Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Floyd

Goodbye Kobe!
Jetzt versinken meine Lakers endgültig in der Bedeutungslosigkeit.  :verysad:
I sag nix!
  •  

Patata

Zitat von: Floyd am Donnerstag, 14.Apr.2016, 11:25:06
Goodbye Kobe!
Jetzt versinken meine Lakers endgültig in der Bedeutungslosigkeit.  :verysad:

eigentlich können sie erst jetzt wieder anfangen sich ein konkurenzfähiges team zusammenzubauen. kobes monstervertrag passte in keinster weise mehr zu seinen leistungen und hat die ganze franchise blockiert.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

kylezdad

Und die Warriors haben, nebenbei bemerkt, den Rekord der Chicago Bulls gebrochen.
  •  

Gunner

Zitat von: Patata am Donnerstag, 14.Apr.2016, 12:33:40
eigentlich können sie erst jetzt wieder anfangen sich ein konkurenzfähiges team zusammenzubauen. kobes monstervertrag passte in keinster weise mehr zu seinen leistungen und hat die ganze franchise blockiert.

Eben, was besseres als Kobe raus und wahrscheinlich direkt 1st Pick, kann denen doch gar nicht passieren.
Normal hört so ein Superstar auf und der Decline setzt danach über 2-3 Jahre ein. Jetzt kann man einen direkten Schnitt machen und bekommt automatisch eines der Toptalente dazu.
  •  

Les Grossman

Zitat von: Gunner am Donnerstag, 14.Apr.2016, 13:26:47
Eben, was besseres als Kobe raus und wahrscheinlich direkt 1st Pick, kann denen doch gar nicht passieren.
Normal hört so ein Superstar auf und der Decline setzt danach über 2-3 Jahre ein. Jetzt kann man einen direkten Schnitt machen und bekommt automatisch eines der Toptalente dazu.

Interessant werden die kommenden Free Agencies sein. LA wird für Free Agents immer noch ziehen
Mit Randle und Russel hat man schon einmal gute Talente am Start. Ich bin gespannt.
  •  


Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

mutierterGeißbock

Toronto verkackt traditionell mal wieder Spiel 1. Darauf kann man sich verlassen :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ecki

Die Rockets werden filetiert von den Warriors (sagt mir die Boxscore). Nicht überraschend, aber trotzdem wunderschön. :P

Edit: Harden 2 von 9 aus dem Feld und mit schlechtestem +/- Rating aller Spieler.  :P :P :P
  •  
    The following users thanked this post: wson

wson

Zitat von: ecki am Samstag, 16.Apr.2016, 22:41:29
Die Rockets werden filetiert von den Warriors (sagt mir die Boxscore). Nicht überraschend, aber trotzdem wunderschön. :P

Edit: Harden 2 von 9 aus dem Feld und mit schlechtestem +/- Rating aller Spieler.  :P :P :P

Genau so schön ist es auch anzuschauen. Die Serie darf gerne so weiter gehen :P
  •  

kylezdad

  •  

mutierterGeißbock

Dallas wurde auch übel vermöbelt von Oklahoma. Wird wohl eine stinklangweilige erste Runde im Westen...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Die Resterampe der Mavs gewinnt tatsächlich Spiel 2 in Oklahoma! Das war nichts für schwache Nerven :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Stehgeiger

Wenn Dallas mit 2:2 aus der Heimserie geht traue ich ihnen einen Sieg in 7 zu.
Allerdings sollten dann ein paar Verletzte zurückkommen und Nowitzki bis Freitag auch wieder fit sein.
  •  

Les Grossman

Zitat von: Stehgeiger am Mittwoch, 20.Apr.2016, 22:38:04
Wenn Dallas mit 2:2 aus der Heimserie geht traue ich ihnen einen Sieg in 7 zu.
Allerdings sollten dann ein paar Verletzte zurückkommen und Nowitzki bis Freitag auch wieder fit sein.

Niemals! OKC hat nur verloren, weil Durant wirklich gar nix getroffen hat und nicht weil die Mavs so stark waren.

Ist wie bei uns, wie gewinnen unsere Spiele ja auch nur weil der Gegner so schwach war ;)

Aber in Normalform wird OKC die Mavs leider auseinander nehmen. Finde den einen Sieg schon aller Ehren wert!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Les Grossman am Mittwoch, 20.Apr.2016, 23:36:31
Niemals! OKC hat nur verloren, weil Durant wirklich gar nix getroffen hat und nicht weil die Mavs so stark waren.

Ist wie bei uns, wie gewinnen unsere Spiele ja auch nur weil der Gegner so schwach war ;)

Aber in Normalform wird OKC die Mavs leider auseinander nehmen. Finde den einen Sieg schon aller Ehren wert!
Sehe ich auch so! Wenn man bedenkt mit welcher Resterampe die Mavs derzeit spielen ist es schon fast eine Sensation das man ein Spiel gegen die Thunder in Bestbesetzung gewinnen konnte. Wenn es letztendlich 4-1 für Oklahoma ausgeht, kann man trotzdem mit erhobenem Haupt aus der Saison gehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

SCool

Bei 5:0 für OKC eingeschaltet (Stream bei Spox) und gedacht, dass es von Beginn gelaufen ist, aber die Mavericks halten jetzt ganz gut dagegen. Wäre aber wohl eine Sensation, sollten sie noch ein Play Off-Match gewinnen.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

SCool

Hätte Dallas nicht von gefühlt 10 Dreierversuchen alle vergurkt, wären sie sogar gleichauf.
Aber so wird es wohl eine klare Sache.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

mutierterGeißbock

Ja das wird wohl ne klare Sache! Bei den Mavs ist gefühlt kein Spieler zu 100% fit und auf der anderen Seite holt Durant heute alles nach was er in Spiel 2 verpasst hat!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Stehgeiger

Warten wir heute mal ab, auch ich die Chancen auf nen Sieg der Mavs bei max. 25% sehe.
Aber wenn dann wackelt Oklahoma.
  •  

Dino3388

spox.com zeigt die mavs heute nach ab 2 uhr übrigens live wenn ich das eben richtig gelesen habe :)
  •  

mutierterGeißbock

Hier mal das Lazarett der Dallas Mavericks im Überblick :D

Parsons - out - knee surgery
Evans - out - shoulder surgery
Williams - questionable - sports hernia
Anderson - questionable - shoulder sprain
Lee - questionable - foot
Dirk - probable - bone bruise on knee
Barea - probable - groin strain
Mejri - probable - groin strain
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

p_m

Schaut jemand gerade Rockets vs. Warriors? Ich glaube, schlechter haben die Dubs noch nie im laufenden Jahr gespielt. Wahnsinn, was die da abliefern...
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: p_m am Sonntag, 24.Apr.2016, 22:46:32
Schaut jemand gerade Rockets vs. Warriors? Ich glaube, schlechter haben die Dubs noch nie im laufenden Jahr gespielt. Wahnsinn, was die da abliefern...
Die haben im laufenden Jahr auch schon mal gegen die katastrophalen Lakers verloren.  :D
Da frage ich mich immer noch wie die das geschafft haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Scherzzoni

Zitat von: p_m am Sonntag, 24.Apr.2016, 22:46:32
Schaut jemand gerade Rockets vs. Warriors? Ich glaube, schlechter haben die Dubs noch nie im laufenden Jahr gespielt. Wahnsinn, was die da abliefern...

Und haben in dem Spiel den Rekord für die meisten 3er in nem Playoff Spiel aufgestellt :D
  •  

Patata

Curry mit Innenbandehnung im Knie mind. 2 wochen raus.
bin gespannt wie die Warriors das auffangen wollen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Und Chris Paul hat sich die Hand gebrochen, bei Blake Griffin sah es auch gar nicht gut aus. Die ganzen Verletzungen in den Playoffs sind echt zum kotzen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kylezdad

Sollen sie die Anzahl der Spiele halt mal reduzieren. Ist eh zu viel.
  •  

Les Grossman

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 26.Apr.2016, 11:26:09
Sollen sie die Anzahl der Spiele halt mal reduzieren. Ist eh zu viel.

Wird nicht passieren! Die finanziellen Einschränkungen, die ein reduzierter Spielplan zur Folge hätte, will und kann sich niemand erlauben.
Die letzten Jahren nehmen die schweren Verletzungen zu Beginn der Playoffs gefühlt merklich zu.

  •  

Patata

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 26.Apr.2016, 11:26:09
Sollen sie die Anzahl der Spiele halt mal reduzieren. Ist eh zu viel.

die jetztigen verletzungen haben sicherlich nchcts mit dem spielplan zu tun. die spieler haben doch gerade jetzt wesentlich mehr ruhetage als wärend der regulär season. einfach unglücklich.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •