Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Nach so vielen Jahren wo Harden in den entscheidenden Spielen und Momenten abtauchte war es gut jemand wie CP3 zu haben der alle anderen weiter antreibt.

Auch dieses mal hatte Harden am Anfang Anzeichen von Verschwinden gezeigt, aber anders als letztes Jahr konnte er sich zusammenreissen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

p_m

die defense der rockets im letzten viertel war unglaublich- habe ich so von denen noch nie gesehen. im letzten viertel sah man auch, dass paul viel entschlossener und bissiger ist als harden. curry wiederum kam nach einem überragenden dritten viertel gar nicht mehr klar.
meiner meinung nach wird dieses duell die serie entscheiden.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Lobi

Die Cavs mal wieder mit einer absoluten Nicht-Leistung, unerklärlich wie das immer wieder passiert.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 24.Mai.2018, 08:14:10
Die Cavs mal wieder mit einer absoluten Nicht-Leistung, unerklärlich wie das immer wieder passiert.
Ah die Cavs, die machten ja keine Buckets wenn man es auf dem Servierteller presentiert. Vielleicht ist auch eiinfach das Hotelessen in Boston nicht gut.

Sag mal lieber was zu den Rockets!

Edit: DAZN ist echt gut, aber mein Schlafpensum leidet...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 24.Mai.2018, 08:16:58
Ah die Cavs, die machten ja keine Buckets wenn man es auf dem Servierteller presentiert. Vielleicht ist auch eiinfach das Hotelessen in Boston nicht gut.

Sag mal lieber was zu den Rockets!


Edit: DAZN ist echt gut, aber mein Schlafpensum leidet...

Die Rockets waren, sind und werden immer S.heisse bleiben. Ganz besonders solange Herr Harden dort an seinem Fusselbart pult.  :)
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 24.Mai.2018, 08:55:18
Die Rockets waren, sind und werden immer S.heisse bleiben. Ganz besonders solange Herr Harden dort an seinem Fusselbart pult.  :)
Danke :P
Euer Hass ist unser Stolz oder so.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 24.Mai.2018, 08:55:18
Die Rockets waren, sind und werden immer S.heisse bleiben. Ganz besonders solange Herr Harden dort an seinem Fusselbart pult.  :)

Hatte aber einen langen Lobhudeleiartikel in der letzten FAS...
http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/james-harden-ist-der-nba-star-der-houston-rockets-15598229.html
三人成虎。
  •  

Lobi

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 24.Mai.2018, 09:08:04
Hatte aber einen langen Lobhudeleiartikel in der letzten FAS...
http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/james-harden-ist-der-nba-star-der-houston-rockets-15598229.html

Harden ist ja auch ein richtig guter Spieler, ich mag ihn aber trotzdem wegen seiner ständigen Flopperei und generell als Typ einfach nicht.  ;)
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 24.Mai.2018, 09:04:10
Danke :P
Euer Hass ist unser Stolz oder so.

Wusste ich doch dass ich dir hiermit was Gutes tun würde.  :D
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 24.Mai.2018, 09:13:22
Harden ist ja auch ein richtig guter Spieler, ich mag ihn aber trotzdem wegen seiner ständigen Flopperei und generell als Typ einfach nicht.  ;)
Man hört Dein Zähneknirschen bis Düsseldorf :D

Wie "stark" er mental ist sah man gestern im 1. Viertel als er, total frei (alleine an der 3-Point-Linie, alle anderen Spieler auf der Houston-Hälfte außer Draymond der aber 5 Meter entfernt war), den Ball passte. Ich dachte mir, wie bedämmert ist er den. Ohne CP3 wäre er wieder abgetaucht wie letztes Jahr.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 24.Mai.2018, 09:16:24
Man hört Dein Zähneknirschen bis Düsseldorf :D

Wie "stark" er mental ist sah man gestern im 1. Viertel als er, total frei (alleine an der 3-Point-Linie, alle anderen Spieler auf der Houston-Hälfte außer Draymond der aber 5 Meter entfernt war), den Ball passte. Ich dachte mir, wie bedämmert ist er den. Ohne CP3 wäre er wieder abgetaucht wie letztes Jahr.

Ein Leader war er nie und wird er nie werden, von daher war das schon extrem clever von den Rockets ihm CP3 an die Seite zu stellen, das muss man schon anerkennen.
  •  

globobock77

Und Cleveland - ich werde mich nie an diese Offense gewöhnen wo man mit 20 Sekunden auf der Shotclock einen Dreier abfeuert und er auch noch daneben geht. Und keiner versucht einen Offensive Rebound zu holen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 24.Mai.2018, 09:24:30
Und Cleveland - ich werde mich nie an diese Offense gewöhnen wo man mit 20 Sekunden auf der Shotclock einen Dreier abfeuert und er auch noch daneben geht. Und keiner versucht einen Offensive Rebound zu holen.

Tja irgendwo ist das dann auch eine Frage der Klasse und da ist das Gefälle nach LeBron und mit Abstrichen vielleicht noch Love enorm, alle anderen haben auch ganz einfach nicht das Niveau um auf diesem Level zu glänzen. Fallen die 3er hält man sich über Wasser und gewinnt, fallen sie nicht hat man aber auch keinen Plan B. Da wären wir dann aber natürlich auch wieder bei Lue der analog zu dem Großteil seines Teams auch nicht das nötige Niveau hat.
  •  

globobock77

Gerade gelesen - Korver wurde wenig eingesetzt weil Boston Ojeleye nicht spielte :oezil:

1. Kein Wunder dass Popovich lieber nix auf Pressconf sagt
2. What ist dass den für 1 coach, der Lue?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 24.Mai.2018, 09:43:33
Gerade gelesen - Korver wurde wenig eingesetzt weil Boston Ojeleye nicht spielte :oezil:

1. Kein Wunder dass Popovich lieber nix auf Pressconf sagt
2. What ist dass den für 1 coach, der Lue?

Ne Flöte im Gegensatz zu David Blatt der schon was draufhat aber den LeBron ja nicht mehr wollte.
  •  

Lobi

Iguodala und Thompson fraglich für Game 5 aber nicht ausgeschlossen dass beide doch spielen.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 24.Mai.2018, 10:15:13
Iguodala und Thompson fraglich für Game 5 aber nicht ausgeschlossen dass beide doch spielen.
Das ist gut. :)

Wer hätte gedacht dass diese Series über die Defense entschieden wird...

Zu Curry - der Kommentator auf DAZN redete etwas von "Wir warten noch auf Curries berühmten 3rd-Quarter-Runs", dann begann Steph mit 3 Dreiern in 90 Sekunden oder so :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 24.Mai.2018, 10:19:44
Das ist gut. :)

Wer hätte gedacht dass diese Series über die Defense entschieden wird...

Zu Curry - der Kommentator auf DAZN redete etwas von "Wir warten noch auf Curries berühmten 3rd-Quarter-Runs", dann begann Steph mit 3 Dreiern in 90 Sekunden oder so :D

Curry kommt so langsam in seinen Rhythmus, schade dass er nicht schon 1-2 Wochen früher wieder fit war. Ohne Iggy und Thompson wäre das Spiel wohl relativ deutlich für die Rockets, hoffen wir dass sie wieder fit werden und auch einigermassen in Form sind. Es gilt immer noch mit aller Macht den Ring für Harden zu verhindern.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 24.Mai.2018, 10:27:52
Curry kommt so langsam in seinen Rhythmus, schade dass er nicht schon 1-2 Wochen früher wieder fit war. Ohne Iggy und Thompson wäre das Spiel wohl relativ deutlich für die Rockets, hoffen wir dass sie wieder fit werden und auch einigermassen in Form sind. Es gilt immer noch mit aller Macht den Ring für Harden zu verhindern.
Im Ernst - ich traue Brad Stevens zu, die Offense der Rockets irgendwie lahm zu legen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 24.Mai.2018, 10:34:19
Im Ernst - ich traue Brad Stevens zu, die Offense der Rockets irgendwie lahm zu legen.

Möglich ist das in Einzelspielen sicherlich, um eine Serie gegen die Rockets zu gewinnen reicht aber der dezimierte Kader der Celtics glaube ich nicht aus.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 24.Mai.2018, 10:42:34
Möglich ist das in Einzelspielen sicherlich, um eine Serie gegen die Rockets zu gewinnen reicht aber der dezimierte Kader der Celtics glaube ich nicht aus.
Die Celtics sind schon weiter gekommen als man es ihnen je zugetraut hatte. Ich wette nicht mehr gegen die. Ich hatte ja schon eine Glatze versprochen falls die in die Finals einziehen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 24.Mai.2018, 10:48:52
Die Celtics sind schon weiter gekommen als man es ihnen je zugetraut hatte. Ich wette nicht mehr gegen die. Ich hatte ja schon eine Glatze versprochen falls die in die Finals einziehen.

Im Sport ist immer alles möglich, ich bleibe aber dabei dass egal wer aus dem Westen die Finals erreicht auch einigermassen souverän Meister werden wird.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Ich glaube jetzt werde die Rockets das schaffen...leider.
  •  

globobock77

Es hat sich wieder gezeigt: Der Leader ist CP3. Möge sein Hamstring schnell genesen.


An Harden/D'Antoni: Wenn das ISO zum x-ten mal nicht funktioniert dürfte man auch mal ein Plan B haben, bitte bitte bitte.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Freitag, 25.Mai.2018, 08:06:08
Ich glaube jetzt werde die Rockets das schaffen...leider.
Das war schon SEHR eng. Die konnten sich kein Bucket kaufen wenn man es ihnen vor der Nase hielt.
Ausschlaggebend war am Ende der Blunder von Draymond. Warum Steph nicht selbst geschoßen hat? Keine Ahnung.

Das Duell der 2 besten Offenses der Liga - eine Verteidigungsschlacht ala Detroit - Spurs 2004.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 25.Mai.2018, 08:09:06
Das war schon SEHR eng. Die konnten sich kein Bucket kaufen wenn man es ihnen vor der Nase hielt.
Ausschlaggebend war am Ende der Blunder von Draymond. Warum Steph nicht selbst geschoßen hat? Keine Ahnung.

Das Duell der 2 besten Offenses der Liga - eine Verteidigungsschlacht ala Detroit - Spurs 2004.
Trotzdem müssen die Warriors jetzt 2 Spiele in Folge gewinnen und besonders bei einem eventuellen 7. Spiel hätten die Rockets zudem Heinvorteil. Naja mal sehen was da noch kommt, vielleicht hilft ja die Verletzung von CP3 denn ohne den haben die Rockets keine Chance weil dann Harden wieder verstecken spielen wird.
  •  

globobock77

Ah ich bin so aufgeregt :D

#Pray4CP3
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Lobi

  •