Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lobi

Die Suns haben letzte Nacht mit Igor Kokoskov den ersten Europäer zum Headcoach in der NBA ernannt.
  •  

Lobi

Und ein weiterer interessanter Fakt der mir so noch nicht bekannt war ist das LeBron 2 % der Anteile beim FC Liverpool hält und so innerhalb von 7 Jahren aus 6,5 Millionen deren 32 gemacht hat:

http://www.espn.com/nba/story/_/id/23389022/liverpool-advancing-uefa-champions-league-final-financial-boon-lebron-james

Ähnliches war ihm schon mit Beats und irgend einer Pizzakette gelungen.

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Dazu möchte ich nichts sagen. :D  Bemerkenswerter war die Performance von LeBron am Tag zuvor. Der Typ wird immer unmenschlicher.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Die Rockets sind das Gladbach der NBA!  :P

Mister P.

Zitat von: globobock77 am Samstag, 05.Mai.2018, 07:25:43
Bämmm Utah demoliert :D

Immer eine gute Nachricht, egal wer der Gegner ist. Bei dieser Provinzklitsche stimmt nichts. Sogar der Name ist absurd. Wäre so, als wenn es in Deutschland den FC Preußen München oder VfB Spendierhosen Stuttgart gäbe.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Jupp23

Und LeBron mal wieder "doin' LeBron things": https://twitter.com/NBA_de/status/992992352514883584

Wahnsinn dieser Typ!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

mutierterGeißbock

LeBronto  :D Wahnsinn was der Kerl zur Zeit spielt. Hätte keiner für möglich gehalten, aber die Chancen stehen gar nicht so schlecht, dass LeBron wieder die Finals erreicht. Die Sixers haben sich auf beeindruckende Art und Weise selbst geschlagen, was für katastrophale Turnover zum Ende. :-/
Aber insgesamt beeindruckend was Boston da mit einer Ansammlung von Rookies und Rollenspielern anbietet. Brad Stevens ist wirklich ein hervorragender Coach.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Letzte Nacht keine weiteren Überraschungen, Durant ähnlich wie LeBron auch im Beast-Mode unterwegs zur Zeit.
  •  

p_m

Es ist wirklich schade, dass Hayward und Irving bei Boston raus sind. Mit denen wäre das Duell LeBron - Celtics extrem spannend geworden. So dürfte es ein 4-0 oder 4-1 zugunsten LeBrons werden. Das eigentliche NBA-Finale dürfte wieder mal das WCF sein. Ich tippe, dass die Warriors sich durchsetzen werden, die haben einfach mehr Leute im Kader, die jederzeit heißlaufen können.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

globobock77

Zitat von: p_m am Montag, 07.Mai.2018, 08:37:14
Es ist wirklich schade, dass Hayward und Irving bei Boston raus sind. Mit denen wäre das Duell LeBron - Celtics extrem spannend geworden. So dürfte es ein 4-0 oder 4-1 zugunsten LeBrons werden. Das eigentliche NBA-Finale dürfte wieder mal das WCF sein. Ich tippe, dass die Warriors sich durchsetzen werden, die haben einfach mehr Leute im Kader, die jederzeit heißlaufen können.
Bei Boston wundert mich jetzt gar nichts mehr. Bei LeBron aber auch nichts. Woher kommt eigentlich dieser LeBronto-diss? :oezil:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: p_m am Montag, 07.Mai.2018, 08:37:14
Es ist wirklich schade, dass Hayward und Irving bei Boston raus sind. Mit denen wäre das Duell LeBron - Celtics extrem spannend geworden. So dürfte es ein 4-0 oder 4-1 zugunsten LeBrons werden. Das eigentliche NBA-Finale dürfte wieder mal das WCF sein. Ich tippe, dass die Warriors sich durchsetzen werden, die haben einfach mehr Leute im Kader, die jederzeit heißlaufen können.

Sehe ich auch so, ist aber leider bereits in den letzten Jahren der Fall gewesen dass der Osten einfach hinterher hinkt.
  •  

globobock77

Freut Ihr Euch auch schon so auf Rockets gegen Golden State?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 07.Mai.2018, 09:11:19
Freut Ihr Euch auch schon so auf Rockets gegen Golden State?

Ja weil dann endlich der floppende Fussalbart in Urlaub fährt.  :P
  •  

Les Grossman

Zitat von: Lobi am Montag, 07.Mai.2018, 09:12:22
Ja weil dann endlich der floppende Fussalbart in Urlaub fährt.  :P

Oh ja ;)
Game 1 Finals werde ich in San Francisco sein. Ticketpreise werden aber sicherlich utopisch sein.
  •  

globobock77

Zitat von: Les Grossman am Montag, 07.Mai.2018, 09:15:34
Oh ja ;)
Game 1 Finals werde ich in San Francisco sein. Ticketpreise werden aber sicherlich utopisch sein.
WCF oder NBA Finals?
NBA Finals in SF könnte günstig warden - gibt es die doch nur in Pubs zu sehen... :D
Und selbst für die WCF haben die Rockets Homecourt, dass heist, G1 in Houston.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 07.Mai.2018, 09:27:43
WCF oder NBA Finals?
NBA Finals in SF könnte günstig warden - gibt es die doch nur in Pubs zu sehen... :D
Und selbst für die WCF haben die Rockets Homecourt, dass heist, G1 in Houston.

Träumer... :roll: :D
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 07.Mai.2018, 09:36:47
Träumer... :roll: :D
Lass mich!
An schlechten Tagen träume ich noch von G7 Niederlagen gegen Utah und gegen Dallas  :-/

Du hattest wenigstens nioch die guten Kobe-Jahre.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 07.Mai.2018, 09:50:09
Lass mich!
An schlechten Tagen träume ich noch von G7 Niederlagen gegen Utah und gegen Dallas  :-/

Du hattest wenigstens nioch die guten Kobe-Jahre.

Ja und du hast jetzt die guten Rockets Jahre mit dem Marko Marin des Basketballs. Ist doch nett.  :D
  •  

Les Grossman

Zitat von: globobock77 am Montag, 07.Mai.2018, 09:27:43
WCF oder NBA Finals?
NBA Finals in SF könnte günstig warden - gibt es die doch nur in Pubs zu sehen... :D
Und selbst für die WCF haben die Rockets Homecourt, dass heist, G1 in Houston.

HAHA :D
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 07.Mai.2018, 09:51:10
Ja und du hast jetzt die guten Rockets Jahre mit dem Marko Marin des Basketballs. Ist doch nett.  :D

Manchmal muss man halt Kompromisse machen  :D

Stell Dir mal vor Veh holt Marin, Reus und Schürrle im Dreierpack. Wenn die uns zum Aufstieg und anschließend in die CL schießen würden....
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 07.Mai.2018, 10:05:12
Manchmal muss man halt Kompromisse machen  :D

Stell Dir mal vor Veh holt Marin, Reus und Schürrle im Dreierpack. Wenn die uns zum Aufstieg und anschließend in die CL schießen würden....

Dann lieber der Weg deines anderen Vereins und mit Corodba in Liga 3!  :D
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 07.Mai.2018, 09:51:10
Ja und du hast jetzt die guten Rockets Jahre mit dem Marko Marin des Basketballs. Ist doch nett.  :D
Wenn wir schon dabei sind - Harden ist der CR7 der NBA.

Ich kann CR7 auch schwer ertragen. :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 07.Mai.2018, 17:04:01
Wenn wir schon dabei sind - Harden ist der CR7 der NBA.

Ich kann CR7 auch schwer ertragen. :)

Gegen Harden ist CR7 ein absoluter Sympathieträger.  :)

Sollten die Suns den Nummer 1 Pick erhalten werden die wohl Luka Doncic auswählen, da bin ich sehr gespannt wie der sich in der NBA machen wird, ich finde den richtig gut.

mutierterGeißbock

Raptors lassen sich zum vierten mal abschlachten. Lowry mit 5 Punkten und DeRozan 13 Punkten. Herzlichen Glückwunsch zu diesen Franchise Playern :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 08.Mai.2018, 05:13:52
Raptors lassen sich zum vierten mal abschlachten. Lowry mit 5 Punkten und DeRozan 13 Punkten. Herzlichen Glückwunsch zu diesen Franchise Playern :tu:


Unfassbar schlecht, die Raptors sollten mal sehen wen sie für beide traden können.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 07.Mai.2018, 17:13:55
Gegen Harden ist CR7 ein absoluter Sympathieträger.  :)

Sollten die Suns den Nummer 1 Pick erhalten werden die wohl Luka Doncic auswählen, da bin ich sehr gespannt wie der sich in der NBA machen wird, ich finde den richtig gut.
Auf Doncic bin ich wegen der vielen Vorschußlorbeeren sehr gespannt. Vom Körper her wohl ein Kevin Durant? 7-feet with Guard abilities? Oder war der kürzer?

Die Raptors können einen leid tun. 1st Seed in der Eastern Conf, die dachten DAS IST DAS JAHR!!!! und dann wieder das alte Lied :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 08.Mai.2018, 09:05:10
Auf Doncic bin ich wegen der vielen Vorschußlorbeeren sehr gespannt. Vom Körper her wohl ein Kevin Durant? 7-feet with Guard abilities? Oder war der kürzer?

Die Raptors können einen leid tun. 1st Seed in der Eastern Conf, die dachten DAS IST DAS JAHR!!!! und dann wieder das alte Lied :D

Nein Doncic ist je nach Quelle zwischen 1,98 und 2,01 m also doch noch ein Stück kleiner als Durant. Dazu hat er trotz seiner jungen Jahre schon einen relativ soliden Körperbau obwohl er da in der NBA noch zulegen muss. Ich persönlich kann mich an keinen Europäer erinnern der so gehyped war bevor er in die NBA ging, in den Spielen wo ich ihn gesehen habe fand ich ihn allerdings auch ausnahmslos sehr stark, gutes Dribbling, gutes Auge und guter Schuss, vielleicht fehlt so ein klein wenig die Explosivität und das bedingungslose zum Korb ziehen aber das kann ja noch werden oder er gleicht es halt mit seiner Klasse aus.

Die Raptors müssen dringen Lowry oder DeRozan traden und sich neu aufstellen sonst wird das eine never ending Story...
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 08.Mai.2018, 09:37:46
Nein Doncic ist je nach Quelle zwischen 1,98 und 2,01 m also doch noch ein Stück kleiner als Durant. Dazu hat er trotz seiner jungen Jahre schon einen relativ soliden Körperbau obwohl er da in der NBA noch zulegen muss. Ich persönlich kann mich an keinen Europäer erinnern der so gehyped war bevor er in die NBA ging, in den Spielen wo ich ihn gesehen habe fand ich ihn allerdings auch ausnahmslos sehr stark, gutes Dribbling, gutes Auge und guter Schuss, vielleicht fehlt so ein klein wenig die Explosivität und das bedingungslose zum Korb ziehen aber das kann ja noch werden oder er gleicht es halt mit seiner Klasse aus.

Die Raptors müssen dringen Lowry oder DeRozan traden und sich neu aufstellen sonst wird das eine never ending Story...
Oder vielleicht einfach mal nicht gegen LeBron spielen  :D

Sowar es doch auch in den 90ern als die Bulls alles dominierten.
Ewings Knicks, Reggies Pacers, die CAVS :D ... aber es waren damals echte Battles dabei.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •