Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

p_m

Tolles Duell zwischen Mitchell und Westbrick. Hat mich für die Jazz gefreut, Mitchell ist der Hammer (mehr Playoffpunkte in den ersten sechs Rookiespielen haben nur Lew Alcindor/Kareem Abdul-Jabbar und Wilt Chamberlain geschafft), genau wie Gobert in der Defense, was der da hinten rausgehauen hat, war der Wahnsinn. Bei den Thunder waren nur Westbrick und Adams in Form. George und Anthony würde ich nach dieser Vorstellung vom Hof jagen, deren Leistung war eine glatte Unverschämtheit.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

mutierterGeißbock

Donovan Mitchell ist wirklich der Wahnsinn. Freut mich für Utah, sympathische Truppe. Oklahoma bleibt auch trotz George und Anthony eine Ein-Mann-Abrissbirne. Wobei man auch sagen muss, dass es am Ende ziemlich absurd war was sich die Refs da zusammen gepfiffen haben.
Ich gehe mal davon aus, dass George im Sommer weg ist. Der sah schon ziemlich lustlos aus. Anthony hat eine Spieleroption, die er mit Sicherheit ziehen wird. Herzlichen Glückwunsch an Oklahoma dazu.  :D  Der ist völlig durch, wird immer fetter und unmotivierter. Mit dem kannst du keinen Blumentopf mehr gewinnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Warriors blasen die Pelicans im ersten Spiel völlig aus der Halle. Und das alles ohne Steph Curry, Beängstigend. Und die Celtics gewinnen Spiel 7 gegen die Bucks.
Heute um 19 Uhr Spiel 7 zwischen LeBron und den Pacers.
  •  

Patata

die pacers kämpfen sich gerade wieder ran. hoffentlich bleibt es spannend
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

mutierterGeißbock

Sieht leider nicht so gut aus für die Pacers. LeBron aber auch mal wieder unmenschlich gut.
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 29.Apr.2018, 20:16:51
Sieht leider nicht so gut aus für die Pacers. LeBron aber auch mal wieder unmenschlich gut.
Es ist nur eine Halbzeit, aber 26 Punkte (bei 11/16 aus dem Feld und 4/4 von der Linie), dazu 4 Rebounds, 5 Assists und 2 Steals und KEINEN Turnover. Jesus das ist mal ne Game-7-Performance!  :oezil:
  •  

mutierterGeißbock

•  

globobock77

Die Starter der Cavs spielen fast durch.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Les Grossman

Frech was die übrigen Cavs heute abliefern
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Les Grossman

•  

mutierterGeißbock

Das wird heute nichts mehr bei den Pacers.
  •  

Les Grossman

•  

Les Grossman

•  

mutierterGeißbock

•  

mutierterGeißbock

Der Dreier muss rein, stattdessen foulen die mal wieder beim Rebound.
  •  

Patata

Da bin ich Mal auf die Serie gegen Toronto gespannt. Irgendwie habe er ich das Gefühl dass wir da andere cavs sehen werden
  •  

der Pate

oh man, die letzten Jahre NBA vernachlässigt, so bin ich jetzt doch gespannt was diese Saison für "meine" Celtics drin ist.

Wie schätzen die Experten hier deren Chancen ein? Habe gar keine Ahnung mehr von der NBA
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Les Grossman

Zitat von: der Pate am Sonntag, 29.Apr.2018, 22:02:05
oh man, die letzten Jahre NBA vernachlässigt, so bin ich jetzt doch gespannt was diese Saison für "meine" Celtics drin ist.

Wie schätzen die Experten hier deren Chancen ein? Habe gar keine Ahnung mehr von der NBA

Mit Irving und Hayward ohne ihre Franchise Player in den Playoffs. Imo waere ein Weiterkommen gegen die 76ers eine Überraschung.
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

globobock77

Houston mit einem locker-flockigem Sieg, ihr Hater  :P
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

•  

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 30.Apr.2018, 08:57:07
Ekelhaff!
Die eigentlichen Finals ist das Finale im Westen. Rockets vs. Warriors. Der Rest ist Kanonenfutter, auch LeBron. Allein wird er es nicht richten können. Es wird schon hart genug gegen die Raptors für ihn.
  •  

Patata

Boston dominiert Philly in Spiel eins. Könnte doch ne spannende Serie werden auch wenn bei Boston schon sehr viel gefallen ist heute Nacht
  •  

Lobi

Die Cavs gewinnen das 1. Spiel auf 1 Punkt gegen die Raptors, zur Abwechslung hatte LeBron diesmal sogar ein wenig Hilfe von seinen Mitspielern. Wird trotzdem eine relativ enge Serie werden in meinen Augen.

Im Westen ist Steph zurück und führt sich gleich beim 121 - 116 mal mit 28 Punkten in 27 Minuten von der Bank ein. Somit erhöhen die Warriors auf 2-0.
  •  

mutierterGeißbock

Bei den Pelicans alle Starter richtig gut, aber von der Bank kommt halt gar nichts.
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 02.Mai.2018, 08:19:29
Bei den Pelicans alle Starter richtig gut, aber von der Bank kommt halt gar nichts.

Haben zusammen aber auch nur 36 Minuten gespielt! Ich bleibe ja dabei dass das mit Cousins eine ganz interessante Serie wäre wo die Warriors auch Probleme kriegen würden.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 02.Mai.2018, 08:21:42
Haben zusammen aber auch nur 36 Minuten gespielt! Ich bleibe ja dabei dass das mit Cousins eine ganz interessante Serie wäre wo die Warriors auch Probleme kriegen würden.
Die haben nur 36 Minuten gespielt, weil man die eigentlich gar nicht aufs Feld lassen kann. Wäre mit Cousins sicherlich alles enger, aber ich glaube das die Warriors auch darauf Antworten gefunden hätten.
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 02.Mai.2018, 08:25:34
Die haben nur 36 Minuten gespielt, weil man die eigentlich gar nicht aufs Feld lassen kann. Wäre mit Cousins sicherlich alles enger, aber ich glaube das die Warriors auch darauf Antworten gefunden hätten.

Ja natürlich, trotzdem interessant dass alle Bankspieler zusammen in etwa so viel spielen wie der Starter mit den wenigsten Minuten.  :D

Ich denke nicht dass sich die Warriors da so einfach umstellen könnten, da spielt oft Draymond Green mit 2,01 m als Center. Wär aber auf jeden Fall interessant eine Serie zwischen beine Spielphilosophien zu sehen mit den kleinen Warriors gegen die großen Pelicans.
  •  

globobock77

Die Headline bei ESPN: LeBron finally gets help from Teammates oder so.

Dann Blick auf die Boxscore: LeBron 47 Minuten, kein anderer Spieler über 40 Minuten  :D

Das ist doch crazy. Genauso crazy wie Boston und Brad Stevens. Ich hatte die am Anfangder PO schon abgeschrieben.
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 02.Mai.2018, 10:52:53
Die Headline bei ESPN: LeBron finally gets help from Teammates oder so.

Dann Blick auf die Boxscore: LeBron 47 Minuten, kein anderer Spieler über 40 Minuten  :D

Das ist doch crazy. Genauso crazy wie Boston und Brad Stevens. Ich hatte die am Anfangder PO schon abgeschrieben.

Aber immerhin musste er nicht über 40 Punkte markieren diesmal um zu gewinnen. Ich bleibe aber dabei dass zumindest in Richtung Titel gar nichts gehen wird für die Cavs. Allerdings auch nicht für ein anderes Team im Osten.
  •