Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 15.Nov.2018, 09:23:43
Und Draymnd, ein Mann der Ehre, wird das nicht einfach so hinnehmen  :P
Draymond wird anderweitig kompensiert werden. Ich nenne es mal eine Show-Strafe. Kann aber gerne zu den Lakers kommen.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 15.Nov.2018, 09:06:46
Macht aber nichts. So wird der Sweep besser schmecken. Je mehr Opfer desto besser.


Du bist ne Schweinebacke, aber das weißt du ja.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Donnerstag, 15.Nov.2018, 09:33:26

Du bist ne Schweinebacke, aber das weißt du ja.
Aus Deiner Feder ein echtes Kompliment.

Und nein, Draymond zu den lakers wäre Horror aber leider sehr wahrscheinlich :-/
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Die Lakers wohl aktuell in der Pole-Position für KD nächsten Sommer:
https://bleacherreport.com/articles/2806090-stephen-a-smith-lakers-have-edge-over-knicks-warriors-for-kevin-durant-in-fa

Melos Weg könnte zu den Heat führen, die (Achtung!) Scoring von der Bank brauchen:  :D
League executives contacted by Sporting News speculated that Miami, which has been looking to add scoring punch off the bench, would be the most likely landing spot for Anthony. The Heat and Anthony's representatives met to discuss the 10-time All-Star forward possibly joining the team before he signed with Houston last summer. Anthony, notably, also is a close friend of team mainstay Dwyane Wade.http://www.sportingnews.com/us/nba/news/carmelo-anthony-lost-in-new-nba-must-confront-harsh-truth-about-his-future/15vd9c3j9msv01qxf2ajv9zmxm
  •  

Lobi

He had bypassed pitching the ball to the two-time Finals MVP who clearly wanted the last shot. When Durant came at Green, questioning his decision making, the ever-emotional leader of the Warriors responded. "Don't talk to me and come at me like I'm ______," Green said, mentioning the name of a Warriors rotation big man here, per sources. "... I've won before you came."

So schlimm ist das aber wirklich nicht...

 
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 15.Nov.2018, 09:39:56
Die Lakers wohl aktuell in der Pole-Position für KD nächsten Sommer:
https://bleacherreport.com/articles/2806090-stephen-a-smith-lakers-have-edge-over-knicks-warriors-for-kevin-durant-in-fa

Melos Weg könnte zu den Heat führen, die (Achtung!) Scoring von der Bank brauchen:  :D
League executives contacted by Sporting News speculated that Miami, which has been looking to add scoring punch off the bench, would be the most likely landing spot for Anthony. The Heat and Anthony's representatives met to discuss the 10-time All-Star forward possibly joining the team before he signed with Houston last summer. Anthony, notably, also is a close friend of team mainstay Dwyane Wade.http://www.sportingnews.com/us/nba/news/carmelo-anthony-lost-in-new-nba-must-confront-harsh-truth-about-his-future/15vd9c3j9msv01qxf2ajv9zmxm
1. Kevin geht nach NY
2. Melo klappert alle seiner Buddies ab. Nach Wade ist last but not least LeBron dran  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 15.Nov.2018, 09:46:38
He had bypassed pitching the ball to the two-time Finals MVP who clearly wanted the last shot. When Durant came at Green, questioning his decision making, the ever-emotional leader of the Warriors responded. "Don't talk to me and come at me like I'm ______," Green said, mentioning the name of a Warriors rotation big man here, per sources. "... I've won before you came."

So schlimm ist das aber wirklich nicht...


Es soll wohl in der Kabine weiter eskaliert sein.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 15.Nov.2018, 10:00:54
Es soll wohl in der Kabine weiter eskaliert sein.
Sollen sich mal nicht so anstellen, ich mag diese Diven ja nicht sonderlich.
  •  

Lobi

Rondo mit Handbruch bei einem Steal-Versuch letzte Nacht, soll aber in ein paar Wochen wieder da sein.
  •  

Lobi

Draymond im ersten Spiel nach seiner Sperre mit 0 Punkten und 5 Turnovers in 23 Minuten, leider gegen das bärtige Weichei und seine Trümmertruppe verloren.
  •  

globobock77

 :P

Und Melo ist weg. Das war ein kurzer Spass.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Anus

Vielleicht etwas früh....aber Luca Doncic hat das Potenzial der beste Europäer aller Zeiten in der NBA zu werden.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  •  

Lobi

Zitat von: Anus am Sonntag, 18.Nov.2018, 13:05:44
Vielleicht etwas früh....aber Luca Doncic hat das Potenzial der beste Europäer aller Zeiten in der NBA zu werden.

.
Ganz klar ja, man muss ja nur mal sehen wie viele Spiel er in seinem Alter auf höchstem europäischen Niveau bereits bestritten hat. Defintiv das Potenzial zum absoluten Topspieler heran zu reifen, dazu auch jetzt bei einer Franchise wo er viel Spielzeit bekommt und sich so auch weiter entwickeln kann.
  •  


NurKölnSonstNichts

Zitat von: Anus am Sonntag, 18.Nov.2018, 13:05:44
Vielleicht etwas früh....aber Luca Doncic hat das Potenzial der beste Europäer aller Zeiten in der NBA zu werden.


Sorry, aber Dirk regelt bis in alle Ewigkeit.  :P
  •  

FC Karre

habt ihr alle detlef schrempf vergessen?  :?
  •  

Lobi

Zitat von: FC Karre am Montag, 19.Nov.2018, 10:08:13
habt ihr alle detlef schrempf vergessen?  :?
Schrempf war einer der ersten Europäer die es geschafft haben in der NBA ihre Marke zu hinterlassen, allerdings gab es dann doch so einige die danach kamen und besser waren.

Ausserdem ist er gebürtiger Leverkusener und disqualifiziert sich schon deswegen eigentlich selbst.  :D
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

  •  



ecki

Mal die Tabellen gcheckt. Der Westen ist ja der Wahnsinn. Da brauchst du ja eine Quote von >.600 um die Playoffs zu erreichen. Die Grizzlies sind aktuell vorn  :-/ :D. Es ist so einiges Überraschendes dabei. Die Wolves und Jazz sind wider Erwarten sehr mies unterwegs. Die Warriors und Rockets haben auch ordentlich Probleme, wobei die Trends ja sehr unterschiedlich sind.
Wären die Mavs ein Ost-Team hätte man realistische Chancen auf die Playoffs, im Westen hat man diese leider nicht.
  •  

Lobi

Erste Hälfte Rockets gegen Pistons gesehen, der Bärtige spielt mittlerweile nicht mal mehr seine Alibi-Defense. So wird das auch ohne Melo eng mit den Playoffs. Capela allerdings richtig stark, ohne den wären die völlig untergegangen.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Samstag, 24.Nov.2018, 09:14:00
Erste Hälfte Rockets gegen Pistons gesehen, der Bärtige spielt mittlerweile nicht mal mehr seine Alibi-Defense. So wird das auch ohne Melo eng mit den Playoffs. Capela allerdings richtig stark, ohne den wären die völlig untergegangen.
Hallooooowww?
Nach einer langen Siegesserie darf man auch mal wieder eins abschenken :P


Macht der FC heute ja auch. Damit der Modeste-Effekt grösser wird.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Gestern Lakers gegen die Magic gesehen. Super 1. Viertel aber 2. und 3. Viertel eine einzige Katastrophe. Im ersten Viertel hat man die Magic unter dem Korb sowas von platt gemacht nur um danach unerklärlicherweise nicht mehr zum Korb zu ziehen, dazu miese Freiwurfquoten und keinerlei Defense und LeBron der auch nichts auf die Kette gekriegt hat auch wenn es gegen Ende noch mal eng wurde. Dazu Walton mit nennen wir es mal interessanten Rotationen, ich mache mir große Sorgen um die Lakers!
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 26.Nov.2018, 08:04:38
Gestern Lakers gegen die Magic gesehen. Super 1. Viertel aber 2. und 3. Viertel eine einzige Katastrophe. Im ersten Viertel hat man die Magic unter dem Korb sowas von platt gemacht nur um danach unerklärlicherweise nicht mehr zum Korb zu ziehen, dazu miese Freiwurfquoten und keinerlei Defense und LeBron der auch nichts auf die Kette gekriegt hat auch wenn es gegen Ende noch mal eng wurde. Dazu Walton mit nennen wir es mal interessanten Rotationen, ich mache mir große Sorgen um die Lakers!
Ihr braucht einen Melo!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 26.Nov.2018, 10:21:18
Ihr braucht einen Melo!
Ich schrob doch wir brauchen Defense. Das ist ja quasi das Gegenteil von Melo. Immer mehr glaube ich aber dass wir einen anderen Coach brauchen. Ich bin zwar nicht der große Lonzo Fan aber er war defensiv gut und er spielt im letzten Quarter gar nicht mehr während Caldwell-Pope trotz unterirdischer Schussleistung in den 3 Vierteln davor fast durchspielt und das Spiel mit einer Quote von 14 % aus dem Feld beendet. Dazu Mykhailiuk mit Einsatzzeiten obwohl der weder defensiv noch offensiv irgendwie zu irgendwas getaugt hätte. Der hat ja Talent, lief aber gestern wie ein kopfloses Huhn über den Court und trotzdem ließ Walton ihn drauf.
  •  

Lobi

Das bärtige Weichei mit der dritten Niederlage in Folge trotz 54 erzielter Punkte gegen die Wizards. Offernbar wieder keinerlei Defense.  :D
  •  

ecki

Ich würde mir wünschen, dass die Floppets in eigener Halle von den Mavs abgewatscht würden. Wäre ein Träumchen, das Gegenteil wird eintreten.
  •  

Lobi

Zitat von: ecki am Dienstag, 27.Nov.2018, 08:55:14
Ich würde mir wünschen, dass die Floppets in eigener Halle von den Mavs abgewatscht würden. Wäre ein Träumchen, das Gegenteil wird eintreten.
Unmöglich ist das nicht, die Mavs sind für mich überraschend gut drauf. Die Rockets eher so semi.
  •