Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Das Rüssel Westbruch bei OKC noch nicht einmal dabei war, macht es für die Floppets natürlich noch übler.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 09.Nov.2018, 08:20:03
Das Rüssel Westbruch bei OKC noch nicht einmal dabei war, macht es für die Floppets natürlich noch übler.
Definitiv nicht, da muss sich in den nächsten Wochen gewaltig was tun denn sonst wird das mit den Playoffs eng werden.

Wo ist Globi?
  •  

globobock77

Ich hab heute morgen nur Melo: 1:11 FG gelesen.


Danke für Eures feines Mitgefühl.
Dass der Körperschnipssler jetzt auch seinen Senf dazu gibt macht es natürlich erträglicher.


Alles was fehlt ist Dynamo Dresden.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 09.Nov.2018, 08:36:40
Ich hab heute morgen nur Melo: 1:11 FG gelesen.


Danke für Eures feines Mitgefühl.
Dass der Körperschnipssler jetzt auch seinen Senf dazu gibt macht es natürlich erträglicher.


Alles was fehlt ist Dynamo Dresden.
Das kommt auch noch, keine Sorge. Da werden wir aber mit dir leiden, versprochen! :tu:

1-11 ist doch nicht so schlecht, hätte auch 0-21 sein können, Melo wäre auch das zu zu trauen.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Freitag, 09.Nov.2018, 08:41:55
Das kommt auch noch, keine Sorge. Da werden wir aber mit dir leiden, versprochen! :tu:

1-11 ist doch nicht so schlecht, hätte auch 0-21 sein können, Melo wäre auch das zu zu trauen.
Ich wollte gar nicht mehr das Spielbericht, die erweiterte Boxscore, geschweige denn die Zusammenfassung anklicken. Zum Glück hatte ich Schlaf gewählt anstatt mich um 02:00 durchzuquälen.

Was denkt der Melo denn wer der ist? Ich kann mir ganz genau vorstellen wie diese 1:11 zustande gekommen sind. Ich hoffe, jemand schlitzt ihm vor dem nächsten Spiel die Autoreifen auf damit er gar nicht kommt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 09.Nov.2018, 08:48:06
Was denkt der Melo denn wer der ist? Ich kann mir ganz genau vorstellen wie diese 1:11 zustande gekommen sind. Ich hoffe, jemand schlitzt ihm vor dem nächsten Spiel die Autoreifen auf damit er gar nicht kommt.
Das ist aber jetzt keine neue Erkenntnis oder?
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Freitag, 09.Nov.2018, 09:19:06
Das ist aber jetzt keine neue Erkenntnis oder?
Lass mir doch die Hoffnung dass auch ER die Fähigkeit hat zu lernen.
Unfassbar dass er mal auf einer Stufe mit LeBron gehandelt wurde (der Bird-Magic Vergleich).

Wir hatten uns damals den Cordoba auch erstmal schöngeredet. 

Zum Glück ist die Saison noch lang  :P
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

  •  

globobock77

Wow, Butler nach Philly. Für einen Cheesesteak.


Der Osten wird spannend.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Für Saric und Covington. Butler ist irgendwie auch ein komischer Typ geworden. Mal sehen ob er in Philadelphia besser klar kommt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 10.Nov.2018, 05:59:31
Ich werde nie Fan von diesem Sport.
Gerade Celtics gegen Jazz
amerikanische sport mit den ganzen Werbeunterbrechungen ist wirklich grenzwertig. bei Nowitzkis Meisterschaft habe ich mir wirklich mal ganze spiele angesehen. richtig nervig waren die letzten Minuten, die dann ungefähr noch mal eine Stunde gedauert haben. noch nerviger ist nur american Football. da schaffe ich es nicht mal 10 Minuten bei zu bleiben. da kann ich auch verstehen, dass das Stadion eher so eventotto charme hat. da ist ja stimmung wie in Leverkusen und man hört die ansagen des quaterbacks gut und deutlich.
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Samstag, 10.Nov.2018, 21:50:49
Wow, Butler nach Philly. Für einen Cheesesteak.

Der Osten wird spannend.
Das ist schon ein Hammer, ich bezweifel aber trotzdem weiterhin dass Philly schon soweit ist ein Contender zu sein.
Die Lakers gewinnen mit 1 Punkt gegen unterirdische Hawks, Chandler blockt den letzten Fingerroll (! :D ) gegen Young beim letzten Buzzer!
  •  

Lobi

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Nov.2018, 22:12:52
amerikanische sport mit den ganzen Werbeunterbrechungen ist wirklich grenzwertig. bei Nowitzkis Meisterschaft habe ich mir wirklich mal ganze spiele angesehen. richtig nervig waren die letzten Minuten, die dann ungefähr noch mal eine Stunde gedauert haben. noch nerviger ist nur american Football. da schaffe ich es nicht mal 10 Minuten bei zu bleiben. da kann ich auch verstehen, dass das Stadion eher so eventotto charme hat. da ist ja stimmung wie in Leverkusen und man hört die ansagen des quaterbacks gut und deutlich.
Richtig geile Stimmung gibt es in den Staaten eigentlich nur bei den College Spielen, da ist wirklich ordentlich was los weil die Leute da irgendwie mit wesentlich mehr Herzblut dabei sind. 
  •  

globobock77

Und Melo wohl auf dem Weg raus aus Houston...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 12.Nov.2018, 09:02:43
Und Melo wohl auf dem Weg raus aus Houston...
Och nöö, ich finde so eine Legende wie er sollte definitiv nochmal die Chance erhalten sich bis zum Saisonende zu beweisen. #StayStrongMelo
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 12.Nov.2018, 09:06:47
Och nöö, ich finde so eine Legende wie er sollte definitiv nochmal die Chance erhalten sich bis zum Saisonende zu beweisen. #StayStrongMelo
Stimme Dir zu. Und nur eine Franchise wie die Lakers wäre für ihn würdig. :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 12.Nov.2018, 09:16:19
Stimme Dir zu. Und nur eine Franchise wie die Lakers wäre für ihn würdig. :D
In der Pre Magic und Palina ehm Pelinka Ära hätte ich darauf sogar gewettet!  :D
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 12.Nov.2018, 09:17:34
In der Pre Magic und Palina ehm Pelinka Ära hätte ich darauf sogar gewettet!  :D
Freu Dich nicht zu früh. Es ist wie beim FC...

Der King scharrt ja gerne seine Buddies um sich herum.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 12.Nov.2018, 09:21:38
Freu Dich nicht zu früh. Es ist wie beim FC...

Der King scharrt ja gerne seine Buddies um sich herum.
Das stimmt natürlich, ich werde dann jetzt mal ein paar schlaflose Nächte haben bis er woanders untergekommen ist.  :?
  •  

Lobi

Hab mir grad nochmal den Block von Chandler in der letzten Sekunde angesehen, geiles Ding irgendwie denn auch wenn Young da nie und nimmer einen Fingerroll machen darf muss er erst mal hinkommen. Seit er an Bord ist klappt es auch mit der Defense besser, immer noch nicht gut genug aber immerhin kassiert man deutlich weniger Punkte.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 12.Nov.2018, 11:43:47
Hab mir grad nochmal den Block von Chandler in der letzten Sekunde angesehen, geiles Ding irgendwie denn auch wenn Young da nie und nimmer einen Fingerroll machen darf muss er erst mal hinkommen. Seit er an Bord ist klappt es auch mit der Defense besser, immer noch nicht gut genug aber immerhin kassiert man deutlich weniger Punkte.
Werde ich mir später mal reinziehen. Aber da sieht man wie eine einzelne Person einen Riesenunterschied machen kann. Der Anti-Melo sozusagen :-/
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 12.Nov.2018, 13:05:37
Werde ich mir später mal reinziehen. Aber da sieht man wie eine einzelne Person einen Riesenunterschied machen kann. Der Anti-Melo sozusagen :-/
Also bei den beiden knappen Siegen war er jedenfalls in der Endphase ganz entscheidend beteiligt durch gute Hustle-Moves, eigentlich genau das was der jungen Truppe gefehlt hat denn die meisten Niederlagen davor waren ja auch relativ enge Spiele. Dazu erzielen die gegnerischen Teams im Schnitt fast 15 Punkte weniger gegen die Lakers seit er dabei ist, ob das was mit ihm zu tun hat oder aktuell Zufall ist oder die Gegner einfach schlechter sind als die davor wird die Zukunft zeigen. Es sind eben nicht immer die Stats die beeindrucken müssen, diese Message hat Melo aber noch nicht so ganz verstanden.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

es läuft es läuft es läuft es läuft es läuft es läuft
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 14.Nov.2018, 08:48:26
es läuft es läuft es läuft es läuft es läuft es läuft
Gebt Melo doch noch eine Chance!
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 14.Nov.2018, 08:53:56
Gebt Melo doch noch eine Chance!
Ich hörte, die Lakers hatten bei ihm angerufen - er hat aber nicht angenommen  :verysad:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 03.Nov.2018, 12:48:22
Mavs übrigens auch mal wieder mit einem gruseligen Spiel... DeAndre Jordan spielt scheinbar auch nur für seine Stats und den letzten großen Vertrag seiner Karriere.
Das sieht wohl sein Team und die Franchise laut einigen Medien auch so. Man unterstellt ihm Egoismus. Das wird auch noch eine spannende Personalie.
  •  

Lobi

Nachdem was er vor ein paar Jahren mit den Mavs abgezogen hat war ich sowieso schon verwundert dass die den dann doch noch geholt haben.
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 14.Nov.2018, 14:28:13
Ich hörte, die Lakers hatten bei ihm angerufen - er hat aber nicht angenommen  :verysad:
Angeblich sollen die Blazers, Pelicans und tatsächlich die Lakers interessiert sein. So blöd kann man eigentlich gar nicht sein der jungen Garde so eine Flöte vor die Nase zu setzen, traue ich aber Magic und Palina so eigentlich auch nicht zu.
  •