Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Les Grossman

Zitat von: globobock77 am Freitag, 25.Mai.2018, 08:50:21
Ah ich bin so aufgeregt :D

#Pray4CP3

James Harden sicherlich auch gerade...
  •  

Lobi

Zitat von: Les Grossman am Freitag, 25.Mai.2018, 09:24:29
James Harden sicherlich auch gerade...
Ich hoffe der fackelt sich seinen Bart ab beim Kerzen anzünden in Dom zu Houston.  :D
  •  

Lobi

Just saw injured Rockets guard Chris Paul jump into a Maybach outside the Toyota Center and he said: "I will be all right." I next asked about Game 6, Paul said: "Oh yeah," before being whisked away.
https://twitter.com/MarcJSpearsESPN/status/999881440576716802

Da kann sich Globi ja voraussichtlich freuen sollte das kein Pokern von CP3 sein.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Freitag, 25.Mai.2018, 10:47:01
Just saw injured Rockets guard Chris Paul jump into a Maybach outside the Toyota Center and he said: "I will be all right." I next asked about Game 6, Paul said: "Oh yeah," before being whisked away.
https://twitter.com/MarcJSpearsESPN/status/999881440576716802

Da kann sich Globi ja voraussichtlich freuen sollte das kein Pokern von CP3 sein.
Das ist ja wie die Wade der Nation von Ballack anno dazumal.

Natürlich pokert er.

Bin gespannt wie Houston bei einem 'ship reagiert. Die Fanbase der Rockets ist ja, Basketballgemäß, in der Inner City. Die Astros waren eher ein Suburb-Club.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 25.Mai.2018, 11:15:35
Das ist ja wie die Wade der Nation von Ballack anno dazumal.

Natürlich pokert er.

Bin gespannt wie Houston bei einem 'ship reagiert. Die Fanbase der Rockets ist ja, Basketballgemäß, in der Inner City. Die Astros waren eher ein Suburb-Club.
Ich bin Boateng heute noch dankbar dass er den Paradeossi umgetreten hat. Seitdem hat der bei mir unendlich Kredit.  :)
Mal sehen wer Champion wird, ich hoffe weiterhin du wirst nicht herausfinden wie Houston reagieren wird.  :P
  •  

Les Grossman

Zitat von: Lobi am Freitag, 25.Mai.2018, 11:26:26
Ich bin Boateng heute noch dankbar dass er den Paradeossi umgetreten hat. Seitdem hat der bei mir unendlich Kredit.  :)
Mal sehen wer Champion wird, ich hoffe weiterhin du wirst nicht herausfinden wie Houston reagieren wird.  :P

Wenn d Warriors nicht in die Finals kommen, kotze ich im Strahl. Hab mir das schon so schön ausgemalt, während der Finals in der Bay Area zu sein
  •  

Lobi

Zitat von: Les Grossman am Freitag, 25.Mai.2018, 11:30:00
Wenn d Warriors nicht in die Finals kommen, kotze ich im Strahl. Hab mir das schon so schön ausgemalt, während der Finals in der Bay Area zu sein
Nicht ganz uneigennützig drücke ich ganz fest die Daumen dass du das erleben wirst.  :D
  •  

globobock77

Zitat von: Les Grossman am Freitag, 25.Mai.2018, 11:30:00
Wenn d Warriors nicht in die Finals kommen, kotze ich im Strahl. Hab mir das schon so schön ausgemalt, während der Finals in der Bay Area zu sein
Hab ich Dir doch schon gesagt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Freitag, 25.Mai.2018, 11:26:26
Ich bin Boateng heute noch dankbar dass er den Paradeossi umgetreten hat. Seitdem hat der bei mir unendlich Kredit.  :)
Mal sehen wer Champion wird, ich hoffe weiterhin du wirst nicht herausfinden wie Houston reagieren wird.  :P
Erfahrungen mit bitteren Niederlagen habe ich schon zu hauf. Mal Zeit für was Anderes. Als Ariza den Freethrow vergibt und den Warriors bei 2-Punkt Rückstand und 10 Sekunden auf der Clock den Ball gibt  hatte ich ja schon Vorahnungen.
Aber Danke Draymond  :P
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Les Grossman

Zitat von: globobock77 am Freitag, 25.Mai.2018, 12:00:44
Hab ich Dir doch schon gesagt.


Ich find hier leider kein Stinkefinger Emojy...  :suff:
  •  

globobock77

Zitat von: Les Grossman am Freitag, 25.Mai.2018, 12:49:49

Ich find hier leider kein Stinkefinger Emojy...  :suff:
Leider gibt es noch ein Game 6, deshalb reiße ich mich mal jetzt zusammen  :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Ok then. Ohne CP3 it is.
Bring it on.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Scherzzoni

Jetzt hat Harden potentielle "Legacy"-Spiele
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Lobi

Zitat von: Scherzzoni am Samstag, 26.Mai.2018, 00:52:34
Jetzt hat Harden potentielle "Legacy"-Spiele


Wird hoffentlich wie immer abtauchen.
  •  

Mister P.

LeBron mal wieder in einer eigenen Liga. Der einzige Spieler der "Neuzeit", der mit Michael Jordan auf einer Stufe steht.
  •  

ecki

Wenn sich Harden den Ring holt, tauche ich hier in Lettland bei Rudi Rudnevs ab und werde Kuhbauer oder so. Auf jeden Fall beende ich mein  bisheriges Leben. Das darf nicht passieren. Das ist so wie eine Meisterschaft der Pillen.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Les Grossman

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 27.Mai.2018, 07:47:58
Schlimmer Abend.

Geiles Spiel. Grad im Relive gesehen ohne das Ergebnis zu kennen. Unglaubliche 2. HZ von den Warriors.
  •  

mutierterGeißbock

LeBron also wieder in den Finals :D  Und das mit diesem Gurkenteam...die Toronto Craptors müssten jetzt eigentlich auf der Stelle im Erdboden versinken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lattenkreuz

Chris Paul wohl auch im 7. Spiel verletzt fehlend... das kann gegen die Warriors nicht reichen...
  •  

globobock77

Zitat von: Les Grossman am Sonntag, 27.Mai.2018, 11:11:40
Geiles Spiel. Grad im Relive gesehen ohne das Ergebnis zu kennen. Unglaubliche 2. HZ von den Warriors.
Die Warriors sind berüchtigt für diese Läufe wo sie plötzlich 20+ Punkte hintereinander machen und aus einem knappen Spiel (bzw. Rückstand) einen uneinholbaren Vorsprung machen. Deshalb meistens im 3Q.

In den letzten 2 Spielen konnte Houston diese Läufe absorbieren - durch gute Defense und Buckets von Chris Paul. Das hatte diesmal gefehlt, auch hatten die Rockets irgendwann die Segel gestrichen.

Hoffentlich wird es in G7, Paul oder nicht Paul, anders kommen. Das die das können haben die ja schon bewiesen.
Geil, G7  :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 28.Mai.2018, 04:59:25
LeBron also wieder in den Finals :D  Und das mit diesem Gurkenteam...die Toronto Craptors müssten jetzt eigentlich auf der Stelle im Erdboden versinken.
Auf jeden Fall, für LeBron freut es mich allerdings (auch wenn ich ihn weiterhin nicht wirklich mag) weil was der seit der 1. Runde da an Spielen abliefert ist wirklich unglaublich.
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 28.Mai.2018, 07:29:52
Die Warriors sind berüchtigt für diese Läufe wo sie plötzlich 20+ Punkte hintereinander machen und aus einem knappen Spiel (bzw. Rückstand) einen uneinholbaren Vorsprung machen. Deshalb meistens im 3Q.

In den letzten 2 Spielen konnte Houston diese Läufe absorbieren - durch gute Defense und Buckets von Chris Paul. Das hatte diesmal gefehlt, auch hatten die Rockets irgendwann die Segel gestrichen.

Hoffentlich wird es in G7, Paul oder nicht Paul, anders kommen. Das die das können haben die ja schon bewiesen.
Geil, G7  :)
Ich sehe die Rockets auch nicht als chancenlos an selbst wenn CP3 nicht spielen würde.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Ausserdem mal wieder was neues aus LaVar's Traumwelt, die Lakers trainieren falsch und deshalb war Lonzo zu viel verletzt, bei ihm wäre das nicht vorgekommen  :D
https://hoopshype.com/2018/05/25/los-angeles-lakers-lavar-ball-lonzo-ball-gunnar-peterson/


  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 28.Mai.2018, 08:15:22
Ausserdem mal wieder was neues aus LaVar's Traumwelt, die Lakers trainieren falsch und deshalb war Lonzo zu viel verletzt, bei ihm wäre das nicht vorgekommen  :D
https://hoopshype.com/2018/05/25/los-angeles-lakers-lavar-ball-lonzo-ball-gunnar-peterson/
Hab gehört dass die Lakers ein Work Out mit LiAngelo haben. :oezil:

BTW, Klay Thompson beim schießen zuzusehen ist als (neutraler!!!) Fan ein Genuß. Wie federleicht er hüpft, perfekte Form, superschneller Release.
Als Gegner ist es ein Alptraum. Vor 2 Jahren hatte er dieses 37-Punkte-Viertel im Game 6 gegen Durant und OKC. Diesesmal 35-Punkte-Spiel im G6.

Ich hoffe er nimmt sich in G7 mal eine Auszeit. Komisch dass in den Big Games Curry eher nicht so auffällt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 28.Mai.2018, 08:23:04
Hab gehört dass die Lakers ein Work Out mit LiAngelo haben. :oezil:

BTW, Klay Thompson beim schießen zuzusehen ist als (neutraler!!!) Fan ein Genuß. Wie federleicht er hüpft, perfekte Form, superschneller Release.
Als Gegner ist es ein Alptraum. Vor 2 Jahren hatte er dieses 37-Punkte-Viertel im Game 6 gegen Durant und OKC. Diesesmal 35-Punkte-Spiel im G6.

Ich hoffe er nimmt sich in G7 mal eine Auszeit. Komisch dass in den Big Games Curry eher nicht so auffällt.
Ja sehr unverständlich, dürfte wohl irgend ein Gefallen sein den man LaVar machen will. Kann mir nicht vorstellen dass man ernsthaft in Erwägung zieht sich einen 2. Ball zu angeln. Nicht weil er nicht talentiert wäre sondern einfach weil man sicherlich nicht zu viel Macht im Locker Room an die Balls geben will. Die Jungs sind allerdings deutlich besser als der Vater, Lonzo hat sich beispielsweise rein gar nichts zu schulden kommen lassen sondern mehrfach erklärt dass er noch sehr viel lernen muss und er arbeitet auch sehr hart an sich.

Klay is ein super Spieler der in jedem anderen Team auch deutlich über 25 Punkte im Schnitt erzielen würde, ich denke ihm liegt das aber von seiner Persönlichkeit her eher nicht so im Rampenlicht zu stehen.

Curry ist trotzdem wichtig für die Warriors, selbst wenn er weniger präsent ist, das ganze Team ist irgendwie besser mit ihm. Zudem in den entscheidenden Momenten auch oft mit guten Assists. Ich denke dass man ihn nicht einzig aufs Scoring reduzieren sollte.
  •  

globobock77

Ich würde die Warriors heute gerne reduziert sehen :)

Was soll dieser Quatsch von "Wir wollen die besiegen wenn die am stärksten sind", von mir aus sollen KT, Steph, KD und Draymond wegen einem verdorbenen Hamburger (Haha Kobe) ausfallen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 28.Mai.2018, 08:37:06
Ich würde die Warriors heute gerne reduziert sehen :)

Was soll dieser Quatsch von "Wir wollen die besiegen wenn die am stärksten sind", von mir aus sollen KT, Steph, KD und Draymond wegen einem verdorbenen Hamburger (Haha Kobe) ausfallen.
Wären es meine Lakers gegen die Warriors würde ich das ganz genauso sehen. In der aktuellen Konstellation hoffe ich allerdings inständig auf eine schwachen Abend von Harden (gerne deutlich unter 20 Punkten) und einen Sahneabend aller Warriors.  :P
  •  

Dino3388

auf rockets gegen cavs in den finals habe ich jedenfalls überhaupt keine lust!

entsprechend dürfen die warriors das gerne schauckeln. egal wie.
zugegeben: auch das wäre für mich eine finals kombination die mir mittlerweile kaum noch mehr als ein müdes lächeln abgewinnt. und ich fürchte auch, dass das dann ein relativ deutliches ding für die warriors wird.
  •  
    The following users thanked this post: wson, Lobi