Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Keinen Glückwunsch an James Harden!

Feindliche Grüße

Und Paul George haben sie scheinbar auch in letzter Zeit mal ins Gehirn geschissen :-/
https://espnmediazone.com/us/press-releases/2018/06/paul-georges-offseason-to-be-featured-in-three-part-sportscenter-series/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Harden...ich denke dass LeBron es tatsächlich mehr verdient gehabt hätte denn immerhin hat der Cleveland ganz alleine in die Playoffs gebracht während der fusselbärtige Schauspieler dann doch wesentlich mehr Hilfe an seiner Seite hatte aber nun gut. Auch von meiner Seite aus natürlich kein Glückwunsch, kann er sich in seinen Bart oder sonstwohin stecken.

Ich dachte eigentlich immer Paul George wäre ein eher bodenständiger und ruhiger Zeitgenosse, wahrscheinlich ist ihm der Umgang mit Westbrook nicht bekommen.  :D
  •  

globobock77

THE BEARD IST MVP IHR HATER!!!!!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 26.Jun.2018, 07:55:36
THE BEARD IST MVP IHR HATER!!!!!
Auch wenn er zu der Award-Verleihung einen Bademantel mit Kuhfleckenmotiv angezogen hat.

eMMM Veee Peeee!!!!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 26.Jun.2018, 08:23:40
Auch wenn er zu der Award-Verleihung einen Bademantel mit Kuhfleckenmotiv angezogen hat.

eMMM Veee Peeee!!!!
Wundert mich dass er nicht auf dem Weg zum Podium gefloppt hat.  :roll:
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 26.Jun.2018, 08:25:00
Wundert mich dass er nicht auf dem Weg zum Podium gefloppt hat.  :roll:
So wie Pepe gegen Marokko? :D
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 26.Jun.2018, 08:23:40

eMMM Veee Peeee!!!!
Alleine schon fürs Outfit hätte man ihm die Trophäe wieder wegnehmen müssen.

Lobi

globobock77

-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 26.Jun.2018, 08:38:29
Wenn schon dann CR7.
CR7 ist 1. der deutliche bessere Fussballer als Neymar und 2. auch deutlich weniger dramatisch. Von daher wäre CR7 ganz klar LeBron während Harden irgendwo zwischen Neymar und Marko Marin pendelt.
  •  

globobock77

-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 26.Jun.2018, 08:45:08
Hater gonna hate!!!
Während ich mittlerweile meinen Frieden mit LeBron gemacht habe wird das mit Harden nie passieren. Ist natürlich zweifellos ein klasse Basketballer aber durch seine ewigen Flops und generell als Typ ist der einfach ekelhaft, dazu für mich auch kein absoluter Leader auch wenn er sich hier schon deutlich verbessert hat.
  •  

Les Grossman

•  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 26.Jun.2018, 08:48:40
Während ich mittlerweile meinen Frieden mit LeBron gemacht habe wird das mit Harden nie passieren. Ist natürlich zweifellos ein klasse Basketballer aber durch seine ewigen Flops und generell als Typ ist der einfach ekelhaft, dazu für mich auch kein absoluter Leader auch wenn er sich hier schon deutlich verbessert hat.
Das schöne ist ja - in der NBA kann alles passieren. Wenn dann plötzlich Harden zu dem Team in seiner Heimatstadt L.A getraded wird, und damit meine ich NICHT die Clippers...  :D
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 26.Jun.2018, 08:58:04
Das schöne ist ja - in der NBA kann alles passieren. Wenn dann plötzlich Harden zu dem Team in seiner Heimatstadt L.A getraded wird, und damit meine ich NICHT die Clippers...  :D
Das kann ich mir nicht aussuchen, für mich persönlich wäre das so als wenn Veh Marko Marin als Neuzugang präsentieren würde also völlig inakzeptabel.
  •  

mutierterGeißbock

•  

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 26.Jun.2018, 09:02:38
Das kann ich mir nicht aussuchen, für mich persönlich wäre das so als wenn Veh Marko Marin als Neuzugang präsentieren würde also völlig inakzeptabel.

Und damit wären wir wieder beim FC. Bis zum 31.08. ist es noch lang...
-Mark Twain-
  •  

globobock77

-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: globobock77

Lobi

Durant wird seine bis Freitag gültige Playeroption nicht ziehen und stattdessen zum Free Agent werden. Dennoch wird eine schnelle Einigung mit den Warriors erwartet aber dann wohl für mehr als die 26 Millionen die ihm die Option garantieren würde.
  •  

Lobi

Die Lakers haben angeblich die Bestrebungen Kawhi Leonard nach LA zu holen forciert und sind in Gesprächen mit den Spurs die wohl überzeugt werden könnten Leonard abzugeben wenn man dafür dann entsprechenden Gegenwert bekommt weil das Verhältnis zu Kawhi wohl nicht einfach zu reparieren ist. Darüber hinaus wird erwartet dass LeBron den Lakers zusagt sollte der Trade klappen, mal sehen.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 28.Jun.2018, 08:15:19
Die Lakers haben angeblich die Bestrebungen Kawhi Leonard nach LA zu holen forciert und sind in Gesprächen mit den Spurs die wohl überzeugt werden könnten Leonard abzugeben wenn man dafür dann entsprechenden Gegenwert bekommt weil das Verhältnis zu Kawhi wohl nicht einfach zu reparieren ist. Darüber hinaus wird erwartet dass LeBron den Lakers zusagt sollte der Trade klappen, mal sehen.
Oh nöööö

Ich hoffe auf "Basketball Reasons"!!!
:D
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 28.Jun.2018, 08:23:01
Oh nöööö

Ich hoffe auf "Basketball Reasons"!!!
:D
Ich bin ja immer noch hin- und hergerissen zwischen direktem Contender oder einfach den spannenden Weg mit den jungen Talenten weiter zu gehen.
  •  

mutierterGeißbock

Und die Mavs versuchen angeblich DeAndre Jordan via Trade zu holen. Da bin ich nicht so wirklich einverstanden mit, nach der Aktion vor ein paar Jahren möchte ich den eigentlich nicht im Trikot der Mavs sehen.
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 28.Jun.2018, 08:40:39
Und die Mavs versuchen angeblich DeAndre Jordan via Trade zu holen. Da bin ich nicht so wirklich einverstanden mit, nach der Aktion vor ein paar Jahren möchte ich den eigentlich nicht im Trikot der Mavs sehen.
Völlig unverständlich, ausser natürlich man macht es diesmal umgekehrt und lässt ihn nach Vertragsabschluss im Regen stehen.  :)
  •  

wson

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 28.Jun.2018, 08:40:39

Das kann ich nachvollziehen. Alleredings ist Jordan ein perfekter fit für die Mavs, den es ansonsten in dieser FA nur noch mit D12 gibt (Capela schließe ich als RFA mal aus). Da fällt mir die Wahl leicht. Zudem hätte man bei einem Trade Jordan/Matthwes weitere 20 Mio. Capspace die man in einen PF stecken könnte.

Wenn man etwas rumspinnt könnte das mir Dirk als 6th Man so aussehen:

Smith Jr.
Doncic
Barnes
Gordon
Jordan

mutierterGeißbock

Zitat von: wson am Donnerstag, 28.Jun.2018, 10:56:49
Das kann ich nachvollziehen. Alleredings ist Jordan ein perfekter fit für die Mavs, den es ansonsten in dieser FA nur noch mit D12 gibt (Capela schließe ich als RFA mal aus). Da fällt mir die Wahl leicht. Zudem hätte man bei einem Trade Jordan/Matthwes weitere 20 Mio. Capspace die man in einen PF stecken könnte.

Wenn man etwas rumspinnt könnte das mir Dirk als 6th Man so aussehen:

Smith Jr.
Doncic
Barnes
Gordon
Jordan
Kurzfristig hast du natürlich recht. Jordan hat nur noch ein Jahr Vertrag und passt rein sportlich ziemlich gut ins System. Eigentlich bin ich auch froh, dass sie jetzt scheinbar Abstand von Cousins genommen haben. Vom Talent her natürlich einer der besten Center in der Liga, aber zwischen den Ohren nur einen weichen Keks und mit dem Achillessehnenriss ein extrem großes Risiko.
Als PF würde mir eigentlich Julius Randle am besten gefallen. Wobei man neben Jordan dann natürlich eher einen PF bräuchte, der Dreier werfen kann. Aaron Gordon habe ich in letzter Zeit kaum verfolgt, aber mit ihm, Smith Jr. und Jordan hätte man dann einen teaminternen Slam Dunk Contest in jedem Spiel.
  •  

Lobi

Paul George wird seine Option nicht ziehen und dadurch zum Unrestricted Free Agent. Dennoch scheint er er einen neuen Vertrag bei den Thunder weiterhin nicht auszuschließen wobei natürlich auch nach wie vor den Lakers (wo er ja bereits letzten Sommer hinwollte) gute Chancen eingeräumt werden ihn zu landen. Die Frage ist jetzt wohl ob es möglich und sinnvoll ist George, Kawhi und LeBron zu vereinen und wen man dann als Supporting Cast von den Jungen halten könnte denn ich denke für Kawhi wird man Kuzma, Ingram, Hart und Randle sicher nicht gemeinsam halten können sondern mindestens 2 davon abgeben müssen.
  •  

mutierterGeißbock

Free Agency geht aber schon heftig los:

Paul George bleibt in Oklahoma :oezil: 4 Jahre 137 Millionen
Chris Paul bleibt bei den Rockets, 4 Jahre 160 Millionen
Kevin Durant bleibt bei den Warriors, 2 Jahre 61,5 Millionen (Spieleroption für das zweite Jahr)
Trevor Ariza zu den Suns, 1 Jahr 15 Millionen
DeAndre Jordan zu den Mavs, 1 Jahr 24 Millionen
Ersan Ilyasova zu den Bucks, 3 Jahre 21 Millionen
Doug McDermott zu den Pacers, 3 Jahre 22 Millionen (schade, den hätte ich gerne weiter in Dallas gesehen)
Jerami Grant bleibt in Oklahoma, 3 Jahre 27 Millionen

LeBron ist angeblich in Los Angeles, da gab es aber noch keine weiteren Neuigkeiten.
  •