Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Les Grossman

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 18.Jul.2018, 14:58:44
Ja, spannend wird jetzt ob man Kawhi direkt weiter anbietet und so komplett auf Neuanfang stellt in Toronto denn Leonard hat sicher kein gesteigertes Interesse in Toronto zu spielen. Vielleicht versucht man ja auch relativ offensiv einen oder zwei der jungen Lakers zu bekommen denn Kawhi will ja offensichtlich nur nach L.A., notfalls dann nächsten Sommer.

Dürfte er ein weiteres mal getraded werden?
  •  

Lobi

Zitat von: Les Grossman am Mittwoch, 18.Jul.2018, 15:00:25
Dürfte er ein weiteres mal getraded werden?
Ja entweder nach 60 Tagen in einem weiteren Package mit mehreren Spielern (was ja immer noch vor Saisonbeginn wäre) oder alleine gegen wiederum einen nur einen anderen Spieler sofort wenn gewollt.
  •  

mutierterGeißbock

Und die Hawks wollen Schröder loswerden. Andere Teams sind aber abgeschreckt, weil sie befürchten das Schröder eventuell in den Knast muss. :oezil: :D
https://www.ajc.com/blog/atlanta-hawks/hawks-add-high-character-jeremy-lin-continue-seek-trades-for-dennis-schroder/z3obP48bsM2cAmA4U52FkO/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock


Kawhi+Danny Green gegen DeRozan, Pöltl und einen geschützten Erstrundenpick 2019.https://twitter.com/wojespn/status/1019567705521655809

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 18.Jul.2018, 15:15:47
Kawhi+Danny Green gegen DeRozan, Pöltl und einen geschützten Erstrundenpick 2019.https://twitter.com/wojespn/status/1019567705521655809
Macht irgendwie nicht so richtig Sinn aus Raptors Sicht weil Leonard sicherlich keine Lust hat für sie zu spielen aber mal sehen was da noch kommt.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 18.Jul.2018, 15:25:01
Macht irgendwie nicht so richtig Sinn aus Raptors Sicht weil Leonard sicherlich keine Lust hat für sie zu spielen aber mal sehen was da noch kommt.
Der spielt dann Halbherzig für 65 Spiele, fühlt dann ein leichtes Zwicken an der linken Pobacke und fällt Rest der Saison aus um in LA zu rehabben  :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 18.Jul.2018, 15:53:19
Der spielt dann Halbherzig für 65 Spiele, fühlt dann ein leichtes Zwicken an der linken Pobacke und fällt Rest der Saison aus um in LA zu rehabben  :)
Das kann sehr gut sein und genau deshalb verstehe ich den Nutzen für die Raptors auch nicht.
  •  

p_m

Irgendwie für beide nicht besonders geil. Leonard ist viel stärker als DeRozan, aber wollte weg. Leonard hat aber nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit... keine Ahnung, was das im Endeffekt bedeutet. Für die Spurs ist es wahrscheinlich noch das Bestmögliche gewesen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: p_m am Mittwoch, 18.Jul.2018, 15:55:47
Für die Spurs ist es wahrscheinlich noch das Bestmögliche gewesen.
Ich weiß nicht. Vielleicht kommt irgendwann mal raus was die Lakers tatsächlich geboten hatten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre


Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 18.Jul.2018, 17:27:21
Ich weiß nicht. Vielleicht kommt irgendwann mal raus was die Lakers tatsächlich geboten hatten.
Ich kann mir vorstellen dass man irgendwas mit Ball und/oder Kuzma und einem zukünftigen First-Round Pick versucht hat, Ingram hat man ja kategorisch ausgeschlossen und genau der soll ja eine Bedingung von Popovic gewesen sein um Kawhi nach LA zu traden.
  •  

mutierterGeißbock

Schröder für Melo nach Oklahoma getradet :D  Melo wird dann wohl direkt entlassen und kann dann zu den Husten Floppets.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Ich werde Euch ein Foto von der Meisterschaftsparade in Houston schicken.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Freitag, 20.Jul.2018, 07:45:57
Ich werde Euch ein Foto von der Meisterschaftsparade in Houston schicken.
Meinst du die Houston Astros oder die Houston Texans?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 20.Jul.2018, 07:52:50
Meinst du die Houston Astros oder die Houston Texans?
Hatet nur weiter!

Aber sagt nicht ich hätte Euch nicht gewarnt :P
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 23.Jul.2018, 16:01:07
Er lächelt!!!!!

https://twitter.com/Raptors/status/1020452739887902722
Die zahlen ja jetzt auch erst mal für ein Jahr sein Gehalt, da kann er ja schlecht denen eine reinhauen.  :D
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 23.Jul.2018, 16:15:08
Die zahlen ja jetzt auch erst mal für ein Jahr sein Gehalt, da kann er ja schlecht denen eine reinhauen.  :D
20Mio sind 20Mio.
Und Toronto ist schön. Hätte ich ihm gesagt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Die Lakers holen Michael Beasley dazu, schöne Kombination von schwierigen Typen und Problemfällen.  :D
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 24.Jul.2018, 07:51:09
Die Lakers holen Michael Beasley dazu, schöne Kombination von schwierigen Typen und Problemfällen.  :D
Ich glaube, Dwight Howard ist auch noch frei, oder?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 24.Jul.2018, 08:02:11
Ich glaube, Dwight Howard ist auch noch frei, oder?
Der geht nach Houston als Ersatz für Capela.  ;)
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 24.Jul.2018, 08:03:02
Der geht nach Houston als Ersatz für Capela.  ;)
Lustig haha.
Warte nur bis Carmelo diese Woche fix ist.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 24.Jul.2018, 08:05:37
Lustig haha.
Warte nur bis Carmelo diese Woche fix ist.
Ich warte sehnsüchtig darauf dass Melo auf der PK erklärt dass er von nun an ganz klar die 1. Option im Angriff sein wird.  :)
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 24.Jul.2018, 08:07:04
Ich warte sehnsüchtig darauf dass Melo auf der PK erklärt dass er von nun an ganz klar die 1. Option im Angriff sein wird.  :)
Ich hab gestern Abend nochmal die PK in OKC gesehen, wo er auf die Frage, ob er sich auf die Bank setzen würde, nur mit einem Lachen geantwortet hat. :D :-/
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 24.Jul.2018, 08:08:25
Ich hab gestern Abend nochmal die PK in OKC gesehen, wo er auf die Frage, ob er sich auf die Bank setzen würde, nur mit einem Lachen geantwortet hat. :D :-/
Geiler Typ der fernab jeglicher Realität unterwegs ist. Vor ein paar Jahren war er allerdings wirklich gut.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 24.Jul.2018, 08:09:59
Geiler Typ der fernab jeglicher Realität unterwegs ist. Vor ein paar Jahren war er allerdings wirklich gut.
Er ist immerhin der beste Weinexperte unter den NBA Spielern. Houston soll einige tolle Weinsammler haben, das ist ein Grund für ihn zu kommen.
http://www.espn.com/espn/feature/story/_/id/22358028/the-nba-obsession-wine
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 24.Jul.2018, 08:20:05
Er ist immerhin der beste Weinexperte unter den NBA Spielern. Houston soll einige tolle Weinsammler haben, das ist ein Grund für ihn zu kommen.
http://www.espn.com/espn/feature/story/_/id/22358028/the-nba-obsession-wine
Vielleicht sollte Veh ihn als Stossstürmer eintüten. Und im Ernst, war mir so gar nicht bekannt dass es eine solche Affinität zu guten Tropfen in der NBA gibt, interessanter Artikel.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 24.Jul.2018, 08:26:24
Vielleicht sollte Veh ihn als Stossstürmer eintüten. Und im Ernst, war mir so gar nicht bekannt dass es eine solche Affinität zu guten Tropfen in der NBA gibt, interessanter Artikel.
Irgendwas müssen die mit Ihrer Kohle ja machen. MIndestens wollen die Ihre Kredibilität in KHHs Augen steigern  ;)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

War es nicht sogar Amare Stoudemire der regelmäßig ein Rotweinbad genommen hat, weil er der Meinung war das es besonders gut für seine Gelenke ist?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •