Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

t8214

schon stark, leider gehen mir die spurs einfach nur auf den sack. kann ihrem game nicht abgewinnen.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Virus am Mittwoch, 08.Jul.2015, 19:45:24
steht der nicht im wort bei dallas?
Vertrag darf erst morgen unterzeichnet werden! Davor sind es mehr oder weniger nur Absichtserklärungen per Handschlag.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Virus

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 08.Jul.2015, 19:56:35
Vertrag darf erst morgen unterzeichnet werden! Davor sind es mehr oder weniger nur Absichtserklärungen per Handschlag.

ein mann, ein wort!

wäre sonst ein riesen arsch.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Virus am Mittwoch, 08.Jul.2015, 20:25:55
ein mann, ein wort!

wäre sonst ein riesen arsch.
Die Regel ist allerdings auch vollkommen für den Arsch! Ab dem 1.Juli darf verhandelt werden, Verträge dürfen aber erst ab dem 9.Juli unterzeichnet werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Der Bastard bleibt tatsächlich bei den Clippers! Hoffentlich fliegen dem Vogel Hotdogs um die Ohren wenn diese Arschgeigen mal wieder in Dallas spielen. Was für eine scheiße...von jetzt auf gleich ist die Saison im Arsch bevor sie angefangen hat!  :verysad:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

wson

Ärgerlich, aber so einen Idioten muss man auch nicht im Team haben. Schade für Dirk, jetzt wird wohl getankt.
  •  

Dino3388

nach den letzten jahren ist das irgendwie auch mal nötig!

man hat ja jetzt zwei/drei jahre irgendwie so halbgar versucht noch eine halbwegs gute truppe zusammenzustellen nachdem man im sommer immer wieder absagen kassiert hat.
  •  

Virus

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 09.Jul.2015, 05:31:41
Der Bastard bleibt tatsächlich bei den Clippers! Hoffentlich fliegen dem Vogel Hotdogs um die Ohren wenn diese Arschgeigen mal wieder in Dallas spielen. Was für eine scheiße...von jetzt auf gleich ist die Saison im Arsch bevor sie angefangen hat!  :verysad:

was für ein w.i.x.x.e.r.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Jimmy

Jeremy Lin hat Dallas auch abgesagt.Er geht zu den Hornets.
  •  

Patata

man sollte das ganze auch nicht zu persönlich nehmen. da gehts um millionen und wie in jedem anderen business sind mündliche bekundungen gar nichts wert solange sich noch keine tinte unter dem vertrag befindet. es gibt numal keine moral in der geschäftswelt.
die nba soll diese dämlichen regelung ändern dann können verträge auch sofort unterschrieben werden sobald sich zwei parteien einig sind. dann kann auch keine dritte mehr dazwischen funken.

für dallas natürlich extrem bitter. bin gespannt was mit chandler jetzt passiert
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jimmy

Ich hab den spox Artikel gelesen das die Mavs vielleicht überlegen nun zu tanken um im Draft gut dazustehen,aber das ist auch komplett unsicher da Boston den First Round Pick bekommt,wenn Dallas nicht in Top 7 im Draft landet.

Was ist das mit Dallas ? Ich hab das Gefühl die sind innerhalb der NBA irgendwie komplett unattraktiv für andere "Star" Spieler,oder ? Dann tut mir Dirk leid,er verzichtet auf ne Menge Geld und Dallas bekommt es absolut nicht hin seitdem ein starkes Team zu formen. Da geht ein Lin lieber zu den Hornets, Monta Ellis haut auch ab usw..
Schade für Dirk und seine letzten beiden Jahre....
  •  

Patata

du kannst mit spielern wie dirk,parsons und matthews nicht tanken. das wird leider eine saison im trockenen mittelfeld.
unattraktiv ist dallas sicherlich nicht. da gibt es ganz andere teams wie die timberwolves oder utah. da will wirklich kein schwein freiwillig hin. aber es gibt nun mal 30 teams in der liga die sich jedes jahr um ein paar wenige topspieler prügeln. das spieler wie lin nach charlotte gehen liegt daran das diese teams solche unterdurchschnittlichen nba-spieler komplett überbezahlen. bin heilfroh das bei den mavs da ein paar hellere köpfe am werk sind.


PS: tibor pleiß hat wohl eben bei utah unterschrieben :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

FC Karre

Zitat von: Patata am Donnerstag, 09.Jul.2015, 23:09:53
du kannst mit spielern wie dirk,parsons und matthews nicht tanken. das wird leider eine saison im trockenen mittelfeld.
unattraktiv ist dallas sicherlich nicht. da gibt es ganz andere teams wie die timberwolves oder utah. da will wirklich kein schwein freiwillig hin. aber es gibt nun mal 30 teams in der liga die sich jedes jahr um ein paar wenige topspieler prügeln. das spieler wie lin nach charlotte gehen liegt daran das diese teams solche unterdurchschnittlichen nba-spieler komplett überbezahlen. bin heilfroh das bei den mavs da ein paar hellere köpfe am werk sind.


PS: tibor pleiß hat wohl eben bei utah unterschrieben :)

wie hat man ihn gezwungen?
  •  

Jimmy

Mavs haben ihren Center . Ich sag nix zu dem,denn kenn den nicht,nur was im ZDF Text steht:

31 Jahre, Zaza Pachullia von den Bucks.... Mavs geben ein 2.Runden Draftpick....

Letzte Saison 8,3 Punkte im Schnitt und 6,8 Rebounds....

Hm..
  •  

Patata

Zitat von: FC Karre am Freitag, 10.Jul.2015, 08:02:26
wie hat man ihn gezwungen?

ja als rookie dessen rechte von OKC an utah getradet wurden kann man das wort sogar in den mund nehmen. will pleiß in die NBA dann erstmal nur nach Utah. ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Freitag, 10.Jul.2015, 10:58:27
Mavs haben ihren Center . Ich sag nix zu dem,denn kenn den nicht,nur was im ZDF Text steht:

31 Jahre, Zaza Pachullia von den Bucks.... Mavs geben ein 2.Runden Draftpick....

Letzte Saison 8,3 Punkte im Schnitt und 6,8 Rebounds....

Hm..


Ist ein ganz solider Center, wahrscheinlich noch beste Stück Fleisch auf einem ansonsten abgegrasten Buffet! Mit dem Zweitrundenpick hätte man eh wieder nur irgendwelchen Unsinn veranstaltet.


An Deron Williams sind die Mavs jetzt wohl auch dran, Williams verhandelt aktuell mit Brooklyn über einen Buyout.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

Nicht mehr der Williams der er mal war

Aber ich mag den irgendwie. Der hatte auch bei den nets ein paar gute spiele.
Mal schauen.
  •  

Patata

von williams sollte man nicht mehr viel erwarten. rfür den preis ok.
gerade in der defense hilft den mavs ein großer pg ganz gut weiter
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock


Pleiß zu Utah ist dann jetzt auch perfekt! Da bin ich mal gespannt wieviele Minuten er hinter Rudy Gobert bekommen wird. http://sports.yahoo.com/news/sources--jazz-finalizing-contract-with-german-center-tibor-pleiss-010238401.html
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

als deutscher nbafan hat man es wirklich nicht leicht. als wenn atlanta nicht hart genug wäre jetzt muss man sich auch noch die spiele von utah anschauen  :-/ :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

altbierhasser

Zitat von: Patata am Sonntag, 12.Jul.2015, 13:36:44
als deutscher nbafan hat man es wirklich nicht leicht. als wenn atlanta nicht hart genug wäre jetzt muss man sich auch noch die spiele von utah anschauen  :-/ :D


Deswegen hatte ich vor geraumer zeit auf einen Trade von Dirk nach Boston oder New York gehofft. Ohne ihn sind die Mavs für mich so dermaßen überflüssig...
  •  

Dino3388

eben zufällig bei facebook gesehen - verrückt  :oezil:

Deron Williams plays Point Guard for the Dallas Mavericks and was born on June 26th, 1984. He is 31 years old.
JJ Barea plays Point Guard for the Dallas Mavericks and was born on June 26th, 1984. He is 31 years old.
Raymond Felton plays Point Guard for the Dallas Mavericks and was born on June 26th, 1984. He is 31 years old. 
  •  
    The following users thanked this post: Patata, Virus


mutierterGeißbock

Shaqtin a Fool-MVP Javale McGee kommt zu den Mavs :D :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

is OK. die mavs können jeden halbwegs talentierten big man gebrauchen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Hungksfresser

Kann Sport1US was?

Jemand hier zufällig Erfahrung damit?
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Slouch

Zitat von: Hungksfresser am Montag, 17.Aug.2015, 22:48:53
Kann Sport1US was?

Jemand hier zufällig Erfahrung damit?

Geht so....mir persönlich sind die Lizenzpakete bei Sport1 US zu dünn.
Zu oft läuft irgendne Widerholung der letzten Saison bzw. Bowling, Angeln, Pool Billard obwohl
richtig gute Spiele (nicht nur der NBA laufen würden) Extra Geld dafür bezahlen würde ich nicht.

Dafür ist es mir persönlich zu wenig. Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor...mal sehen
ob noch jemand was dazu schreibt :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg