Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jimmy

LeBron James - 4 Jahre für 154 Million $ bei LA Lakers fix



  •  

mutierterGeißbock

LeBron zusammen mit Lance Stephenson bei den Lakers. Das könnte unterhaltsam werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Glückwunsch, Lobi.
Besauf Dich nicht zu viel :cool:


The West get stacked...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Wegen der LeBron Meldung geht total unter, dass Salah Mejri bei den Mavs bleibt. :D


Der Osten ist in der nächsten Saison noch viel schlimmer als sowieso schon. Außer Boston und Philly ist da ja nur noch Grütze unterwegs.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Ich würde bei der Auswahl auch lieber nach Los Angeles. Bin gespannt was da noch kommt. LeBron hat dort sicherlich nicht seine Zusage gegeben um dann mit den paar Jünglingen und Stephenson/McGee zusammen zu spielen.

Da muss noch was großes folgen. Angeblich haben sich die Lakers gestern auch mit Capela getroffen, da fehlt mir aber die Fantasie wie sie das hinbekommen könnten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Les Grossman

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 02.Jul.2018, 10:05:26
Ich würde bei der Auswahl auch lieber nach Los Angeles. Bin gespannt was da noch kommt. LeBron hat dort sicherlich nicht seine Zusage gegeben um dann mit den paar Jünglingen und Stephenson/McGee zusammen zu spielen.

Da muss noch was großes folgen. Angeblich haben sich die Lakers gestern auch mit Capela getroffen, da fehlt mir aber die Fantasie wie sie das hinbekommen könnten.

Ist auch nicht wirkklich relevant, die Rockets werden für Capela wohl eh jedes Angebot matchen.

Bin aber auch gespannt was die Lakers noch ausm Hut zaubern. Boogie oder Kahwi.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Les Grossman am Montag, 02.Jul.2018, 10:36:34
Ist auch nicht wirkklich relevant, die Rockets werden für Capela wohl eh jedes Angebot matchen.

Bin aber auch gespannt was die Lakers noch ausm Hut zaubern. Boogie oder Kahwi.
Doch! Ich will das die Rockets gezwungen werden Capela einen Maximal Vertrag zu geben. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wson

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 02.Jul.2018, 10:05:26
Ich würde bei der Auswahl auch lieber nach Los Angeles. Bin gespannt was da noch kommt. LeBron hat dort sicherlich nicht seine Zusage gegeben um dann mit den paar Jünglingen und Stephenson/McGee zusammen zu spielen.

Da muss noch was großes folgen. Angeblich haben sich die Lakers gestern auch mit Capela getroffen, da fehlt mir aber die Fantasie wie sie das hinbekommen könnten.

Ich denke Capela wird in jedem Fall von Houston gematched. Es wird wohl auf Cousins hinauslaufen. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Lebron und Ball zusammen passen. Hier könnte/sollte noch ein Trade forciert werden. Kemba Walker könnte da interessant sein. Bei Kawhi sollte man nicht panisch agieren und bis zum Ende der Tradedeadline warten, evtl. sogar bis zur neuen Saison. Die Spurs fordern derzeit wohl eindeutig zu viel. Da sollte man besser auf den jungen Core + James setzen.Ich bin sehr überrascht, dass PG den Lakers OKC vorzieht.

Jordan zu den Mavs finde ich (sportlich) richtig gut. Auch wenn die Verpflichtung über einen Trade besser gewesen wäre. Salah verlängern ist ebenfalls sinnvoll. Guter Backup Center und er hat schon mit Doncic bei Real zusammen gespielt.

Ansonsten schwächt der Ariza Deal die Rockets ordentlich. Finde ich jetzt nicht so schlecht  :D
  •  

Les Grossman

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 02.Jul.2018, 10:40:41
Doch! Ich will das die Rockets gezwungen werden Capela einen Maximal Vertrag zu geben. :D

:D :D :D :D

Zitat von: wson am Montag, 02.Jul.2018, 10:44:26
Ich denke Capela wird in jedem Fall von Houston gematched. Es wird wohl auf Cousins hinauslaufen. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Lebron und Ball zusammen passen. Hier könnte/sollte noch ein Trade forciert werden. Kemba Walker könnte da interessant sein. Bei Kawhi sollte man nicht panisch agieren und bis zum Ende der Tradedeadline warten, evtl. sogar bis zur neuen Saison. Die Spurs fordern derzeit wohl eindeutig zu viel. Da sollte man besser auf den jungen Core + James setzen.Ich bin sehr überrascht, dass PG den Lakers OKC vorzieht.

Jordan zu den Mavs finde ich (sportlich) richtig gut. Auch wenn die Verpflichtung über einen Trade besser gewesen wäre. Salah verlängern ist ebenfalls sinnvoll. Guter Backup Center und er hat schon mit Doncic bei Real zusammen gespielt.

Ansonsten schwächt der Ariza Deal die Rockets ordentlich. Finde ich jetzt nicht so schlecht  :D

Da ist was dran. Die Lakers sollten vllt mal probieren, Kemba gegen Ball zu traden. Für die Hornets vielleicht auch gar nicht so uninteressant. Hätte außerdem den Vorteil, dass Lavar gegen MJ mal schnell ein 1:1 Spielchen machen könnte.

Den George Move finde ich ein wenig seltsam. 1+1 hätte ich uU noch nachvollziehen könnte, aber den langfristigen Deal jetzt nicht wirklich. Ich will es ihm nicht unterstellen, aber auf mich wirkt es, als hätte er sich für die Kohle und gegen eine mögliche Championship entschieden (was aber natürlich auch nicht verwerflich ist ).
  •  

mutierterGeißbock

Paul George ist angeblich ganz dicke mit Westbrook. Hätte ich auch nicht gedacht, weil es auf dem Feld nicht unbedingt so wirkte als ob die sich richtig gut verstehen.


Finde den Move auch sehr überraschend. In L.A. wäre er quasi Star Nummer Zwei in einem Team das um den Titel mitspielt. In Oklahoma ist er Star Nummer Zwei in einem Team das sich von einem Rookie angeführten Team in den Playoffs abschlachten lässt. Die haben auch noch ein Jahr Melo an der Backe und eigentlich keine Möglichkeit das Team zu verstärken.
Andererseits ist es aber auch schön, dass so ein Small Market Team seine Stars halten kann und nicht alle nach New York oder Los Angeles abwandern. Aber sportlich wird Oklahoma in den nächsten Jahren nicht sonderlich viel reißen. Es sei denn da kommt mal ein Trainer der denen beibringt das es noch was anderes als Isolation Basketball gibt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Les Grossman

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 02.Jul.2018, 11:25:49
Die haben auch noch ein Jahr Melo an der Backe und eigentlich keine Möglichkeit das Team zu verstärken.

Selbst wenn Melo nä Jahr weg ist, haben sie kaum finanziellen Spielraum.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Les Grossman am Montag, 02.Jul.2018, 11:31:16
Selbst wenn Melo nä Jahr weg ist, haben sie kaum finanziellen Spielraum.
Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Macht den Deal nur noch unverständlicher.


https://twitter.com/World_Wide_Wob/status/1013588208834236416?s=19


Daran hatte ich schon gar nicht mehr gedacht, hat GM LeBron clever eingefädelt. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Ich schätze mal, LBJ wird die Lakers NICHT zu einem Trade für JR Smith raten...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Cousins zu den Warriors! :oezil:
Das ist doch langsam echt Wettbewerbsverzerrung...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Ich bin auch schockiert.

Das wird doch langweilig.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: wson

ecki

  •  

globobock77

Und dabei untergegangen: Rondo zu den Lakers. Rondo, der ehemalige Boston Pointguard.
Das ist wie Polster zu Gladbach :D

Ich hoffe, Anthony Davis ist so angepisst dass er nach Houston geht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Ganz schön was los gleich zu Beginn der Free Agency.  :D
  •  

Lobi

Randle angeblich zu den Pelicans, das wäre sehr schade.
  •  

mutierterGeißbock

Rondo, Stephenson, McGee und LeBron in einem Team. Ich freue mich jetzt schon auf Shaqtin a Fool :D


Randle nach New Orleans, ich glaube das könnte ganz gut zusammen passen mit Anthony Davis.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 03.Jul.2018, 07:45:54
Rondo, Stephenson, McGee und LeBron in einem Team. Ich freue mich jetzt schon auf Shaqtin a Fool :D

Randle nach New Orleans, ich glaube das könnte ganz gut zusammen passen mit Anthony Davis.
Wobei die Lakers ja matchen können, 2 Jahre und 18 Millionen ist ja jetzt auch nicht so übertrieben. Ich hoffe jetzt einfach mal dass man das macht weil ich ein großer Fan von ihm bin.
  •  

Les Grossman

Fickt euch Warriors! Schon lange bevor die Saison startet keine Lust mehr.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 03.Jul.2018, 07:43:20
Ganz schön was los gleich zu Beginn der Free Agency.  :D
Guten Morgen, Lobi.
Haste schön gefeiert?

Nö, keine Glückwünsche mehr von mir  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 03.Jul.2018, 07:49:17
Wobei die Lakers ja matchen können, 2 Jahre und 18 Millionen ist ja jetzt auch nicht so übertrieben. Ich hoffe jetzt einfach mal dass man das macht weil ich ein großer Fan von ihm bin.
Können die Lakers nicht mehr. Die haben doch die Rechte an Randle zurückgezogen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 03.Jul.2018, 08:03:40
Guten Morgen, Lobi.
Haste schön gefeiert?

Nö, keine Glückwünsche mehr von mir  :D
Nee gefeiert nicht, ich hab ja insgeheim schon länger damit gerechnet. Froh bin ich darüber dass es nicht danach aussieht dass man das gesamte Tafelsibler dafür nach San Antonio verscherbelt um Kawhi zu holen, den kann man ja auch nächstes Jahr dann umsonst hinzufügen. Wobei es ja noch lange geht also warte ich lieber nochmal ab.  :)
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 03.Jul.2018, 08:14:32
Können die Lakers nicht mehr. Die haben doch die Rechte an Randle zurückgezogen.
Gerade erst gelesen, man kommt ja nicht so schnell hinterher...
Für mich unverständlich, wird dann wohl auf McGee und Kuzma als 4 und 5 hinauslaufen.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 03.Jul.2018, 08:18:06
Nee gefeiert nicht, ich hab ja insgeheim schon länger damit gerechnet. Froh bin ich darüber dass es nicht danach aussieht dass man das gesamte Tafelsibler dafür nach San Antonio verscherbelt um Kawhi zu holen, den kann man ja auch nächstes Jahr dann umsonst hinzufügen. Wobei es ja noch lange geht also warte ich lieber nochmal ab.  :)
:-/
Oh halts mowl.
:suff:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Durch Cousins bei den Warriors macht es eigentlich wirklich keinen Sinn Haus und Hof für Leonard zu verscherbeln. Andererseits hat LeBron auch nicht mehr sooo viel Zeit für eine Übergangssaison. Vielleicht fällt zur Trade Deadline der Preis noch mal deutlich für Leonard, vor allem wenn der klar und deutlich sagt das er nur nach Los Angeles will.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 03.Jul.2018, 08:32:39
Durch Cousins bei den Warriors macht es eigentlich wirklich keinen Sinn Haus und Hof für Leonard zu verscherbeln. Andererseits hat LeBron auch nicht mehr sooo viel Zeit für eine Übergangssaison. Vielleicht fällt zur Trade Deadline der Preis noch mal deutlich für Leonard, vor allem wenn der klar und deutlich sagt das er nur nach Los Angeles will.
Ich denke genau darauf spekuliert man bei den Lakers, Ingram wurde ja bis jetzt kategorisch ausgeschlossen dass man ihn abgibt und das finde ich auch gut so. Auch Kuzma traue ich durchaus zu sich deutlich zu verbessern. Nur bei Lonzo bin ich mir nicht so sicher wie das weitergeht, besonders da jetzt ja Rondo starten wird und er für Shooting Guard aufgrund seiner ausbaufähigen Schusstechnik und Quote ja eher nicht in Frage kommt.
  •  

MC41

Mal eine ernsthafte Frage:

Ich schaue Basketball ja nur zum Zeitvertreib.

Macht das wirklich noch Spaß, wenn man sich ohne Ende mit dem Kram befasst und der Meister steht praktisch erneut am zweiten Tag der FA Phase fest?
  •