Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Jimmy

Die drehen alle durch in der NBA zur Zeit^^. Laut Sky und Bild hat Harden in Houston verlängert für 6 Jahre und 228! Millionen Dollar. Curry war der erste der die 200 Mio durchbrochen hat und nun müssen die Rockets ein drauflegen. Krasse Summen, egal ob verdient oder nicht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Und die Kohle für Harden ist komplett garantiert. Da bin ich mal gespannt ob er das in seinem letzten Vertragsjahr noch halbwegs rechtfertigt. Bei seiner ziemlich aufwendigen Spielweise könnte ich mir vorstellen das der dieses Niveau körperlich gar nicht so lange halten kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Harden hatte letztes Jahr einen Sponsorvertrag mit Adidas für 200MioUS$ abgeschloßen und danach ein bescheidenes Jahr hinterlegt. Da hatten ihn alle schon des Satt-Syndroms bezichtigt.

Die zusätzliche Kohle sollte also eigentlich keinen Einfluss mehr haben. Kommt darauf an wie hungrig er sportlich noch ist.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

http://fortyonemagazin.de/story/our-favorite-son/


Kurze Doku über das jährliche Charity-Baseball Spiel von Dirk.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Hammer: Die Houston Rockets werden zum Verkauf angeboten.

Wird wohl zwischen 2-3 Milliarden US$ werden.

Die Rockets-Fans spekulieren schon über mögliche Owner.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 18.Jul.2017, 11:19:59
Hammer: Die Houston Rockets werden zum Verkauf angeboten.

Wird wohl zwischen 2-3 Milliarden US$ werden.

Die Rockets-Fans spekulieren schon über mögliche Owner.
Wenn ich das Geld hätte würde ich das Kackteam kaufen und damit nach Seattle umziehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 18.Jul.2017, 15:25:51
Wenn ich das Geld hätte würde ich das Kackteam kaufen und damit nach Seattle umziehen.
So ist der Tenor auf clutchfans.net: "Do NOT sell to anyone from Seattle!!!"
:D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Les Grossman

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 21.Jul.2017, 22:07:09
http://www.espn.com/nba/story/_/id/20124505/kyrie-irving-seeking-trade-cleveland-cavaliers  :oezil:

KI scheint ein großer Schwachkopf zu sein! Er sollte Lebron und dem kleinen Jesus-Baby jedem Tag aufs Neue danken, dass er 2016 den Titel gewonnen hat.
  •  
    The following users thanked this post: Ruben

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Lobi

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: Les Grossman am Sonntag, 23.Jul.2017, 01:12:55
KI scheint ein großer Schwachkopf zu sein! Er sollte Lebron und dem kleinen Jesus-Baby jedem Tag aufs Neue danken, dass er 2016 den Titel gewonnen hat.

On July 7th, Irving sat down with Cavaliers owner Dan Gilbert and asked to be traded. He listed the Minnesota Timberwolves, San Antonio Spurs, Miami Heat or the New York Knicks as potential trade destinations.

https://www.si.com/nba/2017/07/23/kyrie-irving-trade-rumors-cleveland-cavaliers-frustration

Dann bin ich mal gespannt wo die Reise hingeht und wen die Cavs im Gegenzug kriegen.
  •  

globobock77

Zitat von: Les Grossman am Sonntag, 23.Jul.2017, 01:12:55
KI scheint ein großer Schwachkopf zu sein! Er sollte Lebron und dem kleinen Jesus-Baby jedem Tag aufs Neue danken, dass er 2016 den Titel gewonnen hat.
Für sich persönlich macht er alles richtig. Jetzt hat er seiinen Titel, will sich aber ohne LBJ beweisen. LBJ halt nebenbei die ganze Cavs Organisation in Geiselhaft mit seinen 1-Jahr-Verträgen. Kyrie will halt selbst bestimmen wie er seine Zukunft gestaltet. Im schlimmsten Fall ware er nämlich der einzige Star in einem von LBJ verlassenen Cleveland.

Wie man sieht interessiert man sich kaum für die Gefühle der Fans... so ist dass da eben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Les Grossman

Zitat von: globobock77 am Montag, 24.Jul.2017, 12:05:31
Für sich persönlich macht er alles richtig. Jetzt hat er seiinen Titel, will sich aber ohne LBJ beweisen. LBJ halt nebenbei die ganze Cavs Organisation in Geiselhaft mit seinen 1-Jahr-Verträgen. Kyrie will halt selbst bestimmen wie er seine Zukunft gestaltet. Im schlimmsten Fall ware er nämlich der einzige Star in einem von LBJ verlassenen Cleveland.

Wie man sieht interessiert man sich kaum für die Gefühle der Fans... so ist dass da eben.

Ich denke vielmehr, dass er sich einfach gnadenlos überschätzt.
Dazu kommt die Tatsache, dass er einen solchen Gedanken durchaus 1-2 Monate früher hätte fassen dürfen. Denn dann hätte Cleveland auch wenig Probleme gehabt, ein adäquates Paket mit entsprechendem Gegenwert um ihn herum zu schnüren.
  •  

Patata

kann Irving da gut verstehen. Klar solange Lebron da ist wird man den Osten im dominieren aber kann man wirklich noch besser werden um gegen die superteams aus dem Westen mitzuhalten? Nur schwer vorstellbar bei der Kader und Vertragskonstellation. Die Cavs sind am Ende des Weges angekommen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage wie lange sie sich dort halten können und das hängt ganz alleine daran, worauf Lebron Lust hat. Kann da gut verstehen wenn man sein eigenes Schicksal liebre selbst in die Hand nimmt statt alle 12 monate zu beten dass Lebron nochmal verlängert.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

globobock77

Zitat von: Les Grossman am Montag, 24.Jul.2017, 12:52:54
Ich denke vielmehr, dass er sich einfach gnadenlos überschätzt.
Dazu kommt die Tatsache, dass er einen solchen Gedanken durchaus 1-2 Monate früher hätte fassen dürfen. Denn dann hätte Cleveland auch wenig Probleme gehabt, ein adäquates Paket mit entsprechendem Gegenwert um ihn herum zu schnüren.
Ob er sich überschätzt wird man sehen.
Um die Seifenoper zu vervollständigen - Irving hatte diese Gedanken bereits im Anschluß der Saison an den Owner gebracht. Publik wird es erst jetzt weil - achtung - angeblich LeBron es durchsickern ließ...

Apropos Cleveland und Pakete schnüren - die haben ihren GM kurz vor der wichtigsten Phase der Offseason gefeuert und auch deshalb an den Paul George Deal gescheitert. :-/

Nochmal was aus der Gerüchteküche - Griffin, der Cavs GM, soll auch angeblich deswegen gefeuert worden weil er sich weigerte, auf LBJs Wunsch eben Kyrie Irving für LBJs Kumpel CP3 zu traden  :D


Also, langweilig ist die NBA schonmal nicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: p_m am Montag, 24.Jul.2017, 12:16:12
Sein Weggang wird den Durchschnitts-IQ der Stadt anheben: http://www.espn.com/nba/story/_/id/18710759/kyrie-irving-cleveland-cavaliers-believes-earth-flat und https://www.cbssports.com/nba/news/cavs-kyrie-irving-on-flat-earth-backlash-its-ok-to-have-your-own-thoughts/
Kyrie ist einer der intelligentesten Spieler der NBA, der in Australien aufgewachsen ist und somit über seinen Tellerrand schauen kann. Diese ganze Flat-Earth-Geschichte war einfach ein Riesenspaß von ihm um zu sehen wie sich alle daran aufregen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 24.Jul.2017, 13:33:19
Ob er sich überschätzt wird man sehen.
Um die Seifenoper zu vervollständigen - Irving hatte diese Gedanken bereits im Anschluß der Saison an den Owner gebracht. Publik wird es erst jetzt weil - achtung - angeblich LeBron es durchsickern ließ...

Apropos Cleveland und Pakete schnüren - die haben ihren GM kurz vor der wichtigsten Phase der Offseason gefeuert und auch deshalb an den Paul George Deal gescheitert. :-/

Nochmal was aus der Gerüchteküche - Griffin, der Cavs GM, soll auch angeblich deswegen gefeuert worden weil er sich weigerte, auf LBJs Wunsch eben Kyrie Irving für LBJs Kumpel CP3 zu traden  :D

Also, langweilig ist die NBA schonmal nicht.

König ist halt König und sei es selbst ernannt. Seine ganzen Intrigen und Spielereien im Hintergrund sind mit einer der Gründe warum ich LeBron noch nie gemocht habe und auch nie mögen werde.
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 24.Jul.2017, 13:35:30
Kyrie ist einer der intelligentesten Spieler der NBA, der in Australien aufgewachsen ist und somit über seinen Tellerrand schauen kann. Diese ganze Flat-Earth-Geschichte war einfach ein Riesenspaß von ihm um zu sehen wie sich alle daran aufregen.

Kyrie hat bis er 2 Jahre alt war in Australien gelebt, ich bezweifel dass er da viel über den Tellerrand (oder Erdrand) rausgeschaut hat.  ;)
  •  

mutierterGeißbock

Derrick Rose geht zu den Cavaliers. Ich denke mal das kann man schon als Zeichen sehen das Irving wirklich getradet wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 24.Jul.2017, 16:18:14
Kyrie hat bis er 2 Jahre alt war in Australien gelebt, ich bezweifel dass er da viel über den Tellerrand (oder Erdrand) rausgeschaut hat.  ;)
Touche  :D

Aber im Ernst - Ich habe schon den einen oder anderen Artikel/Interview mit Kyrie gelesen wo er wirklich intelligent und überlegt herüber kam.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 25.Jul.2017, 08:09:11
Touche  :D

Aber im Ernst - Ich habe schon den einen oder anderen Artikel/Interview mit Kyrie gelesen wo er wirklich intelligent und überlegt herüber kam.

Das will ich auch gar nicht in Frage stellen, er kommt mir nämlich auch nicht unbedingt hohl vor sondern eher als jemand der sich gerne und oft einen Spass erlaubt. Das kommt halt nur nicht vom Aufwachsen in Australien.  :D
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 25.Jul.2017, 06:49:46
Derrick Rose geht zu den Cavaliers. Ich denke mal das kann man schon als Zeichen sehen das Irving wirklich getradet wird.

So gut er auch immer noch ist kann man auf Rose aufgrund seiner Knie nicht mehr wirklich bauen. Ob das ein guter Deal ist wage ich mal zu bezweifeln, kostet allerdings auch nicht viel so dass man das schon riskieren kann.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 25.Jul.2017, 08:20:49
So gut er auch immer noch ist kann man auf Rose aufgrund seiner Knie nicht mehr wirklich bauen. Ob das ein guter Deal ist wage ich mal zu bezweifeln, kostet allerdings auch nicht viel so dass man das schon riskieren kann.
So richtig gut finde ich Rose nicht mehr. Die letzte Saison war zwar rein statistisch nicht übel, besonders geholfen hat er den Knicks aber nicht. Aber für die Cavs sicherlich besser als komplett ohne Starter da zu stehen. Das er zu den Cavs gegangen wäre wenn klar ist das er da nur Backup hinter Kyrie ist, kann ich mir nicht vorstellen.


Krass finde ich auch den neuen Vertrag von Pau Gasol. 48 Millionen für drei Jahre, der Vertrag könnte richtig übel werden für die Spurs.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 25.Jul.2017, 09:00:37
So richtig gut finde ich Rose nicht mehr. Die letzte Saison war zwar rein statistisch nicht übel, besonders geholfen hat er den Knicks aber nicht. Aber für die Cavs sicherlich besser als komplett ohne Starter da zu stehen. Das er zu den Cavs gegangen wäre wenn klar ist das er da nur Backup hinter Kyrie ist, kann ich mir nicht vorstellen.

Krass finde ich auch den neuen Vertrag von Pau Gasol. 48 Millionen für drei Jahre, der Vertrag könnte richtig übel werden für die Spurs.

Da hast du recht aber wer soll den Knicks helfen?  :D Der Kader ist in meinen Augen bis auf Prozingis auch nicht wirklich toll.

Boah das ist sehr teuer, Gasol ist immer noch gut wird aber auch nicht jünger.
  •