Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 24.Jul.2018, 08:47:55
War es nicht sogar Amare Stoudemire der regelmäßig ein Rotweinbad genommen hat, weil er der Meinung war das es besonders gut für seine Gelenke ist?
Der ist jetzt in Israel. spielt bei Tel Aviv glaube ich, und fühlt sich dapudelwohl wegen seiner jüdischen Wurzeln.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 24.Jul.2018, 09:08:34
Der ist jetzt in Israel. spielt bei Tel Aviv glaube ich, und fühlt sich dapudelwohl wegen seiner jüdischen Wurzeln.
Da geht's einem als ehemaliger NBA-Spieler relativg gut, man hat weniger als die Hälfte der Spiele, kurze Distanzen und gutes Wetter.
  •  

mutierterGeißbock

Bin gespannt wie Kevin Love altert. Der neue Vertrag könnte zum Ende hin ziemlich übel werden, aber gewinnen werden die Cavs in den nächsten Jahren wahrscheinlich sowieso nichts.

https://twitter.com/wojespn/status/1021780353281867776
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Shaq hat gestern im Rahmen eines Wohltätigkeitsturniers ein Comeback von Kobe angekündigt.  :D
  •  

Lobi

Melo kütt nach Houston. Freust du dich auch so wie ich Globi?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 08.Aug.2018, 11:37:53
Da wären schon mal zwei Spieler sicher im "First Team no Defense".
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 08.Aug.2018, 12:00:31
Da wären schon mal zwei Spieler sicher im "First Team no Defense".

Offense wins games, defense wins championships. Zwar ein Spruch der auch im Doppelsuff fallen könnte aber besonders im Basketball durchaus zutreffend. Ich frage mich allerdings wie die Rockets sich das vorstellen.
  •  

ecki

:D :D :D   Melo und Harden. Muhaha.

Übrigens gefällt mir die Rotweinbadgeschichte um Stoudamire. Hat er danach immer artig die Wanne ausgetrunken?
  •  

Lobi

•  

Lobi

http://www.sportingnews.com/ca/nba/news/lebron-james-lakers-still-lonzo-ball-team-lavar-stats-nba-news/1fzjyn3iigrgp1fhoeyqhwzt93

"He can't learn nothing from Lonzo, and Lonzo can't learn nothing from him," LaVar said. "What they gotta do is win together. They both know how to win, so that's the main thing." :D
  •  

Nottingham

Wenn man sich neben Trumps Twittertiraden auch noch mit den Aussagen LaVars befasst, kann man sich gleich einsargen lassen. So viele Haare die grau werden können hat man gar nicht...
  •  

mutierterGeißbock

Er weiß auf jeden Fall wie man sich ins Gespräch bringt. Aber ich glaube mittlerweile nimmt das niemand mehr ernst.
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 17.Aug.2018, 10:27:41
Er weiß auf jeden Fall wie man sich ins Gespräch bringt. Aber ich glaube mittlerweile nimmt das niemand mehr ernst.
Nein, kann man ja auch nicht, der ist völlig durch aber irgendwie macht er ja damit Kohle. Es ist allerdings für Lonzo's Karriere nicht förderlich auch wenn der selbst ja ganz in Ordnung sein soll.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 08.Aug.2018, 11:37:53
Ich bin jetzt schon im Stadium angekommen wo man sich alles schön redet.

Die werden die Liga wegputzen! Harden wird seinen Bart mit dem Blut der Gegner waschen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 21.Aug.2018, 10:03:48
Ich bin jetzt schon im Stadium angekommen wo man sich alles schön redet.

Die werden die Liga wegputzen! Harden wird seinen Bart mit dem Blut der Gegner waschen.
Natürlich, ausserdem fängt Harden an Defense zu spielen! Und Melo wird Assist Leader und spielt Defense!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 21.Aug.2018, 10:03:48
Also hat er seine "ich laufe gegen die Gliedmaßen der Gegenspieler um Fouls zu schinden"-Taktik weiter perfektioniert?
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 21.Aug.2018, 10:06:47
Also hat er seine "ich laufe gegen die Gliedmaßen der Gegenspieler um Fouls zu schinden"-Taktik weiter perfektioniert?
Ja er spielt ausserdem im Kuhmantel um die Schiris noch weiter zu verwirren!
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 21.Aug.2018, 10:06:47
Er bindet sich Rassierklingen in den Bart ein!
-Mark Twain-
  •  

ecki

Zitat von: Lobi am Dienstag, 21.Aug.2018, 10:06:31
Natürlich, ausserdem fängt Harden an Defense zu spielen! Und Melo wird Assist Leader und spielt Defense!
Okay, und der Effzeh wird ein Verein, bei dem die sportliche Führung Kompetenz besitzt und von einem Vorstand adäquat kontrolliert und hinterfragt wird. Zudem ist der Vorstand seinen Mitgliedern gegenüber sehr offen eingestellt hinsichtlich konstruktiver Kritik. Geil.
  •  

globobock77

Zitat von: ecki am Dienstag, 21.Aug.2018, 16:52:02
Okay, und der Effzeh wird ein Verein, bei dem die sportliche Führung Kompetenz besitzt und von einem Vorstand adäquat kontrolliert und hinterfragt wird. Zudem ist der Vorstand seinen Mitgliedern gegenüber sehr offen eingestellt hinsichtlich konstruktiver Kritik. Geil.
Ich sehe wir verstehen uns. Naja, fast. Das mit dem "Geil" kann ich so nicht unterschreiben.
-Mark Twain-
  •  

globobock77

-Mark Twain-
  •  

Lobi

•  

globobock77

Zitat von: Lobi am Freitag, 24.Aug.2018, 14:29:26
Defensiv hat er sicherlich sogar recht, da sind die beiden Flöten auf einem ähnlichen Level unterwegs.
Dann machen die einfach 200 Punkte pro Spiel!  :P
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 24.Aug.2018, 14:31:35
Dann machen die einfach 200 Punkte pro Spiel!  :P

Dafür bräuchten die 2 zusammen 600 Wurfversuche.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Freitag, 24.Aug.2018, 14:33:27
Dafür bräuchten die 2 zusammen 600 Wurfversuche.
Oder 100 Freethrows :D
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 24.Aug.2018, 14:53:16
Oder 100 Freethrows :D

Soviele kann selbst der personifizierte Flop mit dem Kot-Bart nicht erschwindeln. Versuchen tut er das ja bereits seit Jahren.
  •  

globobock77

Der Westen wird dieses mal wieder unter GSW und Houston ausgemacht - LA ist mir noch zu unreif, aber mit LBJ weiss man nie. Ich denke, für Houston ist es jetzt oder nie.
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 27.Aug.2018, 07:40:44
Der Westen wird dieses mal wieder unter GSW und Houston ausgemacht - LA ist mir noch zu unreif, aber mit LBJ weiss man nie. Ich denke, für Houston ist es jetzt oder nie.

Houston sehe ich jetzt mal ganz ohne persönliche Abneigung, mal ganz ohne mangelnde Defense von 2 Protagonisten und ohne Häufchen in der Hose bei Harden in den Playoff-Spielen einfach nicht stark genug um Golden State zu schlagen, letztes Jahr war die Chance aber da haben sie es nicht geschafft. Golden State ist klar, danach sehe ich die Spurs die ja kaum an Substanz verloren haben und bei den Lakers wird es zwar für die Playoffs reichen und je nach Seeds auch für 1-2 Runden dann dürfte aber Schluss sein. Allerdings sehe ich das Lakers Team schon klar stärker als Cleveland im letzten Jahr und die hat LeBron auch im Alleingang in die Finals gebracht aber viel wird da auch davon abhängen wie die Chemie im Team ist.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 27.Aug.2018, 08:22:36
Houston sehe ich jetzt mal ganz ohne persönliche Abneigung, mal ganz ohne mangelnde Defense von 2 Protagonisten und ohne Häufchen in der Hose bei Harden in den Playoff-Spielen einfach nicht stark genug um Golden State zu schlagen, letztes Jahr war die Chance aber da haben sie es nicht geschafft. Golden State ist klar, danach sehe ich die Spurs die ja kaum an Substanz verloren haben und bei den Lakers wird es zwar für die Playoffs reichen und je nach Seeds auch für 1-2 Runden dann dürfte aber Schluss sein. Allerdings sehe ich das Lakers Team schon klar stärker als Cleveland im letzten Jahr und die hat LeBron auch im Alleingang in die Finals gebracht aber viel wird da auch davon abhängen wie die Chemie im Team ist.
Die Spurs haben Kawhi verloren - aber der war ja letztes Jahr auch nicht da :) Was die mit DeMar (und wohl zum ersten mal ohne TP und Manu) erreichen warden ist unklar. LA ist die große Unbekannte, da LBJ wie schon in seinem ersten Cleveland-Jahr 2016 keinen Bock auf "Building-years" hat.

Houston war eine CP§-Verletzung entfernt um GSW zu schlagen, die Gesundheit (und dass ist bei Ü30-Spielern so 'ne Sache) wird ausschlaggebend sein.

GSW hat sich nicht verändert.
Korrektion: Die haben Boogie dazu geholt :-/
Unfassbar.
-Mark Twain-
  •