Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 09.Sep.2015, 19:06:02
Das mit der Amtssprache war reine Spekulation von mir. Ich spiele selber kein Basketball :D

Das stimmt. Seine Interviews auf Deutsch sind eigentlich gut. Eingebürgert wurde aber lediglich Gavel und der ist auch schon ewig in Deutschland. Daran wird es also nicht liegen.

gut einigen wir uns darauf, dass profi-mannschaften dies so machen. jetzt weiß ich auch warum die deutschen die island weggehauen haben. da hat der trainer noch auf isländisch anweisungen gegeben. diese amateure!
  •  

Cikaione

oh mann, die treffen nun wieder alles
  •  

mutierterGeißbock

Schröder kommt es heute natürlich auch entgegen das bei den Italienern mit Bargnani ne absolute Wurst unter dem Korb steht!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Das Bellinelli heiß läuft kann man jetzt nun wirklich nicht gebrauchen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

Cikaione

dachte gerade nun ne Minute Störung und Spiel ist rum
  •  

Dino3388

  •  

Dino3388

...bei 4 Sekunden aber vielleicht nicht unbedingt an der 3er linie
  •  

mutierterGeißbock

Schade, der hätte ruhig mal rein hoppeln können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

übergibt Dirk den sauber macht Dennis den so wie er aktuell drauf is. schade, war der genau richtige spielzug
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

So gut der Schröder heute ist aber wegen solchen Pässen würde ich ihm am liebsten links und rechts eine...
  •  

Floyd

Wahnsinn, wie wir manche Bälle abschenken...
I sag nix!
  •  

mutierterGeißbock

Und Tschüß Bargnani, dumme Nuss!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Floyd

I sag nix!
  •  

Rheineye

Dieser Zipser regt mich echt auf :-/
7x Absteiger
  •  

Cikaione

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Floyd

I sag nix!
  •  

Rheineye

Italiner haben gestern bis ca. 23 Uhr gespielt, am ende dann raus so zu verlieren ist schon :tu:
7x Absteiger
  •  

Patata

Frage mich immer noch warum man bei der dreipunkte Führung und noch einer minute Spielzeit die Italiener an die freiwurflinie schickt und das in der Phase wo man klar das momentum auf seiner Seite hatte
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Mittwoch, 09.Sep.2015, 19:47:51
Frage mich immer noch warum man bei der dreipunkte Führung und noch einer minute Spielzeit die Italiener an die freiwurflinie schickt und das in der Phase wo man klar das momentum auf seiner Seite hatte
Das habe ich auch nicht verstanden! Das danach Schröder gefoult wird war klar, und der ist zwar ein ordentlicher Werfer von der Freiwurflinie aber auch kein überragender.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Floyd

Zitat von: Patata am Mittwoch, 09.Sep.2015, 19:47:51
Frage mich immer noch warum man bei der dreipunkte Führung und noch einer minute Spielzeit die Italiener an die freiwurflinie schickt und das in der Phase wo man klar das momentum auf seiner Seite hatte

Das war ja nicht der Fehler, da die ja nur max. 2 Punkte machen konnten - was ich nicht verstehe ist, warum man bei eigenem Ballbesitz die Zeit nicht runterlaufen lässt.
I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Der Zyniker

Zitat von: Patata am Mittwoch, 09.Sep.2015, 19:47:51
Frage mich immer noch warum man bei der dreipunkte Führung und noch einer minute Spielzeit die Italiener an die freiwurflinie schickt und das in der Phase wo man klar das momentum auf seiner Seite hatte

Ja, merkwürdig und im Nachhinein die falsche Entscheidung . Schröder kann es auch nicht nachvollziehen, aber es war wohl Flemings Anweisung.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Floyd am Mittwoch, 09.Sep.2015, 19:51:07
Das war ja nicht der Fehler, da die ja nur max. 2 Punkte machen konnten - was ich nicht verstehe ist, warum man bei eigenem Ballbesitz die Zeit nicht runterlaufen lässt.
Wie soll man die Zeit runterlaufen lassen, wenn man gefoult wird?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Dazu war es ein klares Foul an Schröder von Gallinari und der Schiri hatte beste Sicht :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Zitat von: Floyd am Mittwoch, 09.Sep.2015, 19:51:07
Das war ja nicht der Fehler, da die ja nur max. 2 Punkte machen konnten - was ich nicht verstehe ist, warum man bei eigenem Ballbesitz die Zeit nicht runterlaufen lässt.
man führte mit 3, das kann man auch so sehr gut verteidigen noch dazu lief es für deutschland, schröder war on fire und dann entscheidet man sich freiweillig das spiel zu beenden und sich auf einen free throw contest einzulassen. das dingen heute geht klar auf flemmings kappe
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Floyd

Ich muß leider sagen, daß die ARD da eine Bildstörung hatte und ich mich schon wunderte, wieso wir Schröder am Freiwurf steht.

Sorry - das habe ich eben erst gesehen.
I sag nix!
  •  

Patata

Zitat von: Der Zyniker am Mittwoch, 09.Sep.2015, 19:52:24
Ja, merkwürdig und im Nachhinein die falsche Entscheidung . Schröder kann es auch nicht nachvollziehen, aber es war wohl Flemings Anweisung.

schröder ist noch so furchbar jung im kopf. auch wenn er recht hat kannst du deinem coach doch in einem interview nicht so ans bein pissen.  :-/ 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Patata am Mittwoch, 09.Sep.2015, 20:04:14
schröder ist noch so furchbar jung im kopf. auch wenn er recht hat kannst du deinem coach doch in einem interview nicht so ans bein pissen.  :-/

Ja, jung, aber eigentlich nicht unerfahren. Insofern wirklich sehr, sehr dreist.
  •