihn einfach loswerden will. Würde sicherlich ein paar interessierte Playoffteams geben.
Was bin ich froh dass man inzwischen Chandler geholt hat um diese Position zu besetzen.  :D

Lobi

Man stelle sich mal die Starting 5 vor Ball, Ingram, LeBron, Melo und Jordan. Da würde manes  nicht mal in die Playoffs schaffen trotz der nominell starken Starting 5 weil Defense völlig unmöglich wäre.  :D
  •  

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 14.Nov.2018, 16:25:21
Das ist klar. Aber kann ja sein, dass der im Locker Room dann so langsam unerträglich wird und man ihn einfach loswerden will. Würde sicherlich ein paar interessierte Playoffteams geben.
Was mich halt nicht wundert, dass man das nicht hätte vorausahnen können. Ihr als Experten kennt euch ja besser aus: Wie war das denn bei den Clippers? Hat er da auch schon auf Help-Defense geschissen und anstatt dessen lieber mehr Rebounds gesammelt für die eigenen Zahlen?
  •  

ecki

Zitat von: globobock77 am Montag, 09.Jul.2018, 19:54:36
Melo ist ein (ex)-All-Star der durch OKC schon gereift ist und verstanden hat worum es geht um das einzig wichtige, den Titel zu holen. Er wird seine eigenen Ambitionen hinten anstellen lassen und sich im Dienst der Mannschaft stellen, so dass er Stärken entscheidend beiträgen lässt - endlich ein zusätzlicher Scorer nach Harden und CP3.


Und Cordoba wird 20 Tore schießen.
:P
Krame ich mal kurz heraus. Finde ich nach letztem Wochenende umso witziger  :D
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Zitat von: ecki am Mittwoch, 14.Nov.2018, 18:08:52
Was mich halt nicht wundert, dass man das nicht hätte vorausahnen können. Ihr als Experten kennt euch ja besser aus: Wie war das denn bei den Clippers? Hat er da auch schon auf Help-Defense geschissen und anstatt dessen lieber mehr Rebounds gesammelt für die eigenen Zahlen?
Um ehrlich zu sein habe ich die Clippers, nachdem Chris Paul und Blake Griffin da weg waren, gar nicht mehr verfolgt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Mavs gewinnen mit 50 Punkten Vorsprung gegen Utah :oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 15.Nov.2018, 07:22:19
Mavs gewinnen mit 50 Punkten Vorsprung gegen Utah :oezil:
Was war denn da los?

LeBron auch mit seinem besten Spiel für die Lakers bis dato (44-10-9) gegen starke Blazers. nebenbei auch mal an Chamberlain vorbei gezogen in der all-time scoring list.
  •  

NurKölnSonstNichts

Die Lakers kommen langsam ins Rollen, Freunde der Sonne. Zieht euch mal schön warm an.

globobock77

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Donnerstag, 15.Nov.2018, 08:15:13
Die Lakers kommen langsam ins Rollen, Freunde der Sonne. Zieht euch mal schön warm an.
Ah neee.... jetzt kommt er raus, der Erfolgsfan.

Aber eine PlayOff-Runde Lakers gegen Houston ist jetzt möglich. Sagte doch, die Saison ist noch lang - und Cordoba wird 20 Tore schießen  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Donnerstag, 15.Nov.2018, 08:15:13
Die Lakers kommen langsam ins Rollen, Freunde der Sonne. Zieht euch mal schön warm an.
Sah teilweise wirklich gut aus, hab allerdings nur das letzte Quarter gesehen. Defensiv zwar immer noch nicht gut genug für meinen Geschmack aber auch das wird langsam besser. Offensiv war ja bisher eigentlich ohnehin kein Problem.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Donnerstag, 15.Nov.2018, 08:15:13
Die Lakers kommen langsam ins Rollen, Freunde der Sonne. Zieht euch mal schön warm an.
Der Herr Doktor 1 Lakers Fan?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 15.Nov.2018, 08:23:58
Der Herr Doktor 1 Lakers Fan?
Doktoren haben eben einen exklusiven Geschmack.  :P
  •  


Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 15.Nov.2018, 08:18:16
Ah neee.... jetzt kommt er raus, der Erfolgsfan.

Aber eine PlayOff-Runde Lakers gegen Houston ist jetzt möglich. Sagte doch, die Saison ist noch lang - und Cordoba wird 20 Tore schießen  :D
Es wäre mir persönlich eine riesen Freude wenn die Lakers Harden in den unverdienten Sommerurlaub schicken würden. Dem zittern doch jetzt schon die Knie bzw. die Wurfhand wenn er daran denkt im Staples Center eine Playoff-Runde spielen zu müssen.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 15.Nov.2018, 08:18:16
Ah neee.... jetzt kommt er raus, der Erfolgsfan.

Aber eine PlayOff-Runde Lakers gegen Houston ist jetzt möglich. Sagte doch, die Saison ist noch lang - und Cordoba wird 20 Tore schießen  :D


Nanana, für die Lakers schlägt mein Herz, seitdem ich vor 20 Jahren angefangen habe Basketball zu spielen. Die letzten Jahre waren jedoch sehr düster, sodass ich die Lakers nicht mehr explizit verfolgt habe, also nicht mehr wegen den Lakers nachts aufgestanden bin o.ä.
LBJ gibt dem Ganzen jetzt natürlich einen erheblichen push, nichts desto trotz muss man festhalten, dass die Lakers in den letzten 2-3 Jahren angefangen haben ein Team aufzubauen, was evtl in naher Zukunft noch mal angreifen könnte. Vllt nicht diese Saison, aber nächste?!
  •  

KRius27

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 15.Nov.2018, 07:22:19
Mavs gewinnen mit 50 Punkten Vorsprung gegen Utah :oezil:



Utah mit 21 Punkten in der 2.HZ. Das ist doch absolute Arbeitsverweigerung.
  •  

Lobi

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Donnerstag, 15.Nov.2018, 08:27:55

Nanana, für die Lakers schlägt mein Herz, seitdem ich vor 20 Jahren angefangen habe Basketball zu spielen. Die letzten Jahre waren jedoch sehr düster, sodass ich die Lakers nicht mehr explizit verfolgt habe, also nicht mehr wegen den Lakers nachts aufgestanden bin o.ä.
LBJ gibt dem Ganzen jetzt natürlich einen erheblichen push, nichts desto trotz muss man festhalten, dass die Lakers in den letzten 2-3 Jahren angefangen ein Team aufzubauen, was evtl in naher Zukunft nich mal angreifen könnte. Vllt nicht diese Saison, aber nächste?!
Diese Saison sicherlich nicht, dazu sind die Warriors einfach zu stark und Cousins wird spätestens zu demn Playoffs auch wieder richtig fit sein. Ausser natürlich die Draymond-KD Story bricht da irgendwie die Chemie was ich mir aber nicht vorstellen kann. Nächsten Sommer werden die Karten aber neu gemischt, wenn man es da schafft die jungen Spieler zu halten und LeBron beispielsweise Davis an die Seite zu stellen wäre man sicherlich vorne mit dabei.

globobock77

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Donnerstag, 15.Nov.2018, 08:27:55

Nanana, für die Lakers schlägt mein Herz, seitdem ich vor 20 Jahren angefangen habe Basketball zu spielen. Die letzten Jahre waren jedoch sehr düster, sodass ich die Lakers nicht mehr explizit verfolgt habe, also nicht mehr wegen den Lakers nachts aufgestanden bin o.ä.
LBJ gibt dem Ganzen jetzt natürlich einen erheblichen push, nichts desto trotz muss man festhalten, dass die Lakers in den letzten 2-3 Jahren angefangen haben ein Team aufzubauen, was evtl in naher Zukunft noch mal angreifen könnte. Vllt nicht diese Saison, aber nächste?!
Erfoooooollllggggsssfaaaaannnnn....
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 15.Nov.2018, 08:32:04
Diese Saison sicherlich nicht, dazu sind die Warriors einfach zu stark und Cousins wird spätestens zu demn Playoffs auch wieder richtig fit sein. Ausser natürlich die Draymond-KD Story bricht da irgendwie die Chemie was ich mir aber nicht vorstellen kann. Nächsten Sommer werden die Karten aber neu gemischt, wenn man es da schafft die jungen Spieler zu halten und LeBron beispielsweise Davis an die Seite zu stellen wäre man sicherlich vorne mit dabei.
Mal davon ab - wenn es stimmt dass man Draymond nur deswegen gesperrt hat um KD gütig zu stimmen...

Gut so. Trouble in paradise.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 15.Nov.2018, 08:26:30
Umlaufkarten sind doch ganz "normal" in den USA?
Ich würde mir das auch in Müngersdorf wünschen, die schlechten Bratwürste und das dürftig gezapfte Bier sind trotzdem meistens das Highlight.  ;)
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 15.Nov.2018, 08:38:24
Mal davon ab - wenn es stimmt dass man Draymond nur deswegen gesperrt hat um KD gütig zu stimmen...

Gut so. Trouble in paradise.
Ich schätze beide aber so ein dass sie sich auch einfach mal zusammen setzen und das klären, im Sommer ist KD ohnehin weg. Ein bisschen Spannung würde der Liga tatsächlich gut tun (fühle mich gerade als wäre ich im Doppelpass  :oezil: :-/ ).
  •  

globobock77

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 15.Nov.2018, 08:37:29
Erfoooooollllggggsssfaaaaannnnn....
Macht aber nichts. So wird der Sweep besser schmecken. Je mehr Opfer desto besser.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 15.Nov.2018, 08:40:58
Ich schätze beide aber so ein dass sie sich auch einfach mal zusammen setzen und das klären, im Sommer ist KD ohnehin weg. Ein bisschen Spannung würde der Liga tatsächlich gut tun (fühle mich gerade als wäre ich im Doppelpass  :oezil: :-/ ).
Das ist der heisseste Klatsch zur Zeit in der NBA.
Möchte gerne wissen was da wirklich alles gesagt wurde.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 15.Nov.2018, 09:08:00
Das ist der heisseste Klatsch zur Zeit in der NBA.
Möchte gerne wissen was da wirklich alles gesagt wurde.
Das wird mir viel zu sehr aufgebauscht, in einer Mannschaft knallt es schon mal, da ist man eine Woche ein wenig genervt vom Mitspieler und dann gibt man sich die Hand und verfolgt weiter das gemeinsame Ziel. Man muss ja nicht beste Freunde sein aber beide sind zu sehr Profi als dass diese harmlose Story da irgendwie langfristige Folgen haben wird.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 15.Nov.2018, 09:10:32
Das wird mir viel zu sehr aufgebauscht, in einer Mannschaft knallt es schon mal, da ist man eine Woche ein wenig genervt vom Mitspieler und dann gibt man sich die Hand und verfolgt weiter das gemeinsame Ziel. Man muss ja nicht beste Freunde sein aber beide sind zu sehr Profi als dass diese harmlose Story da irgendwie langfristige Folgen haben wird.
Ja ich weiss. Aber würde man deswegen Draymond sperren? Ah komm, nimm mir nicht die Hoffnung.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 15.Nov.2018, 09:12:54
Ja ich weiss. Aber würde man deswegen Draymond sperren? Ah komm, nimm mir nicht die Hoffnung.
Nein aber man würde Draymond sperren um KD zu überzeugen im Sommer doch zu bleiben weil man weiß dass er anders plant. So zeigt man ihm dass er the man ist.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 15.Nov.2018, 09:14:13
Nein aber man würde Draymond sperren um KD zu überzeugen im Sommer doch zu bleiben weil man weiß dass er anders plant. So zeigt man ihm dass er the man ist.
Und Draymnd, ein Mann der Ehre, wird das nicht einfach so hinnehmen  :P
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •