Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 06.Jul.2018, 09:00:06
Melo? Nein. Bitte nicht. Außer er will catch-up shooter werden. In seinem Kopf ist er immer noch überall die Nr. 1 Option der Offense.
Würd ich den Rockets von Herzen gönnen, bitte bitte macht das.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Freitag, 06.Jul.2018, 09:00:32
Ich denke das hängt ganz davon ab wen man für Lonzo traden kann und wen man sonst noch in ein Package packen müsste um beispielsweise Kawhi nach LA zu lotsen. Dass man mit Rondo einen Starter geholt hat und wohl auch in Gesprächen mit IT ist doch noch ein Jahr zu bleiben ist ja für Lonzo erst mal weniger positiv denn der kann ja von den Fähigkeiten eigentlich nur auf der 1 spielen. Ich persönlich hab mir noch kein abschließendes Urteil über ihn gebildet, das kann weiterhin in Richtung Superstar gehen oder einfach nur zum Rollenspieler reichen. Lonzo selbst allerdings scheint ein eher angenehmer Zeitgenosse zu sein und auch der Einfluss von LaVar soll sich in Grenzen halten.
Lonzo hat immer noch kein Schuhdeal, oder?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 06.Jul.2018, 09:08:26
Lonzo hat immer noch kein Schuhdeal, oder?
Doch einfach 555-SHOE wählen.  :)
  •  

ecki

Zitat von: Lobi am Freitag, 06.Jul.2018, 09:01:36
Würd ich den Rockets von Herzen gönnen, bitte bitte macht das.
Melo und Harden, beinharte Verteidiger. Da bekommt jedes Team Angst in den Playoffs. :)

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 09.Jul.2018, 17:21:25
Läuft :P
https://twitter.com/Schultz_Report/status/1016056429067857920
Das wäre ein Traum, jetzt noch Capela an irgendwen verlieren und der Kuhmantel wird wieder nichts gewinnen.  :P
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 09.Jul.2018, 17:21:25
Läuft :P
https://twitter.com/Schultz_Report/status/1016056429067857920
Melo ist ein (ex)-All-Star der durch OKC schon gereift ist und verstanden hat worum es geht um das einzig wichtige, den Titel zu holen. Er wird seine eigenen Ambitionen hinten anstellen lassen und sich im Dienst der Mannschaft stellen, so dass er Stärken entscheidend beiträgen lässt - endlich ein zusätzlicher Scorer nach Harden und CP3.

Und Cordoba wird 20 Tore schießen.
:P
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

wson

Zitat von: Lobi am Montag, 09.Jul.2018, 17:22:58
Das wäre ein Traum, jetzt noch Capela an irgendwen verlieren und der Kuhmantel wird wieder nichts gewinnen.  :P

Die Rockets haben mit Ariza und Mbah A Moute zwei top Rollenspieler verloren. Auch mit Capela werden die keine Chance auf den Titel haben. Die Rockets gehören zu den größten Verlierern der FA. Sie werden wohl trotzdem in den Top 3 der RS einlaufen, aber in einer Serie gegen GSW werden sie in max fünf Spielen verlieren.
  •  

Lobi

Laut neuesten Gerüchten in L.A. hat man bei den Lakers die Zusagen von Kawhi Leonard und Klay Thompson so gut wie in der Tasche für nächste Saison in der Free Agency und somit nimmt man Abstand von Trades für Kawhi in dieser Saison und generell wenn Ingram, Hart oder Kuzma Teil davon sein müssten um noch einen Star zu holen. Bei Ball wäre man hingegen wohl gesprächsbereit aber da wird man keinen Superstar im Gegenzug kriegen, auch nicht mit zukünftigen Picks.
  •  

globobock77

:-/
Zitat von: Lobi am Montag, 16.Jul.2018, 14:26:02
Laut neuesten Gerüchten in L.A. hat man bei den Lakers die Zusagen von Kawhi Leonard und Klay Thompson so gut wie in der Tasche für nächste Saison in der Free Agency und somit nimmt man Abstand von Trades für Kawhi in dieser Saison und generell wenn Ingram, Hart oder Kuzma Teil davon sein müssten um noch einen Star zu holen. Bei Ball wäre man hingegen wohl gesprächsbereit aber da wird man keinen Superstar im Gegenzug kriegen, auch nicht mit zukünftigen Picks.
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 16.Jul.2018, 15:02:12
:-/
Mal sehen ob es tatsächlich so kommt den dann müsste Kawhi auf viel Geld verzichten um in LA zu spielen.

Wie läuft's bei den Raketen? :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Montag, 16.Jul.2018, 15:09:40
Mal seen ob es tatsächlich so kommt den dann müsste Kawhi auf Geld verzichten um in LA zu spielen. Wie läuft's bei den Raketen?
Melo im Anflug :D
  •  

Lobi

•  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 16.Jul.2018, 15:25:15
Das wäre tatsächlich ein Traum.  :D
Ich bin mittlerweile schon so weit dass ich ihn tatsächlich abfeiern und schön reden würde.

Genauso wie wenn der FC irgendeinen Kroaten als LOM holen würde der WM-Halbfinalist 1998 war. Also Soldo. Und nicht als Trainer.

Update: Anscheinend will Capela 100Mio/4 Jahre.

Die Rockets bieten 80Mio/4 Jahre.
Läuft.
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 16.Jul.2018, 16:29:16
Ich bin mittlerweile schon so weit dass ich ihn tatsächlich abfeiern und schön reden würde.

Genauso wie wenn der FC irgendeinen Kroaten als LOM holen würde der WM-Halbfinalist 1998 war. Also Soldo. Und nicht als Trainer.

Update: Anscheinend will Capela 100Mio/4 Jahre.

Die Rockets bieten 80Mio/4 Jahre.
Läuft.
Besonders weil Melo ja auch so ein super Teamplayer ist.  :D
Capela würde ich auf jeden Fall halten, den finde ich richtig gut.
  •  

Lobi

Angeblich sind die Raptors in der Pole Position für Kawhi weil die Lakers und Sixers zu viel von ihren Talenten abgeben müssten um ihn jetzt zu holen und das abgelehnt haben. Mal sehen ob er dann doch noch wechselt und was er nächstes Jahr macht.
  •  

globobock77

Als Houston würde ich jetzt tatsächlich alles auf eine Karte setzen um die nächste Saison zu gewinnen, bevor LeBron seine Lakers fertig aufgerüstet hat, ala Dirk 2011. Es scheint ja so eine Art Übergangssaison zu werden.

Mit dieser Argumentation lässt sich sogar Melo überzeugen um sein Spiel für eine (EINE) Saison anzupassen.
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 17.Jul.2018, 08:50:00
Als Houston würde ich jetzt tatsächlich alles auf eine Karte setzen um die nächste Saison zu gewinnen, bevor LeBron seine Lakers fertig aufgerüstet hat, ala Dirk 2011. Es scheint ja so eine Art Übergangssaison zu werden.

Mit dieser Argumentation lässt sich sogar Melo überzeugen um sein Spiel für eine (EINE) Saison anzupassen.
Das glaubst du doch selbst nicht.  :D

Davon abgesehen hat Melo nicht mehr die sportliche Klasse um die Rockets entscheidend weter zu bringen. So oder so wird gegen die Warriors kein Kraut gewachsen sein, die sind ja jetzt schon das beste Team und haben zusätzlich McGee/Pachulia durch Cousins ersetzt. Der muss natürlich erst mal fit werden, zu den Playoffs sind es aber noch 9 Monate und er trainiert ja jetzt schon.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 17.Jul.2018, 08:54:32
Das glaubst du doch selbst nicht.  :D

Davon abgesehen hat Melo nicht mehr die sportliche Klasse um die Rockets entscheidend weter zu bringen. So oder so wird gegen die Warriors kein Kraut gewachsen sein, die sind ja jetzt schon das beste Team und haben zusätzlich McGee/Pachulia durch Cousins ersetzt. Der muss natürlich erst mal fit werden, zu den Playoffs sind es aber noch 9 Monate und er trainiert ja jetzt schon.
Du gehst am 6.12. auch durch die Schulen und Krankenhäuser und erzählst den Kindern dass der Nikolaus nur fake ist, oder?
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 17.Jul.2018, 10:57:22
Du gehst am 6.12. auch durch die Schulen und Krankenhäuser und erzählst den Kindern dass der Nikolaus nur fake ist, oder?
Natürlich, es härtet die Balgen ab wenn die mal gleich mit der Realität konfrontiert werden.  :D
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Lobi

Verhindert ausserdem dass sie dann irgendwann später im Kuhmantel Auszeichnungen entgegen nehmen oder Kardashian-Töchter daten.  :D
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 17.Jul.2018, 11:02:08
Verhindert ausserdem dass sie dann irgendwann später im Kuhmantel Auszeichnungen entgegen nehmen oder Kardashian-Töchter daten.  :D
Ich warte bis auf den ersten Lance-LBJ-Rondo Beef in der neuen Saison auf eine Antwort.
Und LaVar behauptet: in seinem Prime ware LeBron zu schwach um gegen ihn 1-zu-1 zu gewinnen. :D
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 17.Jul.2018, 11:22:32
Ich warte bis auf den ersten Lance-LBJ-Rondo Beef in der neuen Saison auf eine Antwort.
Und LaVar behauptet: in seinem Prime ware LeBron zu schwach um gegen ihn 1-zu-1 zu gewinnen. :D
Das birgt natürlich ein gewisses Konfliktpotenzial wobei ich schon davon ausgehe dass alle wissen worum es geht.

LaVar ist unwichtig, gottseidank scheint Lonzo laut Aussagen der Verantwortlichen und Mitspieler ein ziemlich lockerer aber geerdeter Typ zu sein der hart an sich arbeitet und den Zirkus seines Vaters auf ein Minimum beschränkt. Ich weiß trotzdem noch nicht so genau wohin seine Reise gehen wird, kann zum Topspieler reichen oder aber auch nur zum Rollenspieler.
  •  

mutierterGeißbock

Kawhi zu den Raptors :oezil: Unter anderem für DeRozan.
  •  

globobock77

-Mark Twain-
  •  

Lobi

Das macht doch für die Raptors eigentlich nur Sinn wenn Kawhi ihnen versichert im nächsten Jahr entgegen aller Erwartungen zu bleiben.
  •  

Lobi

Leonard and DeRozan are both aware that an agreement could be imminent, and neither is expressing enthusiasm for the deal, league sources said.Toronto and San Antonio have been talking about the trade for two weeks, and several incarnations of packages have been discussed, league sources said.

Sources close to DeRozan told ESPN's Chris Haynes that DeRozan met with Toronto brass in Las Vegas during summer league and was told he would not be traded.In a story posted on his Instagram page on Wednesday morning, DeRozan wrote, "Be told one thing & the outcome another. Can't trust em. Ain't no loyalty in this game. Sell you out quick for a little bit of nothing... Soon you'll understand... Don't disturb..."

http://www.espn.com/nba/story/_/id/24126943/san-antonio-spurs-toronto-raptors-finalizing-deal-involving-kawhi-leonard-demar-derozan

DeRozan offensichtlich seeeeehr angetan vom Trade und wie das abläuft, Kawhi laut diesem Artikel auch nicht sonderlich begeistert.
  •  

mutierterGeißbock

Mit anderen Worten, die Raptors wollen DeRozan loswerden. :D
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 18.Jul.2018, 14:55:44
Mit anderen Worten, die Raptors wollen DeRozan loswerden. :D
Ja, spannend wird jetzt ob man Kawhi direkt weiter anbietet und so komplett auf Neuanfang stellt in Toronto denn Leonard hat sicher kein gesteigertes Interesse in Toronto zu spielen. Vielleicht versucht man ja auch relativ offensiv einen oder zwei der jungen Lakers zu bekommen denn Kawhi will ja offensichtlich nur nach L.A., notfalls dann nächsten Sommer.
  •