Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 06.Sep.2015, 16:39:31
diese Drecksdreier

also ich hab kaum was vom Spiel gesehen aber wenn ich mir die statistisch anschaue dürfen wir uns über die dreierquoten nicht beschweren. da standen die Serben eben noch bei 8%


Heiko ist einfach ein cochonesmonster
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

mutierterGeißbock

Wahrscheinlich haut der Teodosic jetzt einen ganz bekloppten Wurf rein obwohl er im ganzen Spiel über nix auf die Kette bekommen hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Dirk,Dennis scheisse egal bitte schaffartzik den wilden Wurf nehmen lassen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

  •  

Dino3388

Bitter...dennoch Klasse Spiel!
  •  

mutierterGeißbock

Schade das er da nicht ganz frei war! Schaffartzik hätte ich es zugetraut den zu treffen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

der war einfach nicht wild genug :suff:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Die Italiener hatten gestern noch größere Probleme mit den Isländern als das deutsche Team und die Türken wurden von den Spaniern verprügelt.
Um in der nächsten Runde nicht direkt auf Frankreich zu treffen müssen wir die Türkei und Italien hinter uns lassen. Schwierig, aber auch nicht komplett unmöglich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

http://www.Schmierblatt.de/sport/mehr-sport/basketball-em/tuerken-taktik-gegen-nowitzki-42496416.bild.html

das spiel gegen die türken braucht man sich heute abend nicht ansehen - bild weiß schon wies läuft und man uns schlagen will. taktikfüchse da im team vom bosporus:
ZitatBeide laufen über NBA-Star Ersan Ilyasova (28/Detroit). Der wird versuchen, Dirk möglichst weit aus der Verteidigung zu locken, um dann an ihm vorbei zu dribbeln. Ein zweiter Abwehrspieler muss dann Ilyasova verteidigen, wodurch ein anderer türkischer Spieler frei steht.
dirk in der verteidigung raus locken und an ihm vorbeidribbeln. scheiße. das darf sich in der nba wirklich nicht herumsprechen :D :-/

Patata

die türken sind im basketball noch weiter von der spitze entfernt als im fußball und das will schon was heißen. wenn du die nicht schlägst musst du von olympia gar nicht erst träumen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Sehe ich auch so, normalerweise muss man die Türken schlagen. Vor allem in der Defense fand ich die gegen Spanien richtig schlecht, eigentlich haben die niemanden der Schröder halten kann. So ganz trau ich dem Braten aber nicht, würde mich nicht überraschen wenn nach dem starken Spiel gegen Serbien heute wieder ein Gurkenspiel folgt.

Benzing ist heute übrigens wieder einsatzfähig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Patata am Dienstag, 08.Sep.2015, 15:22:14
die türken sind im basketball noch weiter von der spitze entfernt als im fußball und das will schon was heißen. wenn du die nicht schlägst musst du von olympia gar nicht erst träumen

100% Quote nach 5 Minuten und 15 Punkten. Gar nicht mal so gut.
  •  

Cikaione

da ist noch nix verloren, quasi Mavericks Spielstand
  •  

Rheineye

Was macht der Schröder denn da...?
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Zyniker

Sehr schlecht verteidigt. Dazu treffen die Türken alles, wir aber gar nichts. Dann steht es eben mal 11:31.
  •  

Dino3388

Wenn ich nicht schon einige Spiele vom Schröder in der nba gesehen hätte könnte man meinen der spielt höchstens für Köln in der regionalliga...

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

mutierterGeißbock

Immerhin haben sie jetzt in der Defense zugelegt, vorne fällt aber gar nichts :?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

Gott, dass es bei den Ö-R. immer noch keine Kommentatoren gibt, die auch nur eine Spur Ahnung von Basketball haben.
  •  
    The following users thanked this post: t8214

Dino3388

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 08.Sep.2015, 18:16:56
Gott, dass es bei den Ö-R. immer noch keine Kommentatoren gibt, die auch nur eine Spur Ahnung von Basketball haben.

haha das ist in der tat der helle wahnsinn!
wie sagte der beim auftaktspiel so schön? "wer den sprungball gewinnt gewinnt auch das spiel - alte basketballer-weisheit!" :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 08.Sep.2015, 18:16:56
Gott, dass es bei den Ö-R. immer noch keine Kommentatoren gibt, die auch nur eine Spur Ahnung von Basketball haben.
Der vom ZDF war noch zwei Klassen schlechter :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Bor Gerd Gottlob geht einem nun auch beim Basketball aufn Senkel...
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Traute ist wohl sein Lieblingswort
7x Absteiger
  •  

Mister P.

Was für ne`Traute etwas zu kommentieren, von dem man nullkommagarnichts versteht! :psycho:
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 08.Sep.2015, 18:27:28
Was für ne`Traute etwas zu kommentieren, von dem man nullkommagarnichts versteht! :psycho:

Übertreib mal nicht. Gar keine Ahnung hat er nun nicht. Aber unaufmerksam ist er. Hat die Situation mit Erden und dem technischen Foul kein bisschen verstanden.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Um mal was positives zu sagen, im zweiten Viertel wurden nur 10 Punkte zugelassen :D
In der Offense ist das unfassbar planlos!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •